Original von AdoRn0
Hab gehört je mehr man einzahlt, destö höher ist die Chance dass Stars deinen Account wieder in einen winning Account verwandelt!Kannst du bitte ganz viel einzahlen?
Wurde mir auch mal erzählt, ne tue ich nicht.
Ironie OFF.
Hab gerade quentin bissl zu geschaut, k7 all in ?
Aber mach dir keine Sorge um diese runde,
hab verstanden warum du das gemacht hast! Du kannst nix dafür das der table donk
ununterbrochenes glück hatte.Und dann och a3 von der posi nut mitgeht und dein all in called.
Sollte ich so ne runde spielen und jemand hier das mitverfolgt haben,
hätten die mich schon gefragt: Wie dumm bist du denn?
Wieviele Fehler ich von so vielen spielen sehe , und die werden auch noch belohnt,
könnte ich echt kotzen. Junge du das hast einer Stunde 4 bad beats erhalten,
Weiss du quentin wie meine Statistik in diesem Sinne ist?
4 Bad beats zu gewinnen krieg ich nichtmal hin in 10 Stunden Spielzeit.
Habe jetzt ein ^Turnier gehapt(glaub war nach meinem 5 bad beat loose in Folge)
Ein Turnier erhalten wo ich 111 Runden kein einziges pärchen bekommen habe.
Einscheinend war das in diesem moment zu heftig fürs system,
zu häufig dagegen, damit verloren und oder bad beats. Fällt auf wenn du 3 mal mit jj hintereinander gegen ein höheres pärchen läufst(nur den buben gezählt)
und dann noch dazu bad beats kassierst
Nun gut, jetzt ist das System bereit, wie auch sonst immer, mir nur nen bad beat gegen den very small stack zu geben bzw als very small stack einen zu gewinnen
(Nettes schema, unfassbar häufig schon vorgefallen).
Als Gleichwertigen stack zu sucken und dann gegen bzw als lächerlich Stack einen zu gewinnen, sehr interessant.
Würde dir gerne ein Buch empfehlen, vielleicht hilft dir das weiter(schonmal hier erwähnt).
Phil Gordon
"Die Strategien der Pokerstars"
Und vielleicht kannst du mir auch was empfehlen? Vergiss nicht, man kann immer was in poker noch dazu
lernen.