Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

"Das heißt zum Beispiel: Wir haben kontrolliert, dass es nicht möglich ist, um Geld zu spielen“

ist das der grund, warum stars alle winnings gleich wieder verteilt, so dass am ende jeder session maximal ne 0 steht?

ich erinnere mich noch an die zeiten, als winningplayer noch akzeptiert wurden. da hat man dann auch manchmal gewonnen, wenn man preflop die dominierende hand hatte. das is so gemein... man sieht die ganze fische und will das geld abholen... aber stars trollt rum und sagt nöööö mit öööö. solange die tische noch voller fische sind, kommt man einfach nicht weg von dem scheiß :/

Antwort
Zitat

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18408564_D32B1265D3

love::f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love::f_

hat nix mehr mit Poker zu tun... Wozu stehen denn nach einem Showdown unten die 78,80,85,87,92,95%? Hätte eigentlich die 8 erwartet aber die 9 hilft ihm auch iwie die bessere Hand zu machen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Ach die, die sind dafür da, um Dir zu zeigen, in wieviel Prozent aller Fälle Du die Hand gewinnst ab dem Zeitpunkt.

Antwort
Zitat
Gameslave
Elite Grinder

Werden immer gieriger!
Erhöhen nicht nur das Rake, sondern auch die Riggedness!

Spoiler

PokerStars - €45+€5|75/150 Ante 20 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 61.6 BB (VPIP: 21.74, PFR: 13.04, 3Bet Preflop: 8.00, Hands: 46)
Hero (BB): 42.01 BB
UTG: 64.53 BB (VPIP: 16.13, PFR: 10.66, 3Bet Preflop: 5.56, Hands: 125)
UTG+1: 63.17 BB (VPIP: 9.85, PFR: 7.75, 3Bet Preflop: 4.76, Hands: 132)
MP: 24.92 BB (VPIP: 22.22, PFR: 17.23, 3Bet Preflop: 9.48, Hands: 272)
MP+1: 76.26 BB (VPIP: 22.99, PFR: 14.37, 3Bet Preflop: 7.79, Hands: 176)
CO: 98.59 BB (VPIP: 22.07, PFR: 17.31, 3Bet Preflop: 10.83, Hands: 884)
BTN: 177.76 BB (VPIP: 27.23, PFR: 20.16, 3Bet Preflop: 5.52, Hands: 395)

8 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.57 BB) Hero has A♥ 4♥

fold, fold, fold, fold, fold, BTN raises to 2.5 BB, fold, Hero calls 1.5 BB

Flop: (6.57 BB, 2 players) 8♦ 8♥ 5♥
Hero checks, BTN bets 2.63 BB, Hero raises to 9.6 BB, BTN calls 6.97 BB

Turn: (25.77 BB, 2 players) 3♠
Hero bets 15.2 BB, BTN raises to 165.53 BB and is all-in, Hero calls 14.58 BB and is all-in

River: (85.33 BB, 2 players) 9♦

Hero shows A♥ 4♥ (One Pair, Eights)
(Pre 65%, Flop 84%, Turn 45%)
BTN shows 6♦ 3♥ (Two Pair, Eights and Threes)
(Pre 35%, Flop 16%, Turn 55%)
BTN wins 85.33 BB

Spoiler

PokerStars - €22.50+€22.50+€5|300/600 Ante 70 NL (6 max) - Holdem - 6 players

SB: 46.71 BB (VPIP: 26.25, PFR: 17.23, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 305)
BB: 18.56 BB (VPIP: 29.03, PFR: 6.45, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 31)
UTG: 21.31 BB (VPIP: 43.90, PFR: 14.63, 3Bet Preflop: 8.00, Hands: 41)
MP: 26.62 BB (VPIP: 21.05, PFR: 15.44, 3Bet Preflop: 7.35, Hands: 153)
Hero (CO): 131.71 BB
BTN: 65.76 BB (VPIP: 23.88, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 10.34, Hands: 68)

6 players post ante of 0.12 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.2 BB) Hero has 9♣ 2♣

UTG raises to 4.2 BB, fold, Hero raises to 12.54 BB, BTN calls 12.54 BB, fold, fold, UTG raises to 21.19 BB and is all-in, Hero raises to 131.59 BB and is all-in, BTN calls 53.11 BB and is all-in

Flop: (154.69 BB, 3 players) 7♣ 6♦ T♠

Turn: (154.69 BB, 3 players) 4♦

River: (154.69 BB, 3 players) 8♦

Hero shows 9♣ 2♣ (Straight, Ten High)

Main Pot [65.78 BB]: (Pre 14%, Flop 22%, Turn 10%)
Side Pot#1 [88.91 BB]: (Pre 16%, Flop 22%, Turn 10%)

BTN shows A♥ A♦ (One Pair, Aces)

Main Pot [65.78 BB]: (Pre 68%, Flop 70%, Turn 86%)
Side Pot#1 [88.91 BB]: (Pre 84%, Flop 78%, Turn 90%)

UTG shows Q♣ Q♦ (One Pair, Queens)

Main Pot [65.78 BB]: (Pre 18%, Flop 8%, Turn 5%)

Hero wins 154.69 BB

Spoiler

:thinking:

Spoiler

Org Raiser war Bountyleader :challenge:

Spoiler

Und der Coldcaller war'n Fisch :fuckyeah:

Antwort
Zitat
Gameslave
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Gameslave
Elite Grinder

888 ist auch rigged! Waren ja nur 13 left, 1. 2,7k und für 4xmehr als Platz 2 und Ave-Stack für die letzten 3 gewesen.

Spoiler

888 Poker - $50+$5|1200/2400 Ante 300 NL (6 max) - Holdem - 6 players

CO: 64.45 BB (VPIP: 100.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
BTN: 22.51 BB (VPIP: 17.71, PFR: 15.38, 3Bet Preflop: 14.63, Hands: 96)
SB: 36.98 BB (VPIP: 41.51, PFR: 31.37, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 54)
BB: 35.68 BB (VPIP: 18.18, PFR: 17.11, 3Bet Preflop: 7.14, Hands: 77)
Hero (UTG): 101.29 BB
MP: 48.36 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)

6 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.25 BB) Hero has 8♠ 8♥

Hero raises to 2.08 BB, MP raises to 5.7 BB, CO calls 5.7 BB, fold, fold, fold, Hero calls 3.62 BB

Flop: (19.35 BB, 3 players) 8♣ 4♣ 9♠
Hero checks, MP bets 7.91 BB, CO calls 7.91 BB, Hero raises to 95.47 BB and is all-in, fold, CO calls 50.71 BB and is all-in

Turn: (144.51 BB, 2 players) Q♠

River: (144.51 BB, 2 players) A♥

CO shows Q♥ Q♦ (Three of a Kind, Queens)
(Pre 81%, Flop 11%, Turn 98%)
Hero shows 8♠ 8♥ (Three of a Kind, Eights)
(Pre 19%, Flop 89%, Turn 2%)
CO wins 144.51 BB

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/18414284_14401F711F

jetzt drehen die regs auch noch durch...

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von Quentin73http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/18414284_14401F711F

sick, war wohl Freizeitreg oder lasagnammm :coolface:

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von Quentin73http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/18414284_14401F711F

er erfuhr halt gerade, dass sein lieblingsturnier in zukunft teurer ist und ist auf tilt gegangen :coolface:

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

Original von ArisDiamantihttp://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18408564_D32B1265D3

love::f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love::f_

hat nix mehr mit Poker zu tun... Wozu stehen denn nach einem Showdown unten die 78,80,85,87,92,95%? Hätte eigentlich die 8 erwartet aber die 9 hilft ihm auch iwie die bessere Hand zu machen :f_rolleyes:

Weisste, so verliere ich in jeder Session zig mal.
Wenn du die Hand richtig spielst, 3bet/call oder reshove deinen Stack kannste rumjammern. Aber über 10% von seinem Stack zu callen um sich dann rivern zu lassen ist halt fishy.
Am Ende machen wir einfach Fehler, da kannste dann noch so oft riggggged schreien! Besser mal vor der eigenen Haustür kehren.

Antwort
Zitat

Original von EddiGonzalez

Original von ArisDiamantihttp://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18408564_D32B1265D3

Wenn du die Hand richtig spielst, 3bet/call oder reshove deinen Stack kannste rumjammern. Aber über 10% von seinem Stack zu callen um sich dann rivern zu lassen ist halt fishy.
Am Ende machen wir einfach Fehler, da kannste dann noch so oft riggggged schreien! Besser mal vor der eigenen Haustür kehren.

Lächerliches gequatsche. Was willst Du den verteidigen? 6-Max Tisch AJ folden? Ich spiele gegen A9 und er hat doppelt so viele Chips wie ich und macht Alarm...(IM NORMALEN POKER EIN TRAUMSPOT) will ich sehen wie der schweizer hier den fold findet wenn ich shove.

Bitte bleib sachlich und verbreite kein Schwachsinn. Wenn du so 6 Max Turbo spielst siehst du kein Land freundchen.

Geh in Deine Fanboy Ecke und freu dich des Lebens dass Dein Account nicht verseucht ist.
Ich forder dich jederzeit zum Game raus wenn Du dich so toll fühlst Eddi. Habe keine Angst vor Dir.

P.S tzzz manche Menschen haben echt durch stars verlernt wie richtiges Poker ist.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von ArisDiamanti

Lächerliches gequatsche. Was willst Du den verteidigen? 6-Max Tisch AJ folden? Ich spiele gegen A9 und er hat doppelt so viele Chips wie ich und macht Alarm...will ich sehen wie der schweizer hier den fold findet wenn ich shove.

Bitte bleib sachlich und verbreite kein Schwachsinn. Wenn du so 6 Max Turbo spielst siehst du kein Land freundchen.

Geh in Deine Fanboy Ecke und freu dich des Lebens dass Dein Account nicht verseucht ist.

Ich forder dich jederzeit zum Game raus wenn Du dich so toll fühlst Eddi. Habe keine Angst vor Dir.

Du verstehst leider nicht, was er dir mitteilen will. Um es kurz zu fassen. Ja du hattest pech, hast die hand aber auch behindert gespielt. 3bet pre sollte std sein.

Antwort
Zitat

DARUM GEHT ES DOCH GAR NICHT!!!! ICH BIN DOCH KEIN NOBRAINER. HABE ICH WOHL VERSTANDEN SAGTE ICH BEREITS SELBST WENN ICH AI STELLE GLAUBE ICH AUFGRUND DER DYNAMIK UND VERHALTEN/TELLS VON PLAYER/BOT DASS ER NIE UND NIMMER HIER FOLDEN WIRD.
(oder wollt ihr jetzt als außenstehende die hand besser als ich beurteilen? Typisch wie die Journalisten beim Fußball...noch nie im Leben geckickt aber dann hauptsache 3-4 Weizen im Büro kippen und flamen)

ES DARF EINFACH NICHT SEIN, DASS ZUM XTAUSENDSTEN MAL SO EINE KEY HAND FÜR ITM ODER TURNIER SIEG VERLOREN WIRD.

Mathematisch gesehen freue ich mich auf die Zukunft bei stars...wenn alles seine RICHTIGKEIT hat werde ich so übel crushen und erfolge feiern...wir werden sehen.

Bin so Gott froh dass ich noch n paar andere Talente/Jobs habe. Ist echt langsam sick. So macht es einfachm auch keinen fun mehr.
Natürlich fällt es mir schwer zu verlieren. Aber es ist nicht so dass ich nicht verlieren kann bzw. jemandem der besser war etc. den Erfolg nicht gönne.
Aber jedes Mal mit besseren Hand am Ende das Nachsehen zu haben hat einfach ja auch nichts mit Poker zu tun-deswegn spielen wir es doch alle-oder nicht?

Viel GLÜCK noch.

Antwort
Zitat
Gameslave
Elite Grinder

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber es gibt Unmengen von Keyhands in einem Turnier, dass Du immer DIE Keyhand verlierst, kommt Dir nur deswegen so vor, weil Du vorher alle Keyhands gewonnen hast und zu den nächsten nicht mehr kommst, weil Du raus bist.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Ruhig Blut, Aris – du hast mal wieder eine Hand gepostet, die fragwürdig ist und springst sofort auf die nächste Palme, wenn du darauf aufmerksam gemacht wirst. Wenn dir 90 Prozent der Poster widersprechen, könntest du darüber nachdenken, ob sich die Hand vielleicht besser spielen lässt. Oder du versuchst – wie immer – deine Moves zu rechtfertigen.

Gameslave hat auch ganz Recht. Wenn ich ein Turnier spiele, habe ich ständig Keyhands, bei denen ich mir im Nachhinein etliche Gedanken machen kann. Hier verlierst du halt unglücklich, obwohl du am Flop die beste Hand hältst. Genauso kannst du dir aber auch AT oder AQ+ anschauen und den Buben treffen. Aber dann landet die Hand wahrscheinlich nicht hier, richtig?

Antwort
Zitat

Original von Gameslave
Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber es gibt Unmengen von Keyhands in einem Turnier, dass Du immer DIE Keyhand verlierst, kommt Dir nur deswegen so vor, weil Du vorher alle Keyhands gewonnen hast und zu den nächsten nicht mehr kommst, weil Du raus bist.

Ja sicher da hast Du recht. Aber es ist einfach zum heulen. Adde mich bitte mal habe da ne private Frage slave.

Antwort
Zitat

Original von Spielratte
Ruhig Blut, Aris – du hast mal wieder eine Hand gepostet, die fragwürdig ist und springst sofort auf die nächste Palme, wenn du darauf aufmerksam gemacht wirst. Wenn dir 90 Prozent der Poster widersprechen, könntest du darüber nachdenken, ob sich die Hand vielleicht besser spielen lässt. Oder du versuchst – wie immer – deine Moves zu rechtfertigen.

Gameslave hat auch ganz Recht. Wenn ich ein Turnier spiele, habe ich ständig Keyhands, bei denen ich mir im Nachhinein etliche Gedanken machen kann. Hier verlierst du halt unglücklich, obwohl du am Flop die beste Hand hältst. Genauso kannst du dir aber auch AT oder AQ+ anschauen und den Buben treffen. Aber dann landet die Hand wahrscheinlich nicht hier, richtig?

Spielratte da bin ich bei Dir kein Thema. Was willst machen runne einfach extrem UNLUCKY zum dröftausendsten Mal.....Wenn es um ein paar BB geht ist es doch Ok mal den kürzeren zu ziehen...Schau mal meinen Graph an dann weisst was Sache ist.
@Alle die denken ich hätte hier mit einem AI MOVE etwas verändert haben keine AHNUNG von Turbo Format und stars.

Beispiel: http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18371277_978B3A5EAF
Villain snapt hier mit A high!!!!! Ja A high. Was gibt er mir denn? Ist auch wayne stars gefällt es einfach nicht dass ich meine Gegner auf 5-12% habe und rewarded dann einfach. Missklick/Fish/Chiplead Protection at its best.
Bin nicht blind Spielratte.

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
PokerStrategist

Original von bambTTcha88

Original von ArisDiamanti

Lächerliches gequatsche. Was willst Du den verteidigen? 6-Max Tisch AJ folden? Ich spiele gegen A9 und er hat doppelt so viele Chips wie ich und macht Alarm...will ich sehen wie der schweizer hier den fold findet wenn ich shove.

Du verstehst leider nicht, was er dir mitteilen will. Um es kurz zu fassen. Ja du hattest pech, hast die hand aber auch behindert gespielt. 3bet pre sollte std sein.

:milord:

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
PokerStrategist

Aber ist doch super wenn er A9 gegen deine 3bet callt, genau deswegen 3betten wir ja. Um mehr Chips von einer dominierten Hand zu bekommen.
Ich übersehe deine wüste Tirade von letzter Seite einfach mal.
Aber hab sehr herzlich gelacht Großer.

Ich glaub du solltest einfach keine 27er Prog Ko 6 Max Turbsen spielen.

Antwort
Zitat

Aber ist doch super wenn er A9 gegen deine 3bet callt, genau deswegen 3betten wir ja. Um mehr Chips von einer dominierten Hand zu bekommen.
Ich übersehe deine wüste Tirade von letzter Seite einfach mal.
Aber hab sehr herzlich gelacht Großer.

Ich glaub du solltest einfach keine 27er Prog Ko 6 Max Turbsen spielen.

Vielleicht sollte ich gar nicht mehr spielen...Freut mich wenn ich dich zum lachen bringe-sorry wg. vorhin war tilt. Nicht persönlich nehmen. Einfach wie einen Suckout hinnehmen.Musst du ja lt. eig. Aussage zig mal in einer Session-kennst dich also gut damit aus ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: