Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

Geh einfach nicht so verkrampft an die Sache ran.
Ist eben ein Kartenspiel - locker sehen.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von ArisDiamanti
Beispiel: http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18371277_978B3A5EAF
Villain snapt hier mit A high!!!!! Ja A high. Was gibt er mir denn? Ist auch wayne stars gefällt es einfach nicht dass ich meine Gegner auf 5-12% habe und rewarded dann einfach. Missklick/Fish/Chiplead Protection at its best.
Bin nicht blind Spielratte.

Anscheinend bist du blind. Villain bekommt 3,5:1 Odds für den Call, benötigt also etwas mehr als 20 Prozent Equity. Auf diesem Flop kannst du ohne Probleme Flushdraws oder sogar Straightdraws halten, daher ist der Call in Ordnung, zumal sich Villain den Call auch erlauben kann. Was mir an Villains Play nicht gefällt, ist seine C-Bet, die ist gegen zwei Gegner auf einem Q9xss Flop eher unangebracht.

Antwort
Zitat

Nobodys perfect & nobody can play perfect 100%.

Na und? 3,5:1 ist jetzt auch nicht gerade ein "Must call" 5,6,7:1 wäre schon vertretbarer. Er muss mir ja auch etwas geben in diesem Spot selbst mit Q4o liegt er Meilenweit hinten. Hauptsache Chipleader noch rewarded. Sehe ich xMal und Du siehst es auch wenn Du tatsächlich auf stars spielst.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

bitte den eddy gonzales nicht mehr quoten... sonst is doch die ganze ignoreliste fürn arsch

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Original von Gameslave
Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber es gibt Unmengen von Keyhands in einem Turnier, dass Du immer DIE Keyhand verlierst, kommt Dir nur deswegen so vor, weil Du vorher alle Keyhands gewonnen hast und zu den nächsten nicht mehr kommst, weil Du raus bist.

Ja sicher da hast Du recht. Aber es ist einfach zum heulen. Adde mich bitte mal habe da ne private Frage slave.

Guckst Du.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Nobodys perfect & nobody can play perfect 100%.

Na und? 3,5:1 ist jetzt auch nicht gerade ein "Must call" 5,6,7:1 wäre schon vertretbarer. Er muss mir ja auch etwas geben in diesem Spot selbst mit Q4o liegt er Meilenweit hinten. Hauptsache Chipleader noch rewarded. Sehe ich xMal und Du siehst es auch wenn Du tatsächlich auf stars spielst.

Im ersten Satz schreibst du, dass niemand perfekt spielt – und im nächsten Absatz forderst du genau das vom Gegner. Was denn nun? Natürlich hat Villain keinen Must-Call, aber durchaus einen möglichen Call. Gegen Q4o ist Villain auch nicht meilenweit, sondern leicht hinten. Mit 14 Prozent Equity fehlen ihm nur ein paar Prozente, um einen Breakeven-Call zu machen – den er sich mit seinem Stack auch leisten kann. Dazu kommt, dass du nicht nur Qx in der Range hast (und Q4o wahrscheinlich gar nicht), so dass der Call sogar profitabel werden kann.

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Warum sollte AJ bei den blinds vom button aus eine must 3bet sein? So ein Blödsinn. Hero hat nichts falsch gemacht, er hat halt einfach Pech gehabt. Ich könnte auch 20+ Hände mit absoluten Monsters sprich AA und KK posten die ich alle in 6k Händen verloren habe. Aber es bringt halt nichts. Wenn man scheisse runt entweder Seite wechseln oder nur live spielen. Frag mich sowieso warum alle auf Stars spielen. Der traffic auf FT ist viel kleiner, ja. Aber die Gegner sind mal sowas von schlecht, da kann dir selbst ein extrem schlechter run nichts anhaben wenn man sich ans BRM hält. Ich lese hier die ganze Zeit nur rumgeheule. Dann tut doch mal was dagegen wenn ihr so beschissen runt.

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

Das Problem is, beweise mal das der Zufall kein Zufall ist. Wenn jemand das kann, hat er nen Nobelpreis verdient :f_biggrin:

Antwort
Zitat
aer0x87
Beigetreten: 20.06.2007
Legacy Member

Vielleicht ist Zufall auch Schicksal
Wenn man alle Daten oder Umstände hat müsste der "Zufall" genau so passieren.
Gerade ein programmierter Zufall müsste sich eigentlich komplett rückrechnen lassen.

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

Na, wenn Hero davon ausgeht das Villian aufgrund von Tilt oder warum auch immer niemals ein A weglegt, dann sollte dir klar sein warum wir hier 3betten wollen.

Antwort
Zitat
Brontalo
Beigetreten: 03.09.2015
PokerStrategist

hier stand mal quatsch

Antwort
Zitat
Brontalo
Beigetreten: 03.09.2015
PokerStrategist

Grade wieder preflop All-In auf Stars im Bounty-Builder mit KK gegen AA und AQ und AQ machts mal wieder

edit: aufgrund von eigenen erfahrungen die sich mit diesem thread decken vorhin mal netbet getestet und im ersten turnier gleich bubbleboy gespielt mit AK gegen KQ und der Queen aufm River :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von EddiGonzalez
Na, wenn Hero davon ausgeht das Villian aufgrund von Tilt oder warum auch immer niemals ein A weglegt, dann sollte dir klar sein warum wir hier 3betten wollen.

Wer 3bettet bei solchen effective stack sizes? Eine 3bet macht Sinn wenn wir davon ausgehen die stärkere Hand zu halten und wir davon ausgehen villain callt oop mit seiner schwächeren Hand. Dass man solche reads beim cashgame bekommt ist nicht verwunderlich wenn man 3 Stunden mit seinen Gegnern am Tisch sitzt, aber ich bezweifle dass Hero solche reads auf villain hatte

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von king0077777777
Wer 3bettet bei solchen effective stack sizes? Eine 3bet macht Sinn wenn wir davon ausgehen die stärkere Hand zu halten und wir davon ausgehen villain callt oop mit seiner schwächeren Hand. Dass man solche reads beim cashgame bekommt ist nicht verwunderlich wenn man 3 Stunden mit seinen Gegnern am Tisch sitzt, aber ich bezweifle dass Hero solche reads auf villain hatte

Also, ich muss Villain nur ein, zwei Hände spielen sehen, um zu sehen, ob ich hier mit AJ 3-betten kann oder nicht. Aber vielleicht habe ich auch ganz besondere Fähigkeiten. Auch ohne mit Villian am Tisch gesessen zu haben, kann ich ihn mit seiner ersten Aktion als Fisch einstufen: 3x gegen zwei Short Stacks zu raisen ist schlecht. Postflop geht das Fisch-Verhalten weiter: 1/2 Pot auf einem derart draw heavy Flop ist mindestens fragwürdig.

Hero konnte Villain auch schon in den Händen vorher beobachten, Sizing- und/oder Timing-Tells ausmachen etc. Wenn du nach einer halben Stunde im 6max Turbo nicht beurteilen kannst, ob du AJ 3-betten kannst, solltest du nochmal das mit der Theorie machen.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

wieder einmal vertsehst du aber das entscheidende agr nicht spielratte....es wird wieder auf eine einzelne aktion eingegangen und du tust so als wenn du mit am tisch gesessen hättest. wenn du es hast nehme ich ja alles zurück, aber ich denke es ist wie imemr, es wird eine hand gesehen und daraus wird wieder alles mögliche geschlossen, wie schlecht hero gespielt hat...weil hero ja immer rumjammert und einfach schlecht sein muss!! für euch...deshalb sucht ihr einfach ein haar in der suppe, mit dem ihr es 'beweisen' könnt.

fackt ist hier, egal ob gut oder schlecht, er kriegt es wahrcheinlich besser rein, als wenn er vor dem flop reraised oder allin-geht...denn er nimmt noch den call des SB mit und geht als klarer fav mit dem rest allin und erhält einen call von der klar schlechteren hand....und jetzt kommt das entscheidende für IHN...er verliert wieder einmal solch eine hand.

da kann man sich gern auch mal aufregen drüber, wenn es passiert und anscheinend passiert es ihm häufiger sonst würde er hier ja nicht schreiben...und dafür war der thread auch mal vorgesehen...um sich hier auszuweinen.

Antwort
Zitat

Original von mschwiko
wieder einmal vertsehst du aber das entscheidende agr nicht spielratte....es wird wieder auf eine einzelne aktion eingegangen und du tust so als wenn du mit am tisch gesessen hättest. wenn du es hast nehme ich ja alles zurück, aber ich denke es ist wie imemr, es wird eine hand gesehen und daraus wird wieder alles mögliche geschlossen, wie schlecht hero gespielt hat...weil hero ja immer rumjammert und einfach schlecht sein muss!! für euch...deshalb sucht ihr einfach ein haar in der suppe, mit dem ihr es 'beweisen' könnt.

fackt ist hier, egal ob gut oder schlecht, er kriegt es wahrcheinlich besser rein, als wenn er vor dem flop reraised oder allin-geht...denn er nimmt noch den call des SB mit und geht als klarer fav mit dem rest allin und erhält einen call von der klar schlechteren hand....und jetzt kommt das entscheidende für IHN...er verliert wieder einmal solch eine hand.

da kann man sich gern auch mal aufregen drüber, wenn es passiert und anscheinend passiert es ihm häufiger sonst würde er hier ja nicht schreiben...und dafür war der thread auch mal vorgesehen...um sich hier auszuweinen.

THIS!

Und ein Betthupferl! 78,86,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18450359_20747CA605
Frohe Ostern.:f_love: TY STARS

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von mschwiko

Eigentlich haben sich die meisten auf die Aussage von Aris bezogen, dass Villain gegen die 3-Bet wesentlich schlechtere Hände weiterspielen würde. Ich habe dann lediglich den Versuch unternommen, auch in der einen Hand Anzeichen dafür zu finden, dass Villain ein Freizeitspieler ist. Auch hat Aris schon einige Hände gepostet, die fragwürdig gespielt sind – die Hand über mir ist ein weiteres perfektes Beispiel dafür. Warum das wieder als Haar in der Suppe suchen ausgelegt wird, ist mir schleierhaft. Ich gebe mir immer Mühe, fair zu bewerten und Gründe für meine Thesen zu finden. Das handhaben die meisten anderen hier genauso.

Stichwort Doppelmoral: Du wirfst mir vor, ergebnisorientiert zu analysieren (Stichwort einzelne Aktion), aber machst das selbst genauso. Mit AJ wollen wir eigentlich Heads-Up kommen – du legst den Call des SB als Vorteil der Nicht-3-Bet auf. Warum? Weil wir zufälligerweise einen guten Flop erwischen, auf dem Villain tatsächlich gut genug trifft, um uns komplett auszubezahlen. Das kann und wird in den meisten Fällen komplett anders kommen. Wenn wir 3-betten und Villain mit seiner Beinahe-Any-Two-Range dabei bleibt, hat er bereits so viel investiert, dass auch schwächere Hits für ihn stark genug sein können, um all-in zu gehen. Wenn wir nicht 3-betten, ist Villain weniger committed und kann eher den Fold finden.

Dass wir auf dem Flop als großer Favorit all-in kommen, ist übrigens ein glücklicher Zufall. Villain könnte auch Two Pair, Sets, AQ+, Flush- und/oder Straightdraws halten. Stattdessen hält er ein schlechteres Ax, das neben der 9 nur noch Runner Runner Straight bzw. Runner Runner Split ziehen kann. Das ist ziemlich lucky. Dass wir die Hand trotzdem verlieren, ist unlucky, aber realistisch gesehen haben wir gegen die gesamte Range höchstens 70 Prozent Equity. Das darf man schon mal verlieren, ohne Rigged zu schreien.

Antwort
Zitat
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

THIS!

Und ein Betthupferl! 78,86,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Wow Sick bro. BTW nice line

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

WTF. Ist die Line ernst gemeint? Fisch.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

ich analysiere doch hier gar keine hände. hast du von mir hier noch nie gelesen. ich habe lediglich festgestellt, dass er hier sein geld gut reinbekommen hat. egal was vorher nicht ganz optimal lief oder nicht....

und das er zurecht hier rumweinen darf, wenn das häufiger passiert.

aber es traut sich ja fast gar keiner mehr seine frusthände hier zu posten, weil er vielleicht ja doch sein raise eine nyance zu klein oder vielleicht doch zu gross (?) gewählt haben könnte gegen einen, der nach einer hand von euch klar als fisch erkannt wurde...

ihr müsst ja alles die obercrusher sein, wenn ihr solche reads schon nach einer hand parat habt, ohne tischdynamik usw. ...klasse

Antwort
Zitat
Teilen: