vermute villian so die ecke 20% Flops gesehn und dich so die ecke 25 -30%.
Original von Quentin73
gestern in ner 12 h Session ca. 10 mal mit QQ pre allin als mind. 70/30 Fav. verloren. 5x alleine davon innerhalb von 10 Minuten![]()
Ich möchte es gerne nocheinmal anders zusammenfassen.
0,00000177147
Original von viktoalia
Original von Quentin73
gestern in ner 12 h Session ca. 10 mal mit QQ pre allin als mind. 70/30 Fav. verloren. 5x alleine davon innerhalb von 10 Minuten![]()
Ich möchte es gerne nocheinmal anders zusammenfassen.
0,00000177147
![]()
Du musst das Ergebnis noch mit (Anzahl der Hände - 9) multiplizieren, die er in der 12h session gespielt hat.
Dann hast die WS, dass das in genau der Session passiert.
Hab heut 4xQQ (für Poker Cash Givewaypromo braucht man heut eine gewonnen QQ Hand, also etwas erstaunlich) bekommen und 4x mal schöne Pötte eingefahren. Dann AA bekommen und ins FH gelaufen!
Original von Pokerfox68
Hab heut 4xQQ (für Poker Cash Givewaypromo braucht man heut eine gewonnen QQ Hand, also etwas erstaunlich) bekommen und 4x mal schöne Pötte eingefahren. Dann AA bekommen und ins FH gelaufen!
♠_biggrin:♠_biggrin:
so sind sharks halt
You can fool all the people all the time if the advertising is right and the budget is big enough.
Joseph E. Levine
Mann kann alle Menschen zu jeder Zeit für dumm verkaufen, wenn die Werbung gut und das Budget groß genug ist.
Original von soulfly187
0,1% lolhttp://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/21072111_283FD9B871/blockquote >
Warst auf dem Flop einfach schon hinten
![]()
aber der suckout müsste doch der heftigste ever sein? oder gibts noch ne andere konstellation?
Original von soulfly187
aber der suckout müsste doch der heftigste ever sein? oder gibts noch ne andere konstellation?
Nope erfühlt sich nur böse an. Du musst die Wahrscheinlichkeiten für den Zeitpunkt des All-in nehmen und die sind nunmal knapp 70:30, also an sich ziemlich Standard. Kriegst aber Bonuspunkte wegen des doch sehr sicken Runouts.
brauchst halt 2 exakte karten
war am turn schon klar dass es kommt. echt schade man
Original von derkrieger
Original von soulfly187
aber der suckout müsste doch der heftigste ever sein? oder gibts noch ne andere konstellation?Nope erfühlt sich nur böse an. Du musst die Wahrscheinlichkeiten für den Zeitpunkt des All-in nehmen und die sind nunmal knapp 70:30, also an sich ziemlich Standard. Kriegst aber Bonuspunkte wegen des doch sehr sicken Runouts.
Es fühlt sich nicht nur böse an – es ist auch böse. Wenn du auf dem Flop mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% gewinnst, aber am Ende trotzdem verlierst, warst du auf dem Flop zu 99,9% vorne, auch wenn du die Hand preflop nur in 70% der Fälle gewinnst. Normalerweise finde ich deine Sichtweise auch viel besser, weil bei den 30%, die Villain gewinnt, auch Runner-Runner-Geschichten dabei, aber komm schon, du willst mir erzählen, dass du einen 2-Outer am Turn, auf den ein 1-Outer am River folgt, einfach achselzuckend hinnimmst, wenn du verdammt nochmal Quads gefloppt hast? Ich würde zumindest ungläubig auf den Bildschirm starren und mir einen zusammengrinsen.