Original von Bartmannn
Muss man so dumm spielen, um Stars schlagen zu können?
Man müsste es echt mal testen: AA u.ä. fold und J2 etc pushen... schlechter laufen kanns kaum
oder nach Russland umziehen ♦
Original von Bartmannn
Muss man so dumm spielen, um Stars schlagen zu können?
Man müsste es echt mal testen: AA u.ä. fold und J2 etc pushen... schlechter laufen kanns kaum
oder nach Russland umziehen ♦
yo eben grade nl10
ich kk, Gegner 1 aa (natürlich..) uuund ein dritter in Bunde.. Es schaukelt sich zum Preflop all -in hoch und der dritte (und zwar nat. Russe..) zeigt 78..^^
yup und der flop geht so.. 4 5 6 ... LOL
ma im ernst , das kann doch nicht normal sein??!!
Original von Ichkannnix
yo eben grade nl10ich kk, Gegner 1 aa (natürlich..) uuund ein dritter in Bunde.. Es schaukelt sich zum Preflop all -in hoch und der dritte (und zwar nat. Russe..) zeigt 78..^^
yup und der flop geht so.. 4 5 6 ... LOL
ma im ernst , das kann doch nicht normal sein??!!
warst doch eh von AA dominated also chill
Nix zu machen ... man verliert ein Stack nach dem anderen, dann bekommt man endlich
die Chance sich was wiederzuholen, doch wird beinahe noch ausgesuckt.
Ich muss ueber den River ja schon dankbar sein.
Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1420579
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BB: $25.00
UTG: $14.59
CO: $25.00
BTN: $30.37
Hero (SB): $28.34
Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with A
A
UTG calls $0.25, 1 fold, BTN raises to $1, Hero raises to $3.50, 1 fold, UTG calls $3.25, BTN calls $2.50
Flop: ($10.75) 3
5
4
(3 players)
Hero bets $8, UTG raises to $11.09 all in, BTN folds, Hero calls $3.09
Turn: ($32.93) 6
(2 players - 1 is all in)
River: ($32.93) 2
(2 players - 1 is all in)
Final Pot: $32.93
UTG shows 6
5
(a straight, Deuce to Six)
Hero shows A
A
(a straight, Deuce to Six)
Hero wins $15.66
UTG wins $15.65
(Rake: $1.62)
Lyrics:
Ich raste aus! Ich hasse alles und jeden! Ich raste aus! Ich mach alles kaputt! Jeder Atemzug der nicht von Mir stammt ist einer zu viel! Ich halt die Luft an bis es nicht mehr geht! Ich hau mir in die Fresse! Ich schieß alles um! Bis keiner mehr steht! Hass, der pure Hass Die absolute Verneinung jeglichen Lebens Zerreißt mich in der Luft Gewalt! Hammerschläge ins Gesicht! Ich raste aus! Kurze zuckende Impulse Die Luft scheint zu brennen In rasender Wut vernichte ich alles was sich mir in den Weg stellt Ich raste aus! Eine Welle schwarzer Übelkeit prügelt mich durch Verschwommene Umrisse vor meinen Augen Blutrote Schlieren verschleiern meinen Blick Verstümmeln und Quälen, darüber bin ich lange hinaus Ich will töten! Ich raste aus! Der Gestank ihrer Existenz Glockenhelles Lachen Gerüche, Geräusche des Lebens Ich raste aus! Spiel auf roten Knöpfen Klavier Die Melodie des Todes erhellt mein Gemüt Bevor kurz danach der nächste Ausbruch folgt Der Weg in die Seeligkeit Muss mit Leichen gepflastert sein Ich kann mir sonst nicht erklären Warum der Tod dieser lästigen Menschenplage Das einzige ist was mich freut... Ich raste aus!
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$6,27:75/51/25/1,7/35/55/-/44;Hero$5,89:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG2 with A♦, A♣
UTG1 folds, Hero raises to $0,20, 6 folds, BB calls $0,15.
Flop: ($0,42) Q♥, 6♠, 4♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,35, BB calls $0,35.
Turn: ($1,12) K♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $1, BB raises to $2,00, Hero raises to $5,34 (All-In), BB calls $3,34.
River: ($11,80) 6♥ (2 players)
Final Pot: $11,80
Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and sixes (Ad Ac)
BB shows (Kd 4d)
Hero wins with two pairs, aces and sixes (Ad Ac)
heute exessiv gegrindet, zwischenzeitlich 6 Stacks down und am Ende noch ein Stack up, obere Hand endlich mal was FÜR mich, was hätte ich hier getiltet, wäre der mit K4 winner gewesen...
Hey Leute !!!
Ich spiele NL25 Fullring und habe werte von 16/13
Ich möchte nicht rumjammern. Aber ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe seit Mai ca 200000 Hände gespielt. Und ich schätze wenn ich mal eine spielbare Hand bekomme kann ich sie am Flop zu 98% ohne Treffer wegwerfen weil am Flop nicht nur Karten liegen die ich nicht mal im geringsten getroffen habe, sondern auch Karten da liegen wo man nicht mal eine gescheite CBet auch nur annäherungsweise versuchen kann. Und sollte man wirklich mal eine Hand treffen, dann kan man eigendlich schon davon ausgehen das man zu 99% spätestens am River verliert.
Nach den ersten 2 Monaten habe ich ja gedach gut das gibt sich irgendwann.
Aber jetzt nach dem 4 Monat glaube ich langsam das man bei Stars einfach nur ausgenommen wird. Und nur einige spezielle Spieler gewinnen.
Wie geht es euch ? Habt ihr auch so wehnige treffer am Flop die man gescheit weiterspielen kann ?
So etwas ist mir bei einer anderen Seite noch nicht passiert. Da bin ich überall sehr gut im Plus.
Klar schmeißt man auch viele Karten weg, aber man trifft auch was was man dann auch weiter spielen kann und gewinnt. Und den Gewinn auch nicht spätestens am nächsten Tag doppelt und dreifach wieder verliert was ja bei Stars auch der Fall ist.
Aber vieleich muß man bei Stars etwas besonderes sein um wirklich Gewinne einzuspielen.
Gruß BA4077
Nach einer seit langem mal wieder "angenehmen" Woche, habe ich es "gewagt" einen Teil auszucashen.... und sofort - wie immer...
AK läuft in 99 => trips
KK wird von QJo gecallt => flop 257 rainbow, ich bette allin, werde von dem Kerl mit NIX gecallt, turn Q river Q
AA als Shortstack callt 22 und das Set kommt...
und jede menge straights mit "any"....
Ohne Ausnahme alle "Treffer" von den lieben Kollegen mit fantastischen Stats jenseits -30% ROI
Tja... Scheinbergs Varianz....
grad wieder... mein KK raise wird insta mit QQ gecallt.... klar kommt die Q...
ROI -21% - muss ja treffen...
Original von CharlyZock
grad wieder... mein KK raise wird insta mit QQ gecallt.... klar kommt die Q...ROI -21% - muss ja treffen...
erstmal
für dich und du sollst >6io hände gespielt haben? cool story bro
Ich hab jetzt Stars mal ne Mail geschickt, dass sie doch bitte mal aufhören sollten mir ständig irgendwelche Suckouts zu dealen - mal schauen ob´s hilft, weil schlechter kanns ja eh nicht laufen. ♦
Dann als Antwort gleich die - "bei uns ist alles zufällig"-Mail zurückbekommen, so wie das halt bei UB/AP auch alles zufällig war ....
der QQ Call an sich wir von mir nicht bemängelt...
Es "passt" halt einfach mal wieder zum Cash-Out...
Jeden Tag der gleiche Scheiss.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1,200(BB) Replayer
SB ($7,454)
BB ($3,936)
UTG ($16,630)
UTG+1 ($4,699)
UTG+2 ($6,015)
MP1 ($12,662)
Hero ($3,567)
BTN ($12,537)
Dealt to Hero K♣ K♦
fold, fold, fold, fold, Hero raises to $3,492 (AI), fold, SB raises to $7,379 (AI), fold
FLOP ($8,784) 6♦ 2♥ Q♦
TURN ($8,784) 6♦ 2♥ Q♦ 7♠
RIVER ($8,784) 6♦ 2♥ Q♦ 7♠ 9♥
SB (Russenarschloch) shows 6♥ 7♥
(Pre 23%, Flop 22.0%, Turn 81.8%)
Hero shows K♣ K♦
(Pre 77%, Flop 78.0%, Turn 18.2%)
SB wins $8,784
Auch wenn ich mich oft genug über das Glück der Osteuropäer aufrege denke ich, dass ausländerfeindliche Beleidigungen nicht angebracht sind...
Kann es eigentlich sein, dass die Beleidigungen immer mehr werden, also jetzt an den Tischen, gestern wieder mal einer:
Der bettet wie ein Weltmeister mit seinem K6o bei einem K52xx rainbow Board und beleidigt mich wie sonst noch was als ich ihm am Ende AKs zeige...
Die anderen mussten auch bei jeder Hand gegen ihn mit Beleidigungen rechnen...
Ich meine ich geh normalerweise recht easy damit um, ein Smiley als Antwort ist da meist besser als alles andere, aber geht PokerStars Beschwerden in der Richtung nach? Kann man was gegen solche Leute machen?
Original von zinne26
Auch wenn ich mich oft genug über das Glück der Osteuropäer aufrege denke ich, dass ausländerfeindliche Beleidigungen nicht angebracht sind...Kann es eigentlich sein, dass die Beleidigungen immer mehr werden, also jetzt an den Tischen, gestern wieder mal einer:
Der bettet wie ein Weltmeister mit seinem K6o bei einem K52xx rainbow Board und beleidigt mich wie sonst noch was als ich ihm am Ende AKs zeige...
Ich meine ich geh normalerweise recht easy damit um, ein Smiley als Antwort ist da meist besser als alles andere, aber geht PokerStars Beschwerden in der Richtung nach? Kann man was gegen solche Leute machen?
"vnh" in den chat schreiben und dich an der Antwort erfreuen!
Je mehr er titltet umso besser für dich!
mittlerweile wird man halt sogar geflamed, wenn man meilenweit vorne lag....trottel pusht im SB K4o, ich snap AA, flop set, er danach crippled und flamed mich als arschloch, missgeburt und sonst noch andere nette sachen......musste ehrlich gesagt ziemlich schmunzeln
du kannst doch nen mod rufen..wenn er öfters auffällt bekommt er für ne gewisse zeit ne chatsperre...
aber ansonsten ist es echt gut wenn er tiltet...easy moneyzzz..
die hab ich nich so als ich dann am Turn wusste das ich am river mein set mache..
Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2_1770:///////;MP3_5393:///////;CO_2615:///////;BU_1480:///////;Hero_925:///////;BB_2817:///////;[/tg]
SnG $ 3,50 (10 Spieler)
75/150 No-Limit Hold'em, Ante 20 (6 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.90.30913.3 by www.pokerstrategy.com
Preflop: Hero ist SB mit J :heart:, J
4 steigen aus,
Hero erhöht um 755 auf 905 (All-In), BB geht mit
Flop: (1930) A :heart:, 9 :diamond:, 2
(2 Spieler)
Turn: (1930) K
(2 Spieler)
River: (1930) J
(2 Spieler)
Final Pot: 1930
Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt einen Drilling Buben (Jh, Jd) --> (Jc, Jh, Jd, Ah, Kh)
BB zeigt eine Straße, Ass hoch (Qc, Th) --> (Ah, Kh, Qc, Jc, Th)
BB gewinnt 1930 mit einer Straße, Ass hoch (Qc, Th) --> (Ah, Kh, Qc, Jc, Th)
Original von zinne26
Auch wenn ich mich oft genug über das Glück der Osteuropäer aufrege denke ich, dass ausländerfeindliche Beleidigungen nicht angebracht sind...Kann es eigentlich sein, dass die Beleidigungen immer mehr werden, also jetzt an den Tischen, gestern wieder mal einer:
Ich schreib bei sowas einfach immer nur "fish" als Antwort und belass es dann dabei.
Les dann nur noch wie die sich ohne ende aufregen. ♦
Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG3_9635:///////;MP1_7408:///////;Hero_12567:///////;MP3_12807:///////;CO_15210:///////;BU_10650:///////;SB_8062:///////;BB_13495:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 2,50 (174 Players)
500/1000 No-Limit Hold'em, Ante 100 (8 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.99.40308.1 by www.pokerstrategy.com
Preflop: Hero is MP2 with A :heart:, A
UTG3 folds,
MP1 raises 6308 to 7308 ( (AI)),
Hero raises 5159 to 12467 ( (AI)), 5 fold, Hero gets uncalled bet back
Flop: (16916) Q :club:, T :heart:, 4
(2 Players)
Turn: (16916) 2
(2 Players)
River: (16916) 9
(2 Players)
Final Pot: 16916
Results follow (Highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Ah, As) --> (Ah, As, Qc, Th, 9s)
MP1 shows a straight, king high (Kh, Jh) --> (Kh, Qc, Jh, Th, 9s)
MP1 wins 16916 with a straight, king high (Kh, Jh) --> (Kh, Qc, Jh, Th, 9s)
*HEUL* so fucking standard
kurz vor der 180s Mann bubble :((
4 Tage in Folge übelst von Stars verarscht.
Komplett carddead den ganzen Tag, aber wenn ich was habe, verlier ichs auch...
1 einzige Hand heute AI bekommen...
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($4)
BB ($5.65)
UTG ($21.63)
UTG+1 ($10.91)
UTG+2 ($4.30)
MP1 ($21.38)
MP2 ($16.74)
Hero ($10.27)
BTN ($6.22)
Dealt to Hero K♣ K♥
fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, SB raises to $1, fold, Hero raises to $10.27 (AI), SB calls $3 (AI)
FLOP ($8.10) 9♣ 7♥ 2♦
TURN ($8.10) 9♣ 7♥ 2♦ 8♥
RIVER ($8.10) 9♣ 7♥ 2♦ 8♥ T♠
Hero shows K♣ K♥
(Pre 82%, Flop 90.0%, Turn 86.4%)
SB shows J♥ J♠
(Pre 18%, Flop 10.0%, Turn 13.6%)
SB wins $7.70
Es MUSS doch i-wann mal aufhören...
Fühle mich langsam wirklich ausgeraubt...
€ typo