Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von eve220
Das tue ich.
Du redest noch zusätzlich von Wahrscheinlichkeit.
Was sagst du dazu.
Von den letzten 8 mal unter besten 1% von mind 1k spielern immer mit bad beat verloren.

Weißt du auch, dass du jede Menge Glück hattest, weil du es überhaupt unter die besten 1% des Turniers geschafft hast? Ich bezweifle, dass du dir bei jeder gespielten Hand anschaust, wie viel Glück du hattest, dass der Gegner diesen Teil seiner Range hält, der Flop kommt wie er kommt und das Board ausläuft wie gehabt. Stattdessen hast du nur ein Auge für die Bad Beats, für den Random 3-Outer, der dich aus dem Turnier geworfen hat.

Dazu kommt: Wenn du in allen acht Turnieren in jeder All-in-Situation die beste Hand hattest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du nicht MaxEV spielst und profitable Spots verstreichen lässt. Klingt komisch, ist aber so.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von LordFist

Original von viktoalia
Frag mal Quentin73, der kommt sicherlich auch ins grübeln.

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Quentin73/poker/results/0026F85F1109474BB7799718994B326E.html?t=2

Irgendwas besonderes an dem? ( ausser, dass er seit 15k games oder so losing player ist )

Außer dass er wahrscheinlich bereits gegrübelt hat? Kann ich dir nicht sagen.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von viktoalia

Die Frage war wohl eher darauf gemünzt, warum du anderen Spielern hinterherspionierst? Hat Quentin dir einen Bad Beat verpasst? Hast du einfach nur Spaß am Mobben?

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von LordFist

Original von viktoalia
Frag mal Quentin73, der kommt sicherlich auch ins grübeln.

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Quentin73/poker/results/0026F85F1109474BB7799718994B326E.html?t=2

Irgendwas besonderes an dem? ( ausser, dass er seit 15k games oder so losing player ist )

Stimmt doch gar nicht. Er spielt hauptsächlich bei Pokerstars und da trifft es nicht zu.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von Spielratte

Original von viktoalia

Die Frage war wohl eher darauf gemünzt, warum du anderen Spielern hinterherspionierst? Hat Quentin dir einen Bad Beat verpasst? Hast du einfach nur Spaß am Mobben?

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Sehe es auch nicht als spionieren an, Sharkscopegraphen sich anzusehen, besonders bei Spielern die Anteile verkaufen. Das sollte man auch immer machen.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von dingoberg

Original von Spielratte

Original von viktoalia

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Sehe es auch nicht als spionieren an, Sharkscopegraphen sich anzusehen, besonders bei Spielern die Anteile verkaufen. Das sollte man auch immer machen.

Das ist ja auch völlig in Ordnung. Warum man diese Graphen aber hier veröffentlichen muss, um sich darüber lustig zu machen, dass jemand gerade in einem Downswing steckt oder schlecht spielt, ist mir schleierhaft. Vielleicht gibt es Menschen, die nichts davon halten, sich anständig zu verhalten, aber ich finde das einfach respektlos. Quentin hat hier auch ewig nichts mehr geschrieben, man reagiert also nicht mal auf einen Beitrag, sondern redet hinter seinem Rücken schlecht über ihn. Sowas macht man nicht – und dann noch so ekelhaft zwischen den Zeilen, nee, geht gar nicht.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

so siehts aus! schreib dir das hinter die ohren

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von BradNitt
so siehts aus! schreib dir das hinter die ohren

Ach, lass mich doch in Ruhe! :f_tongue:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:|
war an viktoalia gerichtet

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Quentin is dieses Jahr sogar noch im Plus wenn man die Bountys mit reinrechnet aber es läuft halt immer noch grausam könnte jeden Tag hier X-Hände posten bringt doch aber auch nix:f_ugly: für Mtt brauchste halt Nerven muss halt ma runnen8-)

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

hahahahaha, manmanman Spielratte. Wenn du nicht irgendwann mal den literatur-nobelpreis bekommst, dann weis ich nicht wer. Bei deiner gabe, aus einfachsten und begrenzten informationen, romane verschiedener genres zu kreieren, - wie auch in der vergangenheit betreits unter beweis gestellt - ist außergwöhnlich. Jetzt sind wir also beim soazieldrama angelagt. haha Ok.

Vorweg, da ich bezweile das du die chronologie meines posts noch auf dem kasten hast - entschuldige falls ich dir mit dieser behauptung unrecht tuhe - folgender hinweis: Siehe post davor und kombiniere:

Und bevor du weiter damit fortfährst auf den roots von Bush Junior die bösewichte der welt mit irgendwelchen adjektiven zu kennzeichnen; folgende kurze insiderinfo.

Quentin hatte gegen mich in einem Mtt auf stars einen stack verloren. Das kam aber nur deshlab zu stande, weil ich trash aus UTG1 vs UTG OPR callte (Quentin saß BU glaube ich). Mit dieser hand konnte er nicht rechnen. Er sagte mir das mein pre call schlecht war - recht hatte er - worauf hin ich mal einen blick auf seine stats warf. Nachdem mir auf officialpokerrnkings aufviel das er im vergleich zu den vorjahren bis dato eher schlecht runnte und es sich bei mir 2016 auch so verhält, fragte ich ihn was los sei. Sinngemäß sagte er an einer stelle, dass er sich das auch nicht so genau erklären kann und man da schön ins grübeln kommen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Quentin nicht an dieser riggeddiskussion interessiert ist wissen wir.

So und jetzt kannst du damit fortfahren deine komplexe(n) beiträge zu verfassen.

Ein letztes: Ab einem bestimmeten erfolg etc. tritt das öffentliche interesse in kraft. Aber das weist du ja.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von viktoalia
Quentin hatte gegen mich in einem Mtt auf stars einen stack verloren. Das kam aber nur deshlab zu stande, weil ich trash aus UTG1 vs UTG OPR callte (Quentin saß BU glaube ich). Mit dieser hand konnte er nicht rechnen. Er sagte mir das mein pre call schlecht war - recht hatte er - worauf hin ich mal einen blick auf seine stats warf. Nachdem mir auf officialpokerrnkings aufviel das er im vergleich zu den vorjahren bis dato eher schlecht runnte und es sich bei mir 2016 auch so verhält, fragte ich ihn was los sei. Sinngemäß sagte er an einer stelle, dass er sich das auch nicht so genau erklären kann und man da schön ins grübeln kommen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Und warum hast du den Link hier im Thread gepostet? Welchen Mehrwert hat das für die Diskussion, um zu entscheiden, PokerStars rigged ist oder nicht? Sorry, aber ich sehe nur, dass du offensichtlich über seine schlechten Resultate geschmunzelt hast (warum schaust du dir die überhaupt an?) und das unbedingt hier im Thread mitteilen musst. Wenn ich den versteckten Sinn übersehen habe oder Quentin dich darum gebeten, kannst du das ja gerne klarstellen.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Spielratte

Original von viktoalia

Und warum hast du den Link hier im Thread gepostet? Welchen Mehrwert hat das für die Diskussion, um zu entscheiden, PokerStars rigged ist oder nicht? Sorry, aber ich sehe nur, dass du offensichtlich über seine schlechten Resultate geschmunzelt hast (warum schaust du dir die überhaupt an?) und das unbedingt hier im Thread mitteilen musst. Wenn ich den versteckten Sinn übersehen habe oder Quentin dich darum gebeten, kannst du das ja gerne klarstellen.

Dein sehvermögen war schon immer beschränkt und deine mutmaßung gibt mehr über dich preis als über mich.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

hm, weiss gar nicht was ich hier zu dem Thema sagen soll.

Welche Hand war das nochmal viktoalia? wie lang ist das her?

ja ich stecke seit ca. nem Jahr im Down. Könnte hier jeden Tag mindestens 3-4 Hände posten die in den Thread passen würden, aber was bringt das.

blöderweise werde ich halt immer in keyhands wenns deep ist gesuckt, gecoolert oder sonst was. da kommt man halt auf keinen grünen zweig.

aber hey leute, ist nicht mein erster down, vielleicht aber mein schlimmster. kommen auch wieder bessere Zeiten. witzigerweise bin ich ich dieses jahr noch up, wenn man die Kos mitberechnet.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Da gibt es nicht viel zu sagen Quentin, mach dir keinen kopf. Pokerfox68 hatte die seite davor ein wenig gejammert dass es schlecht läuft und er sich nicht erklären kann was los ist, weil es die jahre davor anscheinend "gut" bei ihm lief. Da es bei mir 2016 auch schlecht läuft, - bei einer kleinen sample low stakes - ist mir unser gespräch auf pokerstars wieder in den sinn gekommen. Du warst dir nicht schlüssig warum es bei dir seit längerem schräg läuft und meintest sinngemäß, man könnte schon ins grübeln kommen. Hast dann aber nicht weiter ausgeholt. Habe es dann eine seite zuvor so gepostet um zu zeigen, das sogar sehr guten spielern mal zweifel aufkommen was da eigentlich los ist. Provokant. Ich weis ja das dir der rigged gedanke nur mal als kurzfristiger außreißer in den sinn kommt ;) Und dann sprang schon dein anwalt ins geschehen mit einem moral-plädoyer. Und weil er nicht versteht was öffentliches interesse an deiner person als erolgreicher spieler bedeutet und anscheinend auch an einer leseschwäche leidet, bla bla bla.

Schicke dir aber gerne die hand über die du dich aufgeregt hast, zumal ich danach noch ein wenig gestichelt hatte :) Wenn du sie willst. cam-tool

Antwort
Zitat
Greenstone12
Beigetreten: 08.03.2015
Legacy Member

nl5.. :/

Antwort
Zitat
Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

Minute 1.03........... den Gesichtsausdruck hat man auf Stars öfter! Wir alle kennen es zu gut wie sich das anfühlt! :why: :why: :why:

Diese leichte taumeln, wenn man glaub bewusstlos zu werden......... :spit:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

jo, hatte ich die Woche auch im 7.50er BB für CL Pot bei 100 left krieg ich es mit AA vs. AK und 44 rein. Flop K River K

Antwort
Zitat

Original von viktoalia
Da gibt es nicht viel zu sagen Quentin, mach dir keinen kopf. Pokerfox68 hatte die seite davor ein wenig gejammert dass es schlecht läuft und er sich nicht erklären kann was los ist, weil es die jahre davor anscheinend "gut" bei ihm lief. Da es bei mir 2016 auch schlecht läuft, - bei einer kleinen sample low stakes - ist mir unser gespräch auf pokerstars wieder in den sinn gekommen. Du warst dir nicht schlüssig warum es bei dir seit längerem schräg läuft und meintest sinngemäß, man könnte schon ins grübeln kommen. Hast dann aber nicht weiter ausgeholt. Habe es dann eine seite zuvor so gepostet um zu zeigen, das sogar sehr guten spielern mal zweifel aufkommen was da eigentlich los ist. Provokant. Ich weis ja das dir der rigged gedanke nur mal als kurzfristiger außreißer in den sinn kommt ;) Und dann sprang schon dein anwalt ins geschehen mit einem moral-plädoyer. Und weil er nicht versteht was öffentliches interesse an deiner person als erolgreicher spieler bedeutet und anscheinend auch an einer leseschwäche leidet, bla bla bla.

Schicke dir aber gerne die hand über die du dich aufgeregt hast, zumal ich danach noch ein wenig gestichelt hatte :) Wenn du sie willst. cam-tool

Kleiner aussreisser.
Er grübelt was er falsch macht?

Beste Antwort:
Varianz. :) :) :) ^^

Mein vorschlag an quentin.
Mach jetzt nochmal einen Schlusstrich.
Vergiss was passiert ist,restarte.
Sollte es so weiter laufen,
dann wurde dein winning account zum loosing account verwandelt.

Lächerlich ist :weil man auf einmal nicht gewinnt zu denken es sei rigged.
Auch nur ein gedanke!
Ne man.es liegt daran weil man schlecht ist.
Quentin du machst verlust = du bist schlecht.

Nur so ne kleine frage an quentin.
Kommt es oft vor das du 7-8 bad beats hintereinander bekommst?
Ja?dann weisst du jetzt wies bei meonem account läuft.

Achja,bin gerade auf rekord jagt bei stars.
Müsste bald den 10 bad beat hintereinander erreichen.
Stars hat richtig geil mein geld gesaugt.
Aa kk jj und alles andere trash.
Teure bets werden im moment unglaublich häufig gecallt und von stars auch sehr gut bedient,also für deinen sau schlechten gegner der jq nen 7 fachen bet called.
Ironischerweise wenn ich teure bets calle kommt nur shit gegen mich.
Mein gegner verfehlt komplett den flop zu 67%. Aber die quote im momemt gegen mich liegt locker bei 80% das im headsup mein gegner trifft.

Stars angeschrieben. Keine antwort.
Hey so ist poker. Mal sehen quentin wann dir nochmals der gedanke kommt das es rigged ist.
Mal sehen wieviel du verlieren wirst bist du sagst es ist rigged.
Auch wenn es manchmal den eindruck macht. Ich wünsche es dir nicht.

Nur vergiss nicht.
Nach dem restart,wenn es so weiter läuft,rigged.

Ne warte. An die schwuchteln:
Ist varianz

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

Hab gehört je mehr man einzahlt, destö höher ist die Chance dass Stars deinen Account wieder in einen winning Account verwandelt!

Kannst du bitte ganz viel einzahlen?

Antwort
Zitat
Teilen: