Original von eve220
Quentin sagt ja garnichts mehr.......
was soll man zu so nem troll wie dir noch sagen?
Original von eve220
Quentin sagt ja garnichts mehr.......
was soll man zu so nem troll wie dir noch sagen?
ist zwar mustafa kanit vor dem ich pokertechnisch massiv respekt habe.. aber das sunday super sonic (hyper mtt) zu shippen hat halt mit skill mal so viel zu tun wie postanzahl und skill.. nämlich nichts..
hach dieses pokerz D:
gameslave
von mir hast Du und überhaupt noch niemand geld gewonnen..jedenfalls nicht von meinem eigenen, Du gehst wie fast jeder der pokerstars gläubig ist, davon aus, dass man verlieren muss um pokerstars für rigged zu halten...ich kann dir versichern, dass ich einmal mein pokerstrategy startkapital bekommen habe und nie etwas anderes eingezahlt habe....
ich habe jetzt aber als konsequenz für meine bedenken mein pensum auf nahezu null heruntergeschraubt...und spiele nur noch spassvarianten( also die mir spass machen)...wie horse und 8-game auf sehr niedrigem niveau
du kannst dir also deine arroganten kommentare sparen...
zu den kleinen und gut gemachten manipulationen, die ich vermute, da habe ich nie gesagt, dass sie nicht entscheidend für pokerstars sein können...klein sind sie nur für uns und werden ja vielleicht von vielen als 'varianz' abgetan, aber bei der vielzahl von spielern, macht es für pokerstars durchaus sinn, die auszahlungen auf ein minimum zu reduzieren...aber es ist wahrscheinlich genauso vergebene mühe, dir das zu erklären wie spielratte.
jeder glaubt halt das, was er möchte...:)
zu den kleinen und gut gemachten manipulationen, die ich vermute, da habe ich nie gesagt, dass sie nicht entscheidend für pokerstars sein können...klein sind sie nur für uns und werden ja vielleicht von vielen als 'varianz' abgetan, aber bei der vielzahl von spielern, macht es für pokerstars durchaus sinn, die auszahlungen auf ein minimum zu reduzieren...aber es ist wahrscheinlich genauso vergebene mühe, dir das zu erklären wie spielratte.
Bei den Millionen Händen, die Spieler bereits gespielt und getrackt haben, sollten sich auch kleine Manipulationen aufdecken lassen. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich wahrscheinlich um Varianz. Aber wahrscheinlich ist es vergebene Mühe, dir die kleine Welt der Mathematik nahebringen zu wollen.
(Das war jetzt tatsächlich ein arroganter Kommentar. Der Spielsklave ist aber sehr gütig mit dir umgesprungen, wie ich finde. Passt dir wahrscheinlich einfach nicht, dass jemand eine andere Meinung vertritt und diese sogar begründen kann. Sowas Doofes aber auch!)
ist seit 3 tagen standart, echt unglaublich solche dreckshände
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18234442_2B6C62F8AC
Original von Quentin73
Original von lagavulin16y
Wie kann man eig mit solch schlechten mtt finish Werten so krass runnen?hm, die itm Quote is schon nicht so toll, du weisst aber schon das das Kanit ist?
Jetzt schon. aber wer ist denn dieser Kanit
mtt crusher.. mustapha kanit
aber muss trotzdem nice sein wenn man in einem hyper ~40k wint ( was für ihn z.t wohl so 1/2 3/4 buy in is wenn er n live high roller spielt ..)
Original von eve220
Du meinst profitable spots pre j3 zu callen und mit luck auseinander nehmen?Den normale spots nehme ich immer mit.
Vor bubble und vesobders vor pausen spiele ich extrem vorsichtigt.
System hat es gern mich rake nachzahlen zu lassen.
Geht schneller,sonst dauert es 5 min länger.Du meintest 300-400 turnierverläufe?
Klar kenn pocker tracker,also nicht klugscheissen.Die frage ist nur,wie heftig die stats verändert werden wenn ich die absichtlich verlorenen turniere (meist 0.10 ) weg lasse.
Ich kann dir sicherlich einige geben,nur ist die frage was für eine auswirkung die haben werden die nicht mitgezählt werden.
Und zweitens sollte noch eine weitere person beim tracker die turnier stats angeben (um falschaussagen auszuschliessen)Ansonsten kannst dir gerne das mal ansehen. Ich hau die nur rein wenn du mir vertraust das ich sie nicht nach meinem vorteil ändere oder was auslasse.was sagst du?
Und wenn keiner meine herausvorderung annehmen will,bitte fressen halten.
Reden kann jeder.geht um Ehre und nicht um geld.
Kommste darauf nicht klar,misch dich nicht bei meinen sachen ein.
Ist sicherlich so schwer ein/zweimal die woche ohne geld zu spielen.
Kannst zeigen was du kannst,du willst nicht weil xyz? Obwohl es um ehre geht? Herausgefordert,anscheinend angst gegen eve zu verlieren,der hat solche abgefuckten stats.
Der kann nichts.jemand miss doch sein maul stopfen. Loss ihr luschen,angst?
Keine ausreden.seid doch poker crusher schlechthin
du bist so ziehmlich die dümmste person die ich in den letzten jahren hier gesehen habe. hast du zuviel zeit oder einfach keinen klaren verstand?
Original von BrEaKdOwNpG
Original von eve220
Spoiler
Du meinst profitable spots pre j3 zu callen und mit luck auseinander nehmen?
Den normale spots nehme ich immer mit.
Geht schneller,sonst dauert es 5 min länger.Du meintest 300-400 turnierverläufe?
Klar kenn pocker tracker,also nicht klugscheissen.Die frage ist nur,wie heftig die stats verändert werden wenn ich die absichtlich verlorenen turniere (meist 0.10 ) weg lasse.
Ich kann dir sicherlich einige geben,nur ist die frage was für eine auswirkung die haben werden die nicht mitgezählt werden.
Und zweitens sollte noch eine weitere person beim tracker die turnier stats angeben (um falschaussagen auszuschliessen)Ansonsten kannst dir gerne das mal ansehen. Ich hau die nur rein wenn du mir vertraust das ich sie nicht nach meinem vorteil ändere oder was auslasse.was sagst du?
Kannst zeigen was du kannst,du willst nicht weil xyz? Obwohl es um ehre geht? Herausgefordert,anscheinend angst gegen eve zu verlieren,der hat solche abgefuckten stats.
![]()
![]()
![]()
du bist so ziehmlich die dümmste person die ich in den letzten jahren hier gesehen habe. hast du zuviel zeit oder einfach keinen klaren verstand?![]()
Nein, nein - eve ist nicht dumm oder gar verrückt. Eve ist einfach nur nie selbst schuld!
Letztens zum Beispiel hat eve gerade erst gemütlich ein Glas gespült und als er/sie/es dann zum Geschirrhandtuch griff, flutschte das Glas aus der Hand und zerschlug auf dem Boden. Jetzt ist eve ja nicht blöde und hat natürlich unmittelbar
einen Beschwerdebrief an den Glashersteller geschrieben und diesem vorgeworfen, dass jener eben die Außenseite seiner Gläser mit einer Lotusblütenoberfläche versehen würde, die dazu führt, dass das Glas im feuchten Zustand so glitschig wirkt, dass es nicht greifbar ist. Demzufolge trägt der Hersteller die volle Verantwortung am zersprungenen Glas und daran, dass eve die ganze Woche O-Saft aus einem Kaffeebecher trinken musste.
Original von nbchiller
Original von BrEaKdOwNpG
Original von eve220
Spoiler
Du meinst profitable spots pre j3 zu callen und mit luck auseinander nehmen?
Den normale spots nehme ich immer mit.
![]()
![]()
![]()
du bist so ziehmlich die dümmste person die ich in den letzten jahren hier gesehen habe. hast du zuviel zeit oder einfach keinen klaren verstand?![]()
Nein, nein - eve ist nicht dumm oder gar verrückt. Eve ist einfach nur nie selbst schuld!
Letztens zum Beispiel hat eve gerade erst gemütlich ein Glas gespült und als er/sie/es dann zum Geschirrhandtuch griff, flutschte das Glas aus der Hand und zerschlug auf dem Boden. Jetzt ist eve ja nicht blöde und hat natürlich unmittelbar
einen Beschwerdebrief an den Glashersteller geschrieben und diesem vorgeworfen, dass jener eben die Außenseite seiner Gläser mit einer Lotusblütenoberfläche versehen würde, die dazu führt, dass das Glas im feuchten Zustand so glitschig wirkt, dass es nicht greifbar ist. Demzufolge trägt der Hersteller die volle Verantwortung am zersprungenen Glas und daran, dass eve die ganze Woche O-Saft aus einem Kaffeebecher trinken musste.![]()
![]()
Original von Spielratte
Bei den Millionen Händen, die Spieler bereits gespielt und getrackt haben, sollten sich auch kleine Manipulationen aufdecken lassen. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich wahrscheinlich um Varianz. Aber wahrscheinlich ist es vergebene Mühe, dir die kleine Welt der Mathematik nahebringen zu wollen.
(Das war jetzt tatsächlich ein arroganter Kommentar. Der Spielsklave ist aber sehr gütig mit dir umgesprungen, wie ich finde. Passt dir wahrscheinlich einfach nicht, dass jemand eine andere Meinung vertritt und diese sogar begründen kann. Sowas Doofes aber auch!)
Ist nicht böse gemeint, aber deine mathemathischen fähigkeiten reichen für solche großen sätze nicht aus. Also suggerier es den menschen bitte nicht.
wo gameslave irgendetwas begründet hat, was gegen meine meinung spricht erschliesst sich mir nicht ganz. er hat halt eine andere meinung, gut, damit muss ich leben, aber ich habe halt meine meinung und damit kann ich gut leben.
über deine oder meine mathematischen fähigkeiten, will ich jetzt mal nicht spekulieren, ich bin ja nicht der, der aus einer hand erkennt wie alles am tisch gelaufen ist und wie dumm hero überhaupt spielt und was es für ein witz ist, dass er 3 x setzt statt 2 1/2 und 3/4 BB oder was auch immer.....da hilft dir dann deine 'grosse' mathematische fähigkeit...
und doof finde ich eigentlich nicht viele hier....bei dir könnte ich gegebenen falls eine ausnahme machen, wenn du darauf bestehst
Original von viktoalia
Ist nicht böse gemeint, aber deine mathemathischen fähigkeiten reichen für solche großen sätze nicht aus. Also suggerier es den menschen bitte nicht.![]()
Für die kleine Welt der Mathematik sind auch keine besonderen mathematischen Fähigkeiten vonnöten. Schlechte Spieler wollen einfach nicht akzeptieren, dass ihnen z.B. mit AA vs. Underpairs nur 80 Prozent des Pots zustehen, und eben nicht 100 Prozent. Oder sie kommen auf einem 853c-Board mit AA vs 54cc all-in und regen sich über den angeblichen Suckout auf, obwohl ihnen hier sogar nur 75 Prozent des Pots zustehen.
Dass ich bei komplizierten mathematischen Berechnungen lieber anderen den Vortritt lassen sollte, da hast du Recht. Da mische ich mich auch nicht mehr ein, nachdem ich böse auf die Nase gefallen bin.
Original von eve220
@Siegener
Spoiler
Eve hat doch schon zig Hände hier gepostet die total missplayed waren.
Worauf ich dich ein zweites mal Frage. Ja , leg mal den link rein wo du Sie analysiert hast.
War nicht kein comment? Ja, coinflips passieren mir x mal am tag so........
warum zur hölle soll ich dir deine kack hände anakysieren. du bist so lernresistent, dass man die zeit auch besser nutzen kann
Denke die wahrscheinlichkeit eines betrugs ist höher als die eines fairen spiels. So sind die menschen eben. Da können wir uns vorerst mathe sparen.
Edit: Die frage ist nur: Wer und wie?
Original von viktoalia
Denke die wahrscheinlichkeit eines betrugs ist höher als die eines fairen spiels. So sind die menschen eben. Da können wir uns vorerst mathe sparen.Edit: Die frage ist nur: Wer und wie?
Bezogen auf?