Mich würden mal insbesondere auch Eure Erfahrungen im Bereich der Micro MTTs und Satellites ($2/$3 + Rebuy-Satellites) interessieren.
Ich verzweifle grad wieder Mal an den Pokerstars Zufällen.
Letzte Woche einfach schön, solide gespielt und auch ein paar gewonnen und dann plötzlich fühlt man sich wieder, als ob da jemand den berühmten Schalter umgelegt hat. KEINE Hand funktioniert, absolut nichts.
Ein Schritt vorwärts, zwei zurück.
Irgendjemand callt immer mit irgendeinem A offsuit, das Ass kommt zu 75%, KK, QQ, JJ, TT treffen fast nie.
Connected cards, auch offsuited, einfach mal gecallt, am Flop und Turn biste vorne und der River gibt ihm die Straße.
Dazu kommt, dass der Bigstack fast immer spielen kann, was er will.
Der Klassiker heute, ein Reraise vom Bigstack gegen mein AKs, er hatte K2 offsuit... was hat er getroffen? Ratet mal.
Mir ist klar, es gibt Varianz und Zufälle, Downswings und auch mal nen eigenen, schlechten Tag, aber dieser Unterschied von einer Woche zur anderen, ohne das eigene Gameplay zu ändern, ist mehr als seltsam.
Eine Woche gewinnst Du 2 Turniere und/oder Tickets am Tag, die Woche drauf fressen diese Zufälle die BR wieder auf...
Ich empfinde es als nahezu unmöglich sich auf Pokerstars langsam hochzuarbeiten und eine BR aufzubauen.
Mir ist diese Woche auch aufgefallen, dass plötzlich ganz andere Screennames auftauchen, andere als die, die letzte Woche fast dauernd meine Gegner waren. Von den Gegnern von letzter Woche sehe ich nur wenige bis gar keine mehr.
Man bekommt halt ein komisches Gefühl.
Vor allem, weil dies nun schon das 3. Mal so läuft.
Als Zufall würde ich es bezeichnen, wenn diese Ups and Downs zwischen einzelnen Turnieren passieren würden, aber nicht, wenn 1 Woche nahezu alles läuft und die Woche darauf wieder die BR "brennt".
Ich rede hier nicht von rigged, aber von seltsam...