tl;dr
@eve
1. Online ist viiiiel tougher als live.
2. Wenn man live NL100-500 schlägt, ist man trotzdem meist Online-Fisch ab NL50+
3. Glaub ich dir nicht, dass du live im Plus bist ♦
Sonst erklär mir mal:
- wie sieht deine BU Openrange aus @100bb?
- wie sieht dein Approach auf A72r BUvBB single-raised-pot aus? Welches Sizing? Welche Range?
oder spielst du ausschließlich MTTs?:
- wie sieht dein BU Openrange aus @30bb, Blinds auch beide @30bb? (großes MTT, noch nicht itm, weit von Bubble entfernt)
- wie veränderst du die Range, wenn beide Blinds nur 5bb behind haben?
1outerHITS das sind ziemliche Kinderfragen, meinst du nicht? Abgesehen davon, dass bis auf die letzte verschiedene Antworten je nach Informationsstand über BB/SB und Stake besser sind als andere.
Edit: Ich meine damit, dass die wirklichen Schwierigkeiten im Poker Postflop anfangen. Pre ist vergleichsweise Kinderkam. Einigermaßen solide Preflopranges erlernt man relativ schnell. Postflop wirds dann doch schwieriger.
Und selbst wenn man das einigermaßen gut beantworten kann reicht das auf Stars nicht für mehr als NL2.
Und zu Eve kann man nur sagen, dass große Klappe im Netzt nicht funktioniert, wenn einen schon die eigene Rechtschreibung entlarvt. Du bist hier nicht im Ghetto. Manche Leute hier haben was drauf. Die schreiben allerdings normalerweise nichts zu solchen Sachen. Andere haben ne große Klappe. 90% sind "im Plus". Real sind es vielleicht 3%. Longterm 1%. Poker erfordert ein gewisses Grundmaß an Bildung und Erziehung(->mentale Stärke). Beides zeigst du nicht. Bei deinen ahnungslosen Freunden mag die große Klappe funktionieren. Hier nicht. Und das sage ich als jemand, der selbst nicht glaubt, dass bei Stars alles mit rechten Dingen zugeht.
Original von Konkronus
Und selbst wenn man das einigermaßen gut beantworten kann reicht das auf Stars nicht für mehr als NL2.
Preflop vielleicht noch. Aber ich glaube sogar daran scheitert unser Hero
Postflop nicht. Ich glaube das erkennt man relativ schnell wie fortgeschritten er ist
888 auch?! Neee. Spielgeld? Neee. Bitte keine neuen feindbilder. Eines ist schon mühsam genug.
Original von eve220
Aber das beste. In runde 25.bekomme qk . Flop bringt nichts.
Die setzen.ich gehe einfach mit zum testen. Mein backdoor king flush hat bedeutung bekommen.
Flush draw auf turn.
Ok.wird kommen 100 pro.
Gehe all in.2 calls.liege hinten.
Dann kommt flush und die Gegner gucken dumm.......
Unglaublich: Da gabelst du den ersten Runner auf, hast plötzlich 9 Outs und triffst eines der Outs sogar am River, nachdem du wie ein Idiot all-in gehst, obwohl du weißt, dass du hinten liegst. Aber hast Recht: Musste zu 100% kommen, weil PokerStars rigged ist. Als jemand mal beim Kniffel fünf Gleiche mit einem Wurf geworfen hat, habe ich auch sofort Rigged gerufen, weil das mit 0,077% sehr unwahrscheinlich ist. Und was sehr unwahrscheinlich ist, darf natürlich niemals passieren. Wenn es niemals passiert, ist alles in rechter Ordnung.
Schließlich weiß ja jedes Kind: Unwahrscheinlich = unmöglich.
Original von Spielratte
Original von eve220
Aber das beste. In runde 25.bekomme qk . Flop bringt nichts.
Die setzen.ich gehe einfach mit zum testen. Mein backdoor king flush hat bedeutung bekommen.
Flush draw auf turn.Ok.wird kommen 100 pro.
Gehe all in.2 calls.liege hinten.
Dann kommt flush und die Gegner gucken dumm.......Unglaublich: Da gabelst du den ersten Runner auf, hast plötzlich 9 Outs und triffst eines der Outs sogar am River, nachdem du wie ein Idiot all-in gehst, obwohl du weißt, dass du hinten liegst. Aber hast Recht: Musste zu 100% kommen, weil PokerStars rigged ist. Als jemand mal beim Kniffel fünf Gleiche mit einem Wurf geworfen hat, habe ich auch sofort Rigged gerufen, weil das mit 0,077% sehr unwahrscheinlich ist. Und was sehr unwahrscheinlich ist, darf natürlich niemals passieren. Wenn es niemals passiert, ist alles in rechter Ordnung.
Schließlich weiß ja jedes Kind: Unwahrscheinlich = unmöglich.
![]()
Genau lesen und den Zusammenhang verstehen.
Ansonsten kommt so etwas blöde rüber.
Unwahrscheinlich = unmöglich?
Ehm,nein. Das habe ich doch nicht gesagt.alles ist möglich.
Kannst auch 10 mal hintereinander mit any hand gegen aa gewinnen
Alles ist möglich. Es kommt drauf an wie wahrscheinlich du das ist bei ner
0.000....1 wahrscheinlichkeit.
Der Betreiber kann dir immer ankommen das mit 100000000000000 gespielten händen sowas durchaus passieren kann. Ich denke es macht die Masse an Ereignissen aus.
Und da sind einfach zuu viele merkwürdige ereignisse passiert.
Aber kommen wir zurück.
Nach den ereignissen und dem verhalten des rng's bei 888!nich bei stars,warum sich dann die stars schwuchteln aufregen, obwohl ich ihren heiligen Gral diesmal nicht angreife ,
Sehe ich keinen grund einzuzahlen.
Du nimmst eine einzige runde,obwohl ich von einen zusammenhang von mehreren runde geredet habe.
Sehr gut!Nächstes mal besser lesen,dann verstehen und nicht einen bruchteil rausnehmen und analysieren. Sonst denken die leute,von denen du die argumente versuchst ins lächerliche zu ziehen,dass du ziemlich blöde rüber kommst. Sowas kommt nie gut in einer diskussion an.
Nur ein gut gemeinter tipp für die zukunft,damit du nicht wieder dumm aussiehst. Ich bin auch so nett und lasse dir nochmal eine chance meine geschilderte Situation zu analysieren.
Würde mich auch auf deine antwort freuen!
@konkronus
Also,in ein paar sachen muss ich dir recht geben.
Ja ich komme ursprünglich aus dem ghetto.und ja.meine freunde sind ahnungslos. Habe aber keine grosse klappe zu denen.
Sind zwar schlecht,aber gut für meinen Profit.
Aber wtf hat poker mit bildung und erzieheng zu tun?
Rechnen kann jeder.odds outs scheiss egal,da kannste blöde sein und es trotzdem verstehen.
Erziehung? Du meinst fucking manieren am tisch zu zeigen?
Das ist scheiss egal.sowas verursacht nur fehler.
Ja ich rege die leute gerne mit meinem spiel auf. Das führt zu fehlern meiner gegner. Nur Verlierer legen wert auf manieren bzw erziehung in diesem spiel.
Solltest lieber Psychologie nennen,
Denn Erziehung hat wenig zu tun mit diesem spiel.
Klar brauchste gedult und weitere solcher eigenschaften um erfolgreich zu sein. Deine mentalen stärken,die du genannt hast,darüber bin ich schon lange hinaus. Disziplin,lesen,täuschen und den anderen bullshit ,das kenne ich und wende es auch an.
Denkste nur weil meine Ausdrucksweise und oder meine rechtschreibung (kennste wayne?) dir nicht passen,du intelligenter bist oder ich ahnungslos bin?
Spielerisch habe ich nichts mehr zu lernen. Sondern nur noch zu verbessern. Mein größtes manko ist das spiel selber am tisch.Also mein verhalten wie zb setzen.
Ob du schnell,stark oder tight die chips in die Mitte schiebst.
Glücklicherweise konnte ich das auch durch tipps von langjährigen dealern verbessern. fuck egal was du dazu sagst. Die meinten zu mir,
Dass ich sehr sehr gut bin,aber mir noch der letzte Schweif fehlt (zu wenig erfahrung)
Also. Mir fuck egal was die trolle sagen ob ich gut oder schlecht bin.
Habe mit leuten gesprochen die gegen mich gespielt haben.
Das hast du doch nicht,weswegen deine einschätzung nicht mehr wert als dreck ist.
Also kannst du mich auch unmöglich einschätzen du pro.
Aufgrund irgendwelcher verhaltensmuster von mir,Aggressivität oder wie auch immer,
Kannst du mich nicht einschätzen.
Solltest du drauf dennoch bestehen das es so sei.
Bitte lass mich dich an nem real table treffen. Dann wüsste ich schonmal wer keine ahnung von einschätzung hat.
Aber nen guten rat gebe ich dir mit.
Hochmut kommt immer vor dem fall.
Profit.
@1outerhit...
Tja.ohne informationen zu meinen gegner,geschwindigkeit/verhalten des tisches wäre es sinnlose theoretisches bullshit Gelaber hier zu posten.Meine range variiert so stark in Abhängigkeit von statistik und verhalten des gegners das solche aussagen so schwammig sind,
Dass meine aussagen wertlos sind.
Ich Leier nicht immer meine range runter ,variiere sehr stark.
Und ja.ich passe auch mein spiel an.
Man kann sich nie genug verbessern (jo lernen,sagte gerade was anderes.oh,bevor jemand nen dummen spruch gibt hierzu...)
Gl
Manche Dinge kann man sich nur schwer antrainieren und daher ist Erziehung wichtig. Jemand der so ausrastet, wie du, macht am Tisch Fehler. Da kannst du mir nichts anderes erzählen. Einmal gegen die schlechtere Hand verloren, schon übernehmen die Emotionen.
Es gibt keinen Bereich des Lebens in dem nur Verlierer wert auf Manieren legen. Kaum einer der Top Pros legt ein Verhalten an den Tag, wie du es tust.
Jeder Professionelle, egal welcher Profession, weiß, dass er nicht perfekt ist. Egal ob Schach, Poker, Glasblasen oder Meisterhandwerker. Der Koch, der sich fragt, warum er noch keine 3 Sterne hat und in der Imbussbude arbeitet, wird nie aus der Imbissbude rauskommen. Der Koch, der seine 3 Sterne hat und sein Essen für verbesserungsbedürftig hält. Der wird auch den 4. Stern erreichen. Ein Satz wie "spielerisch hab ich nichts mehr zu lernen" sagt auch schon alles zum gesamten Rest. Selbstüberschätzung geht mit fehlendem Wissen einher. Wer nichts weiß, ist nicht in der Lage, seine eigenen Fehler zu erkennen.
Das gilt für alle Bereiche des Lebens. Und damit ist für mich die Diskussion auch beendet.
Alles ist möglich. Es kommt drauf an wie wahrscheinlich du das ist bei ner
0.000....1 wahrscheinlichkeit.
Der Betreiber kann dir immer ankommen das mit 100000000000000 gespielten händen sowas durchaus passieren kann. Ich denke es macht die Masse an Ereignissen aus.
Und da sind einfach zuu viele merkwürdige ereignisse passiert.
Ich wusste gar nicht, dass die Wahrscheinlichkeit für Runner Runner Flush bei 1:100.000.000.000.000 (hundert Billionen) liegt. Wieder was gelernt.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Du springst schon bei einfachen Forenbeiträgen an die Decke – wie willst du dann bei einem Bad Beat ruhig bleiben? Richtig: Gar nicht, du schreist nämlich beim ersten Runner Runner wie ein Fünfjähriger im Supermarkt drauflos. Und natürlich brauchst du für Poker ein gewisses Maß an Intelligenz. Beim Poker musst du nämlich nicht nur die Odds berechnen, sondern auch deine Gegner. Zumindest, wenn du richtig gut spielen willst.
ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, wen ich jetzt für dümmer halten soll....den, der hier so als dumm beschimpft wird oder diejenigen, die sich hier seit ca. 1000 seiten mit demjenigen auseinander setzen....
wirklich nicht einfach zu beantworten.
Original von eve220
@1outerhit...
Tja.ohne informationen zu meinen gegner,geschwindigkeit/verhalten des tisches wäre es sinnlose theoretisches bullshit Gelaber hier zu posten.Meine range variiert so stark in Abhängigkeit von statistik und verhalten des gegners das solche aussagen so schwammig sind,
Dass meine aussagen wertlos sind.
Ich Leier nicht immer meine range runter ,variiere sehr stark.
Und ja.ich passe auch mein spiel an.
