Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Spielratte

Original von ArisDiamanti
Konstruktive Kritik bzw. andere Ansätze akzeptiere ich und bin offen dafür.

Leider ist das Gegenteil der Fall. Anstatt anzuerkennen, dass du die Hände sehr schlecht gespielt hast, verweist du weiterhin darauf, dass du die beste Hand hattest. Ich kann mich nur wiederholen: Das ist irrelevant, unwichtig, spielt keine Rolle.

im sinne des topic ist das aber schon ziemlich relvant. ob du hände nun toll gespielt sind oder nicht die debatte wird ja von anderen eröffnet. ob man sich da jetzt so dran aufgeilen muss ka, iirc war aris auch halbwegs solider winner oder hatte zumindest winnings vorzuweisen;).

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von BradNitt
im sinne des topic ist das aber schon ziemlich relvant. ob du hände nun toll gespielt sind oder nicht die debatte wird ja von anderen eröffnet. ob man sich da jetzt so dran aufgeilen muss ka, iirc war aris auch halbwegs solider winner oder hatte zumindest winnings vorzuweisen;).

Im Sinne des Topics haben die Hände dann auch nichts hier zu suchen. In der ersten Hand hatte Villain 10 Outs, in der zweiten kassiert Hero einen random 3-Outer und in der letzten kommt es zum Setup, bei dem Villain vier Outs hitten kann. Ja – super-sick auf jeden Fall, richtig rigged.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

wenn jeder nur 1outer, backdoor runners posten würde hättest ja auch weniger zum teachen:profit:

Antwort
Zitat
Spoiler

Dass Villain JJ hält, ist ein riesiger Glücksfall für dich

achja?
Hätte wäre wenn. War aber so nicht. Er hatte JJ.
Wer war gleich nochmal vorn?
:thinking:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von eve220

Spoiler

achja?

Ja, das ist ein riesiger Glücksfall. Villain wird gegen den Overbet Shove kaum Fehler machen können und fast alle Hände weglegen, die KK beat hat. Mit dem Shove stellen wir uns also selbst ein Bein und verhindern, dass wir von schwächeren Händen ausbezahlt werden. Auf dem T98-Flop kann Villain alle Sets, Two Pairs, Straights und Combo-Draws halten. Daher habe ich empfohlen, einen kleinen Pot zu spielen, sich einen sicheren Turn anzuschauen, um dann ein oder zwei Bets zu platzieren.

Und ja, natürlich war Hero in der Hand vorne, auch bei der A9-Hand. Was du genauso wenig verstehst wie Hero ist aber, dass das überhaupt keine Rolle spielt, weil wir gegen eine Range spielen. Vor allem in der KK-Hand können wir auf keinen Fall erwarten, dass wir die Calling-Range unseres Gegners beat haben. Fast immer werden wir bei einem Call des Gegners die zweitbeste Hand halten. Natürlich können wir immer bluffen, um den Gegner mit einer stärkeren Hand zu vertreiben. Warum wir das ausgerechnet mit einem Overpair machen wollen, ist mir aber ein Rätsel. Vielleicht kannst du mir das ja erklären.

Antwort
Zitat

werde bei Gelegenheit alle Spots noch einmal in Ruhe unter Berücksichtigung Eurer Tips/Anregungen/Äußerungen ansehen & analysieren. Vielleicht finde ich den ein oder anderen Spot an dem ich "arbeiten" kann.
Wollte hier niemandem zu nahe treten o.ä. seit einiger Zeit läuft einfach nichts zusammen. In solchen Situationen schmerzt so ein suckout oder eine missplayte Hand einfach extrem- EGAL wer dafür verantwortlich ist.
Dachte man kann diesen Fred als Ventil nutzen....dass in jeder Hand das berühmte "Haar in der Suppe" gesucht wird und man zusätzlich noch als Fisch/Schlecht Spieler bezeichnet/denunziert wird finde ich kläglich. Muss jeder selbst wissen wie er sich verhält von erfolgreichen Menschen kenne ich solche Eigenschaften jedoch nicht.

Euch allen weiterhin viel Erfolg. Danke für alles.

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

ok. machs gut

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von eve220

Spoiler

achja?

junge du machst dich lächerlich bis zum geht nicht mehr.
Ja er hatte JJ, ich hätte mit JJ da auch gecallt. Es geht aber nicht drum wer was hatte und wer vorne war, es geht drum die Hand richtig zu spielen.
Warum in der Welt pusht man da drölffach Pot mit nem Monsteroverpair auf DIESEM Flop in DIESER Stage. Ich kann dir sagen warum man da pusht.
Weil "MIMIMI" ich hab vor 5 Jahren mal KK verloren, ich will den Pot so mitnehmen. Und genauso denken und spielen Fishe. Man spielt da ne normale cbet und evaluiert je nach Turnkarte und Action neu. Haste schonmal bei ner EPT Übertragung oder in nem Pokerbuch gesehen das man da pusht um alles schlechtere zu vertreiben und alles bessere zum callen zu bringen (außer QQ, JJ und AT vielleicht) callt da nichts schlechtere.

ach ja und von mir gibt's bestimmt keine HHs oder ähnliches. Mir auch scheiss egal was du oder andere (Fische) von meinem Spiel halten.

ich spiel seit 10 Jahren online Poker und du bist hier paar Monate angemeldet oder fake angemeldet. was willste mir denn über Poker erzählen Meister?

Antwort
Zitat

Quentin73 schrieb: Ja er hatte JJ, ich hätte mit JJ da auch gecallt. Es geht aber nicht drum wer was hatte und wer vorne war, es geht drum die Hand richtig zu spielen.
Warum in der Welt pusht man da drölffach Pot mit nem Monsteroverpair auf DIESEM Flop in DIESER Stage. Ich kann dir sagen warum man da pusht.
Weil "MIMIMI" ich hab vor 5 Jahren mal KK verloren, ich will den Pot so mitnehmen. Und genauso denken und spielen Fishe. Man spielt da ne normale cbet und evaluiert je nach Turnkarte und Action neu.

@Quentin73
10 von 10 Quentin es ging mir nur darum dass es einfach ANKOMMT wenn es nicht kommen darf. Es ist wie bei allen Hochleistungs Dingen es sind Nuancen die über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Im Abstiegskampf geht der Ball eben Pfosten raus statt rein. Hasu Scheiße am Fuß hast Du scheiße am Fuß. Treibsand etc. pp

Man kommt gestärkt raus oder gar nicht :f_drink:

Antwort
Zitat

Original von BradNitt

Original von Spielratte

Original von ArisDiamanti
Konstruktive Kritik bzw. andere Ansätze akzeptiere ich und bin offen dafür.

Leider ist das Gegenteil der Fall. Anstatt anzuerkennen, dass du die Hände sehr schlecht gespielt hast, verweist du weiterhin darauf, dass du die beste Hand hattest. Ich kann mich nur wiederholen: Das ist irrelevant, unwichtig, spielt keine Rolle.

:f_drink: HATTE. BREAKING NEWS Schlage die Games dank
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18020943_29898CBABE

u.a. solcher Hände nicht mehr....neue Strategie? I dont´t know- mal sehen.
N8

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

:coolface:

SB: $2.52 (50.4 bb)
Hero (BB): $5 (100 bb)
UTG: $6.32 (126.4 bb)
MP: $6 (120 bb)
CO: $5.32 (106.4 bb)
BTN: $8.40 (168 bb)

Preflop: Hero is BB with 8♣ T♣
UTG raises to $0.15, MP raises to $0.26, 2 folds, SB calls $0.24, Hero calls $0.21, UTG calls $0.11

Flop: ($1.04) K♥ 6♣ 8♦ (4 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks, MP checks

Turn: ($1.04) 8♥ (4 players)
SB bets $2.26, Hero calls $2.26, 2 folds

River: ($5.56) 2♥ (2 players)

Spoiler

Results: $5.56 pot ($0.23 rake)
Final Board: K♥ 6♣ 8♦ 8♥ 2♥
SB showed 2♠ 2♦ and won $5.33 ($2.81 net)
Hero mucked 8♣ T♣ and lost (-$2.52 net)
UTG mucked and lost (-$0.26 net)
MP mucked and lost (-$0.26 net)

[/hand_history][/converted_hand]

Antwort
Zitat

Meine option wäre bei den kings
Zu checken bzw test bet.
Lesen hilft bevor man sich lächerlicht macht.
Wie es so scheint wird lieber ein fehler verteidigt als eine höhere % anteil.
Und ja. Risiko bei den kings hoch alles rein zu stellen. Anscheinend besser jj all in zu callen.
Huch wie häufig wird man das im real verlieren . Wie unlucky alle sagen würden....

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
Geniusfunk
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Original von Spielratte

Allerdings wurde behauptet, dass jeder einzahlen müsste, damit sich ein Poker-Anbieter tragen kann – und das ist einfach Blödsinn. Solange die Freizeitspieler brav einzahlen, bleiben für Winning Player und Pokerraum immer genug Stücke vom Kuchen übrig.

Wo wurde denn behauptet, dass JEDER einzahlen muss? Noch mal für dich: Dass frisches Geld in das System kommen muss, ist Tatsache, denn sonst blutet es durch die Rake aus. Von wem das Geld kommt, ist dabei völlig irrelevant!

Antwort
Zitat
TobibabyKK
Beigetreten: 24.07.2012
PokerStrategist

A9s spielst du in dem Spot halt -Ev. Im Grunde regst du dich also auf dass du kein Glück hattest und postest es in einen Thread der "Stars ist rigged" heißt.
Das passt halt nicht so :)

Antwort
Zitat

Quentin turnier verlauf ?
Nein ,wieso nicht.troll?
Komisch das ich mir sowas gedacht habe. Sowas nen ich schwach.
Wo liegt das problem?
Ich will dir gerne was erzählen.
Kann es aber nicht wenn du den schwanz einziehst.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Was fürn Turnierverlauf denn bitte?

Ich gebe keine Coachings und schon gar nicht 4 free.

guck dir meinen sharkscope Graphen an oder bei OPR nach.

Antwort
Zitat

Mir ist fuck egal ob du mirs glaubst oder nicht.Und hartz 4 habe ich nur 3 monate in meinem leben bekommen (nach zivi und vor studium).
Tja. Ich hätte sicherlich einiges gewonnen,stars hatte ein problem damit (siehe ältere beiträge dann Checkst du es wieso)könnte hier einige images hochladen die zeigen wie abgefucked man lsifen kann.
Ironischerweise habe ich bei nem kumpel mit seinem account mehr gewonnen als mit meinem,dass in einem bruchteil von meinen gespielten turnieren.
Sicherlich dumm meinen
Public zu stellen.
Wie hat stars in einer mail mir geschrieben.
"Sie waren 7 monate in einem downswing"
Du auch? Oder besser ganz still sein?
Neidisch das du nicht studieren darfst?
Oh weh ,oh weh

Aber das ist doch bullshit was du geschrieben hast.
Wo ist der handverlauf?
Nein,troll?
Kommen jetzt bullshit ausreden?
Kann doch nicht so schwer sein?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

lol
mit ratschlägen wie zum psychologen zu gehen solltest du dich einfach zurück halten wenn du es nötig hast hier mit xt account iwelchen randoms mal die meinung zu sagen

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von Yves220

Original von Atzenmax
schon wieder so ein trottel mit neuem account...

zisch ab!

LOL, zwing mich doch, Vollfisch.

Okay. :f_thumbsup:
Hab' dich mal gemeldet. :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: