Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

PokerStars - 2000/4000 Ante 500 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: 57.35 BB (VPIP: 88.89, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
MP+1: 22.08 BB (VPIP: 11.76, PFR: 8.91, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 102)
Hero (MP+2): 36.49 BB
CO: 64.88 BB (VPIP: 48.00, PFR: 25.33, 3Bet Preflop: 3.85, Hands: 75)
BTN: 38.15 BB (VPIP: 12.50, PFR: 6.45, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 32)
SB: 37.24 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
BB: 27.92 BB (VPIP: 27.40, PFR: 6.85, 3Bet Preflop: 3.70, Hands: 73)
UTG: 35.8 BB (VPIP: 28.85, PFR: 15.38, 3Bet Preflop: 5.88, Hands: 52)
UTG+1: 58.57 BB (VPIP: 12.61, PFR: 10.17, 3Bet Preflop: 2.13, Hands: 119)

9 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.63 BB) Hero has K♣ T♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to 2 BB, fold, fold, SB calls 1.5 BB, BB calls 1 BB

Flop: (7.13 BB, 3 players) 9♣ J♦ 2♣
SB checks, BB bets 3.56 BB, Hero raises to 10 BB, fold, BB raises to 25.79 BB and is all-in, Hero calls 15.79 BB

Turn: (58.71 BB, 2 players) 4♥

River: (58.71 BB, 2 players) T♦

BB shows Q♥ 8♣ (Straight, Queen High)
(Pre 33%, Flop 17%, Turn 14%)
Hero shows K♣ T♣ (One Pair, Tens)
(Pre 67%, Flop 83%, Turn 86%)
BB wins 58.71 BB

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von viktoalia

Antwort
Zitat

Original von Mieftraeger

Original von JimPanse84
Viel lustiger ist doch, dass so ein Typ wie du, dessen Text vor Substanzlosigkeit und hohlen Unterstellungen/Beleidigungen nur so strotzt sich auch noch dazu erhaben fühlt andere ohne jegliche Evidenz als Losing Player und Fische zu bezeichnen lol. Zwar nur auf deinem Fake Account aber immerhin. Wir können ja gerne Headsup spielen, wenn du unbedingt den Arsch voll haben willst :)

LOL, und weiter die Vollfischschiene fahrn.
HEADZ UP FOR ROLLZ? Köstlich. Was bringt es mir, wenn ich dir deine 10$ BR wegnehm?
Ich will doch das du einsiehst das du mit Poker kein Geld machen wirst. Scheinst ja echt gar nix zu raffen. Glaubst du, ich verschwende meine Zeit, dir dein Geld abzunehmen und am Ende flennst du wieder rum und schreist "SEHT IHR? ALLES RIGGED, WIE ICH GESAGT HAB"
Geh kacken, Vollfisch.:f_ugly:
Und wird das jetzt noch was mit deinem Screennamen oder kann ich davon ausgehn das zu zu feige bist, den hier zu nennen,weil dann jedem klar wird das du n Langzeit-Loser bist? Grosses Maul, nix dahinter.
Wünsch dir noch massig losing Sessions :f_thumbsup:

lol, warum sollte ich dir meinen screennamen nennen ?

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von andybandy008
Die ganze Jammerei ist eh lol :f_biggrin:

Breites grinsen? Hast was geschipped?

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

not yet ;)

Freddy gestern 1k. :f_drink:

Antwort
Zitat

Original von viktoalia
PokerStars - 2000/4000 Ante 500 NL - Holdem - 9 players

MP: 57.35 BB (VPIP: 88.89, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
MP+1: 22.08 BB (VPIP: 11.76, PFR: 8.91, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 102)
Hero (MP+2): 36.49 BB
CO: 64.88 BB (VPIP: 48.00, PFR: 25.33, 3Bet Preflop: 3.85, Hands: 75)
BTN: 38.15 BB (VPIP: 12.50, PFR: 6.45, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 32)
SB: 37.24 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
BB: 27.92 BB (VPIP: 27.40, PFR: 6.85, 3Bet Preflop: 3.70, Hands: 73)
UTG: 35.8 BB (VPIP: 28.85, PFR: 15.38, 3Bet Preflop: 5.88, Hands: 52)
UTG+1: 58.57 BB (VPIP: 12.61, PFR: 10.17, 3Bet Preflop: 2.13, Hands: 119)

9 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.63 BB) Hero has K♣ T♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to 2 BB, fold, fold, SB calls 1.5 BB, BB calls 1 BB

Flop: (7.13 BB, 3 players) 9♣ J♦ 2♣
SB checks, BB bets 3.56 BB, Hero raises to 10 BB, fold, BB raises to 25.79 BB and is all-in, Hero calls 15.79 BB

Turn: (58.71 BB, 2 players) 4♥

River: (58.71 BB, 2 players) T♦

BB shows Q♥ 8♣ (Straight, Queen High)
(Pre 33%, Flop 17%, Turn 14%)
Hero shows K♣ T♣ (One Pair, Tens)
(Pre 67%, Flop 83%, Turn 86%)
BB wins 58.71 BB

Verdient verloren. War das n 1$ oder n Freeroll?

Original von JimPanse84
lol, warum sollte ich dir meinen screennamen nennen ?

Nee lass mal, is nicht mehr nötig. Weiss doch jetzt jeder, das du n unfähiger Vollfisch bist, der tausende Dollar minus hat. Wärst du n Winner, würdest du ja einfach den Namen hier posten.
Kannst ja mal bei Stars anfragen, ob sie den Doomswitch ausschalten, wenn du dein Hochschuldiplom rüberschickst:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von andybandy008
not yet ;)

Freddy gestern 1k. :f_drink:

Geil :f_drink:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von JimPanse84
Viel lustiger ist doch, dass so ein Typ wie du, dessen Text vor Substanzlosigkeit und hohlen Unterstellungen/Beleidigungen nur so strotzt sich auch noch dazu erhaben fühlt andere ohne jegliche Evidenz als Losing Player und Fische zu bezeichnen lol.

Jemand, der sich an Bad Beats stört, die keine sind, ist ein Fisch – so einfach ist das. Da brauchst du keine weitere Evidenz ausgraben, um das festzustellen.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Spielratte

Original von JimPanse84
Viel lustiger ist doch, dass so ein Typ wie du, dessen Text vor Substanzlosigkeit und hohlen Unterstellungen/Beleidigungen nur so strotzt sich auch noch dazu erhaben fühlt andere ohne jegliche Evidenz als Losing Player und Fische zu bezeichnen lol.

Jemand, der sich an Bad Beats stört, die keine sind, ist ein Fisch – so einfach ist das. Da brauchst du keine weitere Evidenz ausgraben, um das festzustellen.

:f_love: Und das universum ist unendlich, vielleicht.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Drittes und letztes MTT für heute. Hatte den hai schon am hacken, aber die schnur war zu dünn.

PokerStars - 125/250 Ante 20 NL - Holdem - 8 players

MP+1: 23.97 BB (VPIP: 5.56, PFR: 5.56, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)
CO: 21.38 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
Hero (BTN): 35.9 BB
SB: 20.78 BB (VPIP: 7.89, PFR: 2.63, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 38)
BB: 66.31 BB (VPIP: 36.84, PFR: 2.63, 3Bet Preflop: 7.14, Hands: 38)
UTG: 34.27 BB (VPIP: 31.58, PFR: 26.32, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 38)
UTG+1: 89.18 BB (VPIP: 27.03, PFR: 24.32, 3Bet Preflop: 7.14, Hands: 38)
MP: 21.71 BB (VPIP: 34.21, PFR: 13.51, 3Bet Preflop: 11.76, Hands: 38)

8 players post ante of 0.08 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.14 BB) Hero has K♣ A♦

UTG raises to 3 BB, fold, fold, fold, fold, Hero calls 3 BB, fold, fold

Flop: (8.14 BB, 2 players) A♣ T♣ 4♠
UTG bets 8 BB, Hero raises to 32.82 BB and is all-in, UTG calls 23.19 BB and is all-in

Turn: (70.52 BB, 2 players) 3♥

River: (70.52 BB, 2 players) 7♠

UTG shows A♠ 7♦ (Two Pair, Aces and Sevens)
(Pre 26%, Flop 11%, Turn 7%)
Hero shows K♣ A♦ (One Pair, Aces)
(Pre 74%, Flop 89%, Turn 93%)
UTG wins 70.52 BB

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von viktoalia

Original von viktoalia

Antwort
Zitat

Original von viktoalia
Drittes und letztes MTT für heute. Hatte den hai schon am hacken, aber die schnur war zu dünn.

Wow, ganze DREI stück. Bist ja n richtiger High-Volume Grinder. Und was die Hand angeht: Grottenschlecht gespielt, verdient verloren.

Antwort
Zitat

Original von Spielratte

Original von JimPanse84

Aha. Interessante Definition. Hast du wohl selbst gemacht.

Antwort
Zitat
dennis5811
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

Richtig geil wie sich manche hier ausheulen wegen 1$ Tourneys oder 4x QQ an einem Tag :-D

Hab die letzten 3 Tage wo ich noch bei Stars aktiv war 25.000 Zoom (NL50+) 6-Max Hände gespielt und bin mit AA im minus.. Keinen AA Flip gewonnen.. gegen AK bekam er 2 Kings.. Pocket immer Set und der Donkey mit 10,9 bekommt Flush mit der 10... Ist halt so macht man nix dran...
immer 3-bet 4-bet 5-bet bzw. 5bb OR gespielt, die Flips waren teuer, postflop gings noch.. bin mit -2bb raus aus den 25.000 Händen und hatte 7bb EV...
Einen Tag vor diesem "downswing" hab ich 7.000€ ausgezahlt..
hab mir dann den Spaß erlaubt und auf dem Notebook von meinem Cousin Stars installiert, vorher neue IP geholt, neuen Account auf ihn gemacht und 1k eingezahlt.. 15.000 Hände gespielt in 2 Tagen und 8bb/100 winrate. Eigentlich ist man ziemlich abgehärtet wenn man solche Volumen runterspielt, aber hat mich dann schon etwas verwundert.. Mag subjektive warnehmung oder Zufall sein, ich weiß es nicht.. was ich aber weiß ist, dass ich auf Stars verzichten kann und das tuh ich auch :)

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

hab mal stars angeschrieben wegen multiaccounting.

gruß eike

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von dennis5811
Richtig geil wie sich manche hier ausheulen wegen 1$ Tourneys oder 4x QQ an einem Tag :-D

Hab die letzten 3 Tage wo ich noch bei Stars aktiv war 25.000 Zoom (NL50+) 6-Max Hände gespielt und bin mit AA im minus.. Keinen AA Flip gewonnen.. gegen AK bekam er 2 Kings.. Pocket immer Set und der Donkey mit 10,9 bekommt Flush mit der 10... Ist halt so macht man nix dran...
immer 3-bet 4-bet 5-bet bzw. 5bb OR gespielt, die Flips waren teuer, postflop gings noch.. bin mit -2bb raus aus den 25.000 Händen und hatte 7bb EV...
hab mir dann den Spaß erlaubt und auf dem Notebook von meinem Cousin Stars installiert, vorher neue IP geholt, neuen Account auf ihn gemacht und 1k eingezahlt.. 15.000 Hände gespielt in 2 Tagen und 8bb/100 winrate. Eigentlich ist man ziemlich abgehärtet wenn man solche Volumen runterspielt, aber hat mich dann schon etwas verwundert.. Mag subjektive warnehmung oder Zufall sein, ich weiß es nicht.. was ich aber weiß ist, dass ich auf Stars verzichten kann und das tuh ich auch :)

Jetzt hast du mal einen "grund" gehabt dich zu beschweren :)

Dennis, sei nicht blöd. Es geht doch garnicht um die paar pfennige /1$turniere, sonst hättest du doch bei stars nicht aufgehört und auch nicht so einen text verfasst. Es geht darum den blick zu schärfen. Ob fehlende edge oder/und viel "pech" muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Klar sollte auch jedem sein - und das hatten wir hier schon öfters festgestellt - das es garnicht so viele winningplayer gibt. Um die 6%. ca. Und innerhalb dieser kleinen gruppe gibt es auch nochmal größere unterschiede.

Antwort
Zitat

Original von dennis5811
vorher neue IP geholt

Bei Lidl oder bei Aldi?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von JimPanse84

Original von Spielratte

Original von JimPanse84

Warum bist du so feindselig? Willst du mir etwa erzählen, dass jemand, der sich über eine verlorene Hand beschwert, die er in 32% der Fälle verlieren wird, ein Crusher ist? Es gibt Runner-Runner-Hände, über die man sich wunderbar ärgern kan – wenn man auf einem Board bei einem Call des Gegners aber immer 8+ Outs gegen sich hat und die Hand verliert, sollte man das akzeptieren können, weil das auch nur in einer Session unglaublich oft passieren kann. Da schwingt halt dieses Nicht-akzeptieren-Können mit, dass selbst 95% Gewinnwahrscheinlichkeit keine 100% sind.

Antwort
Zitat
dennis5811
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

Original von viktoalia

Original von dennis5811

Jetzt hast du mal einen "grund" gehabt dich zu beschweren :)

Dennis, sei nicht blöd. Es geht doch garnicht um die paar pfennige /1$turniere, sonst hättest du doch bei stars nicht aufgehört und auch nicht so einen text verfasst. Es geht darum den blick zu schärfen. Ob fehlende edge oder/und viel "pech" muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Klar sollte auch jedem sein - und das hatten wir hier schon öfters festgestellt - das es garnicht so viele winningplayer gibt. Um die 6%. ca. Und innerhalb dieser kleinen gruppe gibt es auch nochmal größere unterschiede.

Schöner Beitrag :)
Winning Player bin ich imho.. zumindest lebe ich seit Januar vom Poker und möchte das gerne bis zum Master auch weiterhin.. Live gewinnen denk ich 30%+

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Spielratte

Original von JimPanse84

Original von Spielratte

Original von JimPanse84

Warum bist du so feindselig? Willst du mir etwa erzählen, dass jemand, der sich über eine verlorene Hand beschwert, die er in 32% der Fälle verlieren wird, ein Crusher ist? Es gibt Runner-Runner-Hände, über die man sich wunderbar ärgern kan – wenn man auf einem Board bei einem Call des Gegners aber immer 8+ Outs gegen sich hat und die Hand verliert, sollte man das akzeptieren können, weil das auch nur in einer Session unglaublich oft passieren kann. Da schwingt halt dieses Nicht-akzeptieren-Können mit, dass selbst 95% Gewinnwahrscheinlichkeit keine 100% sind.

Jim ist nicht feindselig. Er versucht nur mit der inhaltlichen substanz deiner aussage so gut wie möglich zurechtzukommen ohne allzu direkt zu werden. Sorry, aber das muss man sich dann schon anhören wenn man einfach drauflosballert. Als wenn der grad eines "möglichen schwindels" anhand der equity zu messen sei die man in der jeweilgen situation hat, oder der tatbestand einer unterschlagung von der höhe des betrags abhängt. Please.

Edit: [...] sorry fürs sticheln. Habs dann mal rausgenommen.

Antwort
Zitat
Teilen: