Original von eve220
Original von Spielratte
Original von ArisDiamanti
Ja leider passieren solche Dinger zu oft.....naja grausame fishplays sehen anders aus Quentin. Versuche mit pre KK alles rein zu bekommen weil und der UTG limp mit A9 dar war ich bereits ITM und Short und dachte "Ok 1x call und im best case flop sehen" war Traumkonstellation für mich bis zum River. Ich floppe stonecoldnuts btw. Board darf sich einfach nicht pairen was es aber getan hat.Dass du mir nicht glaubst – geschenkt. Der Quentin ist aber praktisch eine Instanz, der hat schon einiges gewonnen und viel gesehen. Wenn der deine Plays als grausame Fishplays bezeichnet, kannst du ihm das ruhig glauben. Das meint auch niemand persönlich. Eigentlich solltest du tief in dich gehen und dich fragen, was mit Fishplay gemeint ist (eigentlich habe ich dir das schon sehr ausführlich erklärt). Anstatt aber zuzuhören, reagierst du mit löchrigen Kausalketten und verweist immer wieder darauf, dass du ja die beste Hand hattest. Hör auf, ergebnisorientiert zu denken und beschäftige dich mit Ranges, Equity etc. Der Push mit KK am Flop ist unglaublich schlecht, mit A9cc solltest du niemals gegen K4hh zum Flop gelangen. Was du floppst und wogegen du dann mit KK verlierst, ist vollkommen irrelevant. Wichtig ist, wie du gegen die Ranges (Merke: Dein Gegner hält keine bestimmte Hand, sondern viele verschiedene mögliche Hände) performst – und da siehst du mit den KK bei Overbet Shove einfach schlecht aus.
Ja was hat der den gewonnen?
Wenns im onlinepoker ist hätte gerne mal seinen txt zum turnier
was ich bisher gewonnen habe, kannste bei OPR nachschauen, gleicher Nick wie hier. will damit aber auch nicht posen, ich hab halt auch ein hohes vol. und das muss man auch alles in realtion sehen.
trotzdem waren die KK und A9 Hand wirklich grausamste Fishplays, wenn man so spielt brauch man sich nicht wundern wenn man von K4o lol gesuckt wird. Wenn er pre raist callt K4 halt in 100 Jahren nicht. und der KK push am flop. Na ja, was soll dein Gegner denken was du da hast? ein Set? ne Str8? ein OP? lol warum sollst du das alles pushen. Du musst mal überlegen was du repst mit deinem Play und wie ratte bereits sagt, du musst einfach in Ranges denken und auf gar keinen Fall ergebnisorientiert. Ich schätze du ärgerst dich wenn du mit any2 gewonnen hättest im SD, du aber gefoldet hast pre.
was soll txt zum Turnier sein?