Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von eve220

Original von Spielratte

Original von ArisDiamanti
Ja leider passieren solche Dinger zu oft.....naja grausame fishplays sehen anders aus Quentin. Versuche mit pre KK alles rein zu bekommen weil und der UTG limp mit A9 dar war ich bereits ITM und Short und dachte "Ok 1x call und im best case flop sehen" war Traumkonstellation für mich bis zum River. Ich floppe stonecoldnuts btw. Board darf sich einfach nicht pairen was es aber getan hat.

Dass du mir nicht glaubst – geschenkt. Der Quentin ist aber praktisch eine Instanz, der hat schon einiges gewonnen und viel gesehen. Wenn der deine Plays als grausame Fishplays bezeichnet, kannst du ihm das ruhig glauben. Das meint auch niemand persönlich. Eigentlich solltest du tief in dich gehen und dich fragen, was mit Fishplay gemeint ist (eigentlich habe ich dir das schon sehr ausführlich erklärt). Anstatt aber zuzuhören, reagierst du mit löchrigen Kausalketten und verweist immer wieder darauf, dass du ja die beste Hand hattest. Hör auf, ergebnisorientiert zu denken und beschäftige dich mit Ranges, Equity etc. Der Push mit KK am Flop ist unglaublich schlecht, mit A9cc solltest du niemals gegen K4hh zum Flop gelangen. Was du floppst und wogegen du dann mit KK verlierst, ist vollkommen irrelevant. Wichtig ist, wie du gegen die Ranges (Merke: Dein Gegner hält keine bestimmte Hand, sondern viele verschiedene mögliche Hände) performst – und da siehst du mit den KK bei Overbet Shove einfach schlecht aus.

Ja was hat der den gewonnen?
Wenns im onlinepoker ist hätte gerne mal seinen txt zum turnier

was ich bisher gewonnen habe, kannste bei OPR nachschauen, gleicher Nick wie hier. will damit aber auch nicht posen, ich hab halt auch ein hohes vol. und das muss man auch alles in realtion sehen.
trotzdem waren die KK und A9 Hand wirklich grausamste Fishplays, wenn man so spielt brauch man sich nicht wundern wenn man von K4o lol gesuckt wird. Wenn er pre raist callt K4 halt in 100 Jahren nicht. und der KK push am flop. Na ja, was soll dein Gegner denken was du da hast? ein Set? ne Str8? ein OP? lol warum sollst du das alles pushen. Du musst mal überlegen was du repst mit deinem Play und wie ratte bereits sagt, du musst einfach in Ranges denken und auf gar keinen Fall ergebnisorientiert. Ich schätze du ärgerst dich wenn du mit any2 gewonnen hättest im SD, du aber gefoldet hast pre.

was soll txt zum Turnier sein?

Antwort
Zitat

Schön wäre es wenn Villains K4o auffgrund vom raise folden würden....Ich habe schon x mal gesehen wie mit noch SCHLECHTEREN händen gecallt wird sowie das eigene Turnierleben riskiert wird....deswegen ist es einfach nicht immer richtig zu sagen: "hättest Du geraist wäre dies und jenes nicht passiert" HÄTTE HÄTTE Fahrradkette.

Nochmal zur Klarstellung NORMALERWEISE limpe ich UTG kein A9s.....(Ich war itm & short) Ja ich habe verstanden hätte AI stellen müssen...Habe ich akzeptiert und respektiere dies.

Fakt ist ich habe in fast allen Situationen über 80% Gewinnwarscheinlichkeit (zeigt Stars sogar an) und in diesem Moment bin ich mit meinem Spiel zufrieden wenn ich meine Chips mit 80-90 oder 95% "rein" bekomme.
Es sind nur max. eine Hand voll Karten die mir schaden und mich verlieren lassen.

Es ist einfach nur UNLUCKY dass Villain genau diese paar lächerlichen Outs immer gegen mich trifft...

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Nochmal zur Klarstellung NORMALERWEISE limpe ich UTG kein A9s.....(Ich war itm & short) Ja ich habe verstanden hätte AI stellen müssen...

aha, wer sagt das du all in gehen sollst?

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

junge du checkst es einfach nich :facepalm:

Antwort
Zitat

Oh RLcAnWait der Über-Crusher hat gesprochen....ich check mehr als Du denkst. Nimm Deine Palmen und behalte diese für dich.

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Poker Player

Oh RLcAnWait der Über-Crusher hat gesprochen....ich check mehr als Du denkst. Nimm Deine Palmen und behalte diese für dich.

junge du bist so dumm, ich hab nie auch nur irgendwo behauptet das ich irgendwas crushe und mit "du checkst es nicht" mein ich deine verhalten, welches du hier an den tag legst.
deine geposteten hände zeigen ganz massive schwächen in deinem spiel und dann kommen leute wie die ratte oder quentin die halt wirklich was drauf haben und wollen die helfen und dein erster satz ist halt wieder

Schön wäre es wenn Villains K4o auffgrund vom raise folden würden....Ich habe schon x mal gesehen wie mit noch SCHLECHTEREN händen gecallt wird sowie das eigene Turnierleben riskiert wird

wie gesagt du checkst es halt einfach nicht, ich stell dich in die ecke zusammen mit eve, ins1der, und dem pickatchu

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Grosses kino jungs, bitte mehr :f_love: :appl:

btw: aris, lass dir nix einreden. Alles varianz. Hast die hände gut gespielt. Just unlucky _thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von siegener89

Nochmal zur Klarstellung NORMALERWEISE limpe ich UTG kein A9s.....(Ich war itm & short) Ja ich habe verstanden hätte AI stellen müssen...

Uhhhh Uhhhhh dann eben ein raise hatte nur noch 4,5K ca. 10BB.

Antwort
Zitat

@RLcAnWait Noch eine Beleidigung und du bekommst Probleme. Ausserdem hat keiner die 0 gewählt. Also husch husch weg von hier.

Konstruktive Kritik bzw. andere Ansätze akzeptiere ich und bin offen dafür.

d.h nach Deiner erfolgreichen Theorie soll ich AA, KK in Zukunft pre mucken oder? Dann kann soetwas nicht passieren!
Dann kann ich es gleich lassen online zu spielen...

Antwort
Zitat
siegener89
PokerStrategist

Original von siegener89

hab keinen gesehen der raise gesagt hat

Antwort
Zitat
Spoiler

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/17995651_013F7A512C

Also du hast die hand tatsächlich falsch gespielt.
Du hättest deutlich stärker raisen und oder all in gehen sollen. Du meintest mal du versucht das meiste aus deinem Gegner zu holen,
All in immer gute option wenn zu wenige leute mitgehen um zu hoffen den tabledonk zu kriegen.
Dies gielt aber nur aufgrund das dein Gegner nicht der BB ist.
Bei dir geht der bb nen kleinen betrag mit. Du weißt selber nicht genau was er haben kann.
Er kann locker 89suited noch mitgehen(wenn nur noch ihr beide dabei seid).
Flop war totaler dreck, so vieles was er tatsächlich haben kann.
Deine verteidigung zeigt mir eher, du kannst bzw willst nicht die Hand weg legen, anstelle
nen test bet zu machen bist du all in gegangen. Karten verteidigen bei so nem Flop?
Lustigergeweise hätte niemand im real poker gesagt du hättest was falsch gemacht.
Du warst vorne, du wolltest alles, wäre es auch hier gegen dich gekommen?

Das war kein fishplay von dir, das System wollte es so(preflop all in wäre er vermutlicha auch mitgegangen).
Für Ihn war der flop super, erst recht nachdem er denken sollte du hast vielleicht ak oder a 10.
Dein bet war zu niedrig um ihn zu Signalisieren du wärst stärker als er(er hätte auch hier nicht nicht gefoldet).
Bei deinem bet wäre ich das auch mitgegangen preflop und hätte dich niemals stärker als mich eingeschätzt,
weil ich auch denken würde a10 ,10 k, 10 q .....
Hätte bei dem flop auch nur gecheckt , weil BB spielt mit und zu unberechnbarer flop.

Spoiler

http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/17993152_FC3D25A44C

tja pech gehapt. Sb spielt mit zweithöchster karte.(wie häufig ich so gegen noch viel schlimmeren shit verloren habe ;) )
KLar beschissen, aber das ist nunmal poker wenn du der kleiner bist. Fraglich ist in diesem Turnier wie häufig du die
nüsse hattest. Lass mich raten, eigentlich nie? OK , 100 runden nicht einmal? kann ja dann auch mal vorkommen
das du dann wieder aufholst ? Nein? oh

Spoiler

http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/17992893_157FE96518

Also, du hast hier zu 99% nichts falsch gemacht. Die andere Option die du hattest war aufgrund deiner miserablen position zu folden. Hätten sicherlich einige **** hier versucht das zu raisen um k 4 zum folden zu zwingen,
fragt sich nur ob das funktioniert hätte? Geile position für k4, der hätte sicherlich noch mehr investiert,
naja vielleicht wusste er was ;?
Du weißt nicht was deine Gegner haben, hast aber A9, guter raise auf der Posi ;)
Im Pricepool ja, aber nicht davor.

@ArisDiamanti
Also ich denke schon das du kein fish bist nach den paar runden. Sowas ist eh sehr schwierig zu sagen nach nur paar bad beats bzw Karten. Du musst dir selber die Frage stellen wie häufig du bad beats verlierst bzw gewinnst?
Hast du deutlich mehr verloren als gewonnen, sehr häufig in entscheidenen Situationen, dann solltest du Online Poker an den Nagel hängen. Versuch echtes!
Hast du bisher profit gemacht? Nein. Hast du viel falsch gemacht bzw hättest du dein scheitern verhindern können?
Bei diesen 3 runden nein. Du warst vorne, du hast alles richtig gemacht. System hat entschieden.
Im echtem Poker hätten dir alle gesagt, du hättest eigentlich alles von ihm gezogen ,sehr viel pech.
Im OnlinePoker ist es irgendwie anders. Da siehst du kleine Fehler die wirkliche Fehler sind,
aber entscheidene Sachen sind dir aufgrund solcher Dinge egal.

Ps: hätte die Hand mit A9 sicherlich nicht gespielt. Nicht nur wegen der kack posi, sicherlich hätte
mein unterbewustsein den shit durschaut. Das Problem bei solchem faulden,
dass es keinen unterschied gemacht hätte. System hat sich bereits gegen dich entschieden und koste was es
wolle, du musst verlieren.

@Quentin73
Oh oh, ,du respekt vor deinem account. Ohne zu beleidigen....vielleicht täusche ich mich ja.......pokerstars troll?
Man kann sich ja nicht sicher sein ;)

Hast sicherlich viel erfahrung, würde gerne mal deine handverläufe ansehen.
Speicherst du nicht deine Turnierverläufe über stars aus`? Hätte mal gerne von nem Turniersieg den Verlauf.

Also, preflop raisen von der position vor Money? Dir ist schon klar wenn du nen 3 fach bet machst und ich mir denke auf ner besseren position mit zb kk aa..... das ich den betrag
verdoppel kann, du dennoch mitgehen wirst um nur dann ca.25 % stack zu verlieren??? für A9 auf fu**ing position.
2 fachen bet hätte er auch noch gecalled. Und dann?
Achja, chipleader spielt k4 auf fu***ng position, wie kann man dann nur chipleader werden
Und es spielt noch das fu**king halbe bourd mit, gut zu pushen wenn flush liegt und der eine sich kaputt lacht
mit A flush alles von ihm kriegen zu können. Dann kannste ihm ruhig sagen er sollte lieber auf seine 100% chance warten und immer schön seine 80% folden.

Antwort
Zitat

Original von siegener89

Original von siegener89

@SIEGENER Ja Du hast recht the move wäre FOLD gewesen. Hast Du denn sonst zum Board nichts zu sagen? Oh wait du muckst dann Nut flush weil du ne Glaskugel hast die Dir sagt dass sich das Board pairen wird?
Bin froh dass ich einen JOB habe und von diesem Kasper Spiel auf Stars nicht leben muss....

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Du hattest 20 BB.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Original von RLcAnWait
wie gesagt du checkst es halt einfach nicht, ich stell dich in die ecke zusammen mit eve, ins1der, und dem pickatchu

Ich wette 100%, dass hier jemand einen Doppel/Trippelaccount hat. So viele dumme Leute kann es eigentlich nicht geben.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von RLcAnWait

junge du bist so dumm, ich hab nie auch nur irgendwo behauptet das ich irgendwas crushe und mit "du checkst es nicht" mein ich dein verhalten, welches du hier an den tag legst.
deine geposteten hände zeigen ganz massive schwächen in deinem spiel und dann kommen leute wie die ratte die halt wirklich was drauf haben und wollen dir helfen

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Konstruktive Kritik bzw. andere Ansätze akzeptiere ich und bin offen dafür.

Leider ist das Gegenteil der Fall. Anstatt anzuerkennen, dass du die Hände sehr schlecht gespielt hast, verweist du weiterhin darauf, dass du die beste Hand hattest. Ich kann mich nur wiederholen: Das ist irrelevant, unwichtig, spielt keine Rolle. In der Hand KK vs. JJ isolierst du dich gegen den Teil von Villains Range, der dich beat hat. Dass Villain JJ hält, ist ein riesiger Glücksfall für dich – und selbst diese Hand hat massig Equity gegen dich. Dazu kommt, dass du hier ein Satellite gespielt hast und in solchen Turnieren kein Interesse an Varianz-Spots haben solltest.

Bei der A9-Hand empfiehlt dir auch niemand den Preflop-Shove. Wenn ich mich recht entsinne, hattest du noch 19bb (Boomplayer ist bei mir gerade offline), damit kannst du Raise/fold spielen oder die Hand auch direkt folden, falls du viele Short Stacks und/oder aggressive Spieler hinter dir hast. Mit Sicherheit können dir andere verraten, was das beste Play an der Stelle ist – wenn ich Turniere spiele, dann immer reguläre. In Turbos müssen hin und wieder auch Varianz-Spots genutzt werden, das bringt das Format mit sich.

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Poker Player

@RLcAnWait Noch eine Beleidigung und du bekommst Probleme.

der einzige der hier probleme hat bist du selber :truestory:

Antwort
Zitat
siegener89
PokerStrategist

Original von siegener89

Original von siegener89

@SIEGENER Ja Du hast recht the move wäre FOLD gewesen. Hast Du denn sonst zum Board nichts zu sagen? Oh wait du muckst dann Nut flush weil du ne Glaskugel hast die Dir sagt dass sich das Board pairen wird?
Bin froh dass ich einen JOB habe und von diesem Kasper Spiel auf Stars nicht leben muss....

Was denn jetzt? Fold, Raise, Call oder All In? Bin verwirrt. Aber vielleicht bin ich auch der Fisch und du der Megacrusher.
Und warum soll ich was zum Board sagen. Als hätte ich Lust hier in dem Thread mit dir über Poker zu diskutieren...
€dit: Leben wirst du von diesem"Kasper"-Spiel eh niemals, so schlecht wie du spielst.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

kann man mal sehen, wie wenig du weisst, spielratte und das, wo du zu jedem thema hier etwas schreibst.

auch dir sollte klar sein, wenn keiner mehr etwas einzahlt und das geld mehr oder weniger zu einigen Grindern wandert....das system zusammenbricht....aber aus deinen äusserungen geht ja hervor, dass dir das nicht klar ist.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von mschwiko
kann man mal sehen, wie wenig du weisst, spielratte und das, wo du zu jedem thema hier etwas schreibst.

auch dir sollte klar sein, wenn keiner mehr etwas einzahlt und das geld mehr oder weniger zu einigen Grindern wandert....das system zusammenbricht....aber aus deinen äusserungen geht ja hervor, dass dir das nicht klar ist.

Wie ich vor zehn Seiten oder so ausgeführt habe (schön, dass du alte Kamellen aufwärmst), ist mir das klar. Allerdings wurde behauptet, dass jeder einzahlen müsste, damit sich ein Poker-Anbieter tragen kann – und das ist einfach Blödsinn. Solange die Freizeitspieler brav einzahlen, bleiben für Winning Player und Pokerraum immer genug Stücke vom Kuchen übrig.

Antwort
Zitat
Teilen: