Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von habeichja

Original von BleiFry
Wenn wir schon wieder beim Hände posten sind, will ich an der Stelle mal einen alten Klassiker des Bullshits aufleben lassen..
https://www.boomplayer.com/16601687_B14F5DF0CD

hast du ne geistige Behinderung oder warum minSqueeze?

Ich würde die eigene lieber mal überprüfen lassen, da scheint ja ne Menge zu fehlen.. Aber im Internet ist man damit ja mittlerweile so cool mit seinen 20 Jahren.
Wenn ich nach einer Beurteilung von einem geistig unterentwickeltem Kind gefragt hätte, hätte ich das schon erwähnt mein kleiner..
Typisches Gesindel..

ES GING HIER NUR UM DIE ENTWICKLUNG DES BOARDS, NICHTS WEITER
Btw die Hand ist 2 Jahre alt :yaoming:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

würd kleiner squeezen

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von EilatOne
ihr wisst ja schon das das hände sind die halten wenn man ein turnier gewinnt ... von daher mw0l

Das stimmt nicht. Ich habe gestern wieder – genau einen Monat nach dem letzten Mal – das Deepstack-Turnier gewonnen, welches ich regelmäßig spiele. Im Turnierverlauf musste ich gleich mehrere verlorene Flips erdulden, einige Male kassierte ich auch 3-Outer und in einer anderen großen Hand hatte ich sehr viel Pech mit dem Board-Runout. Trotzdem kannst du diese Phasen überstehen, wenn du in anderen Händen genug Chips gewinnst, um nicht zu busten, bzw. profitable Spots auch nutzt, anstatt nur 3 Hände/Stunde zu spielen. Bei deiner Spielweise müssen solche Hände natürlich immer halten, weil du immer zu short bist, um einen verloren Coinflip überleben zu können.

Original von EilatOne
bin btw 100% davon überzeugt nicht so scheisse zu spielen wie ihr das hier immer darstellt ... von daher ...

Und genau das ist dein größtes Problem: Du wirst auf Fehler hingewiesen und bekommst von mir sogar detaillierte Handbewertungen, warum deine Spielweise falsch ist. Statt dich darüber zu freuen, erfindest du immer wieder neue Ausflüchte, warum deine Spielweise super ist und die anderen keine Ahnung haben. Hör auf damit, dir selbst im Weg zu stehen!

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

dabei scheinst du aber zu vergessen das die karten trotzdem für dich laufen müssen damit das was du hier schilderst eintritt ... die hätten genausogut anders laufen können und du wärst ausm turnier geflogen ... aber red dir deinen skill weiter ein und gibt ja leider genug dumme die das auch glauben

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von EilatOne
dabei scheinst du aber zu vergessen das die karten trotzdem für dich laufen müssen damit das was du hier schilderst eintritt ... die hätten genausogut anders laufen können und du wärst ausm turnier geflogen ... aber red dir deinen skill weiter ein und gibt ja leider genug dumme die das auch glauben

Nee, ich weiß schon, dass ich einen 3-Outer getroffen habe und zwei Coinflips überstehen musste, um so weit zu kommen. Allerdings hatte ich in dem Turnier zweimal nur noch 10 Big Blinds, beim Sieg letzten Monat hatte ich zeitweise sogar weniger als 2 Big Blinds. Hätte ich in den Händen vorher einen schlechten Call am River gemacht oder hätte ich einen schlechten Bluff gewagt, eine Value-Bet zu wenig platziert, einmal zu oft gestealt, einmal zu wenig gestealt etc., wäre das Turnier für mich nach einem verlorenen Flip beendet gewesen.

Das ist der Grund, warum ich immer wieder darauf poche, so viel Value wie möglich zu generieren, wenn wir sehr häufig die beste Hand haben, und so wenig wie möglich zu verlieren, wenn wir häufig beat sind. Jeder Big Blind kann darüber entscheiden, ob du noch eine Chance mehr hast, und selbst wenn du nur noch 2bb übrig hast, musst du nur drei Coinflips gewinnen (Chance von 1:8), um wieder mehr als 20bb zu haben (vorausgesetzt, dass wir mit einem Ante von insgesamt 1bb spielen). Wer diese Möglichkeit konsequent nutzt, ohne seinen Stack zu verspewen, kann in 12,5% der Fälle ein Comeback starten und erneut versuchen, das Turnier für sich zu entscheiden.

Aber gut, bleib halt dabei, dass ich keine Ahnung habe und du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Wenigstens bleibst du dir treu, Eilat! :f_drink:

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

EilatEins ist der einzige hier, der kapiert hat das Skill überbewertet wird.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Spielratte das du mit deinen Tipps bei Mr. Arrogant&Dumm immer noch nicht aufgibst, kann ich nicht verstehen.

Antwort
Zitat
BlackouTT
Beigetreten: 27.05.2015
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

dann gehörst du und ein paar andere leider zu der fraktion "bin dumm und es ist unmöglich das der rng mich in setups laufen lässt"

die karten sind einfach positiv für dich gekommen, das ist alles ... hätte auch ganz anders laufen können und dann wärst du ausm turnier geflogen wie jeder andere auch

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Ganz schön clever dieser rng, erst lässt er ihn for deception auf 2BB droppen und dann rigged er ihn zu Sieg :f_drink:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

wie dumm seid ihr eigentlich? es geht doch hier nicht um rigged! es geht um luck oder lack of luck und wie die karten fallen ... der größte crusher ist ohne luck einfach nur ne null ... das ist das was ihr nicht in eure birne bekommen wollt ... selbst die hände die ihr perfekt spielt laufen nur deshalb so wie sie laufen weil sie so gefallen sind

und der größte crusher kann jede hand zu 100% perfekt spielen und trotzdem nix gewinnen weil der zufall es so will das die karten immer so fallen das er trotz perfekter spielweise keine hand oder zumindest kein turnier gewinnt

aber verpisst euch in eure löcher ...

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Was suchst du hier eig. in einer Pokerschule? Solltest lieber an deinem Karma whatever arbeiten. Vielleicht erarbeitest du dir dann eine Edge für deine 1$ buy in games. Zumindest wenn es nach dir gehen würde.

Eig. solltest du Poker überhaupt lassen, wenn du einfachste Wahrscheinlichkeitstheorie nicht verstehst. Spiel weiter TPTK broke aufm Flop und wundere dich, dass du nicht mehr so häufig von schlechterem gecalled wirst.

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Hab hier mal etwas Lektüre für dich. Scheint so, dass du bei dem Thema Kreide holen warst oder vor die Tür musstest, wegen wiederholtem stören des Unterrichts .

https://de.wikipedia.org/wiki/Stochastik

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von WebInnoVision
Was suchst du hier eig. in einer Pokerschule? Solltest lieber an deinem Karma whatever arbeiten. Vielleicht erarbeitest du dir dann eine Edge für deine 1$ buy in games. Zumindest wenn es nach dir gehen würde.

Eig. solltest du Poker überhaupt lassen, wenn du einfachste Wahrscheinlichkeitstheorie nicht verstehst. Spiel weiter TPTK broke aufm Flop und wundere dich, dass du nicht mehr so häufig von schlechterem gecalled wirst.

#

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

so schade das der vogel kein CG spielt

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von EilatOne

und der größte crusher kann jede hand zu 100% perfekt spielen und trotzdem nix gewinnen weil der zufall es so will das die karten immer so fallen das er trotz perfekter spielweise keine hand oder zumindest kein turnier gewinnt

Theoretisch haste Recht. Wer aber mit AK auf JQK board für 5x Pot all in kommen will, der gewinnt erst Recht nichts.

Spoiler

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Ist halt auch möglich, dass man 10 mal hintereinander beim Münze werfen verliert. Würde aber nicht mein Geld drauf setzen. 😁

Antwort
Zitat
BlackouTT
Beigetreten: 27.05.2015
Oldschool Grinder

Armer Eilat, muss als einziger ohne Edge spieln. :f_frown:

Meine Tips wären:
- 1 Tag pokerfrei, Kopf freimachen
- Von kleinen (meinetwegen 1 Table) Sit&Gos steigern, damit man sich wieder daran gewöhnt, regelmäßig zu gewinnen.
- MTTs max 3 Tische

bleibt nur Glück zu wünschen.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Quentin73
Spielratte das du mit deinen Tipps bei Mr. Arrogant&Dumm immer noch nicht aufgibst, kann ich nicht verstehen.

Ich kann halt nicht anders – wenn ich den Mist unwidersprochen im Raum stehen lasse, glaubt noch jemand, dass es stimmt.

Original von EilatOne
die karten sind einfach positiv für dich gekommen, das ist alles ... hätte auch ganz anders laufen können und dann wärst du ausm turnier geflogen wie jeder andere auch

Eben nicht wie jeder andere auch. Ich hatte ein oder zwei Situationen, in denen du aus dem Turnier geflogen wärst und eine andere Situation, in der ich eine Hand gespielt habe, die du folden würdest und die mir den Chiplead eingebracht hat. Am Final Table war ich nach ein paar erfolgreichen Blind-Defends in der Lage, massiv ICM-Pressure auf die anderen Stacks auszuüben – auch hier hättest du sehr wahrscheinlich anders gespielt und das Turnier deutlich seltener für dich entscheiden können.

Natürlich ist es am Ende Glück, ob ich das Turnier gewinne oder beim ersten All-in ausscheide, aber du unterschätzt einfach, wie viel Einfluss du darauf hast, deep zu kommen. Jede einzelne Hand ist von Bedeutung – und die Situation verändert sich laufend, je nachdem, wer an deinem Tisch sitzt, wie viele Chips du hast, wie deine Gegner dich einschätzen. Du spielst dagegen einfach nur ABC und passt dich an gar nichts an und wunderst dich, dass die anderen Spieler gegen dich kaum Fehler machen können. Oh Wunder!

Original von EilatOne
wie dumm seid ihr eigentlich? es geht doch hier nicht um rigged! es geht um luck oder lack of luck und wie die karten fallen ... der größte crusher ist ohne luck einfach nur ne null ... das ist das was ihr nicht in eure birne bekommen wollt ... selbst die hände die ihr perfekt spielt laufen nur deshalb so wie sie laufen weil sie so gefallen sind

Nö – ich hab gestern z.B. eine starke Made Hand mit sehr hohen Bets angespielt, weil ich mir sicher war, dass Villain häufig Showdown-Value hat (Stichwort Board-Reading vs. angenommen Range) und jemand ist, der mich als bluffheavy perceiven wird, obwohl ich es gar nicht bin (weil ich in den letzten paar Orbits sehr aggressiv war und meinen Big Blind mit nahezu any two cards verteidigt habe). Das Ende vom Lied: Ich habe einen Riesenpot gewonnen, weil Villain 2nd Pair ohne Kicker auf drei Barrels nicht folden konnte. Wenn du die Hand gespielt hättest, hättest du wahrscheinlich weniger Value bekommen oder Villain hätte einfach auf dem Turn gefoldet, weil deine Range in dem Spot einfach viel tighter ist als meine. Wer hier den großen Pot gewinnt, entscheidet also nicht (nur) Luck, sondern hauptsächlich Skill. Vor allem, wenn wir nicht nur ein Turnier spielen und danach Poker für immer quitten, sondern wieder und wieder ähnliche Spots spielen.

Theoretisch ist das möglich, aber beim Pokern gibt es so viele Dinge, bei denen du Glück oder Pech haben kannst, dass sich das langfristig nahezu ausgleicht. Der größte Crusher wird viel mehr Bad Beats überstehen können, ohne aus dem Turnier zu fliegen – also braucht er auch viel weniger Glück, um gewinnen zu können.

Was ist Glück beim Pokern überhaupt? Glück ist, welche Karten du bekommst, klar. Glück ist auch, welche Pappenheimer an deinem Tisch sitzen. Oder welche Hände deine Gegner haben, wenn du AA hast. Oder wie der Flop aussieht. Wie der Turn aussieht. Was der River ist. Wie sich das Board insgesamt entwickelt. Glück ist sogar, wenn du einen fiesen 3-Outer am River triffst, Villain danach auf Tilt geht und du ihn ausnehmen kannst wie eine Weihnachtsgans. Glück ist, wenn die Gans vorher viele, viele Chips gewinnen konnte, die du jetzt fast ohne Risiko einsammeln kannst. Etc.

Schade, dass du gleich wieder beleidigend wirst!

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

definiere langfristig ... merkste selber ... wahrscheinlich aber eher nicht

Antwort
Zitat
Teilen: