Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
vusp2711
Beigetreten: 14.07.2011
Poker Player

Original von Piowal

Original von vusp2711

Original von Piowal

Du bist wütend, dass Stars reiner Beschiss ist. Warum spielst du denn noch da mit so einer Meinung, du Troll? So dumm kann doch keiner sein. Gibt wohl keine seriösere Pokerseite im Net.

Ich spiele dort nicht mehr.
Momentan spiele ich bei partypoker.
Von 888 und William wurden mir Erfahrungen berichtet von spielern,die mich dazu veranlassen dort nicht zu spielen.

Obwohl party versucht die Spieleranzahl hoch zu schrauben, kann ich sagen das dass gleiche Gift wie die Jahre zuvor dort nach wie vor vorhanden ist.
Ich bin mir sicher das viele Spieler erkennen werden das der Raum nichts dazu gelernt hat. Ist schon schade wenn man Haus Spieler erkennt. Darauf Sachen passieren die man vorhergesagt hat.
Einscheinend konnte ich in die Zukunft sehen (natürlich suckout und verlieren).

Und ich prophezeie das bei party in 3 Jahren weniger als 2 k Spieler spielen werden. Muss eine Glaskugeln haben.

Ich habe nocht nicht alle Seiten getestet. Werde vielleicht mal Seiten testen die paar hundert Spieler haben um zu sehen ob ich auch dort Ereignisse voraus sagen kann (geht bei zufall nicht/Zumindest nicht so wie ich es bei party voraus gesagt habe) oder dort ebenalls beschissen wird

Wichtig ist aus seinen Fehlern zu lernen.

Hast au vorausgesehen das Du mit solchen Posts einigen gewaltig auf den Sack gehst? Ich könnte ja jetzt sagen...mein Gott er weiß es halt nicht besser...und das ganze auf sich beruhen lassen. Aber solche Sachen gibst Du nicht nur hier von Dir sondern au anderswo und so entstehen dann diese absurden rigged Geschichten die wiederum andere Fische am einzahlen abhalten. Und das, ist es was mir gewaltig auf den Sack geht! Hier wurde noch nicht ein stichhaltiger beweis gebracht!

Situation:
0.05/0.10 blinds.
Ich habe zuerst den tisch beobachtet um die spieler zu analysieren/2 Spieler.
Einer davon voll Fisch/calling station/aggressiv der andere tight.

Nach paar runden kam mir das Gefühl auf das beide bots sind.
Dann wusste ich das ich gegen einen von denen richtig verarscht werden soll.
Bekomme aa. Fisch raised auf 0.20 .tight geht mit reraise auf 1.20 (um zu shit zu verhindern/test ob er mitgeht und es passiert). Fisch called ,tight legt weg.

Flop 10 7 2. Fish pushed 1.40, raise all in 4.20 fish called und zeigt 7 j suited (kein backdraw flush ) turn 4 river 7.

Bevor das passiert ist wusste ich das als nächstes der Fisch nun das Geld an den tighten Spieler verlieren wird damit ich nicht denken soll das ich beschissen wurde.

Rebuy.
Fisch verliert mein Geld an den tighten spieler.

Fisch geht.

Neuer spieler kommt. (Echter Mensch sagt mein Gefühl)
Nach paar runden wusste ich das dass System mich nun gegen den neuen Spieler verlieren lassen wird und zwar so,dass ich nicht weglegen kann.

Me aq suitet Kreuz ,
3 bet,
neuer spieler called ,
a q 8(Kreuz) ,
me bet Pot,
call .
Turn 2 kreutz.
Me bet 3/4 pott ,
raise mein all in ,
call ,
5 (kein kreutz)
er zeigt 88.

Es geht nicht drum das solche Sachen passieren können bzw das man hier Glück hatte mit seiner Vermutung,sondern es einem vorkam das es vorprogrammiert war. Es ist exakt so eingetroffen.

Auf deine Frage ,wieso man den Tisch nicht verlässt bei so einer Vermutung ,kann ich dir ganz einfach eine Antwort geben.

Damit man den Betreiber testen kann ob er weiter betrügt. Somit weiß ich das keine Einzahlung mehr erfolgen wird.
Ein stichhaltiger Beweis?
Ich gebe dir jetzt 5 Herz 7 Kreutz.
Beweise mir jetzt das ich nicht Karten gemischt haben und diese dir genannten Karten nicht zufällig ausgeteilt habe?
Du hast kein Einblick?
Hat ein Behörde Einblick?
Auch nicht? Dann musste ich gerade gemischt und dir 5 7 gegeben haben.
Beweisen kannst du es nicht. Also nicht rigged.

Oh mein Gott was geht nur in deinem Kopf vor? Ich spiele seit Jahren Onlinepoker, hab über 2 Mio Hände in meiner Datenbank(und das sind bei weitem nicht alle die ich je gespielt habe), habe bei fast allen Anbietern schon gespielt, glaubst Du mir würde es nicht auffallen wenn da was falsch läuft? Du postest ein paar random Hände und glaubst damit irgendwas beweisen zu können? Wenn ich jeden Badbeat, cooler und was weiß ich hier poste, würde das Forum explodieren. Wenn man ein Spiel mit so hohem Zufallsfaktor spielt muss man damit einfach klar kommen. Und wenn Du schon so darauf behaarst, dann beweise es bitte. Kauf dir ein paar Mio Hände, setzt dich hin und finde ein Betrugsmuster. Dann kann man dich ernst nehmen vorher bist du leider nur ein armer Troll.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Das System heißt Poker und ist ein Nullsummenspiel. Folglich kannst du nur gewinnen wenn du besser spielst als deine Gegner und zwar soviel besser, dass du den Rake auch noch schlägst.

Aber du kannst gerne weiter Testen, ich glaube 10mio. Hände sollten aussagekräftig sein.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von vusp2711

Original von Piowal

...

...

... andere am einzahlen abhalten ...

ist doch rigged das ganze, vor allem bei pokerstars ... und je weniger da einzahlen umso besser

Antwort
Zitat
vusp2711
Poker Player

Original von EilatOne

Original von vusp2711

Original von Piowal

...

...

ist doch rigged das ganze, vor allem bei pokerstars ... und je weniger da einzahlen umso besser

Das Du Kanarienvogel sowas wieder behauptest ist ja eh klar. Du kannst doch nicht eine Hand richtig spielen.

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

könnt ihr eure millionengrafen mal posten. thx

Antwort
Zitat
vusp2711
Poker Player

Original von Kreshi

Schau einfach mal in meinem Block vorbei da sind einige Graphen drinn :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von vusp2711

Original von EilatOne

Original von vusp2711

Original von Piowal

...

...

Das Du Kanarienvogel sowas wieder behauptest ist ja eh klar. Du kannst doch nicht eine Hand richtig spielen.

Das war jetzt aber hart...

Antwort
Zitat

Ich spiele seit Jahren Onlinepoker, hab über 2 Mio Hände in meiner Datenbank(und das sind bei weitem nicht alle die ich je gespielt habe), habe bei fast allen Anbietern schon gespielt, glaubst Du mir würde es nicht auffallen wenn da was falsch läuft?

Nur 2 millionen?
Ich glaube du solltest deine Augen aufmachen und weniger trollen.

Und ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist oder nicht. Genauso wenig weiß ich ob du Geld vom anbieter bekommst oder nicht um den anbieter zu schützen.

Aber eines weiß ich sicherlich.
Der thread heißt stars ist rigged.
Du verschwendest deine Zeit hier wenn du anderer Meinung bist.
Und je mehr leute du angreifst desto trolliger wirst du.

2 millionen nur?

Antwort
Zitat

Eliat wie läuft dein neuer Raum?

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

Original von vusp2711

Original von Kreshi

Schau einfach mal in meinem Block vorbei da sind einige Graphen drinn :f_thumbsup:

ah ok, du bist das also. ich kenne deinen blog schon ;) . ich interessiere mich eigentlich nur für zoom Grafen aber danke und gl.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von 72o

Original von vusp2711

Original von EilatOne

Original von vusp2711

Original von Piowal

...

...

Das war jetzt aber wahr...

fyp

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

keine ahnung, hab erst 6 oder so turniere da gespielt aber auf unibet im 2. turnier direkt nen 3. platz gemacht und 2 x kurz vor itm und 1 x itm ... zugegeben, sind nur so um die 180 entries auf den unibet dingern gewesen aber rein vom gefühl her läufts besser als auf stars ... ist aber auch nicht verwunderlich ... denn:

die meisten hände auf stars verliert man gegen irgendwelche idioten ... da können sich paar spacken hier hinstellen und den ganzen tag rummaulen das man falsch spielt, das ist einfach ein fakt ... je mehr entries in nem turnier umso behinderter läufts gegen einen ab

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Alternative Fakten :f_cool:

Antwort
Zitat
Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010
PokerStrategist

Und weiter gehts. Wie gesagt, AA waren noch ein wenig im Plus gewesen, aber nun sind traditionell alle Hände im Minus auf Stars. AA jetzt sogar richtig gut...

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 106.5 BB
BB: 102.5 BB (VPIP: 9.76, PFR: 9.76, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 43)
UTG: 118 BB (VPIP: 18.18, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
MP: 100 BB (VPIP: 5.56, PFR: 5.56, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)
CO: 217 BB (VPIP: 58.82, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)
Hero is BTN: 100 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♥ A♦

fold, fold, CO calls 1 BB, Hero raises to 4 BB, SB raises to 14 BB, fold, fold, Hero raises to 100 BB and is all-in, SB calls 86 BB

Flop: (202 BB, 2 players) 9♣ Q♥ T♠

Turn: (202 BB, 2 players) J♠

River: (202 BB, 2 players) Q♦

Hero shows A♥ A♦ (Two Pair, Aces and Queens)
(Pre 93%, Flop 83%, Turn 3%)
SB shows A♠ K♣ (Straight, Ace High)
(Pre 7%, Flop 17%, Turn 97%)
SB wins 195 BB

kK ist schon lange im Minus und von daher keine all zu große Überraschung...

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 33.5 BB
BTN: 103.5 BB (VPIP: 41.18, PFR: 35.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 17)
SB: 223 BB (VPIP: 42.50, PFR: 35.00, 3Bet Preflop: 15.22, Hands: 124)
Hero is BB: 100.5 BB (VPIP: 83.33, PFR: 8.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12)
UTG: 100 BB (VPIP: 10.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 20)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♠ K♦

fold, CO raises to 3 BB, fold, fold, Hero raises to 5 BB, CO raises to 35 BB and is all-in, Hero calls 28.5 BB

Flop: (67.5 BB, 2 players) 3♦ J♣ 2♠

Turn: (67.5 BB, 2 players) 4♦

River: (67.5 BB, 2 players) 5♦

CO shows K♥ A♠ (Straight, Five High)
(Pre 30%, Flop 16%, Turn 16%)
Hero shows K♠ K♦ (One Pair, Kings)
(Pre 70%, Flop 84%, Turn 84%)
Hero wins 65 BB

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Piowal ist doch ein extra trollaccount, so dumm kann niemand sein

Antwort
Zitat

Original von knorki
Piowal ist doch ein extra trollaccount, so dumm kann niemand sein

Geh mal zu deinen Eltern dann findest du was du suchst.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Original von EilatOne

die meisten hände auf stars gewinnt man gegen irgendwelche idioten ...

fyp :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Hier mal ein Variance Calculator zum rum spielen:

http://pokerdope.com/poker-variance-calculator/

Evtl können sich ja damit einige trösten bzw. einreden, in Wirklichkeit 5BB Winning-Player zu sein... Nur steht ihr wohl momentan auf der Looser-Seite der Varianz. Kann evtl sein, dass es morgen, nächste Woche oder erst nächstes Jahr besser wird. In ganz extrem schlimmen Fällen kann es sogar sein, dass man nie gewinnen wird, trotz das man eigtl. immer korrekt spielte, spielt und spielen wird. Scheint hier ja davon einige Kandidaten zu geben, die das denken. *FeelsBadMan* :truestory:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

man müßte 24/7/365 spielen

dieser calculator ... dümmste wo gibt ... wenns gut läuft gewinnt man ... wenns schlecht läuft verliert man ... omg ... jetzt sind wir alle schlauer ... wußte vorher bestimmt keiner

Antwort
Zitat
Teilen: