Original von Piowal
Original von vusp2711
Original von Piowal
Du bist wütend, dass Stars reiner Beschiss ist. Warum spielst du denn noch da mit so einer Meinung, du Troll? So dumm kann doch keiner sein. Gibt wohl keine seriösere Pokerseite im Net.
Ich spiele dort nicht mehr.
Momentan spiele ich bei partypoker.
Von 888 und William wurden mir Erfahrungen berichtet von spielern,die mich dazu veranlassen dort nicht zu spielen.Obwohl party versucht die Spieleranzahl hoch zu schrauben, kann ich sagen das dass gleiche Gift wie die Jahre zuvor dort nach wie vor vorhanden ist.
Ich bin mir sicher das viele Spieler erkennen werden das der Raum nichts dazu gelernt hat. Ist schon schade wenn man Haus Spieler erkennt. Darauf Sachen passieren die man vorhergesagt hat.
Einscheinend konnte ich in die Zukunft sehen (natürlich suckout und verlieren).Und ich prophezeie das bei party in 3 Jahren weniger als 2 k Spieler spielen werden. Muss eine Glaskugeln haben.
Ich habe nocht nicht alle Seiten getestet. Werde vielleicht mal Seiten testen die paar hundert Spieler haben um zu sehen ob ich auch dort Ereignisse voraus sagen kann (geht bei zufall nicht/Zumindest nicht so wie ich es bei party voraus gesagt habe) oder dort ebenalls beschissen wird
Wichtig ist aus seinen Fehlern zu lernen.
Hast au vorausgesehen das Du mit solchen Posts einigen gewaltig auf den Sack gehst? Ich könnte ja jetzt sagen...mein Gott er weiß es halt nicht besser...und das ganze auf sich beruhen lassen. Aber solche Sachen gibst Du nicht nur hier von Dir sondern au anderswo und so entstehen dann diese absurden rigged Geschichten die wiederum andere Fische am einzahlen abhalten. Und das, ist es was mir gewaltig auf den Sack geht! Hier wurde noch nicht ein stichhaltiger beweis gebracht!
Situation:
0.05/0.10 blinds.
Ich habe zuerst den tisch beobachtet um die spieler zu analysieren/2 Spieler.
Einer davon voll Fisch/calling station/aggressiv der andere tight.Nach paar runden kam mir das Gefühl auf das beide bots sind.
Dann wusste ich das ich gegen einen von denen richtig verarscht werden soll.
Bekomme aa. Fisch raised auf 0.20 .tight geht mit reraise auf 1.20 (um zu shit zu verhindern/test ob er mitgeht und es passiert). Fisch called ,tight legt weg.Flop 10 7 2. Fish pushed 1.40, raise all in 4.20 fish called und zeigt 7 j suited (kein backdraw flush ) turn 4 river 7.
Bevor das passiert ist wusste ich das als nächstes der Fisch nun das Geld an den tighten Spieler verlieren wird damit ich nicht denken soll das ich beschissen wurde.
Rebuy.
Fisch verliert mein Geld an den tighten spieler.Fisch geht.
Neuer spieler kommt. (Echter Mensch sagt mein Gefühl)
Nach paar runden wusste ich das dass System mich nun gegen den neuen Spieler verlieren lassen wird und zwar so,dass ich nicht weglegen kann.Me aq suitet Kreuz ,
3 bet,
neuer spieler called ,
a q 8(Kreuz) ,
me bet Pot,
call .
Turn 2 kreutz.
Me bet 3/4 pott ,
raise mein all in ,
call ,
5 (kein kreutz)
er zeigt 88.Es geht nicht drum das solche Sachen passieren können bzw das man hier Glück hatte mit seiner Vermutung,sondern es einem vorkam das es vorprogrammiert war. Es ist exakt so eingetroffen.
Auf deine Frage ,wieso man den Tisch nicht verlässt bei so einer Vermutung ,kann ich dir ganz einfach eine Antwort geben.
Damit man den Betreiber testen kann ob er weiter betrügt. Somit weiß ich das keine Einzahlung mehr erfolgen wird.
Ein stichhaltiger Beweis?
Ich gebe dir jetzt 5 Herz 7 Kreutz.
Beweise mir jetzt das ich nicht Karten gemischt haben und diese dir genannten Karten nicht zufällig ausgeteilt habe?
Du hast kein Einblick?
Hat ein Behörde Einblick?
Auch nicht? Dann musste ich gerade gemischt und dir 5 7 gegeben haben.
Beweisen kannst du es nicht. Also nicht rigged.
Oh mein Gott was geht nur in deinem Kopf vor? Ich spiele seit Jahren Onlinepoker, hab über 2 Mio Hände in meiner Datenbank(und das sind bei weitem nicht alle die ich je gespielt habe), habe bei fast allen Anbietern schon gespielt, glaubst Du mir würde es nicht auffallen wenn da was falsch läuft? Du postest ein paar random Hände und glaubst damit irgendwas beweisen zu können? Wenn ich jeden Badbeat, cooler und was weiß ich hier poste, würde das Forum explodieren. Wenn man ein Spiel mit so hohem Zufallsfaktor spielt muss man damit einfach klar kommen. Und wenn Du schon so darauf behaarst, dann beweise es bitte. Kauf dir ein paar Mio Hände, setzt dich hin und finde ein Betrugsmuster. Dann kann man dich ernst nehmen vorher bist du leider nur ein armer Troll.