Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von mordin
ist seit 3 tagen standart, echt unglaublich solche dreckshände

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18234442_2B6C62F8AC

Standard hausbot-hand :f_drink:

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Original von chizzy180
Heute beim Sunday Storm mit 3 Maniacs am Tisch. Erstes All-In mit Queens noch gehalten, danach AA<42 (Flopped Full House und Runner-Runner Straight Flush), KK< J4 und abschließend AK>KQ. So macht Pokern Spaß

Gibt halt nix über nen entspannten Sonntag Abend. ;)

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von MichaelCheckson

Original von mordin
ist seit 3 tagen standart, echt unglaublich solche dreckshände

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18234442_2B6C62F8AC

Standard hausbot-hand :f_drink:

Das sind die "A man and a dream" hands. Passiert halt. Dann und wann. Manchmal.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Gameslave

Original von viktoalia
Denke die wahrscheinlichkeit eines betrugs ist höher als die eines fairen spiels. So sind die menschen eben. Da können wir uns vorerst mathe sparen.

Edit: Die frage ist nur: Wer und wie?

Bezogen auf?

Ich habe keine antworten. Sorry

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

PokerStars - $2+$2+$0.40|400/800 Ante 100 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: 9,682 (VPIP: 23.40, PFR: 13.98, 3Bet Preflop: 10.00, Hands: 94)
MP+1: 27,155 (VPIP: 7.14, PFR: 7.41, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 28)
Hero (MP+2): 12,725
CO: 37,220 (VPIP: 32.14, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 8.33, Hands: 28)
BTN: 20,060 (VPIP: 26.83, PFR: 17.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 41)
SB: 23,097 (VPIP: 16.67, PFR: 13.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 30)
BB: 18,169 (VPIP: 17.86, PFR: 7.41, 3Bet Preflop: 5.56, Hands: 28)
UTG: 13,295 (VPIP: 14.29, PFR: 7.41, 3Bet Preflop: 13.33, Hands: 28)
UTG+1: 43,078 (VPIP: 42.86, PFR: 18.52, 3Bet Preflop: 9.09, Hands: 28)

9 players post ante of 100, SB posts SB 400, BB posts BB 800

Pre Flop: (pot: 2,100) Hero has T♦ A♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to 12,625 and is all-in, fold, BTN raises to 19,960 and is all-in, fold, fold

Flop: (27,350, 2 players) 7♠ 3♦ K♠

Turn: (27,350, 2 players) J♦

River: (27,350, 2 players) Q♣

Hero shows T♦ A♥ (Straight, Ace High)
(Pre 8%, Flop 2%, Turn 9%)
BTN shows A♠ A♦ (One Pair, Aces)
(Pre 92%, Flop 98%, Turn 91%)
Hero wins 27,350

Find es echt fies wenn stars immer so rigged ist X(

Antwort
Zitat
Yune358
Beigetreten: 22.09.2010
PokerStrategist

Nachdem ich dann vor einem Monat mal wieder angefangen habe zu Pokern sieht es so aus...

Eingecasht -> gut gerunnt
Ausgecasht -> richt schlecht gerunnt
Ausgecasht -> noch schlechter gerunnt als beim erstenmal

Klar kann man mal mit 80% verlieren... Wenn man aber 7-8 mal in Folge deep, also bei max. noch so ca. 12 Leuten left im 180er jede Keyhand für Chiplead oder fast Chiplead mit im Durchschnitt 75% verliert, ist das schon komisch... Genauso wie jeder Mongo mit seiner missplayten Schrotthand mal 2pair trifft wenn ich TPTK oder irgendwie AA / KK habe.
Mal ernsthaft betrachtet, es würde den Gewinn extrem erhöhen, wenn Leute nach einem Cashout einen Downswing hätten. Die Leute können dann kein weiteres Geld aus dem System ziehen und viele werden vermutlich das Geld (so wie ich) was sie ausgecasht haben, wieder einzahlen, womit sogar schon für Stars verlorenes Geld wieder ins System kommt. Sie behalten also das Geld im System und können davon immer weiter Rake abziehen.
Nach einer Einzahlung läuft es dann natürlich besser, der Kunde muss ja erkennen, dass er eigentlich gewinnt und nach dem nächsten Cashout + Downswing wieder einzahlt weil eigentlich gewinnt er ja.
Aber der Gedanke ist bestimmt totaler Quatsch, das ist ja quasi eine Gelddruckmaschine und wäre natürlich total dämlich. Ist ja Quasi wie eine Bank eine Gelddruckmaschine und die machen sowas ja auch ni... oh wait.

Fakt ist, dass Konzerne, die ebenfalls Gelddruckmaschinen sind (z. B. Deutsche Bank) auch mit illegalen Mitteln, die sogar deutlich einfacher aufzudecken sind als es eine Manipulation im Zufallsgenerator wäre, ihre Gewinne erhöhen. Wie wahrscheinlich ist es also, dass ein Unternehmen etwas manipuliert, was niemand nachweisen kann? Sollte man sich halt schonmal drüber Gedanken machen, muss nicht so sein aber so unwahrscheinlich wie einige denken wird es nicht sein...

Naja genug geweint, gerade bisschen frustriert :f_cry:

Ich habe aber eine tolle Idee, wie ich das System vllt. crashe :f_biggrin: Ich zahle vor jeder Session 10 Euro ein, vllt hat das ja nie jemand bedacht und ich mache dann schnell paar Millionen und quitte dann :f_cool:

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Yune358

Spoiler

Nachdem ich dann vor einem Monat mal wieder angefangen habe zu Pokern sieht es so aus...

Ausgecasht -> richt schlecht gerunnt
Ausgecasht -> noch schlechter gerunnt als beim erstenmal

Klar kann man mal mit 80% verlieren... Wenn man aber 7-8 mal in Folge deep, also bei max. noch so ca. 12 Leuten left im 180er jede Keyhand für Chiplead oder fast Chiplead mit im Durchschnitt 75% verliert, ist das schon komisch... Genauso wie jeder Mongo mit seiner missplayten Schrotthand mal 2pair trifft wenn ich TPTK oder irgendwie AA / KK habe.
Mal ernsthaft betrachtet, es würde den Gewinn extrem erhöhen, wenn Leute nach einem Cashout einen Downswing hätten. Die Leute können dann kein weiteres Geld aus dem System ziehen und viele werden vermutlich das Geld (so wie ich) was sie ausgecasht haben, wieder einzahlen, womit sogar schon für Stars verlorenes Geld wieder ins System kommt. Sie behalten also das Geld im System und können davon immer weiter Rake abziehen.
Nach einer Einzahlung läuft es dann natürlich besser, der Kunde muss ja erkennen, dass er eigentlich gewinnt und nach dem nächsten Cashout + Downswing wieder einzahlt weil eigentlich gewinnt er ja.
Aber der Gedanke ist bestimmt totaler Quatsch, das ist ja quasi eine Gelddruckmaschine und wäre natürlich total dämlich. Ist ja Quasi wie eine Bank eine Gelddruckmaschine und die machen sowas ja auch ni... oh wait.

Fakt ist, dass Konzerne, die ebenfalls Gelddruckmaschinen sind (z. B. Deutsche Bank) auch mit illegalen Mitteln, die sogar deutlich einfacher aufzudecken sind als es eine Manipulation im Zufallsgenerator wäre, ihre Gewinne erhöhen. Wie wahrscheinlich ist es also, dass ein Unternehmen etwas manipuliert, was niemand nachweisen kann? Sollte man sich halt schonmal drüber Gedanken machen, muss nicht so sein aber so unwahrscheinlich wie einige denken wird es nicht sein...

Naja genug geweint, gerade bisschen frustriert :f_cry:

Spoiler

Ich habe aber eine tolle Idee, wie ich das System vllt. crashe :f_biggrin: Ich zahle vor jeder Session 10 Euro ein, vllt hat das ja nie jemand bedacht und ich mache dann schnell paar Millionen und quitte dann :f_cool:

Ich habe die vage vermutung das sich das nicht ändern wird bro.
Im übrigen: deine "kurz vor dem finaltable suckout-geschichten" kann ich durch jahrelange spielerfahrung bestätigen.
Protect Your Investment.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

ja nee is klar

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/18344541_9B0BBA459C

:f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
aer0x87
Beigetreten: 20.06.2007
Legacy Member

Original von Quentin73
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/18344541_9B0BBA459C

kaputt

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

wie.. schlecht..kann..man..runnen

:f_ugly: :f_grin:

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

hab selten so gelacht und geflucht gleichzeitig bei ner Hand.

ja, seit 2 Wochen machts mir wieder so richtig fun hier in dem Schuppen.:f_love:

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

ach shit, seh jetzt erst das der link wohl nicht funzt

war SM Sat in der rebuy Phase

kriegs 7way rein pre mit A7o vs. krüppelscheisse von allen

flop kommt Axx alles in kreuz

ich hab kreuz 7, sonst hat keiner ein höheres kreuz, keiner hat ein A

Turn und River kommen noch 2 kreuz und die 7 spielt nicht und wir splitten zu 7t.

Antwort
Zitat
aer0x87
Beigetreten: 20.06.2007
Legacy Member

HTML läuft nicht, auf Flash wohl

Antwort
Zitat
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

Original von Quentin73
ach shit, seh jetzt erst das der link wohl nicht funzt

war SM Sat in der rebuy Phase

kriegs 7way rein pre mit A7o vs. krüppelscheisse von allen

flop kommt Axx alles in kreuz

ich hab kreuz 7, sonst hat keiner ein höheres kreuz, keiner hat ein A

Turn und River kommen noch 2 kreuz und die 7 spielt nicht und wir splitten zu 7t.

Du brokest 7way mit A7?

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/18351053_92BB47F9B8

0.3% am FT :f_drink: :f_drink: :f_drink:

edit: habs trotzdem geshippt :f_cool:

Antwort
Zitat
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

Original von Quentin73http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/18351053_92BB47F9B8

0.3% am FT :f_drink: :f_drink: :f_drink:

edit: habs trotzdem geshippt :f_cool:

Gratz :f_cool:

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Ich bin kein Chinese, kein Brasilianer und auch kein Russe. Was die an einem Tag aussucken da reichen mir 3 Jahre nicht für. Hauptsache aus einem grossen neuen Pokermarkt kommen

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

wie ich mich freue wenn ich ge2outered werde (von russen vor allem) in den freerolls und so weil ich mir einrede, dass ich dann in meinen üblichen mtts davon verschont werde..

:coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: