Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
julia1856
Beigetreten: 22.09.2014
PokerStrategist

Hier ist die Aufklärung zwar irreführend aber gut... jeder Denkt erstmal er gewinnt den vollen Jackpot.:f_frown:

Am Dienstag wurde der Poker-Jackpot von IntelliPoker zum ersten Mal geknackt. Das Warten hat sich gelohnt, denn mittlerweile war der Scratch & Match Progressive Jackpot auf über $14.200 angewachsen. Die Poker-Community von IntelliPoker darf sich freuen, denn davon wandern mehr als $3.500 in ein Freeroll!

Scratch & Match ist eine der beliebtesten Aktionen. Täglich bekommt man die Chance, sich kostenlose Turniertickets zu sichern. Seit Kurzem gibt es zusätzlich den Jackpot. Dieser wurde am 22. November von Pokerschul-Mitglied HEMEZEIDA.

Der Progressive Poker-Jackpot war zu diesem Zeitpunkt mit $14.205 gefüllt, so dass $3.551,25 an den glücklichen Gewinner gehen. Weitere $3.551,25 fließen in ein Freeroll. Jeder, der bis zum Knacken des Jackpots an Scratch & Match teilgenommen hat, wird ein Ticket für dieses kostenlose Turnier erhalten.

Details zum großen Jackpot Freebuy Tournament werden am 1. Dezember bekannt gegeben. All diejenigen, die sich ein Ticket gesichert haben, werden zusätzlich per eMail informiert. Das Turnier, Scratch & Match sowie der Progressive Jackpot finden unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen von PokerStars und IntelliPoker statt.

Was passiert mit dem restlichen Jackpot?

Die Hälfte des alten Jackpots wanderten direkt in den neuen Jackpot, dieser liegt bereits wieder bei über $7.300 und kann jederzeit geknackt werden. Bist du bereit zu gewinnen? Jedes Mitglied von IntelliPoker, der offiziellen Pokerschule von PokerStars, kann kostenlos Scratch & Match spielen!

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Konnte deswegen nächtelang kein Auge zu machen, jetzt bin ich erleichtert

Antwort
Zitat
Spasterix
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Puh...aber sowas von...

Antwort
Zitat
ZERDONAC
Beigetreten: 20.05.2016
Legacy Member

Ich möchte auf diesem Weg Opaaufpoka grüssen.

Antwort
Zitat
julia1856
Beigetreten: 22.09.2014
PokerStrategist

Original von chas0r
Konnte deswegen nächtelang kein Auge zu machen, jetzt bin ich erleichtert

Deshalb habe ich ja zur Aufklärung beigetragen ..unausgeschlafene Spieler am Tisch geht ja garnicht:f_biggrin:

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von viktoalia

Original von viktoalia

Original von viktoalia

Original von viktoalia

Original von viktoalia

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Das hier ist ja mein absolutes Lieblingsvideo. Einfach ein weiterer Beweis dass Pokerstars winning player nicht ausstehen kann.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

gegen aggronauten ^^

Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 2998150
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN/SB: $50.00
Hero (BB): $105.46

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with 8 :heart: T :diamond:
BTN/SB raises to $1.50, Hero calls $1

Flop: ($3.00) 9 :spade: J :club: Q :heart: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets $1.42, Hero raises to $4.43, BTN/SB calls $3.01

Turn: ($11.86) Q :club: (2 players)
Hero bets $7.43, BTN/SB calls $7.43

River: ($26.72) 7 :club: (2 players)
Hero bets $18.95, BTN/SB raises to $36.64 all in, Hero calls $17.69

Final Pot: $100.00
BTN/SB shows 7 :diamond: Q :diamond: (a full house, Queens full of Sevens)
Hero shows 8 :heart: T :diamond: (a straight, Eight to Queen)
BTN/SB wins $99.25
(Rake: $0.75)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Turn ist nen check, hitet ihn mehr als dich. c/jam oder c/c sollte hier besser sein als bet/call.
River gewinnst du wohl nie, nachdem er jamed. Ziemlich sicher ist bet/call die schlechteste line. Vllt bisschen besser als von vorne zu folden.

Aber ja, unlucky gelaufen

/e
Pre gegen 3x ist der defend auch schon dünn, gerade wenn er sehr aggro ist.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
PokerStrategist

ja, misplayed.
habe ich mir am river dann auch gedacht - . -
exakt die hand davor 5bjammt er 77 in mich rein und ich gewinne mit qq.
war nicht wirklich am nachdenken, danke für die handkritik

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Er hat mit der Handbewertung einfach Recht – welchen Read gewinnst du bitte durch den 5-Bet-Jam mit 77, dass du hier am River mit einem schlechten Bluffcatcher callen kannst? Am River bist du nie vorne, einfach gar nicht – dabei sorgst du dich gar nicht nur um das Full House (das in etlichen Kombinationen daherkommt), sondern du hast auch Angst vor KT und dem Flush. Sprich: Auch dein Gegner sollte sich über diese Hände Gedanken machen und wird wohl kaum nackte Qx for Value drüberschaufeln. Deine Straight ist also nur ein Bluffcatcher, as played musst du folden.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

DAS IN JEDEM VERFICKTEN NICHTHANDBEWERTUNGSTHREAD HANDBEWERTUNGEN GEMACHT WERDEN

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

haste n mtt gebinkt oder warum bist du jetzt auf nl50 unterwegs pokerwoot?

Antwort
Zitat
pokerwOOt
PokerStrategist

ich hab doch gesagt, dass die hand misplayed war und ich mich am river auch aufgeregt habe :|

@max
Nö, einfach kein BRM atm ^ ^

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von pokerwOOt
ich hab doch gesagt, dass die hand misplayed war und ich mich am river auch aufgeregt habe :|

Sorry, da habe ich deinen Beitrag anders gelesen als er gemeint war – alles gut. Und Handbewertungs-Heuli Cheeeer soll sich mal locker machen, in dem Punkt wird man sich hier nie einig.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von Cheeeer
DAS IN JEDEM VERFICKTEN NICHTHANDBEWERTUNGSTHREAD HANDBEWERTUNGEN GEMACHT WERDEN

Geht halt darum, dass er die hand nicht postet, wenn er die Hand "normal" also b/f river spielt, obwohl sie genauso unlucky ist^^

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von pokerwOOt

@max
Nö, einfach kein BRM atm ^ ^

Ich fand die hand überhaupt nicht missplayed, weshalb ich sie mal durch PokerSnowie habe laufen lassen.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Häh? Dem letzten Bild lässt sich doch klar entnehmen, dass wir folden sollten – dazu kommt, dass PokerSnowie und andere Programme von einem vernünftig agierenden Gegenspieler ausgehen. Da ist es immer ein bisschen schwierig, der Analyse zu 100% zu vertrauen. Snowie geht wahrscheinlich aus, dass Villain am River Qx oder Hände wie J9 als Bluff all-in stellt – ich bin mir aber nicht sicher, dass wir das für Villain vernünftig annehmen können. Das macht den Fold am River noch eindeutiger.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Cheeeer

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Ganz ruhig, Brauner – ich habe dich schon beim ersten Mal verstanden und dir erklärt, dass du nicht immer deinen Willen bekommst. Das war schon als 5-Jähriger im Supermarkt so und ist heute nicht anders.

Antwort
Zitat
Teilen: