Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Die 1% bei TonyBet beziehen sich aber auf Open Face Chinese.

Da steht doch auch:
"Pot-Limit Omaha and No-Limit Hold’em cash games are raked at 5% after the flop."

5% Rake und Cap bei 2.50€/$ ist afaik auch auf Stars so, zumindest für NL50 hab ich die Zahlen im Kopf.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Nachtkuetz

Original von Rockroyal7
Und da muss man sich wirklich Fragen, warum macht nicht einer mal einen Anbieter der mit nur 1/3 der rake zufrieden ist und dann nach allen abzügen immer noch seine 10 Mio oder mehr, je nach größe verdient.

so in etwa?
https://tonybetpoker.com/rules/poker-rake

Tony sagt: Pot-Limit Omaha and No-Limit Hold’em cash games are raked at 5% after the flop.

Aber in der liste steht 1% rake auf "alle" games?

OK: OFC-Rake - Chinese

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Pokerstars Rake: https://www.pokerstars.eu/de/poker/room/rake/

Hoffe das ist die aktuelle.

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

Original von eve220
Hatte ein couching, aber ok, ich erzähl meine Erfahrung mal

jajaja erzähl mal bitte

Spoiler

Antwort
Zitat

Original von onese7en

Da steht doch auch:
"Pot-Limit Omaha and No-Limit Hold’em cash games are raked at 5% after the flop."

5% Rake und Cap bei 2.50€/$ ist afaik auch auf Stars so, zumindest für NL50 hab ich die Zahlen im Kopf.

Danke für die Aufklärung!

für mich ein Rätzel warum die kleinen Seiten wirklich nicht auf 3% (mtt,sng 5%) gehen. Wenn sie eh nur 100 spieler durchschnitt haben. Wenn man damit ordentlich wirbt, bekommt man auch zulauf.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

:f_love: :coolface:

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015
PokerStrategist

@1outerHITS
Wie lautete denn dein Angebot nochmal?

Vielleicht würde ich das ja auch gerne in Anspruch nehmen :)

Antwort
Zitat
trackyagame
Beigetreten: 04.09.2011
PokerStrategist

DUMME AMAYA FOTZEN

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Rockroyal7

Original von onese7en

Da steht doch auch:

für mich ein Rätzel warum die kleinen Seiten wirklich nicht auf 3% (mtt,sng 5%) gehen. Wenn sie eh nur 100 spieler durchschnitt haben. Wenn man damit ordentlich wirbt, bekommt man auch zulauf.

Meinst du nicht das dann stars nahziehen würde um die spieler bei sich zu halten? So ohne weiteres bestimmt kein einzelner den preis und schon mal garnicht gegen so eine marktmacht.
Kann mir somit gut vorstellen, dass es auch da gewisse agreements gibt.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Spielratte

Spoiler

Original von PhiLnotivey
sk2ll_M0dr railen macht spaß.. kann ich auch mal so runnen? flopt straights, turnt trips, straights ect..

Gestern habe ich im Stream von Polk gesehen, wie der Typ gegen eine Runner Runner Gutshot-Straight einen Haufen Chips verloren hat. Aber hast Recht, der runnt einfach nur unverschämt gut und luckt sich an die Finaltische. Und natürlich kommt es auch mal vor, dass du in einem Turnier einfach gut runnst.

Ich habe das auch schon erlebt, dass ich in manchen Turnieren sechs oder sieben Coinflips hintereinander gewinne,

Spoiler

ein anderes Mal laufe ich mit Flopped Nuts als Zweiter in Chips gegen Aggro-Chipleader, der sich Runner Runner zieht, um mich zu busten bei ~100 left für Infinite Chiplead (soll heißen: mehrere 100bb). Chance war bei ca. 1 Prozent, oder so. Ultra-böse, aber kann passieren, also passiert es irgendwann auch, wenn du nur lange genug spielst.

Der Unterschied ist einfach, dass du Bad Beats in einem Turnier leichter hinnehmen kannst, je besser du spielst, weil du dann auch nach einem Bad Beat mehr Chips übrig hast, um wieder Chips zu sammeln. Natürlich kann es sein, dass du schlechter runnst als der Schnitt, aber du wirst auch garantiert schlechter spielen als der Durchschnitt. Daran kannst du etwas ändern. Wenn du das nicht willst, kannst du auch weiterheulen, wie rigged doch alles ist.

Verkaufts du shares? Ich lotse dich bis in die latepahse. ;)

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von viktoalia
Verkaufts du shares? Ich lotse dich bis in die latepahse. ;)

Nö, verkaufe nix – ist auch erst zwei- oder dreimal vorgekommen, ansonsten geht es natürlich meistens hin und her.

Antwort
Zitat

Original von viktoalia

Original von Rockroyal7

Original von onese7en

Da steht doch auch:

Meinst du nicht das dann stars nahziehen würde um die spieler bei sich zu halten? So ohne weiteres bestimmt kein einzelner den preis und schon mal garnicht gegen so eine marktmacht.
Kann mir somit gut vorstellen, dass es auch da gewisse agreements gibt.

klar würden sie, wenn andere Anbieter sie anfangen zu überholen, aber es müsste erstmal einer anfangen die rake runter zu fahren

Konkurrenz belebt das Geschäft und für den Kunden fällt dann auch was ab, niedriger Preis, mehr Service

aber wenn es Absprachen gibt, was ich auch glaube, wird da nie passieren

man kann nur sagen, ob winning player oder nicht, Onlinepoker ist mit der hohen Rake, nur 4% wininng Player, ein Schneeball System.

die Gier der Anbieter macht das Spiel zum Glücksspiel.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Keiner wird anfangen damit, weil stars als kurzfristige startegy die meißten sogar unterbieten könnte bis sie finanziell ausgehungert sind. Wird doch keiner einen krieg mit stars beginnen.

Und 1% für chinese, weil kein anderer diese games anbietet. Dann darf man.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Und was ist jetzt nun mit dieser verfickten RNG? Geht mir weiterhin voll auf den sack. Immer wenn es um die großen pötte geht verliere ich AKs gegen idiot A7s 4bet pushs. Armleuchten. Können die nicht wenigstens mit A5s solche aktionen starten?

Antwort
Zitat
Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

Scheint wohl der selbe RNG zu sein wie der hier ;)

http://m.youtube.com/watch?v=E7Ce0eDjfUQ

;)

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von Rockroyal7

Original von onese7en

Da steht doch auch:

Sie werden nicht die Mittel haben für große Werbung und kleine Seiten müssen auch erstmal durch guten Service und Seriosität sich einen Namen machen, damit sie auch Zulauf von mehr Spielern bekommen und daran hapert es bei den kleinen Seiten, weil sie oft nicht die zuverlässigsten Seiten sind.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Kamel04
Scheint wohl der selbe RNG zu sein wie der hier ;)

http://m.youtube.com/watch?v=E7Ce0eDjfUQ

;)

Was stimmt mit den jungs nicht? Und ich soll coaching nehmen?

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Original von Konkronus
@1outerHITS

Sorry, das war ein exklusives Angebot für eve.

Das Angebot war, dass ich ihn ne Stunde lang zuschauen lassen und darüber zu quatschen, dass Onlinepoker gar nicht rigged ist und man da Geld gewinnen kann!

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015
PokerStrategist

Original von 1outerHITS

Original von Konkronus
@1outerHITS

Sorry, das war ein exklusives Angebot für eve.

Das Angebot war, dass ich ihn ne Stunde lang zuschauen lassen und darüber zu quatschen, dass Onlinepoker gar nicht rigged ist und man da Geld gewinnen kann!

Sehr schade, dann werd ich wohl weiter Fisch bleiben

Antwort
Zitat
Teilen: