Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Yune358
Beigetreten: 22.09.2010
PokerStrategist

Original von Yune358
2,5k Mtts ist bei dem Feld jetzt ja nicht so die riesen Samplesize... Aber es ist schon frustrierend :rage:

Und du offenbar meinen Beitrag nicht :facepalm:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Du hast Varianz und Onken nicht verstanden.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Yune358
Spieler in der AK Hand hat vorher irgendein komisches min4bet play mit ATo gemacht und der Spieler der behind flattet spielt irgendwie 40/5 auf 30 Hände, denke absolut standard die Hand.

Du hältst es für absolut Standard, 40bb gegen eine UTG-Range preflop all-in zu bekommen, wenn du im besten Fall flippst? Und im gleichen Atemzug/Beitrag beschwerst du dich darüber, dass du Coinflips verlierst?

Ich finde auch nicht, dass deine Hände zeigen, dass du besonders schlecht runnst – das sind extrem langweilige Hände, die jeder MTT-Spieler zuhauf erlebt. Das ist völlig normal. Verstehen würde ich deine Frustration, wenn du hier zwei Hände F2T zeigst, in denen du mit 90%+ Equity vorne warst – und beide verlierst. Das wäre schlecht gerunnt. Aber du verlierst Hände, bei denen du zwischen 50% und 80% Equity hast – so what? Da verlierst du nun einmal ständig! Die verliert jeder Spieler ständig! Das ist normal. Akzeptiere das oder hör auf, zu pokern. Ich spiele doch auch nicht Monopoly und rege mich darüber auf, dass die Spielregeln es mir nicht erlauben, neues Geld zu drucken, wenn ich keines mehr habe. Zu den Poker-Spielregeln gehört es, dass du trotz guter Entscheidungen verlieren wirst.

Außerdem glaube ich dir Aussagen wie diese einfach nicht:

Wie ich in über 2500 donkments in jedem deeprun mit allem zwischen 50-80% (außer AA die halten dann doch noch meistens) in ziemlich glatt 100% verliere seit nem Jahr ist schon nice.

Du wirst nie im Leben auch nur annähernd 100% der Deep Run-Hände verloren haben, wenn du 50-80% Equity hast. Außer natürlich, deine Samplesize sind 10 Turniere, dann kann das natürlich sein. Es bringt dir weder was, dein Pech – was meiner Meinung nach keines ist – zu beklagen, noch zu übertreiben, was deine angebliche Pechsträhne betrifft. Heulen kannst du immer noch, wenn du 2. bei der Sunday Million geworden bist, oder so. Dann haste wenigstens einen Grund!

Antwort
Zitat
Yune358
PokerStrategist

Ich komme leider zu selten bis F2T weil siehe vorher :coolface:

Interessante Argumentation der AKs Hand... Du meinst also er hat hier keine callingrange? Wenn wir meinen, der Spieler könnte so auch gut AJo so spielen, ein schlechtes play? Kein Angriff, ist ja schön für dich, dass du das Limit nicht spielst, aber dir fehlt einfach das Verständnis für die Dynamik auf dem Limit, hab ich dir aber vor einiger Zeit schonmal bei der Hand von jemand anderem versucht zu erklären... Vorallem schreib ich hier sogar noch dazu, dass er vorher ein komisches min4bet play mit ATo gemacht hat, dann trotzdem irgendwie zu meinen, dass play angreifen zu müssen naja...

Ich hatte hier auch mal rumgeheult als ich 18 Hände im Gewinnbereich von 45%-65% in folge verloren habe, war ne Chance von 1 zu 1,8 millionen, ganz normal? Dazu deep dauernd gesuckt zu werden? Genauso wie dein Lottogewinn morgen ganz normal wäre? Wenn dir jemand auf der Straße anbietet mit dir zu würfeln, er gewinnt mit jeder 6 und es kommt 20mal in folge die 6, ganz normal? Varianz? Würdest du dich nicht fragen ob da was komisch ist? Ich meine könnte ja auch Varianz sein...

Ok, zu sagen ich habe dort alle Hände deep verloren war sicherlich unglücklich. Um dorthin zu kommen, habe ich selbstverständlich auch Hände gewonnen. Aber sicherlich weißt auch du, dass es in MTTs nicht unwichtig ist in high-value spots einigermaßen gut zu runnen und wie es da läuft, siehe vorher... Klar ist es normal diese Hände auch ständig zu verlieren aber in jedem high-value spot, wenn es wirklich deep geht, für nen FT Stack? Irgendwo random im early/mid game, wie du vllt. gemerkt hast, hab ich mich darüber auch gar nicht beschwert...

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Hallo Pokerstrategy. Erhalten alles poster auf seite 2000 des stars rigged forums jeweils ein sunday million ticket von euch?

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von viktoalia
Hallo Pokerstrategy. Erhalten alles poster auf seite 2000 des stars rigged forums jeweils ein sunday million ticket von euch?

Ist doch eh nichts Wert xD

Ich krieg den Monat auch das Kotzen wieder der selbe Scheiss :f_drink:
Krieg einfach Tage die unspielbar sind.
3 Tage 10-20 BB/100 dann wieder ein Tag -50 BB/100 nächsten Tag wieder von Vorne.
Wenn ich über ein Stack verlieren kann ich den Tag getrost quitten, kommt den ganzen Tag nur Müll.

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von Yune358
@72o

Solide Einschätzung der range auf jeden Fall, kann man bei dir ein couching buchen?

...

Nö, aber welche Range gibst du Villain denn für sein preflop-Play?

Antwort
Zitat
Anglermeister
Beigetreten: 15.03.2008
Poker Player

Als MTT Spieler kann es halt manchmal echt Frustrierend sein. Die Hände die du hier gepostet hast verliere ich regelmäßig in der Mittleren Turnierphase, und natürlich auch bei Deepruns. Das betrifft einfach allen MTT Spielern, den einen mehr den anderen weniger. Selbst MTT Pros wie Lex Vendhuis, Jamie Staples und Co. bleiben davon nicht verschont, wenn man sich deren Streams/videos anschaut.

Ich hatte in den letzten Wochen auch einige Deepruns und viel Pech bei den Showdowns, habe aber die Tage einen 2. Platz erzielen können, wo ich auch sehr viel Glück hatte. Ich hatte z.B. zwei wichtige flipps verloren und war runter bis auf 2bb.

Irgendwann geht so eine Hand auch mal wieder durch und dann landest du auch wieder am FT. Scheinst ja sehr solide zu spielen wenn du häufig Deep bist, und mehr kannst du halt nicht machen außer gute Entscheidungen zu treffen.

Wieviele Turniere spielst du denn so in einer Session gleichzeitig?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Yune358
Interessante Argumentation der AKs Hand... Du meinst also er hat hier keine callingrange?

Das habe ich nie behauptet. Natürlich wird Villain die 3-Bet hin und wieder auch nur callen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wir keinen wunderschönen Spot vor uns haben, wenn Villain 4-bettet, und Gründe genannt, warum es sich lohnen kann, preflop nur zu callen.

Wenn wir meinen, der Spieler könnte so auch gut AJo so spielen, ein schlechtes play?

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Villain AJo so spielen wird, weil ich mir kaum vorstellen kann, was ein Spieler denken muss, um AJo hier 4-betten zu wollen.

Vorallem schreib ich hier sogar noch dazu, dass er vorher ein komisches min4bet play mit ATo gemacht hat, [...]

Das habe ich wohl gelesen. Nur konnte ich mit deiner Information wenig anfangen, weil es extrem wichtig ist, in welcher Situation Villain ATo so gespielt hat, gegen welchen Gegner, welche Positionen, welche Stacksizes, welche History hatte er mit dem Gegner etc. Wenn dir jemand erzählt, dass er gesehen hat, dass ich 72o spiele, kannst du daraus nicht den Schluss ziehen, dass ich 72o openraise. Vielleicht habe ich im Big Blind gesessen und der Small Blind hat nur aufgefüllt. Oder wir haben ein Satellite/an der Money-Bubble gespielt und ich konnte als Chipleader extrem viel Druck ausüben.

[...] dann trotzdem irgendwie zu meinen, dass play angreifen zu müssen naja...

Ich habe dein Play nicht angegriffen, sondern eine andere Möglichkeit aufgezeigt, die Hand zu spielen. Ich habe auf der letzten Seite sogar gesagt, dass dein Play völlig in Ordnung ist, aber ich mir vorstellen kann, dass ein Flat mehr EV abwirft. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich hatte hier auch mal rumgeheult als ich 18 Hände im Gewinnbereich von 45%-65% in folge verloren habe, war ne Chance von 1 zu 1,8 millionen, ganz normal?

Zuerst einmal spielt es eine wichtige Rolle, wie viele Hände 45%, 55% oder 65% Equity hatten. Wenn du zum Beispiel im Schnitt 45% Equity hattest, liegt die Chance nur noch bei etwas mehr als 1:50.000 – das klingt schon deutlich wahrscheinlicher, nicht wahr.

Abgesehen davon sind auch Chancen von 1:1.800.000 in dem Sinne normal, als dass sie möglich sind. Ich ziehe immer gerne den Hearthstone-Vergleich, weil das Spiel nichts mit Poker zu tun hat. Da hatte ich auch einmal eine unglückliche Folge von Ereignissen, die ich berechnet habe: Waren auch 1:1.200.000, oder so – da könnte ich natürlich auch Rigged schreien. Oder ich freue mich über den negativen Lottogewinn, kommt schließlich nicht alle Tage vor!

Genauso wie dein Lottogewinn morgen ganz normal wäre?

Ein Lottogewinn wäre äußerst unnormal, weil ich gar kein Lotto spiele.

Wenn dir jemand auf der Straße anbietet mit dir zu würfeln, er gewinnt mit jeder 6 und es kommt 20mal in folge die 6, ganz normal?

Da gehe ich natürlich von einem Trickbetrüger aus – außer natürlich, wir haben nur aus Spaß gewürfelt. Dann ist es ein lustiger Zufall.

Varianz? Würdest du dich nicht fragen ob da was komisch ist? Ich meine könnte ja auch Varianz sein...

Wusstest du schon, dass Varianz normal ist? Das, was du komisch findest, ist das, was Varianz ausmacht. Extreme in beide Richtungen und ein großes Tal Normalität.

Klar ist es normal diese Hände auch ständig zu verlieren aber in jedem high-value spot, wenn es wirklich deep geht, für nen FT Stack?

Was meinst du denn, warum du diese Hände verlierst? Haben die anderen Spieler mehr eingezahlt als du? Will Stars einen aufstrebenden Spieler mit aller Gewalt unten halten?

Wenn du glaubst, dass Stars rigged ist, hör auf, da zu spielen. Wenn du glaubst, dass Stars nicht rigged ist, akzeptiere, dass du auch die nächsten 10 Male am FT scheitern kannst. Versuche dich stattdessen auf die Hände zu konzentrieren, die keine Selbstläufer sind und bei denen du Pre- und Postflop-Entscheidungen treffen musst. Versuche, durch eine bessere Spielweise noch mehr Chips anzuhäufen, damit du mehr Bad Beats und verlorene Flips verkraften kannst, ohne dass dein Turnierleben gleich vorbei ist.

Antwort
Zitat
Yune358
PokerStrategist

@72o
troll?!

@Anglermeister
Danke für die aufmunternden Worte. Spiele pro Session etwa 25 Mtts und so 5-6 gleichzeitig.

@Spielratte
Selbst wenn wir gegen seine 4bet range nur flippen, mit 40% die ich brauche, ist das schon ein schöner Spot imo. Dazu denn halt noch die Hände die flatten können...
Und glaubs mir, ich habe die ein oder anderen 100k Hände gespielt auf den micros, dort können selbst Hände wie AJo 4bet shoven in dem Spot, auch wenn es für einen denkenden Spieler keinen Sinn macht. Aber guck dir als Beispiel die Hand mit dem Nutlfush vs. Q6s an, rationales Handeln ist das nicht. Dabei gehe ich natürlich nicht davon aus, dass jeder dort AJo reinstellt aber möglich ist es.
Bei der Wahscheinlichkeit von 1 zu 1,8 mio. habe ich jede Hand einzelnt berücksichtigt und nicht den Durchschnitt genommen.
Du sagst ja, dass du dann von einem Trickbetrüger ausgehst wenn dir das mit dem Würfel passieren würde. Wen kennst du denn bei Stars, dass du denen uneingeschränkt vertraust? Ich vermute niemanden. Und zum Spaß ist es halt nicht, es geht um Geld.

Ich denke nicht, dass es rigged ist, aber ich würde meine Hand dafür auch nicht ins Feuer legen, siehe Autoindustrie in der jüngsten Vergangenheit. Selbst wenn macht es imo halt keinen Sinn auf den micros die schlechten Spieler gewinnen zu lassen, wenn die was shippen cashen die ein Großteil aus, kaufen sich nen neuen TV, Handy, PC, ... und donken mit bisschen Geld weit während ein Reg vermutlich höhere Stacks spielt = mehr Rake. Aber so wie ich runne, kann ich denke ich zumindest berechtigt Zweifel äußern. Wobei ich ja auch selber einsehe, dass ich keine sehr große Samplesize habe für die größe der Teilnehmerfelder aber erste Indizien und hier wollen doch immer alle Beweise haben ;)

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

AK Hand ist maxEV gespielt in so nem Fisch Turnier. lol flat call, glaube snowie lässt die Micros richtig verdummen

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

@Yune358: Du postetst Hände deren Ausgang Standard-Coinflips sind in einem Thread zum angeblichen Beschiss bei Pokerstars. Aber ich bin der Troll? Komm mal klar...

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Yune358 ist der offizielle neue Obertroll hier! Gratuliere!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

habs letztens nochmnal getestet. stars ist wirklich rigged. kann dann zu.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

damit ist das thema dann aber mal wirklich abschliessend geklart

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Aber er hat es doch extra noch mal getestet

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

wenn hier eine uneingeschrankte credibility verdient hat, dann ja wohl bierbaron

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

PokerStars ist komplett rigged. Jede große Hand bei der man vorne ist und Villain entweder alle Streets durchdonkt oder stationcallt werden am River mit den Nuts belohnt. Ich habe die Schnautze voll. Bankroll ausgezahlt. Schade das es keinen Mittelfinger-Icon gibt.

............./´¯/)...........(\¯`
............/....//.............\\....\
.........../....//...............\\....\
...../´¯/..../´¯\.........../¯`\....\¯`\
.././.../..../..../.|_...._|.\....\....\...\.\..
(.(....(....(..../.)..)...(..(.\....)....)....).)
.\................\/../.....\...\/.............../
..\................. /........\................../
....\..............(............)............../
......\.............\.........../............./ SRY

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $19.41 (77.6 bb)
BB: $27.30 (109.2 bb)
MP: $28.04 (112.2 bb)
Hero (CO): $40.33 (161.3 bb)
BTN: $18.21 (72.8 bb)

Preflop: Hero is CO with 9♦: A♣:
MP folds, Hero raises to $0.75, BTN calls $0.75, SB calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($3) 9♣: 9♥: A♦: (4 players)
SB bets $1, BB folds, Hero calls $1, BTN calls $1

Turn: ($6) 9♠: (3 players)
SB bets $2.87, Hero calls $2.87, BTN raises to $5.74, SB calls $2.87, Hero raises to $38.58 and is all-in, BTN calls $10.72 and is all-in, SB calls $11.92 and is all-in

River: ($57.78) K♣: (3 players, 3 are all-in)

Results:

Spoiler

$57.78 pot ($2 rake)
Final Board: 9♣: 9♥: A♦: 9♠: K♣:
SB showed A♠: Q♠: and lost (-$19.41 net)
Hero showed 9♦: A♣: and won $55.78 ($36.37 net)
BTN showed A♥: 6♦: and lost (-$18.21 net)

Riggedness zu meinen Gunsten.....:happy:

Antwort
Zitat
Teilen: