eins sollte man hier mal klarstellen dass die leute die hier posten und das ganze ERNST meinen, 0 ahnung vom pokern haben und sehr wahrscheinlich selbst fische sind.
Weder das eine noch das andere ist bewiesen. Das irgendwelche Kunden ( bei der Menge wahrscheinlich nicht wenig ), versuchen zu bescheissen, wie auch immer, das ist klar, ob die Anbieter an den Geldbewegungen nonrandom drehen streiten die zwar natürlicher Weise vehement ab, aber bewiesen ist gar nichts.
Bei Stars fällt mir bei mir auf, dass ich in late stage never ever auch nur annährend meine equity in chips bezahlt bekomme, wenn mein stack zum showdown geht. Bei qualis ist es der letzte spot, der um seat oder nicht entscheidet, der scheinbar von Hause aus max. 20% Erwartungswert hat gewonnen zu werden ( das ist bei PP genau das gleiche ).
Die SN Fritzen bei Stars laufen mMn gefühlt viel zu gut in Big Spots.
Was klasse ist bei Stars, dass sie wirlich fair sind bei $ / €, Kosten für cashes und einen guten flotten Support haben und einfach mMn die beste Seite haben. FTP und PP bescheißt die Kunden in einigen Geldbelangen obvious. Ob nun deren Hausbanken die Kunden abzieht oder die selbst, partizipieren werden die schon in irgend einer Form an den Wucherkosten der Wechselkurse bei einigen Geldbewegungen.
Und das hier:
Ich stink sauer ne Frust mail an Pokerstars
( ersetzbar durch Party Poker)
Nächste session gestartet mit 20 Tables! Siehe da uppps auf einmal keine bad beats mehr und ich gewinne 16 von 20 Tables! WOw!
Schon so oft bei Kumpels beobachtet ( die nicht sehr gut sind, aber sich beschwerten über vermeintlich zuviel ul), danach aber ein megaluckrun hingelegt hatten ( vorallem bei Party Poker) - geradezu lächerlich das immer wieder beobachtet zu haben. Bei mir hat das leider nicht funktioniert.
Und bitte nicht damit kommen- was hätten die davon, wenn...., das interessiert mich nicht, alles Spekulation und Argumente für und wider sind machbar.
Ich will einfach nur durchgängig einigermassen equal zum ev laufen, bei showdowns, flops, boards und hole cards und zwar egal welche stage, egal wie hoch gerade der $ EV ist- ist das zuviel erwartet? Scheint so.....