hand 2 is so rigged..... ♦ ♦ ♦
sorry meinte hand 3 ♦ ♦ ♦
Gleidinger96 und Krupsinator also wenn diese 3 hände die inherhalb 6 händen passiert sind nicht rigged sind dann postet ihr doch mal hände die für euch rigged sind.Hand eins ist normal????Der shorty aus osteuropa pushed 98o ich bin über 80% vorn und schon aufm flop fast tot.Da aber gefloppte trips nicht reichen bekommt er auch noch quads.Eine Hand die man ja jede 5 hand sieht....lol.So dann zu der zweiten der spanier pushed und dominiert mich okay ich habe eine kleine chance dann floppe ich den king und denke wow ich habe ja auch mal glück aber da habe ich wohl die rechnung ohne stars gemacht den dank runner runner kriegt er nen split bleibt im turnier und ich habe null gewonnen.Hand drei is ja auch völlig alltäglich für euch das der maniac (russe) der früh im turnier all ins mit Q5 called ode raises mit 32 nachdem er diese 32 mit 11 BB left utg eingelimpt hat pushed und mit nem runner runner full house gewinnt obwohl ich auch hitte?Das is es doch was hier alle sagen die russen und spanier haben ewig das runner runner glück auf ihrer seite und zu 90% gewinnt die schlechtere Hand wenn die all in sind.Darum sind diese 3 hände rigged und dazu noch die tatsache wie schnell hintereinander es passierte.
Original von DrDildo
Gleidinger96 und Krupsinator also wenn diese 3 hände die inherhalb 6 händen passiert sind nicht rigged sind dann postet ihr doch mal hände die für euch rigged sind.
gibts nich, wenn ich glauben würde es wäre rigged, würd ich nicht spielen.
Aber wie gesagt, so Hände kommen schonmal öfter vor, aber nicht so oft, dass ich sage es wäre Betrug.
ehm hier...hat jetzt nichts direkt mit iner hand zu tun but ->
hab heute nach langem hin und her 750 VPP für silverstar erspielt...aber habe weder 10$ noch silverstar...bei dem Status steht das mir jetzt noch 746 VPP fehlen damit ich des beides kriege...ich dacht da nur WTF !!!
EDIT: war mal wieder zu voreilig mit posten...habs gefunden... me fish
Original von Krupsinator
Original von DrDildo
Gleidinger96 und Krupsinator also wenn diese 3 hände die inherhalb 6 händen passiert sind nicht rigged sind dann postet ihr doch mal hände die für euch rigged sind.gibts nich, wenn ich glauben würde es wäre rigged, würd ich nicht spielen.
Aber wie gesagt, so Hände kommen schonmal öfter vor, aber nicht so oft, dass ich sage es wäre Betrug.
genauso siehts nämlich aus, man kann doch sein geld nicht in einem rigged-game verzocken....
Was macht ihr dann in diesem thread wenn euch alles so absolut serious vorkommt ihr habt eure meinung und die mehrzahl der user sie hier posten eine andere.Ihr könnt nicht beweisen das stars oder onlinepoker nicht rigged ist und wir können es nicht das es doch so ist posten aber wenigstens hände mit seltsamen ausgang und in übermässiger anhäufung.Macht doch nen gegen thread auf und gut is.Wie serious das alles ist hat uns ja ein gewisser freitag gezeigt und wo ich mein geld verzocke oder nicht is doch meine sache aber anscheinend habt ihr den sinn und hintergrund dieses threads nicht verstanden das solche hände MAL vorkommen bestreitet ja niemand aber in dieser anhäufung?????????????????????
Original von DrDildo
Gleidinger96 und Krupsinator also wenn diese 3 hände die inherhalb 6 händen passiert sind nicht rigged sind dann postet ihr doch mal hände die für euch rigged sind.Hand eins ist normal????Der shorty aus osteuropa pushed 98o ich bin über 80% vorn und schon aufm flop fast tot.Da aber gefloppte trips nicht reichen bekommt er auch noch quads.Eine Hand die man ja jede 5 hand sieht....lol.So dann zu der zweiten der spanier pushed und dominiert mich okay ich habe eine kleine chance dann floppe ich den king und denke wow ich habe ja auch mal glück aber da habe ich wohl die rechnung ohne stars gemacht den dank runner runner kriegt er nen split bleibt im turnier und ich habe null gewonnen.Hand drei is ja auch völlig alltäglich für euch das der maniac (russe) der früh im turnier all ins mit Q5 called ode raises mit 32 nachdem er diese 32 mit 11 BB left utg eingelimpt hat pushed und mit nem runner runner full house gewinnt obwohl ich auch hitte?Das is es doch was hier alle sagen die russen und spanier haben ewig das runner runner glück auf ihrer seite und zu 90% gewinnt die schlechtere Hand wenn die all in sind.Darum sind diese 3 hände rigged und dazu noch die tatsache wie schnell hintereinander es passierte.
Hand 1 kannste dein rigged gerne habe
Hand 2 ... Seh ich net viel dran was rigged ist ... Du luckst ... Er reluckt ... normale Hand und fertig
Hand 3 ... Es verbleiben aufm Turn immer noch 6 Outs ... auch net wirklich rigged dadurch, sondern eher Standardhand, welche man hunderte Male am Tage sieht...
Original von DrDildo
Was macht ihr dann in diesem thread wenn euch alles so absolut serious vorkommt ihr habt eure meinung und die mehrzahl der user sie hier posten eine andere.Ihr könnt nicht beweisen das stars oder onlinepoker nicht rigged ist und wir können es nicht das es doch so ist posten aber wenigstens hände mit seltsamen ausgang und in übermässiger anhäufung.Macht doch nen gegen thread auf und gut is.Wie serious das alles ist hat uns ja ein gewisser freitag gezeigt und wo ich mein geld verzocke oder nicht is doch meine sache aber anscheinend habt ihr den sinn und hintergrund dieses threads nicht verstanden das solche hände MAL vorkommen bestreitet ja niemand aber in dieser anhäufung?????????????????????
übermässige anhäufung???10-30 gepostete pro tag ca.... ka wieviele hände bei stars pro minute gedealt werden, aber werden schon ein paar sein. dann rechne mal selber...
Wenn er nur einen Tisch playen würde ... Und dann die 3 Hände hintereinander gekommen wären, würde ich schon sagen rigged all ...
Aber wenn man 4 Tische aufwärts spielt ... dann sieht man bis auf Hand 1 einfach alles jede 1-2-3 Minuten
Tzzzzzz
Tilt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fuck you STARS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pokerschroedi wenn ich in einem single sng 60 hände sehe und bei 15 davon die schlechtere hand gewinnt durch irgendwelchen runner runner kack dann is das für mich eine ungewöhnliche anhäufung und ich brauch nicht rechnen weil ich nur die 60 hände beurteile die ich sehe
Gleidinger96 ich habe schon mehrfach erwähnt das diese 3 hände in einem und dem selben sng stattfanden und dazu noch in ein und dem selben blind level bei 5 left am tisch war ich jedesmal BB also relativ zügig nacheinander.
JJ vs J4 verloren, nachdem ich schon die letzten 15 Coinflips hintereinander verloren habe heut.
n_P, waren ja nur 93% ♦
Ich runne so gut
JJ raise - flop 765 rainbow - allin push
und klar kommt wieder das A - 2 Wochen nun die gleiche Sch...
Nicht normal, Du kannst jedes As spielen und jedes paar darunter gleich wegschmeissen
Any Ace always.... und die Donks wissen das...
JJ gegen J4 zu verlieren tut mehr weh, glaub mir. Aber immerhin waren sie ja suited, da kann man im MTT mit 20BB vs 18BB schon mal callen und den Flush floppen