Sessionhighlights
http://www.handconverter.com/hands/2904256 Klaro
http://www.handconverter.com/hands/2904257 11x diesen Setup auf den letzten 25K Hands
http://www.handconverter.com/hands/2904258 Expertencall
http://www.handconverter.com/hands/2904259 worauf trifft man auch sonst im bvb?
http://www.handconverter.com/hands/2899153 auch nice
kx13
auf gameslave, spileratte und nbchiller muss man in diesem thread auch nicht eingehen.
die trollen hier seit jahren rum. ...haben bis heute das thema des threads nicht verstanden
Original von mschwiko
die trollen hier seit jahren rum. ...haben bis heute das thema des threads nicht verstanden![]()
Wann trollen wir bitte? Den neuesten Blödsinn von KX13 haben wir doch kommentarlos hingenommen?
So, innerhalb von 150 Händen 5 Stacks down. 1x Top 2 pair vs 910s UTG Raiser(mit geturnter Straight), 1x mit AJ gefloppte Trip Js, der Kerl mit den TT called meinen AI und rivered die 10, und schließlich nochmal TPTK vs AA und um dem ganzen die Krone aufzusetzen den aggressiven 4better mit TT AI gestellt und gegen A10 verloren.
Bin ich froh dass ich dem Betrügerverein diesen Monat noch kein Geld in Rachen geschoben hab. Irgendwo wirds dann doch mal unrealistisch. Ich trau mich inzwischen kaum noch nachzuschauen wie viele Stacks ich unter EV laufe. Da grausts mir.
Es werden bei Stars immer die Idioten belohnt. Ich kann mich nicht erinnern jemals der Idiot gewesen und gewonnen zu haben. Feed the Fish. Piss off the rest.
Edit:
So und nu hab ich 1 Platz vor ITM gerade vom Chiplead 7 Flips (PLO Hi/Low) am Stück verloren und war dann busted während der Kerl mit 2 BBs auf einmal 2. war. So ein Schwachsinn. So ein Wahnwitz. Sowas abartig lächerliches. Ich finde dafür einfach keine Worte mehr. WIE kann man sowas schönreden. WIE!?
Gar nicht.
Einfach nicht nachzahlen und spielen.
Vielleicht wenn jetzt mehrere aufhören wacht stars auf.
Oh nein.es wird den scheißscheiß egal sein.
Aber irgendwann sieht das so aus wie bei 888 und den anderen abgeschmierten anbietern.
Dann kriegste für jede einzahlen nen 300 %betrug bonus.
Bis du dann merkst das die stars bots dir alles wieder abknüpfen und du ganz mit online poker aufhörst.
Dann fragen sie dich noch wie richtig angefuckte bastarde. Warum du nicht spielst.
Vielleicht weil Beschiss?Glaube irgendwann hat auch der Letzte spielsüchtige die schnauze voll vom dreck und zeigt das den mittelfonger.
Dein bleiben noch die russen donks und gewinner Account mit den bots übrig.
Wird sicherlich ne tolle zeit.
Der donk hat nie glück und muss schneller nachzahlem.
Der gewinner account fährt nur noch verluste ein.
Dann stellen sich diese low skilled spieler was sie machen.
Stars sagt,jo varianz bzw downswing.
Also den gleichen verlogenen bullshit denn sie den andren spielern verkauft haben.
Dann kommen nur noch verlusträhnen.
Das geschrei wird gross.ich bin so gut . Wie kann ich auf einmal nur verlieren?
Das liegt daran das stars euer geld jetzt nur noch bekommen kann!
Der russe wird erst dann aufhören wenn die normale statistik zuschlägt.
Ey fuckmich habe die letzten 8 mal nicht mit crap pre all in gewonnen.
Irgendwas stimmt nicht...
Wird er sich denken.
Der sucht dann auch er ne altrnative wo sein sau schlechtes spiel wieder sitzt.
KANN MIR NICHT VORSTELLEN das jeder so blöde ist wie ich in diesem bezug. Klar gebe ich zu ich wei süchtig.
Aber wenn du so wenig falsch machst und so oft den abzug kassiert hast,
Wird auch der letzte depp
Depri mit dem versuch weiter zu spielen (mit seinem account).
Für die leute die immer regelmäasige gewinne einfahren
Sobald der punkt da ist wo aus regelmäßig bestenfalls selten gewinne
Einzubuchen kommt,
Nicht mehr nachzahlen.
Denn dann ist die
"System will von mir geld"
Situation eingeleitet.
Jo dann heisst es auf einmal nicht.
Das kann varianz oder zufall.....downswing ...Pechsträhne
Sein. Dann wird von betrug geredet
Original von pokerwOOt
Jo, postet mal eure 200k hands + samples mit EV etc.
Ähem. EV. Ähem. Es gibt Leute die spielen auch nach dem Flop noch. Ich glaube schon, dass die AI für alle Leute (nicht für mich) auf lange Sicht sich um den EV bewegen. Wenn deine Gegner die besseren Hände rivern geht dein EV runter, obwohl du korrekt gespielt hast. Wenn du korrekt foldest geht dein EV auch runter. Ich glaube wenn betrogen wird, dann in den Händen, die nicht vor dem River All In sind. Da fällt das dann nicht so auf. Wenn du mit AK auf einem AK8 board nen 2/3 Pot bet machst und gecallt wirst, der Turn 5 kommt. Dann den 2/3 Donk Bet des Gegners callst, der River 2 kommt. Und es dann check check geht und dein Gegner 22 zeigt. Dann geht dein EV runter. Nicht jeder stellt da direkt am Flop einfach AI. Das sieht man dem Graphen dann aber nicht an. Das ist nur wieder so ein "oh aber schau mal, Studie xy hat bei 10Millionen Händen festgestellt, dass die Abweichung vom EV bei +-0,1% liegt" Bauernfängergedöns. Wenn ich als Pokeranbieter betrügen möchte, dann tu ich das doch nicht so plump.
Ich glaube nicht, daß es Zufall ist, daß diese Turnier nun Re-Entry Turniere sind. Der russische "Grinder" mit dem Blick in die Kristallkugel.
Poker Stars $0.50+$0.50+$0.10 No Limit Hold'em Tournament - t20/t40 Blinds + t5 - 9 players - View hand 2905372
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (CO): t2995 M = 28.52
BTN: t5157 M = 49.11
SB: t2790 M = 26.57
BB: t2995 M = 28.52
UTG: t3827 M = 36.45
UTG+1: t2995 M = 28.52
UTG+2: t3205 M = 30.52
MP1: t3000 M = 28.57
MP2: t3000 M = 28.57
Pre Flop: (t105) Hero is CO with Q
Q
5 folds, Hero raises to t120, 2 folds, BB calls t80
Flop: (t305) 7
Q
T
(2 players)
BB checks, Hero bets t220, BB raises to t440, Hero calls t220
Turn: (t1185) K
(2 players)
BB bets t600, Hero raises to t2430 all in, BB calls t1830 all in
River: (t6045) J
(2 players - 2 are all in)
Final Pot: t6045
Hero shows Q
Q
(three of a kind, Queens)
BB shows Q
A
(a straight, Ten to Ace)
BB wins t6045
Original von mschwiko
kx13auf gameslave, spileratte und nbchiller muss man in diesem thread auch nicht eingehen.
die trollen hier seit jahren rum. ...haben bis heute das thema des threads nicht verstanden
![]()
Hat er Recht, bin einfach zu dumm, um die Riggedness zu erkennen, aber guck trotzdem immer wieder rein in der Hoffnung, dass mir irgendwann die Erleuchtung kommt. Solange lass ich mir meine Sturheit gut bezahlen.
Original von Konkronus
Original von pokerwOOt
Jo, postet mal eure 200k hands + samples mit EV etc.Ähem. EV. Ähem. Es gibt Leute die spielen auch nach dem Flop noch. Ich glaube schon, dass die AI für alle Leute (nicht für mich) auf lange Sicht sich um den EV bewegen. Wenn deine Gegner die besseren Hände rivern geht dein EV runter, obwohl du korrekt gespielt hast. Wenn du korrekt foldest geht dein EV auch runter. Ich glaube wenn betrogen wird, dann in den Händen, die nicht vor dem River All In sind. Da fällt das dann nicht so auf. Wenn du mit AK auf einem AK8 board nen 2/3 Pot bet machst und gecallt wirst, der Turn 5 kommt. Dann den 2/3 Donk Bet des Gegners callst, der River 2 kommt. Und es dann check check geht und dein Gegner 22 zeigt. Dann geht dein EV runter. Nicht jeder stellt da direkt am Flop einfach AI. Das sieht man dem Graphen dann aber nicht an. Das ist nur wieder so ein "oh aber schau mal, Studie xy hat bei 10Millionen Händen festgestellt, dass die Abweichung vom EV bei +-0,1% liegt" Bauernfängergedöns. Wenn ich als Pokeranbieter betrügen möchte, dann tu ich das doch nicht so plump.
