nbchiller und Jirek
und was treibt euch beide an jahrelang diesen angeblich so 'dummen' leuten hier soviel aufmerksamkeit zu schenken??
mir fällt es langsam wirklich schwer, da eine unterscheidung zu machen...:)
nbchiller und Jirek
und was treibt euch beide an jahrelang diesen angeblich so 'dummen' leuten hier soviel aufmerksamkeit zu schenken??
mir fällt es langsam wirklich schwer, da eine unterscheidung zu machen...:)
Unter Rubrik "Aufgerufende Themen" steht Stars is rigged fast immer auf Platz 1.
Da klickt man dann öfters mal drauf und liest still mit.
Viel Aufmerksamkeit habe ich denen jetzt nicht gegeben, habe über einen sehr langen Zeitraum hier nix geschrieben (dritter Post seit 1,5 Jahren hier). Aber das verstehen "dumme" Leute meist nicht sofort ;).
wenn dieser thread an 1 bei dir steht, dann möchte ich lieber nicht wissen, wie die themen bei 5-6 aussehen...:)
Original von mschwiko
wenn dieser thread an 1 bei dir steht, dann möchte ich lieber nicht wissen, wie die themen bei 5-6 aussehen...:)
Du kapierst es nicht oder? Immer wenn neue Beiträge in einem Thread getätigt wurden, wo man selbst auch mal was geschrieben hat, werden diese weiter rechts angezeigt.
Werde zu diesem Thema nichts mehr sagen, wie gesagt schau nach ich glaube das ist hier mein vierter Post in 1,5h Jahren. Ich glaube in der Zeit hast du hier viel mehr Müll von dir gegeben.
Das ist geht hier voll klar.
Solange du stets einzahlst ist doch alles super!
Zumindest für stars
ich glaube, ich habe hier noch nie 'müll' geschrieben
sondern bin von anfang an gegen die leute, die den ursprung sinn dieses threads nicht verstanden haben...
da stand ganz ausdrücklich..."Kommt Jungs heult euch aus^^ "
und bei jedem der dies hier macht, tauchen Leute wie Du auf und machen sie nieder...
wobei ich auch nicht mit den meisten posts von diesen leuten übereinstimme, aber der thread ist halt zum rumheulen da...das habe ICH zumindest verstanden, das kann man von dir und einigen anderen, die sich hier aufspielen, nicht sagen....
Muss Frust loswerden: AA slow gegen KD: Turn D (donk ai), River K....( AA-KJ vor Flop ai: gleiche Schema)
ADs, AKo nur blinds eingesammelt.
AKo , Flop A 9 5, 25% angespielt, er donkt mit 97s ai, snapcall , Turn........seeeevveen
Raise Button, ich sb überleg , folde , bb callt, Ende vom Lied :
Button:76o 2paar
BB:75o 2paar
SB(ich): 65o 2paar
5 mtt die Woche(weiss das das nicht viel ist), aber so wenig spielbare Hände, 1/3 davon wirste ge -3 betted , oder Flop-Turn laufen so mies(1/3) ,mind.15% gibste direkt am Flop auf, usw......
Und dann Frage dich: warum bekommen die ganzen Streamer( unsere online-pros (lol) so oft good Cards, gewinnen die wichtigen Flips, cashen 10* und mehr im monat ?!!
c.darwin hat turbo Series((2wochen) böse auf die Fresse bekommen, 3.woche auch noch, und dann gewinnt er.
Bench hat auch schon geblutet, 2-3 Mon., Dann gewinnt er.
Ich Frage mich, bei den vielen Verlusten, ob das die Gewinne wirklich wieder wettmachen ?
Alles nur fake.
Lass mal diese Leute bei dir zuhause mit deinem Account spielen.
Das Geld ist schneller bei denen weg als die nachzahlen können
No-Limit Hold'em, $600.00 BB (9 Spieler) - Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
UTG ($14,337)
UTG+1 ($17,558)
Hero (MP1) ($10,055)
MP2 ($28,165)
MP3 ($33,460)
CO ($8,880)
Button ($28,097)
SB ($25,885)
BB ($21,121)
Preflop: Hero ist MP1 mit 7
, 6
UTG calls $600, 1 fold, Hero calls $600, MP2 calls $600, 3 folds, SB calls $300, BB checks
Flop: ($3,630) 4
, 5
, 3
(5 Spieler)
SB checks, BB checks, UTG bets $3,630, Hero raises to $7,260, 3 folds, UTG raises to $13,667 (All-In), Hero calls $2,125 (All-In)
Turn: ($22,400) 4
(2 Spieler, 2 all-in)
River: ($22,400) 4
(2 Spieler, 2 all-in)
Gesamt Pot: $22,400 | Rake: $0
Ergebnisse :
UTG hat 5
, 8
(full house, fours over fives).
Hero hat 7
, 6
(straight, seven high).
Outcome: $22,400 returned to UTG
Original von Polarisierer
lol krass
Wenns die drölfhunderste Hand hintereinander so läuft schon...
AA die zwölfdrausende : 20bb(sb); min.opr. 2oder3 caller, -> ich ai: 1call (ca.40bb)......
Flop Dxx, KK......(als ich den Flop sah, :"oh nein".......)
4. Mal (JKo, 2xKDo, KDs) innerhalb kürzester Zeit.......ohne Worte.
Kurz vorher AA ge3betted, ->fold
Könnt mir erzählen,was ihr wollt, die Flips sind rigged ! Wenn "das Programm" nicht will, ......!!!
Equity hin, equity her...
Es ist was anderes, wenn man keine Flips spielt, da hat man zumindest noch die "Entscheidungsgewalt".
Und ansonsten immer nur Carddead.....,gutes Programm !!:f_drink:
Lol
Gerade gerailled: 30bb flip: AKo->A4o= xx44x
War nen Chinese........-> großer Markt=viel Potential ($) für PS.....
(SM 13th Winner war auch n Chinese.......)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....
25bb am co, r 2,2bb, bu c, BB 3bet, ich ai,
bu c, bb ai(60bb), bu c....
AKo, bu 109o, bb 99
Board : 10xx109
Ergebnis: ich (co) nichts
Bu fh 10101099:f_thumbsup:
BB fh 9991010
Nutzt gar nichts, wenn man sich selber ne Edge gibt, gegen die man spielt, wenn egal was, gespielt wird, und nichts hält, bzw. die anderen, regelmäßig ihre Karten treffen, und einfach nur runtercallen müssen. Null Rangeverständnis. Bezeichne mich selber nicht als Profi, aber wenn man merkt, wie schlecht die Spieler sind, PS dreht das und einfach Null Chance hat.
In diesem Spot geht's noch nicht mal um mich. Geht um den bu, der erst mein ai, dann den BB ai callt, mit 109o ! Hallo,?!!
Hab's auch schon gesehen mit 72s ! Wenn PS will, dann konstruiert PS.
Ich rede von diesen Flips, die man als mtt'ler, gewinnen muß, um weit zukommen. Es wird so abartig hin und her, Kreuz und quer, konstruiert, wie es auf anderen Seiten, nicht vorkommt !! Also rigged.
Wenn sogar ein Galfond Phil davon spricht, das es solche merkwürdigen, häufigen, runouts, auf seiner Seite, hoffentlich nicht geben wird.
Das sagt schon alles !!
Original von Hoggiman
25bb am co, r 2,2bb, bu c, BB 3bet, ich ai,
bu c, bb ai(60bb), bu c....
AKo, bu 109o, bb 99
Board : 10xx109
Ergebnis: ich (co) nichts
Bu fh 10101099:f_thumbsup:
BB fh 9991010
Nutzt gar nichts, wenn man sich selber ne Edge gibt, gegen die man spielt, wenn egal was, gespielt wird, und nichts hält, bzw. die anderen, regelmäßig ihre Karten treffen, und einfach nur runtercallen müssen. Null Rangeverständnis. Bezeichne mich selber nicht als Profi, aber wenn man merkt, wie schlecht die Spieler sind, PS dreht das und einfach Null Chance hat.
In diesem Spot geht's noch nicht mal um mich. Geht um den bu, der erst mein ai, dann den BB ai callt, mit 109o ! Hallo,?!!
Hab's auch schon gesehen mit 72s ! Wenn PS will, dann konstruiert PS.
Ich rede von diesen Flips, die man als mtt'ler, gewinnen muß, um weit zukommen. Es wird so abartig hin und her, Kreuz und quer, konstruiert, wie es auf anderen Seiten, nicht vorkommt !! Also rigged.
Wenn sogar ein Galfond Phil davon spricht, das es solche merkwürdigen, häufigen, runouts, auf seiner Seite, hoffentlich nicht geben wird.
Das sagt schon alles !!
Blablabla didnt read lol
Original von mschwiko
und das musstes du uns jetzt unbedingt mitteilen? CHEKSON ????
Das frage ich mich bei hoggimon's und deinem Post auch.:f_thumbsup:
Original von Hoggiman
...
Könnt mir erzählen,was ihr wollt, die Flips sind rigged !
...
Du musst einfach mehr an deinem preflop-game Arbeiten.
Original von NBFJesus
Original von Hoggiman
...
Könnt mir erzählen,was ihr wollt, die Flips sind rigged !
...[/quotDu musst einfach mehr an deinem preflop-game Arbeiten.
Ja,nee ...ist klar.