Man kann sich nie genug verbessern (jo lernen,sagte gerade was anderes.oh,bevor jemand nen dummen spruch gibt hierzu...)Gl
Danke das reicht mir
Jetzt weiß ich ganz sicher, dass du auch live Loosingplayer bist.
Wegen diesem "theoretischem Bullshit Gelaber" gewinne ich übrigens regelmäßig Geld und du verlierst es
Original von eve220
Kommt drauf an wo ich schreibe.
Mit dem handy brauch halt immer länger.
Mit tastatur brauche ich sicherlich ein drittel der zeit die du brauchst.Ist ein gutes Beispiel deiner Selbstüberschätzung - DU bist 3 mal besser als ich...
Warum sollte ich mir ein neues hobby suchen wenn ich nicht im onlinepoker im plus bin?Weil du anscheinend sehr darunter leidest. Deine Wut lese ich aus jedem deiner Posts.
Und ich habe beim letzten post nur meine erfahrung wieder gegeben die ich gesammelt habe. Was ist dann dein problem?
Ich sagte im klartext nur. Das mich der 888 rng motivieren soll einzuzahlen.Hab kein Problem - wollte dir eigentlich nur helfen. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, dass man einem Menschen helfen will, den man leiden sieht. Ist auch nicht ganz uneigennützig - je weniger Wut jeder einzelne in diesem Land im Bauch hat desto besser wird das Leben in diesem Land.
Und ob ich viel oder wenig verloren habe sei mal dahin gestellt.
Mit nem anderen account vom kumpel liege ich im plus.
Im real poker liege ich auch im plus.
Glaubs mir oder nicht.
Also warum soll ich damit aufhören?
Ich habe mehrere bücher gelesen. Spiele auch danach.
Im echtem poker hat es mir sehr viel geholfen. BEi meinem account jedoch spielt das keine rolle!Ist überigens verboten, weil es deswegen Betrugsfälle gab. Im schlimmsten Fall können sie die Kohle auf deinem und dem Account deines Kumpels behalten.
Du erzählst hier was von zeitverschwendung.
Also komm: wie blöde musst du sein deine wertvolle zeit hier in diesem thread zu verschwenden wenn du der meinung bist das stars nicht rigged ist.Wie gesagt wollte dir helfen.
Sorry.aber so unglaublich dumm musst du doch erstmal sein.
Du nennst keine begründung warum ich falsch liege sondern kommst immer wieder (oder andere)mit bullshit talk von wegen wie schlecht oder dumm ich bin.
Ich hab ganz explizit gesagt, dass auch viel kluge Leute online Poker nicht schlagen.
Für mich sind die leute hier,die seit monaten hier stars beschützen
A)schwuchtel oder b) trolle.Mit der Einstellung ist natürlich eine sachliche Diskussion unmöglich. Jeder der was anderes als du sagst ist also ein Idiot! Machst du das im Rest deines Lebens auch so?
Well played Sir!
![]()
Du sagst ist nicht rigged. Ok. Warum kackst du dann noch weiter hier ab bzw
Diskutierst ohne inhalt,ohne argumente obwohl du doch deine meinung hast.Hab meine Argument in diesem Thread schon mehrfach dargelegt - ich würde mich nur noch wiederhohlen. Es kommt jeden 3. Monat hier ein Fall wie du an. Ich und die meisten anderen Winningplayer kennen halt die ganzen Argumente schon und haben sie versucht zu entkräften. Aber Argument bringen ja bei dir anscheinend eh nichts, weil ja jeder der was sagt, was nicht deiner vorgefertigten Meinung entspricht entweder eine Schwuchtel oder ein Troll ist - und wer lässt sich schon was von solchem Abschaum was sagen.
Also hier nochmal meine Argumente:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=13823882#post13823882
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=13813063#post13813063
Ist vielleicht ein bisschen durcheinander - aber kannste ja mal durcharbeiten.
Das ist totale zeitverschwendung. Nehme d8ch diese zeit und steck sie in stars wenn du so iel plus machst.
Das nenne ich dumm.
Ich wünsche dir auch viel glück beim spielen.Danke! Hab dir aber eigentlich viel Glück für dein Leben gewünscht.
Aber ein stück dreck musste sein leute ohne inhalt zu attackieren.
Hab dich nicht attackiert. Aber es sagt schon einiges über deine mentale Verfassung, dass du es so wahrnimmst.Denk erst mal darüber nach.
Vielleicht bist du dann auch so klug diesen thread für dich ruhen zu lassen.
Da haste Recht - bin jetzt auch wieder für das nächste Vierteljahr raus hier.Denn er bringt dir doch nichts das geheule der anderen zu lesen.
Wenn du doch so scheisse viel klüger bist als andere und du gerne
Anderen beschissene ratschläge gibst (kannste gerne in den arsch schieben)
die keiner braucht,Wäre es nicht viel besser zu sagen: Vielen Dank für dein Kritik. Auch wenn ich nicht der selben Meinung
bin, werde ich sie überdenken.Ist eines der besten Dinge im Leben, wenn man ehrliche Kritik bekommt. Ist oft im RealLife nicht so. Meschen und Freunde
erzählen dir da sehr oft nur das, was du hören willst. Aus Angst - aus Liebe oder weil sie sich Vorteile davon versprechen.Was machst du hier? Warum verschwendest du deine zeit hier?
Sowas sieht dann immer nach troll aus.
Und ich höre nicht mit Poker auf. Warum den. Wenn ich der meinung bin das nicht betrogen wird (karten werden vor meinen augen gemischt),gewinne ich meistens bzw komme mit nem plus raus.
Und bisher habe ich nur einmal das gefühl gehapt das ich im real poker betrogen worden bin. Und genau da wurden die karten nicht vor meinen augen gemischt,sondern kamen von nem table gemischt raus.Desweiteren zeigt stars null transparents.
Aus amerika vertrieben und dort auch als betrug abgestempelt.Falsch - Pokerstars ist in den USA wieder zugelassen:
https://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/PokerStars-erh%C3%A4lt-Zulassung-in-New-Jersey_93712/
In anderen ländern ebenfalls verscheucht.
Alles reiner Zufall.
Alles 100% sicher. Genau so sicher wie die kohle bei fulltilt war ;).Geldwäsche und andere sachen.
Alles nie passiert . Alles 100% sicher.
Anbieter haben nie betrogen.ok
Klar gab es Betrug - aber eben nicht so wie du denkst.
Manieren am Tisch sind übrigens wichtig, weil du ansonsten die Fische für immer vertreibst! Niemand
spielt gerne mit Leuten die sich wie ein Arschloch aufführen.
@ratte
Ich wusste gar nicht, dass die Wahrscheinlichkeit für Runner Runner Flush bei 1:100.000.000.000.000 (hundert Billionen) liegt. Wieder was gelernt.
Ehm vollig aus dem zusammenhang gerissen. wenn ich jetzt 1000000000000000000000000000000000000000
geschrieben hätte, wäre dir ne andere Antwort eingefallen?
Du weißt was ich damit meinte, aber typisch für dich schrott zu erzählen.
– wie willst du dann bei einem Bad Beat ruhig bleiben? Richtig: Gar nicht, du schreist nämlich beim ersten Runner Runner wie ein Fünfjähriger im Supermarkt drauflos. Und natürlich brauchst du für Poker ein gewisses Maß an Intelligenz. Beim Poker musst du nämlich nicht nur die Odds berechnen, sondern auch deine Gegner. Zumindest, wenn du richtig gut spielen willst.
Ich bleibe im echtem Poker immer ruhig. Den dort liegen ich nicht mit mehreren hunderten bad beats hinten.
Ja, +- 0, Bei stars steht da ein ganz dickes minus. Du würdest sicherlich nicht ruhigh bleiben wenn du ununterbrochen verlierst obwohl du die richtige entscheidung getroffen hast.
Klar passieren solche sachen. Mal sehen wie du reagierst zu Hause bei nem ununterbrochenen abfuck.
Irgendwann verliert jeder Mensch seine ruhe. Du sagst dann. Dann wirst du genau deswegen verlieren,
weil du emotionen rein bringst. Da gebe ich dir recht. Ich habe unzählige male mich zusammen gerissen.
Und ich meine das nicht nur so, sondern es ging immer weiter. Egal ob emotionen an oder aus,
der nächste bad beat kommt und deine Bankroll schreit zum 100 mal nachzahlen.
Falsch gespielt? Nein, waren jetzt ja 7 bad beats in 7 Turnieren. Und jetzt multiplizier das mal mit 100 mal.
Da bleibst du noch immer ruhig?Disziplin bewahren obwohl betrug. Sehr gute Idee.
Beim Poker musst du nämlich nicht nur die Odds berechnen, sondern auch deine Gegner. Zumindest, wenn du richtig gut spielen willst.
Danke das reicht mir
![]()
Jetzt weiß ich ganz sicher, dass du auch live Loosingplayer bist.Wegen diesem "theoretischem Bullshit Gelaber" gewinne ich übrigens regelmäßig Geld und du verlierst es
Der eine wiederholt das was ich sage, der andere sagt was anderes.
Lieber @1outerHITS. Es ist im Grunde egal wie ich deine Beispiele analysiert hätte.
Hätte ich was dazu gesagt, hättest du gesagt ich schau nicht auf die spieler.
Hey du brauchst informationen zu deinen Gegner, wie kannst du dann mir
die Hände analysieren.
Auf solche spielchen habe ich wenig Lust.
Ich kann dir genauso gut beispiele nennen.Egal was du sagst, ich werde es auseinander nehmen können.
Ich habe von vornherein dir erklärt warum ich das nicht analysieren kann, weil du mir zu wenig informationen gegeben hast.
Der eine sagt
wegen diesem "theoretischem Bullshit Gelaber" gewinne ich übrigens regelmäßig Geld und du verlierst es
und der andere sagt , du musst einiges beachten.
Achso, also denk jetzt nochmal nach was ich gesagt habe.
Theoretischer bullshit weil keine informationen zum bourd, der spieler und zur statistik vorliegt.
Und nur damit du das verstehst.
Ich lege sehr viel Wert auf diesen theoretischem bullshit,den sowas macht einen grossen unterschied aus, aber nur kann ich dir dazu so wenig sagen weil ich zu wenig informationen habe.
Ist ein gutes Beispiel deiner Selbstüberschätzung - DU bist 3 mal besser als ich...
Ehm, etwas aus dem zusammenhang gerissen. Es wurde gesagt ich brauche für jeden post 15 min.
Ich sagte nicht das ich besser bin. Sondern aufgrund meiner Ausbildung und meinen spielerischen vergangenheit
ich schneller schreiben kann. Ja ich kann wie ein Irrer in die Tastatur tippen, du auch ?
Weil du anscheinend sehr darunter leidest. Deine Wut lese ich aus jedem deiner Posts.
Ich gebe dir recht. Ich habe durch Stars sehr viel in mir drinne. Das bestreite ich nicht.
Ob ich darunter leide, vermutlich auch. Du würdest auch leiden in etwas gut zu sein aber
für richtige entscheidungen bestraft zu werden. Bei fehlentscheidungen so oder so.
Wenn du so oft beleidigt wirst(ohne argumente oder sonst was), was mehr als unfair ist,
würdest du auch immer deine Ruhe bewahren können. Oder würdest du irgendwann aggresiver vorgehen?
. Ist auch nicht ganz uneigennützig - je weniger Wut jeder einzelne in diesem Land im Bauch hat desto besser wird das Leben in diesem Land.
Sehe ich nicht anders.
Ist überigens verboten, weil es deswegen Betrugsfälle gab. Im schlimmsten Fall können sie die Kohle auf deinem und dem Account deines Kumpels behalten.
Weswegen ich den Namen des accounts nicht nenne. Im übrigen spielte ich nicht mit zwei accounts zur selben zeit oder so, sondern ich wurde eingeladen.
Ich wurde auch von anderen leuten die ich kennen gelernt habe in diesem bezug aufgeklärt.
Und ich kann dir auch sagen warum das so ist. Klar wegen möglichen betrugsfällen. Steht ausser Frage.
Aber wenn du in einem ununterbrochenen downswing bist, dann einen upswing mitbekommst, dann wirste schnell verstehen warum ich sagte, bei meinem account spielt es keine rolle wie man spielt, jeder wird(und hat) verloren.
Deswegen wenns mal total beschissen läuft. Spiel bei nem kollegen. Am besten sollte er vielleicht jahrelang nicht gespielt haben. Geiler upswing
Bei dem einem haste so oder so downswing, bei dem anderen nen upswing.
Merkwürdig oder, also ob das eingestellt worden ist. Und wenn sowas einstellbar ist,
dann ist das ganze System totaler betrug. Versuch es wenn du mal spielst und der meinung bist
im downswing zu sein.
Einer hat mal geschrieben das man das ja einfach überspringen kann(immer foulden ehhhmmm faulden), der andere fragte mit nem lächeln. Ich wusse nicht das man das kann.
Achja, geld schon längst abgehoben.Zwar nur die hälfte bekommen, aber war eine gute erfahrung
mal glück zu haben. Und der account ist jetzt erstmal auch am abschmieren.
Sagte ihm bereits er wird nicht mehr gewinnen. Nicht weil er schlecht ist, das ist er auch,
sondern weil er nicht aufgrund von manipulation gewinnen kann.
Kann ja mal glück haben......oh, passiert aber nicht. OK
Wie gesagt wollte dir helfen.
Würde mich auch freuen wenn du es in zukunft versuchst.
Am besten kannst du mir immer gerne erzählen oder fragen,
warum ich spiele obwohl ich doch weiß das es betrug ist.
Mit der Einstellung ist natürlich eine sachliche Diskussion unmöglich. Jeder der was anderes als du sagst ist also ein Idiot! Machst du das im Rest deines Lebens auch so?
Well played Sir!
OK , sorry. Hoffe du verstehst es , dass es schwer ist hier zwischen normalen spielern und trollen zu unterscheiden.
Du kannst immer wieder gerne mit argumenten ankommen.
denn nur durch betrügen, kann es ja möglich sein, dass du soviel Minus gemacht hast. Die Wahrheit, das du einfach nicht gut genug spielst
auf solch einem comment kannste keine positive reaktion erwarten.
Mit meinem bin ich voll im minus,
mit einem anderen account richtig im plus.
Was sagt dir das? Das hat wenig damit zu tun das ich schlecht bin.
Abgesehen davon, ohne informationen zu meinen spiel hast du genau das gemacht wo von ich rede.
bullshit talk ohne sinn dahinter
Klar gab es Betrug - aber eben nicht so wie du denkst.
Manieren am Tisch sind übrigens wichtig, weil du ansonsten die Fische für immer vertreibst! Niemand
spielt gerne mit Leuten die sich wie ein Arschloch aufführen.
Und genau das führt zu fehlern. Gerne zeige ich den leuten das ich keine ahnung habe,
dass führt auch zu fehlern. Mein lieblings spruch. "War nur anfänger Glück"
Die Leute verscheuchen obwohl diese sauer auf mich sind?
Ich würde eher sagen, dass diese leute dann genau anfangen gegen mich fehler zu machen.
Callen übetriebene beträge weil sie nen straight draw haben.
Sir, gl hf
PokerStars - $1.05+$0.05|30/60 Ante 6 NL (4 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BB): 166.6 BB
CO: 183.13 BB (VPIP: 100.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
BTN: 162.67 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
SB: 320.93 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
4 players post ante of 0.1 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.9 BB) Hero has A♠ A♥
fold, fold, SB raises to 3.4 BB, Hero raises to 9 BB, SB raises to 320.83 BB and is all-in, Hero calls 157.5 BB and is all-in
Flop: (333.4 BB, 2 players) 4♣ T♣ J♣
Turn: (333.4 BB, 2 players) J♥
River: (333.4 BB, 2 players) J♦
SB shows A♣ K♣ (Flush, Ace High)
(Pre 12%, Flop 98%, Turn 93%)
Hero shows A♠ A♥ (Full House, Jacks full of Aces)
(Pre 88%, Flop 2%, Turn 7%)
Hero wins 333.4 BB
PokerStars - $1.05+$0.05|600/1200 Ante 120 NL (4 max) - Holdem - 4 players
SB: 12.52 BB (VPIP: 60.00, PFR: 60.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 6)
Hero (BB): 40.04 BB
CO: 17.45 BB (VPIP: 22.22, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 28)
BTN: 20.1 BB (VPIP: 33.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
Pre Flop: (pot: 1.9 BB) Hero has 8♥ 7♥
CO raises to 2 BB, fold, fold, Hero calls 1 BB
Flop: (4.9 BB, 2 players) 7♣ A♦ 3♥
Hero checks, CO bets 4 BB, Hero raises to 37.94 BB and is all-in, CO calls 11.35 BB and is all-in
Turn: (35.59 BB, 2 players) 4♥
River: (35.59 BB, 2 players) 2♥
Hero shows 8♥ 7♥ (Flush, Eight High)
(Pre 34%, Flop 25%, Turn 34%)
CO shows Q♠ 7♠ (One Pair, Sevens)
(Pre 66%, Flop 75%, Turn 66%)
Hero wins 35.59 BB
8[
hände die mir echt schmerzen sind derartige:
Hero QQ Villain1 TT Villain2 AT
geht preflop rein T77xx..
ich meine.. seriously
Original von eve220
Danke das reicht mir
![]()
Jetzt weiß ich ganz sicher, dass du auch live Loosingplayer bist.Wegen diesem "theoretischem Bullshit Gelaber" gewinne ich übrigens regelmäßig Geld und du verlierst es
Der eine wiederholt das was ich sage, der andere sagt was anderes.
Lieber @1outerHITS. Es ist im Grunde egal wie ich deine Beispiele analysiert hätte.
Hätte ich was dazu gesagt, hättest du gesagt ich schau nicht auf die spieler.
Hey du brauchst informationen zu deinen Gegner, wie kannst du dann mir
die Hände analysieren.
Auf solche spielchen habe ich wenig Lust.
Hättest du z.B. geschrieben:
z.B. 45% BU openraise. Board A72r spiel ich mit 1/3 size 100% range, splitte erst am Turn, weil es für Villain hart ist 1-alpha auf diesem Board zu defenden vs 1/3 Size: Dann hätte ich gesagt: well done ich glaube dir.
oder auch: 70% BU openraise, weil die alle ihre Blinds nicht defenden. A72r spiel ich sehr polarisiert mit ner 100% Potsizebet, vielleicht so 30% Range. So checke ich noch viele schwache Ax behind und kann mich solide gegen Turn bet vs missed cbets wehren, weil die Villains mir eine zu schwache Range geben, weil der average reg seine Ax am Flop bettet.
An der Begründung sieht man einfach wie advanced jemand ist. Gibt da auch kein richtig und kein falsch!
Aber du weigerst dich, ist ja nur "theoretischer Bullshit", dass sagt schon alles
Over and out bin wieder raus hier
Immer wenn ich den Thread hier öffne, will ich meinen Kopf irgendwo gegen hauen
PokerStars - $1.05+$0.05|10000/20000 Ante 2000 NL (4 max) - Holdem - 4 players
CO: 12.16 BB (VPIP: 12.50, PFR: 10.26, 3Bet Preflop: 6.45, Hands: 83)
BTN: 36.33 BB (VPIP: 22.22, PFR: 22.22, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
SB: 11.21 BB (VPIP: 60.00, PFR: 60.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
Hero (BB): 19.25 BB
Pre Flop: (pot: 1.9 BB) Hero has 8♠ 8♦
CO raises to 12.06 BB and is all-in, fold, fold, Hero calls 11.06 BB
Flop: (25.03 BB, 2 players) 5♥ K♦ A♥
Turn: (25.03 BB, 2 players) 2♣
River: (25.03 BB, 2 players) T♠
Hero shows 8♠ 8♦ (One Pair, Eights)
(Pre 70%, Flop 8%, Turn 5%)
CO shows A♣ 5♠ (Two Pair, Aces and Fives)
(Pre 30%, Flop 92%, Turn 95%)
CO wins 25.03 BB
PokerStars - $1.05+$0.05|15000/30000 Ante 3000 NL (4 max) - Holdem - 4 players
BTN: 6.63 BB (VPIP: 66.67, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 3)
SB: 21 BB (VPIP: 30.77, PFR: 26.92, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 28)
BB: 24.34 BB (VPIP: 39.13, PFR: 36.84, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 24)
Hero (CO): 5.3 BB
4 players post ante of 0.1 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.9 BB) Hero has A♥ J♦
Hero raises to 5.2 BB and is all-in, fold, fold, BB calls 4.2 BB
Flop: (11.3 BB, 2 players) 5♣ 6♥ J♠
Turn: (11.3 BB, 2 players) 2♦
River: (11.3 BB, 2 players) 5♠
BB shows A♣ K♠ (One Pair, Fives)
(Pre 74%, Flop 14%, Turn 7%)
Hero shows A♥ J♦ (Two Pair, Jacks and Fives)
(Pre 26%, Flop 86%, Turn 93%)
Hero wins 11.3 BB