Da hab ich mal ne kurze Frage zu: woher weiß Stars denn, wann es bei ner Hand zu nem Allin kommt? Schließlich können ja beide jederzeit selbst bestimmen, ob sie allin gehen oder nicht. Oder gibt es ne Flag im Starscode, das gesetzt wird, sobald es ein Allin und Call gibt, und dann kommen die Karten normal? Und wenn das stimmt, was ist denn dann mit den ganzen Händen, die hier gepostet werden, wo die Spieler schon allin sind, sind die dann etwa einfach nur selektive Wahrnehmung? Also würde in dem Fall deren Kopf ihnen einfach nur die Riggedness vorgaukeln? Das wäre natürlich sick!
Original von viktoalia
Und woher weißt du das?Immer diese extrempositionen. Ermüdend
Was ist an seiner Position bitte extrem? Schon interessant, zu erfahren, wie sich die Rigged-Schreier vorstellen, dass gerigged wird. Solange nicht Quads vs. Quads laufen, kann Stars nicht wissen, wann es zum All-in kommt. Die wenigsten Spieler spielen optimal, und der Rigged-Algorithmus beherrscht wahrscheinlich auch kein GTO.
Zum millionst'n mal.
Extremposition = Rigged oder nicht rigged (beides für'n arsch)
Moderate position = möglich
Moi = möglich mit tendeziell eher weniger vertrauen. Da lege ich wert drauf
Von nicht rigged auszugehen halte ich für wesentlich vernünftiger als zu glauben, dass Unternehmen Gefahr laufen wollen, als Betrüger aufzufliegen, nur um etwas mehr Geld zu scheffeln.
Rigged für möglich zu halten und trotzdem online zu spielen, ist genauso unvernünftig wie fest daran zu glauben und online zu spielen. Wobei der Spieler im letzten Fall völlig bescheuert agiert. Und das ist noch milde ausgedrückt.
Original von Spielratte
Von nicht rigged auszugehen halte ich für wesentlich vernünftiger als zu glauben, dass Unternehmen Gefahr laufen wollen, als Betrüger aufzufliegen, nur um etwas mehr Geld zu scheffeln.Rigged für möglich zu halten und trotzdem online zu spielen, ist genauso unvernünftig wie fest daran zu glauben und online zu spielen. Wobei der Spieler im letzten Fall völlig bescheuert agiert. Und das ist noch milde ausgedrückt.
Zum ersten mal haste recht mit dem letzten argument.
Und um ein bissen schneller handelt es sich sicher nicht.
Das zu beschleunigen hat sicherlich schon paar millionen eingebracht.
Bestes beispiel:
Du schaffst es irgendwie in das geld 2 mal hintereinandr zu kommen.
Im dritten turnier bekommst du ak suited und einer pushed.
Du hättest die letzten 3 mal damit verloren.
Wenn du jetzt das callst,
Biste in diesem spot.
A 10 3. Zwei karten in pick.
Dein gegner hat a 10 von utg und du ak von dealer.gratz das er so hittet.
Reraise pre wird (merkwürdigerweise immer gecallt,egal wie hoch) in die Bedeutungslosigkeit geschickt,denn du musst verlieren.
Jetzt nimm diese situation und rechne soe paar millionen mal.
Und jetzt nimm die Situation wo ich
Pre weggeschmissen habe weil gute verarsche.
Ich zocke länger,klar kommt noch 99 aq als abfuck dazu,bis du dann mit 10 10 gegen any hand pre all in verlierst.
Diese zeit geht stars verloren. Du hättest vielleicht schon 2 mal neues rake nachpushen müssen.
Wie oft ich gegen dieses schema angekämpft habe und verloren.
Jo Varianz. Klar. Immer varianz gegen einen wobei man in diesem moment schon x mal gesagt hat,man wird verlieren.
Ist flop noch mit 70%vorne sieht die welt vorausgeahnt zum 100 mal hintereinder hinterher anders aus,
Wenn der sinnlose überteuerte call kommt. Und merkwürdigerweise kam es so unglaiblich häufig das man auch hier nicht von zufall sprechen kann.
Klar called er 15%seines stacks pre mit jq auf beschissener posi nur um dann auf dem flop mit nem straight draw
Any call bis zum showdown durchzieht.
Bei der häufigkeit fragt man sich schon
Was für ne logik alles zu callen dein gegner hat wenn er unbedingt die 10 btaucht um zu gewinnen.
Sind das nicht die spots wo man alles zieht wenn der gegner mit seiner 15% chance any call unternimmt?
Jo kein schema.nur zu oft gesehen.
Wenn einer neben dir sitzt und dir so zusieht welche karten du manchmal weg wirfst und dann der "aha" effekt kommt weil du dann schon 3 totgeglaubte hände nicht gespielt hast,
Kommt die frage was dann.
Müsste besser werden.
Wird es aber nicht.
Jo varianz.was für ne verarsche
Als ob es stars in irgendeiner Weise interessiert welche Gemeinschaftskarten ausgeteilt werden