Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Dieser laden :facepalm:

PokerStars - 300/600 Ante 70 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (MP): 35.45 BB
CO: 14.93 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12)
BTN: 69.61 BB (VPIP: 35.00, PFR: 26.32, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 20)
SB: 36.09 BB (VPIP: 81.48, PFR: 56.00, 3Bet Preflop: 33.33, Hands: 27)
BB: 94.47 BB (VPIP: 71.90, PFR: 6.78, 3Bet Preflop: 5.77, Hands: 121)
UTG: 6.79 BB (VPIP: 22.34, PFR: 8.70, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 94)

6 players post ante of 0.12 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.2 BB) Hero has Q♣ Q♥

fold, Hero raises to 2 BB, fold, fold, fold, BB calls 1 BB

Flop: (5.2 BB, 2 players) 4♦ 5♠ 8♦
BB bets 1 BB, Hero raises to 4 BB, BB calls 3 BB

Turn: (13.2 BB, 2 players) J♠
BB bets 4 BB, Hero raises to 29.33 BB and is all-in, BB calls 25.33 BB

River: (71.87 BB, 2 players) 5♣

BB shows 5♦ A♦ (Three of a Kind, Fives)
(Pre 34%, Flop 53%, Turn 32%)
Hero shows Q♣ Q♥ (Two Pair, Queens and Fives)
(Pre 66%, Flop 47%, Turn 68%)
BB wins 71.87 BB

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Du siehst schon, dass dein Gegner 32% hat und die Hand fast jedes dritte Mal gewinnen wird, oder?

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Sachen siehst du.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von viktoalia
Sachen siehst du.

Ich wundere mich einfach nur über einige Hände, die du hier reinstellst. Schaust du auch nach, ob der Würfel gezinkt ist, wenn jemand beim Mensch ärgere dich nicht mit dem allerersten Wurf eine 6 würfelt? Das geschieht sogar noch seltener, muss also rigged sein. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Ich wundere mich auch. So verschieden sind wir menschen garnicht :)

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Spiele grad wieder eins. 2 hände hintereinander
:facepalm:
BlackList?

PokerStars - 30/60 Ante 7 NL - Holdem - 9 players

UTG: 303.87 BB (VPIP: 18.18, PFR: 13.64, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 22)
UTG+1: 25 BB
MP: 25.28 BB (VPIP: 42.86, PFR: 28.57, 3Bet Preflop: 30.00, Hands: 22)
MP+1: 27.17 BB (VPIP: 25.00, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
MP+2: 57.85 BB (VPIP: 22.73, PFR: 4.76, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 22)
Hero (CO): 75 BB
BTN: 72.62 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
SB: 137.95 BB (VPIP: 13.64, PFR: 13.64, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 22)
BB: 17.32 BB (VPIP: 75.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)

9 players post ante of 0.12 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.55 BB) Hero has A♦ A♥

fold, UTG+1 calls 1 BB, fold, fold, fold, Hero raises to 5 BB, fold, fold, BB calls 4 BB, UTG+1 calls 4 BB

Flop: (16.55 BB, 3 players) A♣ 5♣ 6♣
BB checks, UTG+1 checks, Hero bets 8.27 BB, BB raises to 12.2 BB and is all-in, fold, Hero calls 3.93 BB

Turn: (40.95 BB, 2 players) 7♦

River: (40.95 BB, 2 players) 4♥

BB shows 8♣ 3♣ (Flush, Ace High)
(Pre 17%, Flop 66%, Turn 77%)
Hero shows A♦ A♥ (Three of a Kind, Aces)
(Pre 83%, Flop 34%, Turn 23%)
BB wins 40.95 BB

PokerStars - 30/60 Ante 7 NL - Holdem - 9 players

BB: 303.75 BB (VPIP: 17.39, PFR: 13.04, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 23)
UTG: 19.88 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
UTG+1: 25.17 BB (VPIP: 40.91, PFR: 27.27, 3Bet Preflop: 30.00, Hands: 23)
MP: 27.05 BB (VPIP: 22.22, PFR: 11.11, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
MP+1: 57.73 BB (VPIP: 21.74, PFR: 4.55, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 23)
Hero (MP+2): 57.68 BB
CO: 72.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
BTN: 137.33 BB (VPIP: 13.04, PFR: 13.04, 3Bet Preflop: 10.00, Hands: 23)
SB: 40.95 BB (VPIP: 80.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)

9 players post ante of 0.12 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.55 BB) Hero has Q♦ Q♣

UTG calls 1 BB, fold, MP raises to 2 BB, fold, Hero raises to 57.57 BB and is all-in, fold, fold, fold, fold, fold, MP calls 24.93 BB and is all-in

Flop: (57.42 BB, 2 players) 7♦ 8♣ J♠

Turn: (57.42 BB, 2 players) 4♦

River: (57.42 BB, 2 players) 4♣

MP shows 9♣ T♣ (Straight, Jack High)
(Pre 19%, Flop 96%, Turn 100%)
Hero shows Q♦ Q♣ (Two Pair, Queens and Fours)
(Pre 81%, Flop 4%, Turn 0%)
MP wins 57.42 BB

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von viktoalia

Lasst euch nicht für dumm verkaufen. Ich mach das schon für euch.

Antwort
Zitat

Der Saftladen funktioniert halt immer noch wie früher. Wenn man als regular spielt und gewinnt oder auscashed kriegt man den doomswitch reingeknallt. Bin auch mal auf die Erklärung gespannt, wie das sein kann wenn man den doomswitch wahrnimmt und er sich dann auch immer weiter durchzieht, obwohl ja angeblich jede Hand wieder neu vollkommen random ist. wahrscheinlich rein selektive Wahrnehmung, wenn man dann KK vs. AA läuft und AJ vs. QQ sb gg. bb und dann der flop Ajj kommt und auf dem River die Q und der sb ansatzlos overpushed nachdem man logischerweise slowgeplayed hat. hätte man wohl folden müssen das gefloppte fullhouse dann, ne ? lol. Es gibt einfach Phasen wo man nichts gewinnen kann als psychologische Bestrafung für aus Sicht von Pokerstars "böses" Verhalten (nämlich regulärer winningplayer sein und dann auscashen). langfristig wirds dann wieder durch goodrun-phasen ausgeglichen, so dass statistisch nichts auffällt. operantes konditionieren halt. Achja und den Godrun für neue Spieler gibts auch wirklich auf jeder einzelnen Seite auf der ich bisher gespielt habe um die Leute anzufixen.

Antwort
Zitat

Könnte auch sein, das du ein Fisch übelster Sorte bist und heute noch quitten solltest.
Die guten Spieler würden da natürlich widersprechen, die wollen halt so hirntote, ergebnisorientierte Heinis wie dich und Viktoalia an den Tischen, irgendwo muss die Kohle ja herkommen:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von JimPanse84 langfristig wirds dann wieder durch goodrun-phasen ausgeglichen, so dass statistisch nichts auffällt

Ja, aber dann ist doch alles gut, wenn stars dir auch goodrunphasen gönnt und sich alles wieder ausgleicht. Wo ist dann dein Problem?

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

r.i.p. eve :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat

Ja, aber dann ist doch alles gut, wenn stars dir auch goodrunphasen gönnt und sich alles wieder ausgleicht. Wo ist dann dein Problem?

dass es ärgerlich ist und einem den einfluss auf das spiel nimmt. in doomswitch phasen spiel ich immer weiter weil ich diese phrasen im kopf habe "einfach weitergrinden" "ist nicht rigged" "alles subjektiv" "den downswing ausgrinden" und blablabla. Das Resultat ist immer das Gleiche: Es kommt ein Setup nach dem anderen, solange bis man nach Stars Auffassung genug für seine Sünden gebüßt hat. Es fühlt sich auch nicht mehr random an und es ist irgendwie merkwürdig, warum Leute dann auch auf einmal anfangen in komischen spots einfach zu shippen, wo man nicht folden kann, also entweder die Leute haben den Riecher, dass man die quasi-nuts hat oder es sind da auch irgendwelche Bots dabei. wie gesagt, ich hab aj im bb ich call das sb raise, flop kommt ajj geht check-check, turn dann 8 oder so halt einfach ne blank, sb setzt ich calle nur, da er ja einfach hier normalerweise nie ne hand haben kann und hatte er ja auch nicht und river kommt die q und er shippt halt einfach instant seinen kompletten stack wo ich hier mit aj niemals folden kann im blindbattle. so ne hand ist auch nur der höhepunkt wenn einem eh schon klar ist, was gerade abläuft, man durch permanente flop misses usw. eh schon auf dem absteigenden ast ist. oder man potbettet sein twopair auf nem turn mit flushdraw und kriegt n call, der river blankt, man checkt in weiser voraussicht den river um ihn bluffen zu lassen und der overbettet dann und hat seinen gutshot 4outer getroffen. jeder hier weiss doch wie solche phasen laufen also muss ich hier auch nicht die ganzen Einzelbeispiele bringen. Es ist technisch machbar, online poker zu riggen also wirds auch gemacht erst recht in so nem zwielichtigen business.

Könnte auch sein, das du ein Fisch übelster Sorte bist und heute noch quitten solltest.
Die guten Spieler würden da natürlich widersprechen, die wollen halt so hirntote, ergebnisorientierte Heinis wie dich und Viktoalia an den Tischen, irgendwo muss die Kohle ja herkommen:f_rolleyes:

Jo, oder ich bin winningplayer mit abgeschlossenem hochschulstudium inkl. statistik und du halt einfach ein volldepp.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Mieftraeger

Die guten spieler ja. Aber was hast du damit zu tun? Und reiß dich mal zusammen du vogel.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von JimPanse84

Spoiler

dass es ärgerlich ist und einem den einfluss auf das spiel nimmt. in doomswitch phasen spiel ich immer weiter weil ich diese phrasen im kopf habe "einfach weitergrinden" "ist nicht rigged" "alles subjektiv" "den downswing ausgrinden" und blablabla. Das Resultat ist immer das Gleiche: Es kommt ein Setup nach dem anderen, solange bis man nach Stars Auffassung genug für seine Sünden gebüßt hat. Es fühlt sich auch nicht mehr random an und es ist irgendwie merkwürdig, warum Leute dann auch auf einmal anfangen in komischen spots einfach zu shippen, wo man nicht folden kann, also entweder die Leute haben den Riecher, dass man die quasi-nuts hat oder es sind da auch irgendwelche Bots dabei. wie gesagt, ich hab aj im bb ich call das sb raise, flop kommt ajj geht check-check, turn dann 8 oder so halt einfach ne blank, sb setzt ich calle nur, da er ja einfach hier normalerweise nie ne hand haben kann und hatte er ja auch nicht und river kommt die q und er shippt halt einfach instant seinen kompletten stack wo ich hier mit aj niemals folden kann im blindbattle. so ne hand ist auch nur der höhepunkt wenn einem eh schon klar ist, was gerade abläuft, man durch permanente flop misses usw. eh schon auf dem absteigenden ast ist. oder man potbettet sein twopair auf nem turn mit flushdraw und kriegt n call, der river blankt, man checkt in weiser voraussicht den river um ihn bluffen zu lassen und der overbettet dann und hat seinen gutshot 4outer getroffen. jeder hier weiss doch wie solche phasen laufen also muss ich hier auch nicht die ganzen Einzelbeispiele bringen. Es ist technisch machbar, online poker zu riggen also wirds auch gemacht erst recht in so nem zwielichtigen business.

Jo, oder ich bin winningplayer mit abgeschlossenem hochschulstudium inkl. statistik und du halt einfach ein

volldepp.

Glaube das trifft es ganz gut.

Antwort
Zitat

Original von JimPanse84

Wow, so viel hohles Geblubber und Drecksgelaber, hör doch einfach auf wenn du nicht das Zeug dazu hast. Wenn du dich veranlasst siehst hier huge Walls of Text auf Megatilt zu posten ist das halt ein 100% Zeichen dafür das du nix drauf hast. Sorry, das dir das nicht gefällt :f_thumbsup:
Armseliger Vollfisch, will dir doch nur helfen das du nicht mehr im Internet rumflennen musst.

Jo, oder ich bin winningplayer mit abgeschlossenem hochschulstudium inkl. statistik und du halt einfach ein volldepp.

Ja sicher, träum weiter, wie ist denn dein Screenname bei Stars? Würd mich gern selbst überzeugen und nicht einfach die Behauptungen eines erwiesenen Vollzeitfischs glauben :f_love: Ausserdem ist das ja wohl die Standardantwort von den Fischgesichtern "DAS IST DOCH ALLES RIGGED ABER ICH BIN TOTAL DER WINNINGPLAYER" So armselig, quitte doch einfach, du studierter Statistiker du :f_love: Wenn das mit dem Studium nicht so ne dreckige Lüge wäre, wärst du der Beweis, das auch studierte Spieler übelste Fische sein können. Vielleicht noch mal deine erfundenen Studienunterlagen über Statistik durchlesen?:f_drink:

Original von viktoalia

Die guten spieler ja. Aber was hast du damit zu tun? Und reiß dich mal zusammen du vogel.

Du bist doch derjenige, der sich über 1$ Turniere aufregt, also reiss dich mal zusammen du armseliger Vollfisch. Du wirst niemals was gewinnen, sieh einfach ein das du zu dumm bist.
So eine arme Heulsuse. In der Zeit in der du hier immer pseudoinformierte Beiträge verfasst, hättest du schon längst mal deinen faulen Arsch hochkriegen und n guter Spieler werden können, aber nee, is ja eh alles totaaaaaaal rigged, also warum da Theorie machen.
Du bist bestimmt einer von den Vollfischen deren Argumentation so läuft wie : "ich spiele doch jetzt schon x Jahre Poker, da muss ich doch automatisch total informiert über alles sein".
Lächerlich, aber wie schon gesagt, da draussen freuen sich einige gute Spieler, wenn du dranbleibst und fleissig 1$ Turnierchen bustest. Good Luck wünsch ich :f_love:

Antwort
Zitat

Viel lustiger ist doch, dass so ein Typ wie du, dessen Text vor Substanzlosigkeit und hohlen Unterstellungen/Beleidigungen nur so strotzt sich auch noch dazu erhaben fühlt andere ohne jegliche Evidenz als Losing Player und Fische zu bezeichnen lol. Zwar nur auf deinem Fake Account aber immerhin. Wir können ja gerne Headsup spielen, wenn du unbedingt den Arsch voll haben willst :)

Antwort
Zitat

Original von JimPanse84
Viel lustiger ist doch, dass so ein Typ wie du, dessen Text vor Substanzlosigkeit und hohlen Unterstellungen/Beleidigungen nur so strotzt sich auch noch dazu erhaben fühlt andere ohne jegliche Evidenz als Losing Player und Fische zu bezeichnen lol. Zwar nur auf deinem Fake Account aber immerhin. Wir können ja gerne Headsup spielen, wenn du unbedingt den Arsch voll haben willst :)

LOL, und weiter die Vollfischschiene fahrn.
HEADZ UP FOR ROLLZ? Köstlich. Was bringt es mir, wenn ich dir deine 10$ BR wegnehm?
Ich will doch das du einsiehst das du mit Poker kein Geld machen wirst. Scheinst ja echt gar nix zu raffen. Glaubst du, ich verschwende meine Zeit, dir dein Geld abzunehmen und am Ende flennst du wieder rum und schreist "SEHT IHR? ALLES RIGGED, WIE ICH GESAGT HAB"
Geh kacken, Vollfisch.:f_ugly:
Und wird das jetzt noch was mit deinem Screennamen oder kann ich davon ausgehn das zu zu feige bist, den hier zu nennen,weil dann jedem klar wird das du n Langzeit-Loser bist? Grosses Maul, nix dahinter.
Wünsch dir noch massig losing Sessions :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Spielt mal Cashgame Jungs.
Da hört ihr nie jemanden so jammern :f_drink:

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009