Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

hätte Fedor Holz so gespielt und der ursprüngliche reraiser hätte am river sein AK z.B. folden müssen, weil er mit one pair nicht dreimal callen kann...dann hätte die pokergemeinde vom klasse spiel des Fedor Holz berichtet, auch ohne das eine 9 am river kommen müsste...und was für eier er hat, dreimal durch zu barreln...

nun hält er zufällig KK und wird nicht folden, aber es einfach als das schlechteste play hinzustellen ist schwachsinn...

ob man preflop so spielen sollte, gerade bei zoom...lasse ich mal dahingestellt sein...wohl eher nicht:)

Antwort
Zitat

Inwiefern hinkt die Argumentation ?

Ich evaluiere halt von Street zu Street und nicht was jetzt mathematisch irgendwie seine Gesamtrange ist oder so. Wenn ein play in meinen Augen am Flop sowohl seine mittelstarken (TT,99,88,77,AJ, KQ,)und schwachen (aber besser als meine, z.B. AQ, Ax) oft genug rausfoldet und mir auf der anderen Seite 200bb deep massive implieds beschert in den Fällen, wo er seine Toprange (AK+) hält, mache ich es halt, da es in meinen Augen insgesamt +EV ist. Es ist aber trotzdem fragwürdig, da dieser spezielle Gegner erstmal die Hände auch folden muss und es bessere Gelegenheiten gibt, wo man einfach valuebetten kann, als sich oop in solche Spots zu bringen wo man jetzt jede Street wieder neu evaluieren muss.
Der Erfahrungswert ist jetzt, nachdem er gecalled hat, dass dieser Call häufig im Durchschnitt über die Zoom Gegner ein einmaliger Peel ist. Das heisst nicht, dass Gegner hier generell häufig peelen würden, sondern dass sie häufig peelen, wenn sie schwach gebettet haben und dann nur callen (weil sie ja wissen, dass sie schwach gebettet haben und daher einen Bluff quasi einladen. Am Turn muss man dann sozusagen überzeugungsarbeit leisten, dass man auch wirklich die stärkere Hand hält). Am Turn muss er in 40% der Fälle folden, um es +ev zu machen. Folden die Gegner durchschnittlich hier 40% auf eine Turn-Barrel ? Ich würde sagen ja und dass sie so deep auch AK und alle schwächeren Hände folden sollten. Foldet er hier ? Ich würde sagen eher nein (da ich diesen Gegner jetzt so einschätzen würde, dass er wie gesagt am Flop schon das meiste foldet und daher hier eine stärkere Range hat). Weshalb die Bet hier halt -ev ist, es sei denn ich seh am River irgendwie noch einen +ev bluff. Die Line check-call flop check-raise turn ist die absolute standardline für ein set und daher würde ich hier deep mit jj, 66 direkt den flop raisen, da er halt entweder ne starke hand hält (Ak+), mit der es dann zum allin kommen kann oder halt mittelstark bis bluff, mit denen er dann den turn eh einfach behind checkt in den meisten fällen und auch den river nicht blufft. Die Frage ist, ob der Gegner das auch weiß. da er tag spielt würde ich sagen, eher ja. Ist halt einfach leveling, ob er mir das jetzt abkauft oder nicht. Insgesamt eher schlecht, da zuviel guessing involviert und oop gespielt.

Die Hand beweist auch gar nichts, außer dass es wieder mal eine Situation war, wo ein eher schlechtes play im Boomswitch einen klassischen tag aussuckt. In meinen Augen hat er halt kk genauso gespielt, wie er es hätte spielen sollen. Es ist auch absolut überflüssig, ein play generell als schlecht zu bewerten, nur weil es nicht der anfänger strategie von pokerstrategy entspricht.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von mschwiko
hätte Fedor Holz so gespielt und der ursprüngliche reraiser hätte am river sein AK z.B. folden müssen, weil er mit one pair nicht dreimal callen kann...dann hätte die pokergemeinde vom klasse spiel des Fedor Holz berichtet, auch ohne das eine 9 am river kommen müsste...und was für eier er hat, dreimal durch zu barreln...

Ich bin mir sicher, Fedor Holz würde die Hand anders spielen.

Original von JimPanse84
Ich evaluiere halt von Street zu Street und nicht was jetzt mathematisch irgendwie seine Gesamtrange ist oder so. Wenn ein play in meinen Augen am Flop sowohl seine mittelstarken (TT,99,88,77,AJ, KQ,)und schwachen (aber besser als meine, z.B. AQ, Ax) oft genug rausfoldet und mir auf der anderen Seite 200bb deep massive implieds beschert in den Fällen, wo er seine Toprange (AK+) hält, mache ich es halt, da es in meinen Augen insgesamt +EV ist. Es ist aber trotzdem fragwürdig, da dieser spezielle Gegner erstmal die Hände auch folden muss und es bessere Gelegenheiten gibt, wo man einfach valuebetten kann, als sich oop in solche Spots zu bringen wo man jetzt jede Street wieder neu evaluieren muss.

/this. Auch eine Line, die +EV ist, kann schlecht sein, weil es entweder eine deutlich bessere Line gibt oder der Spot zu varianzreich ist, um ihn zu spielen. Gerade wenn du deinen Gegner nicht kennst, solltest du nicht von Standard-Lines abweichen, weil du Guessing Game spielst. Das zeigt sich auch in dieser Hand: Du bist davon ausgegangen, dass die schwache C-Bet für eine schwache Hand steht, dabei hält dein Gegner Top Set.

Der Erfahrungswert ist jetzt, nachdem er gecalled hat, dass dieser Call häufig im Durchschnitt über die Zoom Gegner ein einmaliger Peel ist. Das heisst nicht, dass Gegner hier generell häufig peelen würden, sondern dass sie häufig peelen, wenn sie schwach gebettet haben und dann nur callen (weil sie ja wissen, dass sie schwach gebettet haben und daher einen Bluff quasi einladen.

Mutige Annahme. Welche Hände siehst du am Flop bet/floaten? Hände wie ATs oder AQs könnten so spielen, allerdings muss Villain ATs erst einmal 3-betten. Dazu kommt, dass du ausgerechnet QT hältst und genau diese Hände blockst. Damit bleiben nur komplette Airballs wie 54s – gegen die bist du sogar vorne! Auch bin ich überhaupt nicht der Meinung, dass dein Raise stark aussieht – dein Gegner hält aber ziemlich sicher eine Hand, die getroffen hat. Mit einer vernünftigen 3-Bet-Range wird Villain auf diesem Flop große Schwierigkeiten haben, zu verpassen.

Am Turn muss man dann sozusagen überzeugungsarbeit leisten, dass man auch wirklich die stärkere Hand hält). Am Turn muss er in 40% der Fälle folden, um es +ev zu machen. Folden die Gegner durchschnittlich hier 40% auf eine Turn-Barrel ? Ich würde sagen ja und dass sie so deep auch AK und alle schwächeren Hände folden sollten.

Ich würde sagen, dass es sehr optimistisch ist, von einer 40% Fold Equity auszugehen. Wie gesagt: Villain wird fast immer eine Made Hand halten – klar, 88-TT folden, aber die folden meiner Meinung nach schon am Flop, weil Villain einen Haufen bessere Hände hat, die er gegen dein Raise callen kann. Wenn Villain dir mit einer Made Hand nicht glaubt, dass du eine echte Hand hältst (was ich für sehr nachvollziehbar halte), dann kann er am Turn auch nur wenige Hände folden. Die meisten Kx müssen callen, Jx kann manchmal folden, aber da sehe ich auch nur AJ – QJ und JT werden preflop eher callen und sind unwahrscheinlich, weil du auch diese Hände wieder blockst.

Die Hand beweist vor allem, dass man sich jedes Play schöner reden kann als es ist, obwohl es 100 bessere Spots gibt, in denen man bluffen kann. Idealerweise sind das Spots, in denen man nicht die Folding Range des Gegners blockt oder Villain häufig keine Made Hand hält.

Antwort
Zitat

also ich geh jetzt da im einzelnen nicht mehr drauf ein, da ich meine gedanken dazu bereits beschrieben habe. falls du ebenfalls nl5 zoom spielst, kannst du mir ja deine erfahrungswerte dazu nennen, ansonsten spiele ich dort 8 tische zoom mit 5bb/100 und du scheinst mir eher was von standardtheorie und standardplays zu erzählen und wie die gegner angeblich welche ranges in welcher situation halten. in 9% 3bet hat er auch keine oder quasi keine Hände drin, die ich hier am flop beat habe. dazu kommt noch, dass man am tisch selber noch informationen wie timing usw. hat die man auch noch mit einbezieht. ich verstehe auch überhaupt die diskussion nicht. es geht hier nicht um mein play, das ich selber als suboptimal bezeichne, sondern darum, dass dieses play gegen das des gegners gewinnt, der die eindeutig bessere hand auch noch besser gespielt hat. wenn du auf theoretische handanalysen ohne situationsbezug oder limiteigenheiten stehst, dazu gibt es ja die entsprechenden unterforen. um es dann richtig besser zu wissen als der betreffende spieler solltest du dann aber schon mit kompletten range-analysen und equilab o.ä. arbeiten.

Spoiler

edit: Hier mal n Versuch

Board: 6♦K♥J♠
       Equity     Win     Tie
MP2    61.57%  61.29%   0.28% { 66+, ATs+, KQs, T9s, 98s, AJo+ }
MP3    38.43%  38.15%   0.28% { QcTs }

Auf dem Flop hab ich also gg. 9% 3bet Range 38% Equity. Pot ist 87 cent. Gehen wir mal davon aus, dass er auf dem Flop K6J 100% contibettet. Er bettet 27 cent, Pot ist 1,14$. Ich raise auf 1,18. D.h. er müsste jetzt hier 50% seiner Range folden, damit nur die Bet selbst profitabel ist. Was foldet er ? Sagen wir mal er behält alle Pairs ab J und die Sets natürlich und alle nut-straightdraws (in meinen Augen optimistisch, da er hier nicht immer n gutshot callen wird). D.h. er foldet 77,88,99,TT,98s,9ts. das sind 32/118 combos = 27%- Gegen die verbleibende Range haben wir jetzt noch knapp 30% Equity (30+27=57%). D.h. dass auch wenn nicht garantiert ist, dass wir zum River kommen das in meinen Augen klar +EV ist am Flop aufgrund der implied odds. Sollte er nochmal raisen, könnten wir halt entweder nach Odds und Outs callen oder easy fold.

Equity     Win     Tie
MP2    70.68%  70.46%   0.22% { JJ+, 66, ATs+, KQs, AJo+ }
MP3    29.32%  29.11%   0.22% { QcTs }

Turn kommt 7h.

Board: 6♦K♥J♠ 7♥
       Equity     Win     Tie
MP2    82.55%  82.55%   0.00% { JJ+, 66, ATs+, KQs, AJo+ }
MP3    17.45%  17.45%   0.00% { QcTs }

Gegen die verbleibende Range haben wir jetzt noch 17% Equity. Pot ist 3.23$ mit ungefähr je 7,50$ behind. Ich bette jetzt 2,07. Die bet muss in 64% der Fälle funktionieren, damit sie alleine breakeven ist. Was foldet er hier realistisch ? Imo sollte er fast alles folden in meinen Augen sogar AK, da das Limit supertight ist und man TPTK in dem Spot entsorgen kann. Du bist anderer Meinung, also sagen wir mal, er foldet alles ausser Toppair oder besser, weil ich gerade spendabel bin, geb ich AJs noch oben drauf. Bleiben 48/86 Combos, d.h. er foldet 50% +16,7% restequity = 67%. Der Pot ist jetzt 7.37$ mit nochmal 5,48$ effektiv bei mir und dem Gegner behind, d.h. er beträgt 40% des möglichen Gesamtpots von 18,33$ (keine Lust jetzt implieds zu berechnen, aber dadurch sollte es sich schon lohnen). River ist jetzt in der Berechnung mal egal.

Equity     Win     Tie
MP2    83.24%  83.24%   0.00% { KK+, JJ, 66, AKs, AJs, KQs, AKo }
MP3    16.76%  16.76%   0.00% { QcTs }

Also das ist mal die Berechnung für das Szenario, dass er wirklich am Flop alle Straightdraws noch called. Imo wird er etwas tighter callen, was dann seine Range am Turn wieder stärker macht. Gefühlt war das Flopraise in Ordnung, Turn eher nicht so. Jetzt kannst du mich ja gerne in der Analyse korrigieren, insbesondere wenn ich was falsch berechnet haben sollte. Aber die Annahme, dass er jetzt am Turn nochmal irgendwelche 3rd Pairs oder was auch immer callen wird, ist halt einfach auf NL5 Zoom super unrealistisch, nur weil er theoretisch (und auch nur mit deiner statischen Vorannahme) "wissen" müsste, dass ich hier ja meistens nichts habe. Zur Erinnerung, ich habe auch preflop eine 3bet oop gecalled, was schonmal perceived sehr stark ist und auf KHigh Flops wird meistens gefoldet gegen 3better und keiner kommt da auf die Idee oop zu bluffraisen auf dem Limit.

Antwort
Zitat
Toshman007
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Ich gehe da jetzt auch nicht mehr näher drauf ein. Kann Spielratte eigentlich nur in allen Punkten recht geben. Beschäftige Dich bitte mit Standardtheorie/Standardplays dann wirst du verstehen was hier gemeint hast. Timig Tells beim Zoom? come on :roto2:
Davon abgesehen heißt es Doomswitch. Wenn Du hier schon mit "Pokertermini" um Dich werfen willst nutze sie bitte korrekt. Cheers :f_drink:

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Der Cutoff hat es halt missplayed weil er den Turn oder River keine 3bet gemacht oder/und geshoved hatte.

Am Flop raised er auf 1 $ danach sind 3 $ im Pot dann braucht er nur noch 2 $ am Turn gecallt bekommen wenn er trifft.
Am Turn 2.3 $ in 3 $, wenn der Gegner nur callt sind dann ungefähr 7 $ im Pot, dann braucht er nur noch 5 $ Bet am River gecallt zu bekommen falls er trifft.

Der Gegner hatte ihm halt die perfekten implied Odds gegeben und nicht protected.

Wenn der Gegner halt eine Station ist, die nur Check/Call spielt obwohl er am Flop und Turn die Nuts hat
und dann am River garantiert über 5 $ callt, ist es eigentlich ganz ok gespielt irgendwie.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

[...] und du scheinst mir eher was von standardtheorie und standardplays zu erzählen und wie die gegner angeblich welche ranges in welcher situation halten. in 9% 3bet hat er auch keine oder quasi keine Hände drin, die ich hier am flop beat habe.

Standard-Plays sind in der Regel Standard, weil sie gut sind und häufig zum besten Ergebnis führen. Wenn du einen Gegner nicht kennst – du hast gerade mal 200 Hände von Villain – ist es fragwürdig, von Standard-Lines abzuweichen. Auf Grund der geringen Sample solltest du auch nicht davon ausgehen, dass Villain tatsächlich 9% seiner Hände 3-bettet. Der tatsächliche Wert kann höher und niedriger liegen, aus den 9% kannst du nur schließen, dass Villain dazu in der Lage ist, Hände aggressiv zu spielen.

wenn du auf theoretische handanalysen ohne situationsbezug oder limiteigenheiten stehst [...]

Was ist der Situationsbezug? Du spielst eine Hand, die man preflop folden sollte, gegen einen eher unbekannten Spieler. Limiteigenheiten auf NL5 zu beachten, ist eher übertrieben. Einfach Value-Poker spielen, starke Hände stark spielen und von fancy Lines absehen, so einfach ist das.

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, erkläre ich meine Gedankengänge zur Hand ebenfalls im Spoiler:

Spoiler

Equity     Win     Tie
MP2    61.57%  61.29%   0.28% { 66+, ATs+, KQs, T9s, 98s, AJo+ }
MP3    38.43%  38.15%   0.28% { QcTs }

D.h. er foldet 77,88,99,TT,98s,9ts. das sind 32/118 combos = 27%- Gegen die verbleibende Range haben wir jetzt noch knapp 30% Equity (30+27=57%).

Theoretisch richtig. Allerdings bezweifle ich, dass Villain auf einem KJ6r-Board 77-TT betten will. Damit bleiben – wie ich bereits erwähnt habe – nur Connector-Hände wie 54s oder 98s, T9s. Das sind stolze 7 Kombos oder 7,44% seiner Hände, die er am Flop betten wird. Tatsächlich glaube ich, dass du prozentual gesehen sogar noch weniger Hände zum Folden bewegen kannst, weil Villains Range auch aus Händen wie KTs oder KJs bestehen kann.

Es ist für deinen Gegner unglaublich schwierig, diesen Flop im 3-Bet-Pot als Aggressor zu verpassen.

Equity     Win     Tie
MP2    82.55%  82.55%   0.00% { JJ+, 66, ATs+, KQs, AJo+ }
MP3    17.45%  17.45%   0.00% { QcTs }

Bleiben 48/86 Combos, d.h. er foldet 50% +16,7% restequity = 67%.

Auch das ist sehr optimistisch gerechnet. Du hast ja selbst schon eingesehen, dass Villain am Flop nicht alle Gutshots callen wird. Das reduziert die Anzahl der Hände bereits enorm, AQo entspricht 9 Kombos, die die Turn-Bet nicht callen können, aber häufig bereits am Flop gefoldet haben. Ich sehe etwa 20 Kombos, die folden können (und da ist AJ sogar dabei!), das entspricht einer Fold Equity von ca. 33 Prozent. Das ist viel zu wenig, um den Bluff zu rechtfertigen.

Antwort
Zitat

Ich gehe da jetzt auch nicht mehr näher drauf ein. Kann Spielratte eigentlich nur in allen Punkten recht geben. Beschäftige Dich bitte mit Standardtheorie/Standardplays dann wirst du verstehen was hier gemeint hast. Timig Tells beim Zoom? come on :roto2:
Davon abgesehen heißt es Doomswitch. Wenn Du hier schon mit "Pokertermini" um Dich werfen willst nutze sie bitte korrekt. Cheers :f_drink:

Es heisst Boomswitch wenn man den Upswing hat und Doomswitch wenn man den Downswing hat. Natürlich hat man Timing Tells bei Zoom. Wenn du da erst mal 100.000+ Hände gespielt hast fallen dir Nuancen sofort auf, auch wenn es nur Millisekunden sind. Kann ja sein, dass auf höheren Limits die Leute darauf achten keine Tells zu geben, aber auf dem Limit nicht.

Was ist der Situationsbezug? Du spielst eine Hand, die man preflop folden sollte, gegen einen eher unbekannten Spieler. Limiteigenheiten auf NL5 zu beachten, ist eher übertrieben. Einfach Value-Poker spielen, starke Hände stark spielen und von fancy Lines absehen, so einfach ist das.

Es gibt keinen Grund, die Hand perse preflop zu folden. Wir sind fast 200bb deep und der Gegner ist vollkommen berechenbar mit seinen tighten stats. ich will hier two pair+ floppen und dann seine toprange allin bekommen. Wenn er druck macht, folde ich halt einfach mein pair, falls ich es treffen sollte. Der Nutdraw ist halt nochmal n Spezialfall, den man dann je nach Action evaluieren muss. Hier muss ich 25 cent nachbezahlen um den Flop zu sehen. Wie du siehst, hab ich gegen 9% Range 38% equity und ich geb mir natürlich ne Edge gegen den random Spieler dort, auch oop und erst Recht so deep. Das ist halt der Denkfehler den du machst, nur weil es in der Standardstrategie heisst QT foldet man hier weil zu oft dominated, blabla. Die Standardstrategie bezieht sich auf 100bb und normale Tische und darauf, dass man eigentlich noch keine Ahnung davon hat, wie man einen Gegner Postflop ausspielen kann. Auf Zoom ist eine andere Dynamik. Wenn ich hier trips treffe auf dem Flop oder die disguised straight oder twopair bekomm ich sein overpair oder sein TPTK halt oft genug allin, dass es sich lohnt. Nichtsdestotrotz war das kein standardplay was ich dort mache und gerade deshalb finde ich es dann wieder sehr ungewöhnlich, wie so eine Hand verläuft.

Theoretisch richtig. Allerdings bezweifle ich, dass Villain auf einem KJ6r-Board 77-TT betten will. Damit bleiben – wie ich bereits erwähnt habe – nur Connector-Hände wie 54s oder 98s, T9s. Das sind stolze 7 Kombos oder 7,44% seiner Hände, die er am Flop betten wird. Tatsächlich glaube ich, dass du prozentual gesehen sogar noch weniger Hände zum Folden bewegen kannst, weil Villains Range auch aus Händen wie KTs oder KJs bestehen kann.

Auch hier beruht deine Argumentation wieder auf deiner vorgefassten Annahme, wie ein normaler Gegner spielen würde. Das entspricht aber nicht den Realitäten auf NL5 Zoom. Dort wird viel mehr gecontibettet weil Gegner wegen der fast-fold taste oft direkt folden und in der Regel nicht irgendwelche plays auspacken oder minutenlang darüber nachdenken, was sie jetzt machen. Vieles sind Standardlines, die sich auf dem Limit ständig wiederholen und von den meisten so runtergespielt werden. D.h. wenn du ip 3bettest und dann zu dir gecheckt wird, wird so ein board mit highcards und ohne flushdraw oder 3 connected cards und erst Recht mit einem K immer gecontibettet, vielleicht mit Ausnahme von QQ oder wenn einer sein set slowplayed. Der sitzt nicht da und denkt sich "hm. ich hab ja jetzt noch n bisschen showdownvalue mit 77 und der flop trifft ja auch die range des gegners ganz gut". der denkt sich "ich bette jetzt damit der gegner denkt ich hab ak und seine Hand foldet, weil 77 sieht echt schlecht aus hier". Auch die Annahme, das er irgendwelche suited connectors preflop 3bettet ist eigentlich vollkommen unrealistisch. Das machen vielleicht ein Hand voll Leute, die sich schon etwas mehr mit 3betranges auseinandergesetzt haben und das sind auf dem Limit vielleicht 2%. Ge3bettet wird dort entweder als resteal, selten mal als squeeze und meistens einfach for value. Repräsentativ hatte ich hier mal 2 suited connectors in die range mit reingenommen, mehr sind es auf keinen Fall. Daher hatte ich auch gefragt, auf welchem Limit du spielst und ob Zoom oder normale Tische. Ansonsten ist die Diskussion an dieser Stelle auch wie gesagt müssig, da es hier darum geht, ob es in der Software irgendwelche Tweaks gibt oder nicht.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

150/over5000 left for chiplead:

Spoiler

Spoiler

Spoiler

?

Spoiler

Spoiler

Anscheinend kann ich keine Bilder einbinden aber hier ist mal wieder die Fishprotection auf Hochtouren am laufen.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von JimPanse84
150/over5000 left for chiplead:

Spoiler

Spoiler

?

Spoiler

Spoiler

Anscheinend kann ich keine Bilder einbinden aber hier ist mal wieder die Fishprotection auf Hochtouren am laufen.

Antwort
Zitat

Danke.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von viktoalia

Original von viktoalia

Original von viktoalia

Original von viktoalia

Antwort
Zitat

Hab jetzt auch fast alles ausgecashed. 950bb unter EV in einer Session, dazu die in dieser Phase üblichen Handverläufe und 400bb Pot mit Aces gegen Kings PFAI RIT beide Male ein King und kein Ace, da hats mir gereicht. Evtl. builde ich mit der Restroll von NL2 aus nochmal neu aber erstmal sicher nicht.

Antwort
Zitat
BlackouTT
Beigetreten: 27.05.2015
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

naja er spielt halt auf future ev

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 472 BB (VPIP: 50.00, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 26)
MP: 137 BB (VPIP: 48.65, PFR: 32.43, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 40)
CO: 93 BB (VPIP: 17.24, PFR: 5.75, 3Bet Preflop: 2.70, Hands: 90)
Hero (BTN): 100.5 BB
SB: 98 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
BB: 102.5 BB (VPIP: 18.18, PFR: 13.64, 3Bet Preflop: 4.17, Hands: 89)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 5♥ A♥

fold, fold, fold, Hero raises to 2.5 BB, SB calls 2 BB, fold

Flop: (6 BB, 2 players) J♣ Q♦ T♥
SB checks, Hero checks

Turn: (6 BB, 2 players) K♥
SB bets 22 BB, Hero raises to 98 BB and is all-in, SB calls 73.5 BB and is all-in

River: (197 BB, 2 players) A♠

SB shows 9♦ 6♠ (Straight, Ace High)
(Pre 39%, Flop 32%, Turn 3%)
Hero shows 5♥ A♥ (Straight, Ace High)
(Pre 61%, Flop 68%, Turn 97%)
Hero wins 95 BB
SB wins 95 BB

:f_drink:

Antwort
Zitat
julia1856
Beigetreten: 22.09.2014
PokerStrategist

Komische Sache ..ich mache seit ca 3 Monaten dieses Scratch & Match - Gewinne Poker Preise und knacke den Jackpot mit bei Intelli Poker am 22.11.2016 war der Jackpott bei über 12000 $ am 23.11.16 Knackt jemand diesen und bekommt $3.551,25 und der Jackpott steht danach sofort wieder bei 7112,00 $ abgesehen das der Name am 24.11.2016 nicht mehr angezeigt wird kann das doch nie stimmen????

Antwort
Zitat
uludaq
Beigetreten: 30.08.2008
PokerStrategist

verficktes stars und seine spieler

ein haufen spielsüchtiger vollspasten die dort rumhängen

dort nütz keine strategie der welt auch nur irgendetwas,da habe ich am spielautomaten mehr glück

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

würde zur beruhigung erstmal n uludag trinken :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: