Original von viktoalia
Da gibt es nicht viel zu sagen Quentin, mach dir keinen kopf. Pokerfox68 hatte die seite davor ein wenig gejammert dass es schlecht läuft und er sich nicht erklären kann was los ist, weil es die jahre davor anscheinend "gut" bei ihm lief. Da es bei mir 2016 auch schlecht läuft, - bei einer kleinen sample low stakes - ist mir unser gespräch auf pokerstars wieder in den sinn gekommen. Du warst dir nicht schlüssig warum es bei dir seit längerem schräg läuft und meintest sinngemäß, man könnte schon ins grübeln kommen. Hast dann aber nicht weiter ausgeholt. Habe es dann eine seite zuvor so gepostet um zu zeigen, das sogar sehr guten spielern mal zweifel aufkommen was da eigentlich los ist. Provokant. Ich weis ja das dir der rigged gedanke nur mal als kurzfristiger außreißer in den sinn kommt
Und dann sprang schon dein anwalt ins geschehen mit einem moral-plädoyer. Und weil er nicht versteht was öffentliches interesse an deiner person als erolgreicher spieler bedeutet und anscheinend auch an einer leseschwäche leidet, bla bla bla.
Schicke dir aber gerne die hand über die du dich aufgeregt hast, zumal ich danach noch ein wenig gestichelt hatte
Wenn du sie willst. cam-tool
Kleiner aussreisser.
Er grübelt was er falsch macht?
Beste Antwort:
Varianz.
^^
Mein vorschlag an quentin.
Mach jetzt nochmal einen Schlusstrich.
Vergiss was passiert ist,restarte.
Sollte es so weiter laufen,
dann wurde dein winning account zum loosing account verwandelt.
Lächerlich ist :weil man auf einmal nicht gewinnt zu denken es sei rigged.
Auch nur ein gedanke!
Ne man.es liegt daran weil man schlecht ist.
Quentin du machst verlust = du bist schlecht.
Nur so ne kleine frage an quentin.
Kommt es oft vor das du 7-8 bad beats hintereinander bekommst?
Ja?dann weisst du jetzt wies bei meonem account läuft.
Achja,bin gerade auf rekord jagt bei stars.
Müsste bald den 10 bad beat hintereinander erreichen.
Stars hat richtig geil mein geld gesaugt.
Aa kk jj und alles andere trash.
Teure bets werden im moment unglaublich häufig gecallt und von stars auch sehr gut bedient,also für deinen sau schlechten gegner der jq nen 7 fachen bet called.
Ironischerweise wenn ich teure bets calle kommt nur shit gegen mich.
Mein gegner verfehlt komplett den flop zu 67%. Aber die quote im momemt gegen mich liegt locker bei 80% das im headsup mein gegner trifft.
Stars angeschrieben. Keine antwort.
Hey so ist poker. Mal sehen quentin wann dir nochmals der gedanke kommt das es rigged ist.
Mal sehen wieviel du verlieren wirst bist du sagst es ist rigged.
Auch wenn es manchmal den eindruck macht. Ich wünsche es dir nicht.
Nur vergiss nicht.
Nach dem restart,wenn es so weiter läuft,rigged.
Ne warte. An die schwuchteln:
Ist varianz