Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Original von mschwiko
wo kommen bloss immer die leute her, um über die herzufallen, die gerade eine schwere zeit durchmachen...

man schreibt hier ja nicht, wenn es gut läuft, sondern weil man frust ablassen möchte...

ich weiss ja nicht, wie es in euren beziehungen oder familien so aussieht, aber wenn da jemand depremiert ist, haut ihr dann einfach noch mal oben drauf??

bei einigen bin ich mir da ziemlich sicher...Jirek ist auf sicher so ein typ.

Was hat das mit deprimierte Zeit zu tun? Weißt null über mich, aber war klar dass aus der anonymität gerne angegriffen wird, nachdem ich das Minraise "gelobt" habe.

Geh mal weiter deine Kohlen verzocken und lass mich in Ruhe.

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

Original von BradNitt

Original von Kreshi
du glaubst nach 1.5k händen ein fazit ziehen zu können :yaoming:

ich spiele schon ~400k hände und gammle gerade auf NL5 zoom herum. seit dem update auf das rigged rakeback laufe ich nur noch break even. vorher auch nur marginale winrate auf NL5 gehabt (NL2 war schon deutlich besser). ich habe schon alles mögliche an spielstillen probiert, aber letztendlich läufts mittlerweile unabhängig wie ich spiele auf break-even hinaus. gäbs rakeback würde ich immerhin das noch ergrinden, aber jetzt geht ja gar nix mehr. :truestory:

https://www.boomplayer.com/24634240_61E11B7327

:f_drink:

wechsel halt mal die seite und such dir vernünftige deals. das Angebot auf dem pokermarkt:coolface: ist ja durchaus noch breit
oder spiel halt wenigstens selektiv normale tische

falls man sich am layout bei anderen Skins stört, was man ja immer so hört, so kann man ja auch mods downloaden oder für wenig geld von den winnings kaufen:pcuser:

ich zock auch auf anderen seiten, aber das problem ist, dass ich nicht wegen dem geld spiele sondern hauptsächlich wegen der challenge. von der bankroll müsste ich NL10 zoom spielen, aber ich bin mit meinem ergebnis auf NL5 einfach noch nicht zufrieden. jetzt den einfachsten weg gehen heißt ja quasi ich habe versagt. falls pokerstars nicht rigged ist, muss irgendwann der knoten platzen, alles andere wäre eine enttäuschung.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von Kreshi
falls pokerstars nicht rigged ist, muss irgendwann der knoten platzen, alles andere wäre eine enttäuschung.

Vergiss deinen Einfluss nicht ;-)

Kann halt jedem allgemein einfach nur empfehlen nicht nur dämlich runterzugrinden ohne was zu lernen. Wenn man den Fokus auf das Lernen legt, dann tun einem schlechte Resultate auf den Micros gar nicht mehr so weh.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von Piowal

Original von EilatOne
minraise ist hier natürlich ein fehler aber hätte er die hand gewonnen weil er mehr geraised hätte dann würdet ihr hier rumragen von wegen viel zu fettes raise und wäre mehr value rauszuholen gewesen ... von daher ...

Lieber eliot.
Erstmal muss ich dir mitteilen das du selber noch sehr viel an deinem spiel verbessern musst.
Zum zweiten bin ich voll deiner Meinung.
Dieses Blatt bzw Hand wurde falsch als auch richtig gespielt.
Der 4 fache big blind war das Ziel.
Obwohl diese Entscheidung nur minraise meines erachtens falsch war bzw noch andere faktoren hinzu gerechnet werden sollten,war das Ziel value zu bekommen.
Auf dem flop gab es nur 4 logische kombinationen. 2 pair oderer set um ein all in zu gerechtfertigen.
Hier bei nem minraise darauf all in zu gehen war ebenfalls nicht das bestes Spiel.

Im Endeffekt wurde die Hand richtig gespielt da man weit weit vorne war.
Wäre er dennoch mitgegangen wenn man die Kings härter gepushed hätte?
Die antwort ist Ja.
Das problem selber ist nur, dass diese Seite ein ganz grosser Betrug ist nachdem der Black Friday erfolgt ist.

Das hier Trolle vom Anbieter unterwegs sind sollte jeder erkennen der die letzten 500 Seiten sich gegeben hat. Das ist so sicher wie das diese Seite reiner Beschiss ist.
Das hier noch pokerstrategy noch diesen Betrug versucht unter tisch zu kehren sollte ebenfalls jedem klar sein.

Du solltest dich selber Fragen was du ändern kannst.
Und da solltest du anfangen an deinem Spiel zu arbeiten.
Ich bin ebenfalls sehr Wütend das Stars reiner Beschiss ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die restlichen Spieler Stars verlassen werden.Obwohl da viele Länder Stars den Stecker gezogen haben,stellt sich die Frage," wie noch immer so viele spieler dort spielen?"
Die Antwort ist genauso erschreckend wie einfach. Du glaubst doch selber nicht das dass alles Menschen sind,oder?

Ich weiß auch nicht wer dümmer ist.
Diejenigen die den Betrug mitmachen oder die leute die in einem rigged thread andere anmachen.
F...k ey,aber der thread heisst nicht "stars ist nicht rigged " du stück dreck.

Wie läuft es eigentlich in deinem neuem realm?

Du bist wütend, dass Stars reiner Beschiss ist. Warum spielst du denn noch da mit so einer Meinung, du Troll? So dumm kann doch keiner sein. Gibt wohl keine seriösere Pokerseite im Net.

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

WTF... irgendwie wieder etwas rausgeredet und dann in einer letzten session innerhalb von 60 Sekunden passiert das... das kann doch nicht sein, das man NL2 nicht schlägt... wie soll das gehen? Und was muss denn bei Action alles folden - das kann doch einfach nicht wahr sein?

PokerStars - $0.02 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $2.28
SB: $5.57
BB: $3.08
Hero (UTG): $2.00
MP: $2.03
CO: $1.57

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has A♣ Q♣

Hero raises to $0.06, fold, fold, fold, SB raises to $0.20, fold, Hero calls $0.14

Flop: ($0.42, 2 players) 6♦ 2♣ 8♣
SB bets $0.22, Hero calls $0.22

Turn: ($0.86, 2 players) 2♦
SB checks, Hero checks

River: ($0.86, 2 players) T♠
SB bets $0.55, Hero raises to $1.58 and is all-in, SB calls $1.03

Hero shows A♣ Q♣ (One Pair, Twos) (Pre 46%, Flop 51%, Turn 32%)
SB shows T♣ T♦ (Full House, Tens full of Twos) (Pre 54%, Flop 49%, Turn 68%)
SB wins $3.88

Hero (BTN): $2.00
SB: $4.53
BB: $2.66
UTG: $1.31
MP: $1.93
CO: $2.44

Pre Flop: ($0.03) Hero has A♦ K♣

fold, fold, fold, Hero raises to $0.05, SB raises to $0.18, fold, Hero raises to $0.55, SB raises to $4.53 and is all-in, Hero calls $1.45 and is all-in

Flop: ($4.02, 2 players) 3♣ 3♦ J♠

Turn: ($4.02, 2 players) 4♠

River: ($4.02, 2 players) 6♣

SB shows K♥ K♦ (Two Pair, Kings and Threes) (Pre 70%, Flop 86%, Turn 93%)
Hero shows A♦ K♣ (One Pair, Threes) (Pre 30%, Flop 14%, Turn 7%)
SB wins $3.88

BTN: $2.04
Hero (SB): $2.13
BB: $1.97
UTG: $2.00
MP: $2.60
CO: $2.00

Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has 3♥ 8♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.04, BB calls $0.02

Flop: ($0.08, 2 players) A♣ J♥ 3♦
Hero checks, BB bets $0.02, Hero calls $0.02

Turn: ($0.12, 2 players) 8♣
Hero checks, BB bets $0.06, Hero raises to $0.14, BB raises to $0.34, Hero raises to $2.07 and is all-in, BB calls $1.57 and is all-in

River: ($3.94, 2 players) Q♥

Hero shows 3♥ 8♥ (Two Pair, Eights and Threes) (Pre 29%, Flop 4%, Turn 5%)
BB shows 3♣ A♥ (Two Pair, Aces and Threes) (Pre 71%, Flop 96%, Turn 95%)
BB wins $3.80

Antwort
Zitat
Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010
PokerStrategist

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 100 BB
UTG: 77.5 BB
CO: 433 BB
BTN: 100 BB
SB: 69 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♠ A♣

fold, CO raises to 2 BB, fold, fold, Hero raises to 8 BB, CO calls 6 BB

Flop: (16.5 BB, 2 players) 5♣ 9♥ K♦
Hero bets 10.5 BB, CO calls 10.5 BB

Turn: (37.5 BB, 2 players) J♥
Hero bets 24 BB, CO calls 24 BB

River: (85.5 BB, 2 players) 2♠
Hero bets 57.5 BB and is all-in, CO calls 57.5 BB

Hero shows A♠ A♣ (One Pair, Aces)
(Pre 85%, Flop 80%, Turn 80%)
CO shows 5♠ 2♥ (Two Pair, Fives and Deuces)
(Pre 15%, Flop 20%, Turn 20%)
CO wins 193.5 BB

Ich habe langsam keine Lust mehr. Nach 17k Hände ist nun auch AA im Minus (wahr auf Stars noch die einzige mit leichtem Plus). Ich werde langsam so ein ganz komisches Gefühl nicht los...

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

Original von dingobergGibt wohl keine seriösere Pokerseite im Net.

muss bissl schmunzeln. nicht weil die aussage falsch ist, sondern weil sie traurig ist für uns alle. keine konkurrenz = anbieter kann machen was er will.

Antwort
Zitat
vusp2711
Beigetreten: 14.07.2011
Poker Player

Oh man da ist eine Hand schlechter gespielt wie die andere und ihr glaubt wirklich es liegt an stars das ihr verliert? Irgendwie komisch das immer nur die micro Games rigged sind oder? Euch ist echt nicht mehr zu helfen!

Antwort
Zitat

@nomar wenn du glaubst das du das Limit nicht schlägst weil du mit AK in KK rennst, am Mindset arbeiten. Wenn du keinen Plan hast wie du was zu spielen hast dann lass es einfach.

2. Pooltendenzen erkennen, und überlegen wodurch gewinnt man, kleiner Tipp sicherlicht nicht in dem man AQs am River blufft mit der Begründung es müsste ja alles folden.

Als Anfänger vielleicht auch nicht Zoom spielen?

Antwort
Zitat
Malcolmx443
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von nomar
WTF... irgendwie wieder etwas rausgeredet und dann in einer letzten session innerhalb von 60 Sekunden passiert das... das kann doch nicht sein, das man NL2 nicht schlägt... wie soll das gehen? Und was muss denn bei Action alles folden - das kann doch einfach nicht wahr sein?

BTN: $2.28
SB: $5.57
BB: $3.08
Hero (UTG): $2.00
MP: $2.03
CO: $1.57

Pre Flop: ($0.03) Hero has A♣ Q♣

Hero raises to $0.06, fold, fold, fold, SB raises to $0.20, fold, Hero calls $0.14

Flop: ($0.42, 2 players) 6♦ 2♣ 8♣
SB bets $0.22, Hero calls $0.22

Turn: ($0.86, 2 players) 2♦
SB checks, Hero checks

River: ($0.86, 2 players) T♠
SB bets $0.55, Hero raises to $1.58 and is all-in, SB calls $1.03

Hero shows A♣ Q♣ (One Pair, Twos) (Pre 46%, Flop 51%, Turn 32%)
SB shows T♣ T♦ (Full House, Tens full of Twos) (Pre 54%, Flop 49%, Turn 68%)
SB wins $3.88

Hero (BTN): $2.00
SB: $4.53
BB: $2.66
UTG: $1.31
MP: $1.93
CO: $2.44

Pre Flop: ($0.03) Hero has A♦ K♣

fold, fold, fold, Hero raises to $0.05, SB raises to $0.18, fold, Hero raises to $0.55, SB raises to $4.53 and is all-in, Hero calls $1.45 and is all-in

Flop: ($4.02, 2 players) 3♣ 3♦ J♠

Turn: ($4.02, 2 players) 4♠

River: ($4.02, 2 players) 6♣

SB shows K♥ K♦ (Two Pair, Kings and Threes) (Pre 70%, Flop 86%, Turn 93%)
Hero shows A♦ K♣ (One Pair, Threes) (Pre 30%, Flop 14%, Turn 7%)
SB wins $3.88

BTN: $2.04
Hero (SB): $2.13
BB: $1.97
UTG: $2.00
MP: $2.60
CO: $2.00

Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has 3♥ 8♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.04, BB calls $0.02

Flop: ($0.08, 2 players) A♣ J♥ 3♦
Hero checks, BB bets $0.02, Hero calls $0.02

Turn: ($0.12, 2 players) 8♣
Hero checks, BB bets $0.06, Hero raises to $0.14, BB raises to $0.34, Hero raises to $2.07 and is all-in, BB calls $1.57 and is all-in

River: ($3.94, 2 players) Q♥

Hero shows 3♥ 8♥ (Two Pair, Eights and Threes) (Pre 29%, Flop 4%, Turn 5%)
BB shows 3♣ A♥ (Two Pair, Aces and Threes) (Pre 71%, Flop 96%, Turn 95%)
BB wins $3.80

Der Beitrag ist hoffentlich als Scherz gemeint...
Was fabrizierst du denn da für einen Blödsinn?
Meine Augen brennen! AAARHJ!

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Nun ja – wir wollen mal nicht übertreiben, da habe ich hier schon deutlich schlimmere Sachen gesehen. Was mir gefällt, ist die Tatsache, dass nomar keine Nit ist, sondern das Herz am rechten Fleck hat. Bei der AQ-Hand ist es am River z.B. spieltheoretisch durchaus sinnvoll, Bluffs am River zu haben – auf NL2 ist es leider die dümmste Idee überhaupt, weil Villains wahrscheinlich in mindestens 95% der Fälle vor Value ist. Die AK-Hand ist ein Cooler, wenn Villain keine Vollnit ist.

Die dritte Hand mit 8h3h ist zu übereifrig gespielt: Du hast preflop einen klaren Fold, vor allem als Anfänger (aber auch als erfahrener Spieler, weil die Hand kaum Spielbarkeit hat). Am Turn hast du zwar eine relativ starke Hand, aber spätestens gegen Villains 3-Bet sollten bei dir alle Alarmsignale schrillen. Du wirst die Hand hier so gut wie nie als Favorit in die Mitte bekommen.

Für die Micros solltest du dir einen Zettel schreiben und gut sichtbar neben den Bildschirm legen oder eingerahmt an die Wand hängen: Bei Action – FOLDEN! Es klingt bescheuert, aber 99% der Micro-Limits-Spieler verstehen entweder nicht, wie das Bluffen funktioniert, oder sie glauben, dass ihre Gegner noch dümmer sind als sie selbst. Wenn deine Gegner nicht bluffen wollen, musst du anfangen, unverschämt viele Hände zu folden und deinen Gegnern bei Action fast immer die Hand glauben. Es nervt, es ist unendlich behindert, wenn du eine deiner bestmöglichen Hände hast, aber nur auf diese Weise kannst du diese Art Pappenheimer schlagen. Und am Ende kann es sogar Spaß machen, den Wannabes den virtuellen Stinkefinger zu zeigen und sie für ihre Spielweise maximal zu bestrafen.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

gute unterhaltung hier. ist quasi wie diese richtersendungen im fernsehen bloß das es anscheinend nicht elendig gestellt wirkt . anstatt hier eure hände zu posten solltet ihr das vielleicht mal im handbewertungsforum tun. da lachen die leute nicht nur nicht drüber, sondern vielleicht lernt ihr da auch noch mal was. besonders die bet und raise sizes einiger hier sind sehr exotisch besonders in kombination damit, dass alles rigged sein soll haha :truestory:

Antwort
Zitat
nomar
Oldschool Grinder

Ich denke grade für Anfänger ist zoom eher gut, weil viele Freizeitspieler, man muss sich nicht um reads kümmern weil es eh keine geben kann usw..... hmm

Wurde denn jetzt nochmal was an der Rake Struktur geändert? zb bei SNGs wurde ja mal Rake erhöht - jetzt nochmal?

Antwort
Zitat

Du bist wütend, dass Stars reiner Beschiss ist. Warum spielst du denn noch da mit so einer Meinung, du Troll? So dumm kann doch keiner sein. Gibt wohl keine seriösere Pokerseite im Net.

Ich spiele dort nicht mehr.
Momentan spiele ich bei partypoker.
Von 888 und William wurden mir Erfahrungen berichtet von spielern,die mich dazu veranlassen dort nicht zu spielen.

Obwohl party versucht die Spieleranzahl hoch zu schrauben, kann ich sagen das dass gleiche Gift wie die Jahre zuvor dort nach wie vor vorhanden ist.
Ich bin mir sicher das viele Spieler erkennen werden das der Raum nichts dazu gelernt hat. Ist schon schade wenn man Haus Spieler erkennt. Darauf Sachen passieren die man vorhergesagt hat.
Einscheinend konnte ich in die Zukunft sehen (natürlich suckout und verlieren).

Und ich prophezeie das bei party in 3 Jahren weniger als 2 k Spieler spielen werden. Muss eine Glaskugeln haben.

Ich habe nocht nicht alle Seiten getestet. Werde vielleicht mal Seiten testen die paar hundert Spieler haben um zu sehen ob ich auch dort Ereignisse voraus sagen kann (geht bei zufall nicht/Zumindest nicht so wie ich es bei party voraus gesagt habe) oder dort ebenalls beschissen wird

Wichtig ist aus seinen Fehlern zu lernen.

Antwort
Zitat
vusp2711
Beigetreten: 14.07.2011
Poker Player

Original von Piowal

Von 888 und William wurden mir Erfahrungen berichtet von spielern,die mich dazu veranlassen dort nicht zu spielen.

Obwohl party versucht die Spieleranzahl hoch zu schrauben, kann ich sagen das dass gleiche Gift wie die Jahre zuvor dort nach wie vor vorhanden ist.
Ich bin mir sicher das viele Spieler erkennen werden das der Raum nichts dazu gelernt hat. Ist schon schade wenn man Haus Spieler erkennt. Darauf Sachen passieren die man vorhergesagt hat.

Und ich prophezeie das bei party in 3 Jahren weniger als 2 k Spieler spielen werden. Muss eine Glaskugeln haben.

Ich habe nocht nicht alle Seiten getestet. Werde vielleicht mal Seiten testen die paar hundert Spieler haben um zu sehen ob ich auch dort Ereignisse voraus sagen kann (geht bei zufall nicht/Zumindest nicht so wie ich es bei party voraus gesagt habe) oder dort ebenalls beschissen wird

Hast au vorausgesehen das Du mit solchen Posts einigen gewaltig auf den Sack gehst? Ich könnte ja jetzt sagen...mein Gott er weiß es halt nicht besser...und das ganze auf sich beruhen lassen. Aber solche Sachen gibst Du nicht nur hier von Dir sondern au anderswo und so entstehen dann diese absurden rigged Geschichten die wiederum andere Fische am einzahlen abhalten. Und das, ist es was mir gewaltig auf den Sack geht! Hier wurde noch nicht ein stichhaltiger beweis gebracht!

Antwort
Zitat
nomar
Oldschool Grinder

WTF ist das normal beim PLO? ZOOM 2$

PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($2)
SB ($1.87)
Hero (BB) ($2)
UTG ($1.58)
MP ($9.09)
CO ($1.97)

Preflop: Hero ist BB mit 5, K, 5, K
1 fold, MP raises to $0.07, 1 fold, Button raises to $0.24, 1 fold, Hero calls $0.22, MP calls $0.17

Flop: ($0.73) K, 4, 7 (3 Spieler)
Hero checks, MP checks, Button bets $0.50, Hero raises to $1.76 (All-In), 1 fold, Button calls $1.26 (All-In)

Turn: ($4.25) A (2 Spieler, 2 all-in)

River: ($4.25) 4 (2 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: $4.25 | Rake: $0.14

Ergebnisse :

Spoiler

Button hat A, 2, Q, A (full house, Aces over fours).
Hero hat 5, K, 5, K (full house, Kings over fours).
Ergebnis: Button gewinnt $4.11

Antwort
Zitat
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016
Legacy Member

Original von Spielratte
Nun ja – wir wollen mal nicht übertreiben, da habe ich hier schon deutlich schlimmere Sachen gesehen. Was mir gefällt, ist die Tatsache, dass nomar keine Nit ist, sondern das Herz am rechten Fleck hat. Bei der AQ-Hand ist es am River z.B. spieltheoretisch durchaus sinnvoll, Bluffs am River zu haben – auf NL2 ist es leider die dümmste Idee überhaupt, weil Villains wahrscheinlich in mindestens 95% der Fälle vor Value ist. Die AK-Hand ist ein Cooler, wenn Villain keine Vollnit ist.

Die dritte Hand mit 8h3h ist zu übereifrig gespielt: Du hast preflop einen klaren Fold, vor allem als Anfänger (aber auch als erfahrener Spieler, weil die Hand kaum Spielbarkeit hat). Am Turn hast du zwar eine relativ starke Hand, aber spätestens gegen Villains 3-Bet sollten bei dir alle Alarmsignale schrillen. Du wirst die Hand hier so gut wie nie als Favorit in die Mitte bekommen.

Für die Micros solltest du dir einen Zettel schreiben und gut sichtbar neben den Bildschirm legen oder eingerahmt an die Wand hängen: Bei Action – FOLDEN! Es klingt bescheuert, aber 99% der Micro-Limits-Spieler verstehen entweder nicht, wie das Bluffen funktioniert, oder sie glauben, dass ihre Gegner noch dümmer sind als sie selbst. Wenn deine Gegner nicht bluffen wollen, musst du anfangen, unverschämt viele Hände zu folden und deinen Gegnern bei Action fast immer die Hand glauben. Es nervt, es ist unendlich behindert, wenn du eine deiner bestmöglichen Hände hast, aber nur auf diese Weise kannst du diese Art Pappenheimer schlagen. Und am Ende kann es sogar Spaß machen, den Wannabes den virtuellen Stinkefinger zu zeigen und sie für ihre Spielweise maximal zu bestrafen.

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=18384171

Würdest du das als einen solchen Fall ansehen, wo man am River folden soll?

Im Handbewertungsforum wurde mir gesagt, dass man da nicht folden kann, weil die Odds zu gut sind. Wenn Villain allerdings keine Bluffs hat, müsste man eigentlich folden.

Antwort
Zitat

Original von vusp2711

Original von Piowal

Hast au vorausgesehen das Du mit solchen Posts einigen gewaltig auf den Sack gehst? Ich könnte ja jetzt sagen...mein Gott er weiß es halt nicht besser...und das ganze auf sich beruhen lassen. Aber solche Sachen gibst Du nicht nur hier von Dir sondern au anderswo und so entstehen dann diese absurden rigged Geschichten die wiederum andere Fische am einzahlen abhalten. Und das, ist es was mir gewaltig auf den Sack geht! Hier wurde noch nicht ein stichhaltiger beweis gebracht!

Situation:
0.05/0.10 blinds.
Ich habe zuerst den tisch beobachtet um die spieler zu analysieren/2 Spieler.
Einer davon voll Fisch/calling station/aggressiv der andere tight.

Nach paar runden kam mir das Gefühl auf das beide bots sind.
Dann wusste ich das ich gegen einen von denen richtig verarscht werden soll.
Bekomme aa. Fisch raised auf 0.20 .tight geht mit reraise auf 1.20 (um zu shit zu verhindern/test ob er mitgeht und es passiert). Fisch called ,tight legt weg.

Flop 10 7 2. Fish pushed 1.40, raise all in 4.20 fish called und zeigt 7 j suited (kein backdraw flush ) turn 4 river 7.

Bevor das passiert ist wusste ich das als nächstes der Fisch nun das Geld an den tighten Spieler verlieren wird damit ich nicht denken soll das ich beschissen wurde.

Rebuy.
Fisch verliert mein Geld an den tighten spieler.

Fisch geht.

Neuer spieler kommt. (Echter Mensch sagt mein Gefühl)
Nach paar runden wusste ich das dass System mich nun gegen den neuen Spieler verlieren lassen wird und zwar so,dass ich nicht weglegen kann.

Me aq suitet Kreuz ,
3 bet,
neuer spieler called ,
a q 8(Kreuz) ,
me bet Pot,
call .
Turn 2 kreutz.
Me bet 3/4 pott ,
raise mein all in ,
call ,
5 (kein kreutz)
er zeigt 88.

Es geht nicht drum das solche Sachen passieren können bzw das man hier Glück hatte mit seiner Vermutung,sondern es einem vorkam das es vorprogrammiert war. Es ist exakt so eingetroffen.

Auf deine Frage ,wieso man den Tisch nicht verlässt bei so einer Vermutung ,kann ich dir ganz einfach eine Antwort geben.

Damit man den Betreiber testen kann ob er weiter betrügt. Somit weiß ich das keine Einzahlung mehr erfolgen wird.
Ein stichhaltiger Beweis?
Ich gebe dir jetzt 5 Herz 7 Kreutz.
Beweise mir jetzt das ich nicht Karten gemischt haben und diese dir genannten Karten nicht zufällig ausgeteilt habe?
Du hast kein Einblick?
Hat ein Behörde Einblick?
Auch nicht? Dann musste ich gerade gemischt und dir 5 7 gegeben haben.
Beweisen kannst du es nicht. Also nicht rigged.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Du bist ja ein echtes Medium. Kann ich dich buchen? Dann werfe ich meinen Mentalo auf den Müll.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von nomar
WTF ist das normal beim PLO? ZOOM 2$

Ja, sowas ist im PLO ziemlich standard. Hast es gut reingebracht.

~Alex

Antwort
Zitat
Teilen: