Original von winkiac
etwas balsam für die seele ♦SHOW DOWN
winkiac: shows [Kd Kh] (four of a kind, Kings)
98% BLUFF: shows [Jc Jh] (four of a kind, Jacks)wieso hat stars keine jackpot tische......
der hats nicht anders verdient
Original von winkiac
etwas balsam für die seele ♦SHOW DOWN
winkiac: shows [Kd Kh] (four of a kind, Kings)
98% BLUFF: shows [Jc Jh] (four of a kind, Jacks)wieso hat stars keine jackpot tische......
der hats nicht anders verdient
grad gegen nen fisch bei FL 6hände gegen ihn gesamt gespielt 3mal turned/rivered er str8 gegen mein TP/Set
so ich hätte nicht gedacht hier jemals zu posten aber nach 75 stacks unter EV und einem setup nach dem anderen kotzt es mich eifnach nur noch an
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
€1/€2 No-Limit Hold'em (8 handed)
Known players:
[tg]MP1€223.00:///////;MP2€200.00:///////;MP3€200.00:///////;CO€69.47:///////;BU€191.96:///////;SB€223.00:///////;BB (Hero)€127.00:///////;UTG2€183.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with 2:d, 5:h.
UTG2 calls €2.00, 6 folds, Hero checks.
Flop: (€5) 3:s, A:d, 4:h (2 players)
Hero bets €4.00, UTG2 raises to €8.00, Hero raises to €25.00, UTG2 calls €17.00.
Turn: (€55) Q:c (2 players)
Hero bets €40.00, UTG2 calls €40.00.
River: (€135) 7:h (2 players)
Hero bets €60.00 and is all in, UTG2 calls €60.00.
Final Pot: €255.
Results follow:
Hero shows a straight, five high(2:d 5:h).
UTG2 shows a straight, seven high(6:h 5:d).
UTG2 wins with a straight, seven high(6:h 5:d).
45 min SSS/MSS an 22 Shallow-Tischen:
5x sind meine Aces preflop All-In gecrackt worden,
2x die Kings,
75% Flips verloren.
Das macht in 45 Minuten weitere 9 Stacks unter EV, der EV-Graph spiegelt sich mit dem Money-Graphen an der X-Achse
Damit seit Weihnachten fast 60 Stacks unter EV, Lifetime gehts auf die 300 (!!!) unter EV zu.
So langsam kann mir keiner mehr sagen, da geht alles mit rechten Dingen zu ♠_mad:
dass dummheit belohnt wird ist normal.
habe heute z.b. nen deppen der der in ca 90 % der hände drin und trifft übermäßig.
limpt 93c, 62d, q7o,... und trifft und trifft und trifft
schlägt mit q9 meine aa.passiert.
bekommt gutshots und so weiter. von 8 händen gewann er 6 im showdown mit schrott z.b. mit 37o gegen overpair weil er trips trifft.
das geht schon so seit jahresanfang,
stars ihr könnt mich mal kreuzweise.
das was da momentan abgeht ist beschiss, denn sowas ist fast überall so in etwa zu sehen. bullshit und looses spiel rulet.
das kann es echt nicht sein.
ich hab mal ne neue theorie wegen den ganzen sucks.. kann es sein das sich bei dem mikro das dieses "atmosphärische rauschen des alls" aufnimmt für den ps zufallsgenertor irgendson dreggsvogel niedergelassen hat und immer ins mikrofon trötet? discuss
heute wieder epische sucks - epische setups und nur einmal gethreeoutet
fick dich doch du dreckseite
ich run halt die letzten tage chronisch 10 bi PRO TAG im sng unter ev ....
Original von AXELLOCO
Heute mein letzter Tag Poker.Ich kann nicht mehr, bin es satt und diese Hurenseite würde ich mich einfach in den Ruin treiben.
Würde eigentlich gerne noch das Turbo Takedown am Monatsende mitspielen wg. Consecutive Cashes, aber das wird wohl nichts mehr.
Danke PS, Ihr habt es geschafft!
@edit:
In dem Moment wo ich diese Zeilen schreibe...
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($8.75)
SB ($22)
Hero (BB) ($18.65)
UTG ($20)
MP ($12.55)
CO ($29.90)Preflop: Hero is BB with Q♣, J♣
2 folds, CO bets $1.50, 2 folds, Hero calls $1Flop: ($3.25) 2♦, 5♦, 7♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $2.50, Hero calls $2.50Turn: ($8.25) Q♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $5, Hero raises to $14.65 (All-In), CO calls $9.65River: ($37.55) 9♦ (2 players, 1 all-in)
Total pot: $37.55
Results:
Hero had Q♣, J♣ (one pair, Queens).
CO had 9♣, 9♥ (three of a kind, nines).
Outcome: $37.55 returned to COMich hat diese Seite jetzt tausende Euros gekostet, nun haben sie es geschafft. Ich bin raus...
erzähle mir mal was du auf dem flop callst?
Nach 70 Stacks, die ich verballert habe, hoffe ich heute goddamned nochmal, dass ich endlich wieder normal runne... Aber jetzt erstmal frühstücken, ist ja schon fast 20 Uhr.
+++++++++Aber jetzt erstmal frühstücken, ist ja schon fast 20 Uhr. ++++++++
Hihihihihihihi,
Du bist beim Frühstück................. und ich beim Mittagessen ♠_evil:
BTW, überleg ich, ob ich -mangels Traffic- bei Cake Auscashe und wieder zu Stars gehe? Hab daher mal wieder das ein oder andere Freeroll bei Stars gespielt: war heute erst ganz gut dabei, bekomm KK, da der Tisch leider bei direkten AI immer instafoldete also erstmal "nur" auf 5 BB geraist, krieg nen Caller, Flop XsXsK, ich bette Potsize, Gegner geht AI................ ich ahne schon schlimmes......... call.............. Turn X, und da war se meine Ahnung: River Xs.
Gegner zeigt obv 82s
- ja ne, is klar
Viele Grüße
fuck Stars !!!!!!!!!!!!!
Downswitch ^^1000000000000000000000000000000000000000000
♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:
Danke Stars...
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is BB with 3:d, A:d.
MP3 calls, CO folds, BU raises, SB folds, Hero calls, MP3 calls.
Flop: (6.5 SB) 4:s, 5:d, 2:h (3 players)
Hero checks, MP3 bets, BU calls, Hero raises, MP3 calls, BU folds.
Turn: (5.75 BB) A:h (2 players)
Hero bets, MP3 calls.
River: (7.75 BB) 3:h (2 players)
Hero checks, MP3 checks.
Final Pot: 7.75 BB.
Results follow:
Hero shows a straight, five high(3:d A:d).
MP3 shows a flush, ace high(7:h 4:h).
MP3 wins with a flush, ace high(7:h 4:h).
Original von AXELLOCO
Heute mein letzter Tag Poker.Ich kann nicht mehr, bin es satt und diese Hurenseite würde ich mich einfach in den Ruin treiben.
Würde eigentlich gerne noch das Turbo Takedown am Monatsende mitspielen wg. Consecutive Cashes, aber das wird wohl nichts mehr.
Danke PS, Ihr habt es geschafft!
@edit:
In dem Moment wo ich diese Zeilen schreibe...
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($8.75)
SB ($22)
Hero (BB) ($18.65)
UTG ($20)
MP ($12.55)
CO ($29.90)Preflop: Hero is BB with Q♣, J♣
2 folds, CO bets $1.50, 2 folds, Hero calls $1Flop: ($3.25) 2♦, 5♦, 7♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $2.50, Hero calls $2.50Turn: ($8.25) Q♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $5, Hero raises to $14.65 (All-In), CO calls $9.65River: ($37.55) 9♦ (2 players, 1 all-in)
Total pot: $37.55
Results:
Hero had Q♣, J♣ (one pair, Queens).
CO had 9♣, 9♥ (three of a kind, nines).
Outcome: $37.55 returned to COMich hat diese Seite jetzt tausende Euros gekostet, nun haben sie es geschafft. Ich bin raus...
Als Fisch bleibt dir keine andere Wahl als zu verlieren.
mehmehmehmeh...heulheulheul...
runne auch soo übelst unter ev--aber wenn man sich ne edge gibt auf dem limit das man grindet,,einfach weitermachen
meheheheheh...stars is rigged blabla blubbs...
und die hand mit qjs war epic...wtf>?