Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Hoggiman
Beigetreten: 16.05.2017
PokerStrategist

Original von Jirek

Original von mschwiko
und das musstes du uns jetzt unbedingt mitteilen? CHEKSON ????

Das frage ich mich bei hoggimon's und deinem Post auch.:f_thumbsup:

Dafür liebe ich dieses Forum .

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Stars ist nicht rigged,geht alles mit rechten Dingen zu

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

Jirek, eigentlich war nur chekson direkt angesprochen....

Antwort
Zitat

Ich bin ja kein "Stars is rigged - Fan", aber mittlerweile frag ich mich nach einigen Emails an den Support ohne von denen eine Rückantwort zu bekommen, ob da noch alles mit rechten Dingen zu geht. Mein Konto ist zur Verifizierung nach wie vor gesperrt, Dokumente sind eingereicht, mein Geld liegt eingefroren da rum... das ist nicht rigged... das ist unverschämt.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Sei doch froh das sie dein Geld einfriehen, sonst hättest du es sicher längst verdonkt

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88
Sei doch froh das sie dein Geld einfriehen, sonst hättest du es sicher längst verdonkt

Danke für den unqualifizierten Beitrag....
Nicht immer von sich auf Andere schließen.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Hat jemand von euch sich schon mal die Mühe gemacht, wie sich der Rake in den letzten Monaten / Jahren verhalten hat? Mir geht es dabei nicht um die % die Stars von einem Pot abzwackt, das wissen wir ja auch so, sondern eher, wie oft Rake gezahlt wurde. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll oder wie man das genau filtern könnte. Ich habe nur den Verdacht, dass ich deutlich häufiger zum Showdown verleitet werde, als es noch vor Jahren war.

Es geht mir nicht darum wer die Hand dann am Ende gewinnt, das hält sich aus meiner Sicht die Waage. Was ich mir einbilde, dass das Setup sehr oft so verläuft, dass man aus einer Hand nicht mehr raus kann. Wie gesagt, ich kann mir das auch nur einbilden. Eine simple Situation z. Bsp. ich verbessere mich auf ein Set, bei Villain kommt die Straight an. Es gibt zig solche Situationen die aus meiner Sicht nur einem richtig gelegen kommen. Nämlich Stars.

Ich bin keiner der jetzt jammert weil er benachteiligt wird, ich bin auf meinem Limit Winning Player. Aber mir kommt es seit Monaten vor, dass irgendwas nicht stimmt. Dass die Leute "deutlich" häufiger den SD sehen "müssen". Deutlich deshalb in Anführungszeichen weil die SD- Quote jetzt nicht durch die Decke geht und somit auch auffällt, sondern deutlich genug um bei Stars den Rubel richtig rollen zu lassen.

Wenn ich mit meiner These völlig daneben liege, dann bitte her mit Argumenten. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :f_drink:

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

das kannste ja im tracker easy rausfiltern, in pt4 kann man sich das für alle spieler anzeigen lassen, dazu halt den zeitraum ändern

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Meine Datenbank ist ein wenig klein.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Ist halt deine subjektive Wahrnehmung. Und sagst ja selber das deine Datenbank zu klein ist. Auf eine kleine sample kann halt so einiges passieren.

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Ja, aber nur weil ich gesagt habe dass es so sein könnte, muss es ja auch nicht so sein, oder? Ich kann es halt nicht beweisen, weil die DB zu klein ist, aber wenn es so einfach ist, dann wäre es cool wenn das mal jmd mit einer deutlich höheren Handanzahl verifizieren könnte.

Ich meine, so weit hergeholt ist das ja nun auch wieder nicht. Was glaubst Du was 1% mehr Showdowns für Stars bedeuten würde. 1% bei uns ist allerdings völlig belanglos.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Ja, ist so. Komischerweise nur bei NL2 Regs.

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Sprichst Du aus Erfahrung? Kannst Du das näher erläutern?

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

90% solcher threads sind von nl2 regs :thinking:

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Ich habe eine Datenbank im 2 stelligen Millionen Bereich wenn damit jemand was anfangen kann schick ich sie gerne zu. Die sollte doch ausreichend groß genug sein um zu „beweisen“ das Stars rigged ist oder nicht.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von kingkilla
Ich habe eine Datenbank im 2 stelligen Millionen Bereich wenn damit jemand was anfangen kann schick ich sie gerne zu. Die sollte doch ausreichend groß genug sein um zu „beweisen“ das Stars rigged ist oder nicht.

und was sagt die datenbank? rigged oder nicht?:coolface:

Antwort
Zitat
kingkilla
PokerStrategist

Original von MichaelCheckson

Original von kingkilla

und was sagt die datenbank? rigged oder nicht?:coolface:

Keine Ahnung, interessiert mich null, war für die ganzen nl2 Gründer die rigged schreien gedacht die können sich ja dann damit beschäftigen

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Ich hätte die DB gerne. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kingkilla
PokerStrategist

Original von Woerni
Ich hätte die DB gerne. :f_thumbsup:

Schick mal deine E-Mail er pn mach ich am we fertig.

Antwort
Zitat
PokerProphetQQ
Beigetreten: 11.09.2018
Legacy Member

Original von kingkilla

Das ist nicht wichtig. Wichtig ist es, dass du einzahlt.

Schade in welch einem Loch mein Hobby steckt.

Wenn die Betreiber doch nur ehrlich wären.
Dann hätte jeder was vom Kuchen. Aber nein.lieber Spielern das Geld aus der Tasche ziehen. Anstelle das jeder was davon hat.

Gier regiert halt nunmal die welt

Antwort
Zitat
Teilen: