Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Sieh's doch mal positiv!

Spoiler

Mit noch 'nem :club: hättest du gesplittet. :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Spielratte

Original von viktoalia
Du versuchst auf nicht wissenschaftliche weise wissenschaftlich kaum fassbare phänomene zu wiederlegen.
Nichts für ungut.

Seit wann schreiben wir hier an einer Doktorarbeit? Auch habe ich keine Ahnung, welche Aussagen du als unwissenschaftlich einstufst. Das Beispiel mit den Telefonanrufen ist wenig umstritten. Dass der Zufall selten als zufällig wahrgenommen wird, ist auch Fakt. Dazu habe ich kürzlich erst von einer Studie gelesen, laut der manipulierte Muster eher als zufällig empfunden werden als tatsächlich zufällig generierte Muster. Das erklärt auch, warum viele zu wissen glauben, wann eine Hand garantiert verloren geht oder die Session gar nicht im Plus enden kann. Ganz zu schweigen davon, dass ein solches Denken auch das eigene Spiel verschlechtert.

Welches Phänomen wissenschaftlich kaum fassbar sein soll, kannst du mir auch noch bei Gelegenheit erklären. Imo ist das alles sehr fassbar und wurde auch schon ausreichend untersucht.

Wenn ein spieler am tisch sitzt der gegen mich 40 runden hintereinander
Gewonnen hätte ,gegen mich dann mit totalem schrott gewinnt,wie zb.
Ich dealer,mit aq suited,er big blind mit k 10 osuited,
Ich raise auf all in damit er nicht mitgeht,
Er called und gewinnt das,tisch closed,
Dann stinkt das zum Himmel.
Erst recht wenn du wusstest er wird gegen dich gewinnen,komme was wolle,es eintrifft,dass bei 20 mal hintereinander als du das gesagt hast weil du das schema erkannt hast dann auch eintrifft ,stinkt das nach betrug.
Noch mehr stinkt es wenn der spieler in dieser zeit 4 bad beats gewinnt und noch 3 todesrunden gegen seine mitspieler hatte.

Hey,du hättest nur 40 mal gegen ihn verloren,und hey er hatte schon einige gute runden sowie bad beats,
Dann merkste das statistik fuck egal ist
Weil es mehr als offensichtlich ist das stars ihm hilft.
Kann ja mal passieren.
Wenn du sowas 20 mal voraus geahnt hast und es eingetroffen ist und 20 mal
Noch vorne gegen ihn preflop liegst und verlierst,zeigt das nur eins.

Vollkommen unrealistisches und unlogisches verhalten der statistik.
Mit varianz hat das nichts mehr am hut.

Noch weniger wenn es offesichtlich ist das er schlecht ist und du deutlich besser.
Jetzt erklär mir mal was dieses Phänomen an meinem spiel ändert nachdem ich wieder eine richtige entscheidung getroffen habe,
Aber vom system unlogisch bestraft worden bin?

Immer wieder lustig wenn ein kumpel bei mir war und ich das gesagt habe dieser wird immer gewinnen.
Er dann"du darfst gegen ihn nicht spielen".
Eine stunde später ohne eine chance gegen ihn bekomm ich ak.
Ich bb,er raised von früher posi.
Kumpel,schmeiss weg!
Ich schmeiss weg bourd k j 5 6 5.
Er zeigt nach nen preflop all in call j k
Und hat qq gecrashed.
Tisch closed. Unmittelbar danach aufgrund von hohen blinds gehste mit 99 all in und suckst gegen a 10.
Nachdem ich jetzt 60 runden hintereinander nur verloren hätte,
Müsste ich jetzt zb 6 runden in den nächsten 100 runden öfters der nuts träger des bourds sein (1/9)

Letzteres ist noch nie eingetroffen!
Muss nicht eintreffen,sollte aber.
Nie passiert.

Noch besser ist es,wenn du im downswing bist,dann kurz über nen anderen account spielst (nach einzahlung) und es rockt.
Dann wieder zu deinem account gehst und es abfuck bleibt.

Wenn das ein echter zufall ist warum weiss ich dann das downswings account abhängig ist und jeder verliert der mit ihm spielt,
Aber über den anderen account alle ersmal gewinnen werden?
Hat nichts mit anderem spielen zu tun.
Hat mit zufall nichts zu tun,
Da es unmöglich sein kann das 10 verschiedene spieler mit dem einem verlieren und alle mit dem anderen erstmal gewinnen.

Stinkt nach betrug,
Ja dass nen ich zufall!!!!

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

geh halt zur polizei und zeig sie an

Antwort
Zitat

Original von siegener89
geh halt zur polizei und zeig sie an

Ich mag dich :)

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von eve220

Wenn ich davon ausgehe, dass Villain mit Any Two bezahlt, pushe ich doch nicht mit AQs. Gegen zwei zufällige Karten hast du nur 66 Prozent. Wenn Villain schon preflop fragwürdige Calls auspackt, wirst du ihn postflop ohne Probleme ausspielen können. Dass du deine Edge nicht nutzen willst, sondern Fortuna entscheiden lässt, stinkt wesentlich mehr zum Himmel als dein Geschreibsel.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Original von eve220
Ich mag dich :)

Ich mag dich nicht.:)

Antwort
Zitat

Original von Spielratte

Original von eve220

Wenn ich davon ausgehe, dass Villain mit Any Two bezahlt, pushe ich doch nicht mit AQs. Gegen zwei zufällige Karten hast du nur 66 Prozent. Wenn Villain schon preflop fragwürdige Calls auspackt, wirst du ihn postflop ohne Probleme ausspielen können. Dass du deine Edge nicht nutzen willst, sondern Fortuna entscheiden lässt, stinkt wesentlich mehr zum Himmel als dein Geschreibsel.

Du hast recht (in der verkehrten welt). Obwohl ich vorne war habe ich nach deiner ansicht die falsche entscheidung getroffen.
Flop 2 4 6 rainbow.
Er geht mit k 10 all in und ich soll wegschmeissen? Weil noch 10 oder k kommen kann. Wtf?
Ich weiss zwar nicht wie du poker spielst,aber aq zu folden preflop
Gegen k 10 ist schon ziemlich blöde.
Erst recht wenn du weisst du bist vorne.

Nein warte.gleich wirste noch seine hand verteidigen und erklären warum seine entscheidung die richtige war.
Lebst in der verkehrten welt wo es logisch ist mit k 10 preflop aq zu callen.
Merk ich mir diesen move.

Dann hättest du in den letzten 30 runden nur shit getroffen und noch gegen ihn 15 runden hintereinander
Verloren.

Boooar,was für statistische faktoren davor eine rolle gespielt haben.
15 mal hintereinander gegen den gleichen spieler verloren .
Schon ca 5 mal mit aq hintereinder verloren davon 2 bad beats bzw deine 66 zu 33 chance gesuckt.
Dann kam der könig die letzten 3 runden aufm bourd.
Sein flush kam auch schon in der letzten runde.
A oder q kam die letzten 7 gespielten flops bzw bourds nicht.

Und redest meine hand schlecht und verteidigst seine entscheidung.

Gerade weil ich gewusst habe das ich vorne bin war es das bestmögliche von ihm das maximale zu ziehen.

Nur dumm das der kartengeber anderer meinung war.
Leg dir mal die karten zufällig hin für 2 leute und schau mal wie viele runden du spielen musst um 15 mal hintereinder zu gewinnen bzw zu verlieren.
Und dann spiel die runde die ich hatte.
Gib dem verlierer aq und dem anderen k 10.
Wunder dich nicht das du gar nicht zum versuch kommst. Weil du den loosestrike von 15 nicht erreichst.

Holy shit.
Statistik hat mit stars nichts zu tun!
Aber den move k 10 all in call merk ich mir.
K 10》 aq nach deiner logik.
Ja und schweine können fliegen

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

:f_love: :f_love: :f_love:
Prost Eve - gönn dir.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von eve220
Du hast recht (in der verkehrten welt). Obwohl ich vorne war habe ich nach deiner ansicht die falsche entscheidung getroffen.
Flop 2 4 6 rainbow.
Er geht mit k 10 all in und ich soll wegschmeissen? Weil noch 10 oder k kommen kann. Wtf?

[...]

An keiner Stelle habe ich Villains Entscheidung verteidigt. Auch hast du die Hand falsch wiedergegeben. Gegen den Tabledonk kann ich mich auf 642r auch schwer von AQ trennen, da hast du nichts falsch gemacht. In deinem letzten Beitrag klang es so, als ob du deinen Stack preflop mit AQ riskiert hast. Dann musst du mit den Prozent leben und kannst dich nicht beschweren, wenn Villain seine Prozente trifft. Villain spielt auch nicht so, weil er einen geheimen Masterplan hat oder dich auf dem Kieker hat, sondern aus Spaß an der Freude. Ein bisschen donken, ein bisschen lucken, vielleicht mal was gewinnen – das ist das Mantra.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Bei mir leider auch nicht :f_frown:

PokerStars - $3+$0.30|100/200 Ante 25 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

markus590 (BB): 6,795 (VPIP: 33.80, PFR: 8.45, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 72)
rastamanooo (UTG): 3,975 (VPIP: 21.44, PFR: 18.22, 3Bet Preflop: 9.85, Hands: 459)
Eirik227 (UTG+1): 2,019 (VPIP: 9.84, PFR: 7.56, 3Bet Preflop: 4.41, Hands: 184)
rarry69 (MP): 11,588 (VPIP: 29.82, PFR: 21.05, 3Bet Preflop: 22.45, Hands: 114)
thenoise214 (MP+1): 4,726 (VPIP: 14.90, PFR: 12.59, 3Bet Preflop: 4.98, Hands: 588)
Athuro (MP+2): 9,713
wenses63 (CO): 10,795 (VPIP: 58.46, PFR: 10.77, 3Bet Preflop: 6.45, Hands: 66)
bookmanol (BTN): 4,445 (VPIP: 17.44, PFR: 7.29, 3Bet Preflop: 1.32, Hands: 198)
blackwawks (SB): 3,156 (VPIP: 13.17, PFR: 11.94, 3Bet Preflop: 6.85, Hands: 205)

9 players post ante of 25, blackwawks posts SB 100, markus590 posts BB 200

Pre Flop: (pot: 525) Athuro has 2♣ 2♥

fold, fold, fold, thenoise214 raises to 400, Athuro raises to 1,000, fold, fold, fold, fold, thenoise214 raises to 4,701 and is all-in, Athuro calls 3,701

Flop: (9,927, 2 players) 5♦ J♦ 2♦

Turn: (9,927, 2 players) A♦

River: (9,927, 2 players) 3♥

Spoiler

thenoise214 shows T♥ T♣ (One Pair, Tens)
(Pre 83%, Flop 11%, Turn 13%)
Athuro shows 2♣ 2♥ (Three of a Kind, Twos)
(Pre 17%, Flop 89%, Turn 88%)
Athuro wins 9,927

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat

Original von Spielratte

Original von eve220
Flop 2 4 6 rainbow.

[...]

An keiner Stelle habe ich Villains Entscheidung verteidigt. Auch hast du die Hand falsch wiedergegeben. Gegen den Tabledonk kann ich mich auf 642r auch schwer von AQ trennen, da hast du nichts falsch gemacht. In deinem letzten Beitrag klang es so, als ob du deinen Stack preflop mit AQ riskiert hast. Dann musst du mit den Prozent leben und kannst dich nicht beschweren, wenn Villain seine Prozente trifft. Villain spielt auch nicht so, weil er einen geheimen Masterplan hat oder dich auf dem Kieker hat, sondern aus Spaß an der Freude. Ein bisschen donken, ein bisschen lucken, vielleicht mal was gewinnen – das ist das Mantra.

Es war ein preflop all in.
Zuletzt war es ein beispiel das er auch
Wenn der flop gespielt worden wäre
All in mitgegangen wäre.darum geht es.

Und ich gebe zu.dass es hier nicht so schlimm war wie geschildert,
Aber sowas gegen mich auch oft passiert ist das ich gegen einen spieler xmal verloren hätte und dann ein bad beat bzw sinnloser call kam.

In diesem dall hat er preflop aufm dealer nen 2,x bet gemacht und ich auf dem sb nen 40 bet zum all in.
Er hat zuvor ne geile runde bekommen und ich hatte die ganze zeit bullshit,hab aber nen pott paar runden zuvor erbluffed.
Er hat meinen raise sofort gecalled als ob ers wusste, hat direkt getroffen.
Nach der runde verließ er den tisch und ich durfte direkt nochmal verlieren
Mit aq bei nem q 10 3 (2 herz) flop,
Wo mein gegner drilling dreien gefloped hat.

Was mir jedoch wieder eingefallen ist.
Nach dem bad beats bzw so was ähnlichem nur im cash game
Bekommt der spieler revange runden.

Ich weiss nicht ob das bei euch auch so ist.das ich nach nem bad beat 2-3 geile runden bekommen soll.
Das aber nen scheissdreck bringt weil
Kein arsch was macht bzw auch niemand auch nur einen bb mitgeht.

Ironischerweise bekomme ich gute karten wenn es bei nem anderen spieler passiert damit ich dann wieder den frust abbekomme.
Finde das geil und spiele dann auch any hand nicht. Hier wurden kk oder aa von 27 oder nem anderen schrott gecrashed.er suckt.er geht mit schrott all in weil er sauer ist ich calle mit monster.
Ach fuck,mein monster ist soviel wert wie dreck.er ust wieder happy und ich hab den abfuck.

Nene.von tag zu tag wird mir mehr klar was für ein betrug stars ist.

Erst recht wie viele leute mir gesagt haben wie absolut beschissen mein account runt und ich es trotzdem
Noch in den pricepool komme .
Runden vor der pause und oder im bubble habe ich nie bzw spiele nichts weil immer betrug.
Sorry ,aber wenn man xmal sagt todesrunde und dein kumpel sagt,
Kann doch nicht wieder sein?
Und es zu 99% eintrifft, dann ist das ganze system betrug.
Man kann es auch nicht umgehen (was ich dachte),wenn die wollen ,
Dann verlierst du ohne gnade.
Egal wie viele hände du wegschmeisst.

Ist der counter auf nachzahlen weil ein super account admin ne dickere provision haben will,
Dann ist dein poker können
So viel wert wie hundescheisse.
Positionspiel,odds oder outs,
Spieler beobachtet und oder nur mega range karten spielen,
Dass ist alles fuck egal!!!!!!
Du hast den tabledonk gefunden,
Hast ne starke starthand wie 10 10,bringst ihn zum preflop all in?er zeigt 10 j,und selbstverständlich warst du dann der tabledonk weil stars es entschieden hat.
Keine 20 runde später ist er draußen,
Den abfuck hast aber wieder du bekommen.

Du wirst verlieren. Nein fuck,
Jeder wird verlieren koste was es wolle!

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Quitte Poker, dass ist das beste für dich. Dann brauchst du dich auch nicht mehr aufregen und alle 2Tage hier rumweinen, dass du betrogen worden bist und irgendeinen Unfug verzapfen. Verstehe nicht das mit so einer Meinung, jemand überhaupt noch pokert.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Original von dingoberg
Quitte Poker, dass ist das beste für dich. Dann brauchst du dich auch nicht mehr aufregen und alle 2Tage hier rumweinen, dass du betrogen worden bist und irgendeinen Unfug verzapfen. Verstehe nicht das mit so einer Meinung, jemand überhaupt noch pokert.

Du bist nicht der einzige, der das nicht versteht. Vermutlich sind wir beide einfach zu dumm um zu verstehen, warum Leute Online Poker spielen und sich darüber aufregen, es sei rigged.
Schande über uns!

Antwort
Zitat
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

Warum spielst du nicht was varianzärmeres als Turniere?

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Halma zb

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Was nervt ist das du einfach bei allem was unter 40 % ist noch mal 10 % drauf knallen kannst.

Zum Beispiel wenn du AQ vs Q9 spielst.
Dann gewinnst du eher nur in 65 % der Fälle statt 75 %.

Ist zwar noch profitabel, doch du machst weniger.
Es ist immer noch ein Vorteil aber nicht mehr so ein großer Vorteil.

Ich verliere die Spots 60-75 % so oft, wo ich entweder den Gegner out kicked oder die höheren Highcards halte.
Wenn ich sagen wir mal 2 bis 3 mal 60-75 % Preflop halte und er nur einmal mache ich schon Verlust, bei fast gleicher Potsize (unter 25 % Differenz sagen wir mal).
Das Ende vom Lied ist du machst halt kaum Profit.
Du brauchst dann halt schon ein Monsterrun um über 8 bb/ 100 zu kommen.

Antwort
Zitat

DANKE STARS.

Ja ne is klar Pokanuktus RUSSLAND macht in den letzten 120 Tagen soviel earnings wie im ganzen Jahr 2012, 2013 und 2014!!! Varianz.:f_drink:

Einmal so runnen....

Wenn ich mit AQ AK´s dodgen könnte- ja das wäre ne feine Sache....muss mir echt so ne verfickte Russen IP besorgen.

DANKE EINFACH NUR DANKE STARS

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von ArisDiamanti

Ja ne is klar Pokanuktus RUSSLAND macht in den letzten 120 Tagen soviel earnings wie im ganzen Jahr 2012, 2013 und 2014!!! Varianz.:f_drink:

Ist bei mir grad auch so :truestory:

Spoiler

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Du alter Russe

Antwort
Zitat
Teilen: