also ich finds ok,
habe gestern meinen 1 outer auf dem river getroffen gegen 2 all in
Ich denke halt man merkt sich solche schlecht gelaufenen Situationen eher als wenn man denn dann doch mal mit Glück was gewonnen hat.
Hier dann habt ihr mal wieder was zum lachen
http://www.pelopoker.com/show_replayer.php?id=3118329324&hostid=1000
Original von Padre87
Hier dann habt ihr mal wieder was zum lachenhttp://www.pelopoker.com/show_replayer.php?id=3118329324&hostid=1000
haha. da musste ich aber lachen.
Original von pokerschroedi
Original von xqz331
Original von pokerschroedi
♦ ♦ ♦ ♦![]()
![]()
![]()
![]()
@
-djinter
-xgz331
-sengir
-Jignavo
-zinne26
-Padre87
-und besonders CHARLYZOCKbitte bitte nich aufhören hier zu posten, es ist einfach göttlich eure "üblen" rigged geschichten durchzulesen, habe tränen in den augen.
also jungs immer fleissig weiterschreiben....ty und lg flo
![]()
![]()
♦ ♦ ♦ ♦
Und ich beneide dich um deine utopische und naive Weltansicht, in der ausgeschlossen ist dass die Platform(en) auf Action getrimmt ist (ohne groß an den Wahrscheinlichkeiten zu drehen - das würde ja auffallen) und es fair und easy zu geht (wahrscheinlich glaubst du auch das DIH/girah Statement und die jetzigen Statements von Full Tilt
).
![]()
![]()
♦ ♦ ♦
geil mehr mehr.....warum spielst du denn , wenn du meinst betrogen zu werden....
♦ ♦ steck doch deine kohle woanners rein dann oder versuch nen geldbaum zu pflanzen...
Betrogen werden?
Arbeite doch bitte an deinem Textverständnis (falls vorhanden, aber vllt. kannst du das völlige Fehlen dieses jenen einfach durch 4-5 weitere Smilies in deinem nächsten Post retuschieren).
Falls es solche Parameter, die die Aktion beeinflussen und verstärken, wirklich gibt (was ich mir aufgrund der aufgeführten Argumente eben schon vorstellen kann), dann gilt noch immer... gleiche Chancen für jeden User (daher wird das auch nie beweisen können, außer man erhackt sich den Sourcecode). Man muss nur damit umgehen können (was ich auch kann, ich finds nur hin und wieder lustig und too obvious - und dann poste ich).
LOL hab ich einmal behauptet das die seite rigged ist?
Ich sag bloss das alles VERDAMMTE HURENSÖHNE sind
Ohman in 1000 Händen 400 Dollar auf HU NL 50 gedroppt.
Hab glaub alles verloren was man verlieren kann in den ca 1000 Händen
- KK vs QQ
- AA vs QQ
- AA vs KK
- QQ vs AQ
- KK vs K5
- QQ vs JT
- KJ vs K5 auf nem KJ2 Board
Bin mal gespannt ob das so weitergeht ...
@pokerschroedi:
Schön, dass ich zu deiner Unterhaltung beigetragen habe :-)
Man wird sich wohl mal abreagieren können, mir ist schon klar, dass das immernoch Poker ist und dass es immer so bleibt, dass man alles richtig macht, oder evtl fast alles, und trotzdem verliert...
Ich gehe im Prinzip auch nicht davon aus, dass da was manipuliert wird, kann mir nicht vorstellen, dass ein so großer Pokerraum das Risiko eingehen würde.
Ich guck mir meine Sessions im Nachhinein an, ich sehe was passiert und dass man auf Tilt geht wenn man 90% der CFs verliert und ständig mit "richtigen" Entscheidungen ins offene Messer läuft.
Würde ich mich hier nicht abreagieren wäre das sehr teuer für mich, die zahllosen Bildschirme und Tastaturen könnte ich mir wohl kaum leisten ;-)
Also weiterhin viel Spass mit meinen (unseren) Beiträgen!!!
Stars??? nicht nachvollziehbar...die müssten "black hole" heißen!
25 Stacks down innerhalb von 2 Wochen....gruselig und unfassbar.
Vor allen Dingen mit Top 3%
Von NL25 nach NL10 und mitlerweile teilweise NL5
Meine 20er BR-Regel wurde gebrochen.
Auf NL5 , dort war ich schon lange nicht mehr, sind die Fische verschwunden.
Alles spielt 12/8 oder supernitty.
Mein eigentlicher Pot versauert auf Konten von FullTilt.
aber...es muss doch irgendwie wieder aufwärts gehen.
nur... es dauert leider einfach zu lang.
Original von piri242
Auf NL5 , dort war ich schon lange nicht mehr, sind die Fische verschwunden.
Alles spielt 12/8 oder supernitty.
Nich Dein Ernst oder? ♦
Original von zinne26
@pokerschroedi:Schön, dass ich zu deiner Unterhaltung beigetragen habe :-)
Man wird sich wohl mal abreagieren können, mir ist schon klar, dass das immernoch Poker ist und dass es immer so bleibt, dass man alles richtig macht, oder evtl fast alles, und trotzdem verliert...
Ich gehe im Prinzip auch nicht davon aus, dass da was manipuliert wird, kann mir nicht vorstellen, dass ein so großer Pokerraum das Risiko eingehen würde.
Ich guck mir meine Sessions im Nachhinein an, ich sehe was passiert und dass man auf Tilt geht wenn man 90% der CFs verliert und ständig mit "richtigen" Entscheidungen ins offene Messer läuft.
Würde ich mich hier nicht abreagieren wäre das sehr teuer für mich, die zahllosen Bildschirme und Tastaturen könnte ich mir wohl kaum leisten ;-)
Also weiterhin viel Spass mit meinen (unseren) Beiträgen!!!
na klar muss man sich abreagieren iwo, überhaupt kein thema.
für mich ist dieser thread hier auch ne art abreagierung. klar werde ich auch gesuckt/runne bad oder iwas, könnte dann auch hier hände posten etc . aber ich brauche einfach nur die letzen posts zu lesen und mir gehts wieder gut, weil ich weiss dass ich net der einzige bin der so ausgesuckt wird oder so busted . seht es einfach als kompliment, dass ihr andere leute happy machen könnt...
lg flo
dann mach du dochmal die anderen froh und zeig uns mal ein paar deiner bad beats, man soll nicht nur nehmen sondern auch geben.
steht in so einem buch drinne ♦ ♦ ♦
warum ich niemals ein MTT shippen werd?
PokerStars - $5+$0.50|125/250 NL (9 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3
SB: 28,290.00
BB: 6,735.00
UTG: 8,459.00
Hero (UTG+1): 14,722.00
MP: 5,550.00
MP+1: 5,296.00
LP: 11,326.00
CO: 38,465.00
BTN: 16,552.00
SB posts ante 30.00, BB posts ante 30.00, UTG posts ante 30.00, Hero posts ante 30.00, MP posts ante 30.00, MP+1 posts ante 30.00, LP posts ante 30.00, CO posts ante 30.00, BTN posts ante 30.00, SB posts SB 125.00, BB posts BB 250.00
Pre Flop: (645.00) Hero has A♥ A♦
fold, Hero raises to 625.00, fold, fold, LP raises to 11,296.00 and is all-in, CO raises to 21,967.00, fold, fold, fold, Hero calls 14,067.00 and is all-in
Flop: (41325.00, 3 players) A♣ 4♦ 4♣
Turn: (41325.00, 3 players) Q♦
River: (41325.00, 3 players) Q♠
Hero shows A♥ A♦ (Full House, Aces full of Queens) (Pre 67%, Flop 100%, Turn 98%)
CO shows Q♣ Q♥ (Four of a Kind, Queens) (Pre 18%, Flop 0%, Turn 2%)
LP shows J♥ J♣ (Two Pair, Queens and Jacks) (Pre 15%, Flop 0%, Turn 0%)
CO wins 41,325.00
das könnte natürlich der grund sein..
OMG...sick
Wie ich mir einfach vorstellen kann, dass du am Turn genau wusstest, was passieren wird...
Original von Padre87
dann mach du dochmal die anderen froh und zeig uns mal ein paar deiner bad beats, man soll nicht nur nehmen sondern auch geben.steht in so einem buch drinne ♦ ♦ ♦
neneneee , dann kommen iwelche freaks die sich daran erfreuen wie bad ich runne und bestimmt noch dumme kommentare posten
da ich only plo spiele, wo man ja quasi dauergesuckt wird, wäre es auch langweilig...
edit
-- bleibe wohl der freak mit den dummen kommentaren ♦ ♦
PLO8: Gegen Russe...
Dealt to Speck ftw [A
J
T
2 :club:]
YUVSEG: folds
R_prospector: calls $0.10
Hairy_Llama: folds
loonette12: folds
nigara1972: calls $0.05
Speck ftw: raises $0.30 to $0.40
R_prospector: folds
nigara1972: calls $0.30
FLOP [Qc Kh 9h]
nigara1972: bets $0.86
Speck ftw: raises $2.58 to $3.44
nigara1972: raises $7.74 to $11.18
Speck ftw: calls $6.16 and is all-in
Uncalled bet ($1.58) returned to nigara1972
TURN [Q
K
9 :heart:] [9 :diamond:]
RIVER [Q
K
9
9 :diamond:] [A :diamond:]
SHOW DOWN
nigara1972: shows [Q
9
J
7 :spade:] (HI: a full house, Nines full of Queens)
Speck ftw: shows [A
J
T
2 :club:] (HI: a straight, Ten to Ace)
nigara1972 collected $19.10 from pot
Ist natürlich auch ein schöner Weg, die Preflop-Grütze von den verfuckten Sowjets zu nutsisieren...
Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Gegen Russen runne ich so beschissen behindert, dass ich keine Bulimie mehr brauche, um alles auszukotzen bei der Scheiße, die immer mit mir abgezogen wird. 1k diesen fucking Monat (August) wieder weg. Das sind 100 Stacks, wenn man so mag. 250 habe ich noch. Dann bin ich endgültig fertig mit diesem verschissenen Drecksspiel und seinen verfickten Hurensohn-Russen.
Wie offensichtlich kann man die denn bitte noch protecten, meine Fresse...
Omaha 8 soll ja nicht so varianzlastig sein, da kann ich nur sagen: Fick dich Stars und deinen Rigged Number Generator.
Original von t0x
OMG...sick![]()
Wie ich mir einfach vorstellen kann, dass du am Turn genau wusstest, was passieren wird...
Ist das nicht immer so, dass man sowas wie eine Vorahnung hat?
Man sieht die Karte irgendwie schon immer den Bruchteil einer Sekunde vorher