die kunst ist es, zu erkennen wann und wie man spielen muss, um die riggness für sich arbeiten zu lassen
♦
Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB_450:///////;Hero_550:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 15,00 (2 Players)
30/60 No-Limit Hold'em (2 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.99.40308.1 by www.pokerstrategy.com
Preflop: Hero is BB with K :spade:, J
SB raises 390 to 450 ( (AI)), Hero calls
Flop: (900) A :heart:, Q :club:, T
Turn: (900) 5
River: (900) Q
Final Pot: 900
Results follow (Highlight to see):
Hero shows a straight, ace high (Ks, Js) --> (Ah, Ks, Qh, Js, Tc)
SB shows two pairs, aces and queens (Ac, 8d) --> (Ah, Ac, Qc, Qh, Tc)
Hero wins 900 with a straight, ace high (Ks, Js) --> (Ah, Ks, Qh, Js, Tc)
wie oft ich das schon gesehen hab... kann mir doch keiner erzählen, dass das zufall ist ... ♦
sei doch froh das du gewonnen hast, kann auch so ausgehen:
Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero_2700:///////;UTG3_3180:///////;MP1_3210:///////;MP2_4545:///////;MP3_2725:///////;CO_3000:///////;BU_2925:///////;SB_1620:///////;BB_2790:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,35 (6620 Spieler)
25/50 No-Limit Hold'em (9 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102.40520.2 by www.pokerstrategy.com
Preflop: Hero ist UTG2 mit Q :heart:, J
Hero erhöht um 100 auf 150, 6 steigen aus, SB geht mit, BB geht mit
Flop: (450) T :spade:, 9 :club:, 8
(3 Spieler)
SB setzt 100, BB geht mit,
Hero erhöht um 300 auf 400,
SB erhöht um 1070 auf 1470 ( (AI)),
BB erhöht um 1170 auf 2640 ( (AI)), Hero geht mit ( (AI)), BB bekommt uncalled bet zurück
Turn: (7020) Q
(3 Spieler)
River: (7020) J
(3 Spieler)
Final Pot: 7020
Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt eine Straße, Dame hoch (Qh, Jc) --> (Qh, Jc, Ts, 9c, 8c)
SB zeigt eine Straße, Dame hoch (8h, 7c) --> (Qd, Js, Ts, 9c, 8h)
BB zeigt eine Straße, Dame hoch (Td, 7d) --> (Qd, Js, Td, 9c, 8c)
Hero gewinnt 2700 mit einer Straße, Dame hoch (Qh, Jc) --> (Qh, Jc, Ts, 9c, 8c)
SB gewinnt 1620 mit einer Straße, Dame hoch (8h, 7c) --> (Qd, Js, Ts, 9c, 8h)
BB gewinnt 2700 mit einer Straße, Dame hoch (Td, 7d) --> (Qd, Js, Td, 9c, 8c)
♠_o: Hat mich ein wenig getiltet...
argh, das ist ärgerlich
, aber kannst froh sein, dass der pot immerhin gesplitted wurde
und keiner AK auf der hand hatte ^^
Original von fRdlovesj
argh, das ist ärgerlich, aber kannst froh sein, dass der pot immerhin gesplitted wurde
juhu....
war übrigends ein Turbo + Bounty turnier...da sind solche Spots Geld wert
Habs trotzdem noch ITM geschafft und dann als Bigstack falsch gespielt...
Original von Jackknife398
Original von fRdlovesj
argh, das ist ärgerlich, aber kannst froh sein, dass der pot immerhin gesplitted wurde
juhu....
![]()
![]()
mit QJo aus UTG raisen?
Original von darkmanx1988
Original von Jackknife398
Original von fRdlovesj
juhu....
![]()
![]()
mit QJo aus UTG raisen?
![]()
5min Blind Struktur...da muß man recht früh seinen Stack vergrößern, ansonsten biste schneller raus als du gucken kannst. Kommt am Flop nix bin ich halt weg. Im CG mach ich das ganz sicher nicht!
bye
WTF is wrong with those people?!
ernsthaft, wieso passiert das so beschissen häufig? Ich wusste aufm Flop, ach was eigentlich beim preflop call schon, dass ich beat bin. der hätte auch 72 off haben können und dann easy n' fullhouse gebaut.
PokerStars No-Limit Hold'em, 2.5 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
CO (t1160)
Button (t1480)
SB (t1160)
BB (t2300)
UTG (t1400)
UTG+1 (t1500)
Hero (MP1) (t1500)
MP2 (t1500)
MP3 (t1500)
Hero's M: 50.00
Preflop: Hero is MP1 with K
, A
UTG calls t20, 1 fold, Hero bets t100, 1 fold, MP3 calls t100, 3 folds, BB calls t80, UTG raises to t1400 (All-In), Hero raises to t1500 (All-In), 2 folds
Flop: (t3010) 4
, 5
, A
(2 players, 2 all-in)
Turn: (t3010) 9
(2 players, 2 all-in)
River: (t3010) K
(2 players, 2 all-in)
Total pot: t3010
Results:
UTG had 9
, 8
(flush, Ace high).
Hero had K
, A
(two pair, Aces and Kings).
Outcome: UTG won t3010
WTF is wrong with thoses people?! ernsthaft, wieso passiert das so beschissen häufig
Wenn wir die Frage eindeutig geklärt hätten, würde wohl so manche BR um einiges besser aussehen.
Original von brontonase
von dir scheinen hier keine beweise zu kommen, also doch nur ein fisch der ärgerlich ist das er mal mit einer 90/10 hand ausgesuckt wurde.
Anscheinend ist das Lesen doch ein bißchen zu schwer? Ausgerechnet mich, der ein "böser Verschwörungstheoretiker" ist und gleichzeitig die 4:1-Bad-Bead-Heuler kritisiert, willst Du mit einer Suck-out-Aussage ins Abseits zu stellen? Versuche es noch einmal – aber bitte per Argument.
Für alle anderen, die des Lesen und des Verstehens mächtig sind und nicht herumheulen oder nachplappern, sei erneut erklärt, worum es geht. Es geht jedenfalls nicht um sog. Sample Sizes oder irgendwelche banalen Bad Beats, sondern die Art und Weise, welche Action die Boards erzeugen.
Bisweilen frage ich mich, ob PokerStars bereits so arm dran ist, daß die Seite darauf angewiesen ist, auf den niedrigeren Limits solche Action zu erzeugen. Da mag das besonders gelingen, denn man kann stets behaupten, es liege an den viel zu vielen Calling Stations.
Wenn ich allerdings beobachte – und eben nicht nur bei meinen Händen –, daß beispielsweise drei Suck-outs hintereinander an einem Tisch erfolgen oder die "Krönung" ist, wenn drei Spieler preflop dabeibleiben und die einzig mögliche Riverkarte zu Nut-Flush sowie kleineres gegen größeres Full-house führen, darf schon einmal hinterfragt werden, wie zufällig die Action tatsächlich ist.
PS: Und für alle, die es immer noch nicht verstanden haben: Ich habe kein Verlangen, hier mühsam diverse Hände darzustellen, denn einerseits würde das die Unkritischen ebensowenig überzeugen, andererseits hebe ich nur die besonders drastischen Beispiele hervor. Vielleicht sollte ich ja lediglich danach fragen, was die Nachplapperer jemals überzeugen würde?!
blablablablabla
habe dir schon gesagt das die dealmethode von pokerstars keine extra erzeugte action hervorbringen kann, aber das verstwsht du scheinbar nicht und laberst munter weiter
Original von brontonase
blablablablablahabe dir schon gesagt das die dealmethode von pokerstars keine extra erzeugte action hervorbringen kann, aber das verstwsht du scheinbar nicht und laberst munter weiter
Die Dealmethode ist also wirklich komplett zufällig und nicht auf bestimmte Ereignisse optimiert? Das will ich doch mal sehen!
Wer immernoch daran glaubt, das da nicht irgendwo gedreht werden kann, glaubt sicher auch an den Osterhasen. Da gehts einfach um zu viel Kohle...
Und nein, ich sitze nicht mit nem Alufoliemützchen vorm PC...
Original von Stocker31
Original von brontonase
blablablablablahabe dir schon gesagt das die dealmethode von pokerstars keine extra erzeugte action hervorbringen kann, aber das verstwsht du scheinbar nicht und laberst munter weiter
Die Dealmethode ist also wirklich komplett zufällig und nicht auf bestimmte Ereignisse optimiert? Das will ich doch mal sehen!
Wer immernoch daran glaubt, das da nicht irgendwo gedreht werden kann, glaubt sicher auch an den Osterhasen. Da gehts einfach um zu viel Kohle...
Und nein, ich sitze nicht mit nem Alufoliemützchen vorm PC...
bei stars steht das deck vor dem verteilen aller karten bis zum river fest.
woher sollen die denn wissen das in mp2 ein fisch sitzt der mit 72 ein allin callt von einem der aces hat?
theoretisch könnten sie das wissen, müssten aber erst alle hände der spieler (alle jemals auf stars gespielten hände jedes einzelnen spielers) am tisch mit seeeeehr komplzierten algorythmen analysieren und dann ein entsprechende deck dealen.
das ist sehr rechenaufwändig und man würde minuten auf die nächste hand warten.
stattdessen wählen sie einfach eines der 52! möglichen decks zufällig aus
Und jetzt erzähl mir, wie du einen wirklichen, reinen Zufall softwaretechnisch erzeugst.
Original von Stocker31
Und jetzt erzähl mir, wie du einen wirklichen, reinen Zufall softwaretechnisch erzeugst.
der wird per hardware erzeugt und zusätzlich noch von events der userrechner
kannste alles hier nachlesen und schon hunderte mal gepostet
http://www.pokerstars.com/poker/room/features/security/
da unter shuffle
Na okay. Da muss ich halt einem Gutachten von 2003 glauben, das sicherlich auch noch von Jokerstars selbst bezahlt wurde.
Und die Glücksspielbehörde der Isle of Man genießt natürlich auch mein vollstes Vertrauen.
Hab übrigens letzthin eine Studie der Antikorruptionsbehörde von Uganda gelesen. Die haben da fast gar keine Korruption mehr...
Original von Stocker31
Na okay. Da muss ich halt einem Gutachten von 2003 glauben, das sicherlich auch noch von Jokerstars selbst bezahlt wurde.Und die Glücksspielbehörde der Isle of Man genießt natürlich auch mein vollstes Vertrauen.
Hab übrigens letzthin eine Studie der Antikorruptionsbehörde von Uganda gelesen. Die haben da fast gar keine Korruption mehr...
weiso gutachten von 2003
der rng wird alle 2 jahre getestet und zertifiziert, wie beim tüv
aber jetzt werde ich mich mal an das gegenteil von thoma4sbcs bild halten
und die rigged schreier wieder unter sich lassen
keine lust zum xten mal diese diskussion zu führen
läuft wiedermal nur so geil. nachdem ich heute schon so übelst kassiert habe.
ich raff es nicht. everyone is solid.
PokerStars No-Limit Hold'em, 2.5 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button (t1500)
Hero (SB) (t1500)
BB (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1500)
MP1 (t1500)
MP2 (t1500)
MP3 (t1500)
CO (t1500)
Hero's M: 50.00
Preflop: Hero is SB with A
, A
2 folds, MP1 calls t20, 1 fold, MP3 calls t20, 1 fold, Button calls t20, Hero bets t140, BB calls t120, 1 fold, MP3 calls t120, Button calls t120
Flop: (t580) 4
, Q
, A
(4 players)
Hero bets t220, BB raises to t1360 (All-In), MP3 calls t1360 (All-In), 1 fold, Hero calls t1140 (All-In)
Turn: (t4660) 7
(3 players, 3 all-in)
River: (t4660) 8
(3 players, 3 all-in)
Total pot: t4660
Results:
Hero had A
, A
(three of a kind, Aces).
BB had 4
, 4
(three of a kind, fours).
MP3 had K
, 3
(flush, King high).
Outcome: MP3 won t4660
silverstar, peflop call, einfach nur scam.
Original von brontonase
Original von Stocker31
Na okay. Da muss ich halt einem Gutachten von 2003 glauben, das sicherlich auch noch von Jokerstars selbst bezahlt wurde.Und die Glücksspielbehörde der Isle of Man genießt natürlich auch mein vollstes Vertrauen.
weiso gutachten von 2003
der rng wird alle 2 jahre getestet und zertifiziert, wie beim tüvaber jetzt werde ich mich mal an das gegenteil von thoma4sbcs bild halten
und die rigged schreier wieder unter sich lassen
keine lust zum xten mal diese diskussion zu führen
Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und versuch mal nachzuvollziehen, wer wie gewinnt.
Da sollte sich doch recht schnell ein Muster abzeichnen...