Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

hallo an alle"

ist schon beeindruckend wie alle irgendwo das gleiche empfinden bzgl.
der allin ausgänge.
ist halt schön wenn man alles auf die varianz schieben kann!
geht halt vielen so das sie langsam denken, dass das so eingentlich nicht stimmen kann!
ich mein den meisten wird wohl klar sein(und damit haben sie auch denk ich überhaupt kein problem) das man auch mal paar coinflips verlieren kann mit starken händen auch mal paar mal hintereinander gegen stärkere läuft usw

aber wenn hände wie z.b die j6s push allin hand gegen qq gewinnt und das in einer regelmäßigkeit die zum ...... ist bleibt halt dieses gefühl(frage) ob wirklich alles so korrekt läuft?!

sowohl seitens der anbieter, wie auch bestimmte möglichkeiten im hackerbereich!
und wenn ich dahingehend fähigkeiten besitzen würde, wären meine limits nl 25 vlt noch nl50 da wird das gejammer eh abgetan als jammernder fisch der die varianz nicht verträgt!
und natürlcih wär meine winrate nicht höher als 2-4 ptbb!!

Antwort
Zitat

Original von peterpanda
ihr habt zwar alle recht, dass die nummer im moment zum himmel stinkt, aber müsst ihr immer 70/30 hände posten, um euerer meinung nachdruck zu verleihen?
gibt doch genug runorunner oder 2outer, die man hier bringen könnte... wenn ihr die nicht erlebt, hört auf zu flamen. verstehe nicht, wie man behaupten kann etwas sei rigged, dann zum beweis 70/30 hände postet und von andern leuten erwartet, die müssten das ernstnehmen.

hier mal ein beispiel konstruktiver rigged unterstellung

All Ins auf 130k Hände...

für alle fishe... die gelbe linie ist, was man theoretisch im durchschnitt gewonnen haben müsste, die grüne ist, was man gewonnen hat. gemessen wird jeweils zu dem zeitpunkt, an dem all in gegangen wird.

Was soll denn die nichtsausasagende Kurve. Da fehlt ja die Y-Achse.
Hast du mal in den Thread "Zeigt her eure Kurven" geguckt? Da sind aber wesentlich schlimmere Under-EV-Graphen drin. Komischer Post von dir. Ehrlich.

Antwort
Zitat
pascal1337
Beigetreten: 04.03.2010
Oldschool Grinder

Original von peterpanda
ihr habt zwar alle recht, dass die nummer im moment zum himmel stinkt, aber müsst ihr immer 70/30 hände posten, um euerer meinung nachdruck zu verleihen?
gibt doch genug runorunner oder 2outer, die man hier bringen könnte... wenn ihr die nicht erlebt, hört auf zu flamen. verstehe nicht, wie man behaupten kann etwas sei rigged, dann zum beweis 70/30 hände postet und von andern leuten erwartet, die müssten das ernstnehmen.

für alle fishe... die gelbe linie ist, was man theoretisch im durchschnitt gewonnen haben müsste, die grüne ist, was man gewonnen hat. gemessen wird jeweils zu dem zeitpunkt, an dem all in gegangen wird.

sick du bist 230 schokotaler unter ev

Antwort
Zitat

eins sollte man hier mal klarstellen dass die leute die hier posten und das ganze ERNST meinen, 0 ahnung vom pokern haben und sehr wahrscheinlich selbst fische sind.
im gegensatz dazu gibst gute leute die einfach ihren monkeytilt wegposten wollen und einwenig mimimimimi gehört obv. dazu.

anyways I LOVE THIS THREAD. :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von peterpanda

Und weiter?

Du muesstest schon verdammt viel Glueck haben wenn die beiden Linien genau aufeinander liegen. Das Ding ist halt das absolut gesehen die Differenz der beiden Linien im Unendlichen unendlich wird :) Siehe z.B. Artikel über die Varianz in Holdem

I.d.R. liegt die Linie halt drueber oder drunter. Welches von beiden kannst du nicht beeinflussen, nennt sich Varianz :)

Antwort
Zitat

http://www.pokerhand.org/?5792986P

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.75 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t3000)
Button (t2530)
SB (t2910)
BB (t2430)
UTG (t3200)
UTG+1 (t2740)
MP1 (t3000)
MP2 (t3000)
Hero (MP3) (t2760)

Hero's M: 92.00

Preflop: Hero is MP3 with J♦, J♠
UTG bets t100, 2 folds, MP2 calls t100, Hero raises to t360, 2 folds, SB calls t350, 1 fold, UTG calls t260, 1 fold

Flop: (t1200) 4♥, 9♥, 9♣ (3 players)
SB checks, UTG bets t1080, Hero raises to t2400 (All-In), 1 fold, UTG calls t1320

Turn: (t6000) 7♥ (2 players, 1 all-in)

River: (t6000) 5♣ (2 players, 1 all-in)

Total pot: t6000

Spoiler

UTG had 6♠, 8♣ (straight, nine high).
Hero had J♦, J♠ (two pair, Jacks and nines).
Outcome: UTG won t6000

very rarely hand I think...

WAS GEHT HIER BITTE AB...

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von gerd85
eins sollte man hier mal klarstellen dass die leute die hier posten und das ganze ERNST meinen, 0 ahnung vom pokern haben und sehr wahrscheinlich selbst fische sind.
im gegensatz dazu gibst gute leute die einfach ihren monkeytilt wegposten wollen und einwenig mimimimimi gehört obv. dazu.

der thread dient eher als frustabbau, als hier irgendne riggedness nachzuweisen

Antwort
Zitat
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

___________________JOKERSTARS_______________________

Antwort
Zitat

Original von gerd85

danke, dein post hat mein leben verändert

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

wasn bei Pokerstars los! Irgendwas läuft da mit der Software falsch!

Ich spiele 20-30 tables simultan (5$ DonSngs)! Wieder mal Bad Beats über Bad Beats! Nach 2 Sessions a ca 25 Tables 55$ im minus!
Ich stink sauer ne Frust mail an Pokerstars mit der Frage warum ich mit AK gegen Ax nur mit 5,5 :4,5 gewinne (7:3 Normal)! Halbe Stunde Pause Gemacht!

Antwort von Jokerstars BLa BLa Bla nur das Beste usw!

Nächste session gestartet mit 20 Tables! Siehe da uppps auf einmal keine bad beats mehr und ich gewinne 16 von 20 Tables! WOw!

Ziemlich Merkwürdig das Ganze, da ich fast seit anfang des Jahres diese SnGs spiele und die 16 von 20 auch meine Höchster prozentualer Gewinn ist den ich jemals in einer session erziehlt habe! (Top Shark Pro/Sng/ 12Uhr -12uhr50 ca/ Lady Maria17)

Scheint so als ob sie Jetzt meinen Account wieder auf "Normal Modus" umgestellt haben! Ich hoffe es!

Antwort
Zitat

hmm, eineinhalb normale tage auf stars

kann ja nur noch schlechter werden...

Antwort
Zitat
Marsimo123
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von MarcoH171
wasn bei Pokerstars los! Irgendwas läuft da mit der Software falsch!

Ich spiele 20-30 tables simultan (5$ DonSngs)! Wieder mal Bad Beats über Bad Beats! Nach 2 Sessions a ca 25 Tables 55$ im minus!
Ich stink sauer ne Frust mail an Pokerstars mit der Frage warum ich mit AK gegen Ax nur mit 5,5 :4,5 gewinne (7:3 Normal)! Halbe Stunde Pause Gemacht!

Antwort von Jokerstars BLa BLa Bla nur das Beste usw!

Nächste session gestartet mit 20 Tables! Siehe da uppps auf einmal keine bad beats mehr und ich gewinne 16 von 20 Tables! WOw!

Ziemlich Merkwürdig das Ganze, da ich fast seit anfang des Jahres diese SnGs spiele und die 16 von 20 auch meine Höchster prozentualer Gewinn ist den ich jemals in einer session erziehlt habe! (Top Shark Pro/Sng/ 12Uhr -12uhr50 ca/ Lady Maria17)

Scheint so als ob sie Jetzt meinen Account wieder auf "Normal Modus" umgestellt haben! Ich hoffe es!

Haha wie geil ist das denn

Bin grad auch wieder schöne 30BI down und BE, es gibt halt Tage da ist jede Session - meiner meinung, und an anderen Tagen deutlich im +.
Sind halt Swings, bist du in nem miesen drin muste ihn rausgrinden :P

Antwort
Zitat
almboa
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

hab grad nen sng gewonnen = obv rigged!

Antwort
Zitat
20six
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

von mir auch ein clusterfuck.. die letzten 3 tage soviele suckouts bekommen wie noch nie. und selbst natürlich kaum mal gesuckt bzw. nur unbedeutend

erstmal paar tage pause machen.. verfickte scheisse hier

Antwort
Zitat

23 von 24 mal trotz Domination verloren...

Antwort
Zitat

DIESER POKERRAUM IST DER LETZTE SCHUND UND DRECK!!

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.1/€0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU€25.00:///////;SB€28.34:///////;BB€13.84:///////;UTG1€26.03:///////;UTG2€36.09:///////;MP1€15.19:///////;MP2 (Hero)€25.00:///////;MP3€24.65:///////;CO€35.29:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with 4:s, 4:h.
UTG1 folds, UTG2 raises to €1.00, MP1 calls €1.00, Hero calls €1.00, MP3 folds, CO calls €1.00, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: (€4.35) 4:d, 5:h, J:d (4 players)
UTG2 bets €1.50, MP1 calls €1.50, Hero raises to €8.40, CO folds, UTG2 calls €6.90, MP1 raises to €14.19, Hero calls €5.79, UTG2 calls €5.79.

Turn: (€46.92) K:d (2 players)
UTG2 bets €20.90, Hero calls €9.81.

River: (€77.63) T:s (3 players)

Final Pot: €77.63.
Results follow:

Hero shows three of a kind, fours(4:s 4:h).
UTG2 shows a flush, king high(9:d Q:d).
MP1 shows a pair of jacks(Q:s J:h).

UTG2 wins with a flush, king high(9:d Q:d).

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO$23.27:///////;BU$26.63:///////;SB$18.22:///////;BB (Hero)$26.37:///////;UTG1$49.88:///////;UTG2$31.95:///////;MP1$25.50:///////;MP2$11.35:///////;MP3$8.31:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:s, Q:c.
2 folds, MP1 raises to $0.75, MP2 folds, MP3 calls $0.75, 3 folds, Hero raises to $3.00, MP1 folds, MP3 calls $2.25.

Flop: ($6.85) 4:d, 2:c, 6:s (2 players)
Hero bets $6.50, MP3 calls $5.31.

Turn: ($18.66) 3:c (2 players)

River: ($18.66) 9:d (2 players)

Final Pot: $18.66.
Results follow:

MP3 shows a straight, six high(5:d 5:s).
Hero shows a pair of queens(Q:s Q:c).

MP3 wins with a straight, six high(5:d 5:s).

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 ($10)
CO ($21.15)
Button ($25)
SB ($26.86)
Hero (BB) ($25.25)
UTG ($25)
UTG+1 ($21.95)
MP1 ($20.29)
MP2 ($31.25)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
3 folds, MP2 bets $0.75, 4 folds, Hero raises to $2.25, MP2 calls $1.50

Flop: ($4.60) 5, Q, K (2 players)
Hero checks, MP2 bets $3.25, Hero raises to $11.90, MP2 raises to $29 (All-In), Hero calls $11.10 (All-In)

Turn: ($50.60) 6 (2 players, 2 all-in)

River: ($50.60) 7 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $50.60 | Rake: $2

Results:
Hero had Q, Q (three of a kind, Queens).
MP2 had 5, 5 (flush, King high).
Outcome: MP2 won $48.60

Summa Summarum ... LÄCHERLICH was man sich bei diesem, ach so seriösem, Pokerraum angucken muss. Stars ist rigged oder es gibt Spieler, die alle Hole-Cards sehen können.Punkt.

Antwort
Zitat
Gaston323
Beigetreten: 15.12.2008
PokerStrategist

Original von Coffeehouse

Original von peterpanda

Was soll denn die nichtsausasagende Kurve. Da fehlt ja die Y-Achse.
Hast du mal in den Thread "Zeigt her eure Kurven" geguckt? Da sind aber wesentlich schlimmere Under-EV-Graphen drin. Komischer Post von dir. Ehrlich.

Der Graph is sick. Sind halt alles allin Situationen gewesen. Is was anderes als n normaler 130k Graph.

Antwort
Zitat

Und noch einer ...

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$28.05:///////;MP3$25.35:///////;CO (Hero)$27.43:///////;BU$24.90:///////;SB$21.71:///////;BB$27.33:///////;UTG1$10.00:///////;UTG2$23.82:///////;MP1$25.24:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:c, 3:c.
UTG1 folds, UTG2 calls $0.25, MP1 folds, MP2 calls $0.25, MP3 folds, Hero calls $0.25, BU calls $0.25, SB calls $0.15, BB checks.

Flop: ($1.5) 2:d, 5:d, 4:s (6 players)
SB bets $1.25, BB folds, UTG2 calls $1.25, MP2 folds, Hero raises to $5.40, BU folds, SB raises to $19.75, UTG2 raises to $23.57, Hero raises to $27.18, SB calls $1.71.

Turn: ($73.71) 2:h (3 players)

River: ($73.71) 3:s (3 players)

Final Pot: $73.71.
Results follow:

UTG2 shows a full-house, fives full of twos(5:c 5:s).
Hero shows a straight, five high(A:c 3:c).
SB shows a full-house, twos full of fives(2:c 5:h).

UTG2 wins with a full-house, fives full of twos(5:c 5:s).

Aber Hauptsache Stars bekommt sein Rake, um den tollen Zufallsgenerator am Leben erhalten zu können ... klasse!

Antwort
Zitat

FICK DICH JOKERSTARS!!!!!!!

Ich hab kein Bock mehr auf den Hurenladen....aaaahhhhh....alles Verbrecherhuren!!!!!! Ich kann den Drecksladen nicht mehr sehen....FICK DICH!!!!!!

bis Samstag oder so Pause!!!! Hurenficke, verdammte!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: