Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Original von hankypanky89

Original von godfather63
Vorab möchte ich zum wiederholten Male explizit darauf hinweisen, das ich weder von Manipulation oder Betrug auf Stars (oder anderen Pokerräumen) spreche noch selbst auch nur ansatzweise davon überzeugt bin.

Zweifel ergeben sich bei mir immer nur dann, wenn eine Meinungsäußerung, respektive die Veröffentlichung einer völlig harmlosen (wie ich es beschrieben hatte) Kuriosität mit sofortiger Schließung des Themas und einer respektlosen Verhinderung weiterer Kommentare (Erwiderungen) meinerseits abgewürgt werden.

Ich möchte noch hinzufügen, dass Ende des letzten Jahres lediglich ein Mißklick zur Eröffnung eines neuen Themas führte und ich eigentlich nur eine "Antwort" genau hier erstellen wollte.

Jedoch sollte es legitim und (für jeden) aushaltbar sein, wenn jemand das angeblich mathematisch perfektionierte System der Zufallsgeneratoren zumindest einmal infrage stellt.

Dies impliziert eben nicht zwangsläufig den Verdacht auf Manipulationen sondern soll lediglich verdeutlichen, dass eine, von Menschen erdachte, künstlich erzeugte Kartenverteilung kein makellos funktionierendes Konzept garantiert - jedenfalls bis zum heutigen Zeitpunkt nicht.

Aufgrund des (bereits einmal geposteten) Beispiels will und kann ich des Weiteren nicht auschließen, dass ein derartiger "Zufall" vorkommen kann. Allerdings werden mir die Mathematiker wohl nicht widersprechen können, dass es sich, unter Berücksichtigung der gleich beschriebenen Faktoren, um eine sehr unwahrscheinliche Konstellation handelt, die auch nicht mit dem 6er im Lotto zu vergleichen ist. Gerade in einem Pokerraum mit sehr vielen geöffneten Tischen und einem hohen Spieleraufkommen.

Im Video von Liverix "Liv is Life - Teil 2" ( http://de.pokerstrategy.com/video/19195/ ) erhält Liverix (linker Tisch) in Minute 2:17 ein Pocketpair 99 und der Flop kommt: J :spade: 8 :heart: 2 :heart: - Ergebnis: Liverix foldet am River.

In Minute 11:25 erhält Liverix (selber Tisch) ein Pocketpair KK und der Flop kommt: J :spade: 8 :heart: 2 :heart: - Ergebnis: Liverix verliert gegen Two Pair.

Ich denke einfach, dass solche Beobachtungen schon gewisse Zweifel am Online-Poker aufkommen lassen. Jedoch nicht (ich spreche da nur für mich persönlich) an der Seriosität sondern ausschließlich an den teilweise eingesetzten technischen Hilfsmitteln.

Genauso beklagt man sich dann häufiger (ich nehme mich da gar nicht aus) über die Argumentation bezüglich der Varianz (Z.B: "Ich kann das mit der Varianz nicht mehr hören").

Klar gehören wir nicht alle zum "elitären" Kreis der sogenannten Winning Player, jedoch ist nicht jeder, der sich über bestimmte und immer wiederkehrende Unzulänglichkeiten auf den Pokerseiten mal aufregt, gleichzeitig ein untalentierter oder gar intellektuell beschränkter Pokerspieler.

lächerlich.
du glaubst nicht wirklich dass du eher nen 6er im lotto bekommst als dein genanntes beispiel. du hast kein blassen schimmer von wahrscheinlichkeiten und machst hier mit deinem seriösen schreibstil auf besserwisser.

warum lächerlich ?( ?( ?(

Bist du etwa ein Bibeltreuer der die Sache mit den Wahrscheinlichkeiten durchschaut hat??
Ich finde es gut wenn man die Dinge hinterfragt und nicht nur alles für bare Münze nimmt.
Und warum sollte sein seriöser Schreibstil besserwisserisch sein?
Man kann doch froh sein wenn jemand in der Lage ist etwas ordentlich zu formulieren.
Ausser man steht auf Skaterslang (damit ist nicht die nerdy sprache gemeint )

Antwort
Zitat
predator157
Beigetreten: 12.02.2012
PokerStrategist

Hallo zusammen,

spiele seit 2 Monaten Fixed Limit auf Stars. (2 tables 1/2, 2 tables 0,50/1).
Die erste zeit verlief gut und ich konnte relativ schnell meinen BR um 600 erhöhen (ca 16 000 Hände). Danach kam ein downswing von ca 1,5 Monaten
(ca 30 000 Hände). Tische mit ca 30 gespielten Spielen ohne einen pot zu gewinnen (oder sehr wenige) waren keine Seltenheit. Dabei viele Premium Hände und typische Multiway Hände. Habe dann bei Poker stars mal vorsichtig angefragt ob das normal sei. Als Antwort kam die berühmte Varianz.
Habe mir nun Poker Tracker zugelegt um meine Hände auszuwerten. Leider erschreckend:
Top Hände wie AQs, AQ, AJs ... sind negativ oder weisen nur einen geringen Profit aus. Meine Verluste im 0,50/Limit sind doppelt so gross wie bei 1/2 Limit.
Dabei gehe ich davon aus, dass bei niedrigeren Level die schlechteren Spieler sind.

Nun meine Fragen:
1) ist es normal 30 000 Hände einen Downswing zu haben? Wie gesagt, lasse ich auch noch die Möglichkeit zu, dass ich wirklich schlecht gespielt habe (meine ersten Analysen mit Poker Tracker scheinen aber dagegen zu sein).
Sicherlich spielt man nicht jedes Spiel korrekt, vor allem nach so einer langen Durststrecke.Entweder habe ich überhaupt nichts getroffen, oder falls doch dann wird man auf magische Weise am River noch abgefangen (2, 4 outs)
2) bin leider im Chatroom auch mal aussfällig geworden (Donk) nachdem ich mehrere Spiele gegen gleiche Spieler mit 2-, 4-outern verloren habe. Das gehört sich trotzdem nicht, aber leider ist es mir passiert. ich habe gehört, dass
es eine schwarze Liste bei Poker stars gibt, von Spielern die andere im Chatroom beledigt haben. Gibt es diese schwarze Liste? Hat diese Liste einen Einfluss auf die karten?
3) Poker Tracker:
Flush Draw: wie hoch war meine Trefferquote bei einem Flush draw nach dem Flop? (genauso open end straight), genauso monster draws (> 14 outs)
Gibt es irgendwo eine Seite wie solche Analysen erstellt werden können?

Top pair Hände: Wie hoch war meine Quote ein paar zu treffen auf Flop, Turn und River

Diese Analysen sollte ich machen, dann kann ich meinen Downswing besser beurteilen

Danke für eure Hilfe

gruss

markus

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Grossartig!Mir geht es ähnlich,wenn auch FL ein Limit niedriger.Spiele seit diesem Jahr recht aktiv auf Stars.Nachdem der Januar recht vielversprechend verlief (13k Hände),geht im Februar gar nix mehr.Jede made Hand,ja jedes Monster wird abgerunnt.Von Leuten mit VPIP 50/95,teilweise Maniacs.Am besten seh ich wirklich noch gegen TAGs aus.

Wenn es da wirklich eine schwarze Liste gibt,müsst ich da auch drauf sein.War halt zu oft frustriert.Hab aber gedacht da kommt mal eine Chatsperre.Lösen die das wirklich auf ihre für sie profitable Weise?

PS : Kann natürlich auch ein ganz normaler Downswing sein,aber wiedermal einer der übleren Sorte.Zumal auf meinem Limit,mindestens die Hälfte der Gegner grottenschlecht sind und man meist nur 1,2 TAGs mit am Tisch hat.

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von vipman007

Original von hankypanky89

Original von godfather63
Vorab möchte ich zum wiederholten Male explizit darauf hinweisen, das ich weder von Manipulation oder Betrug auf Stars (oder anderen Pokerräumen) spreche noch selbst auch nur ansatzweise davon überzeugt bin.

Zweifel ergeben sich bei mir immer nur dann, wenn eine Meinungsäußerung, respektive die Veröffentlichung einer völlig harmlosen (wie ich es beschrieben hatte) Kuriosität mit sofortiger Schließung des Themas und einer respektlosen Verhinderung weiterer Kommentare (Erwiderungen) meinerseits abgewürgt werden.

Ich möchte noch hinzufügen, dass Ende des letzten Jahres lediglich ein Mißklick zur Eröffnung eines neuen Themas führte und ich eigentlich nur eine "Antwort" genau hier erstellen wollte.

Jedoch sollte es legitim und (für jeden) aushaltbar sein, wenn jemand das angeblich mathematisch perfektionierte System der Zufallsgeneratoren zumindest einmal infrage stellt.

Dies impliziert eben nicht zwangsläufig den Verdacht auf Manipulationen sondern soll lediglich verdeutlichen, dass eine, von Menschen erdachte, künstlich erzeugte Kartenverteilung kein makellos funktionierendes Konzept garantiert - jedenfalls bis zum heutigen Zeitpunkt nicht.

Aufgrund des (bereits einmal geposteten) Beispiels will und kann ich des Weiteren nicht auschließen, dass ein derartiger "Zufall" vorkommen kann. Allerdings werden mir die Mathematiker wohl nicht widersprechen können, dass es sich, unter Berücksichtigung der gleich beschriebenen Faktoren, um eine sehr unwahrscheinliche Konstellation handelt, die auch nicht mit dem 6er im Lotto zu vergleichen ist. Gerade in einem Pokerraum mit sehr vielen geöffneten Tischen und einem hohen Spieleraufkommen.

Im Video von Liverix "Liv is Life - Teil 2" ( http://de.pokerstrategy.com/video/19195/ ) erhält Liverix (linker Tisch) in Minute 2:17 ein Pocketpair 99 und der Flop kommt: J :spade: 8 :heart: 2 :heart: - Ergebnis: Liverix foldet am River.

In Minute 11:25 erhält Liverix (selber Tisch) ein Pocketpair KK und der Flop kommt: J :spade: 8 :heart: 2 :heart: - Ergebnis: Liverix verliert gegen Two Pair.

Ich denke einfach, dass solche Beobachtungen schon gewisse Zweifel am Online-Poker aufkommen lassen. Jedoch nicht (ich spreche da nur für mich persönlich) an der Seriosität sondern ausschließlich an den teilweise eingesetzten technischen Hilfsmitteln.

lächerlich.
du glaubst nicht wirklich dass du eher nen 6er im lotto bekommst als dein genanntes beispiel. du hast kein blassen schimmer von wahrscheinlichkeiten und machst hier mit deinem seriösen schreibstil auf besserwisser.

warum lächerlich ?( ?( ?(

Bist du etwa ein Bibeltreuer der die Sache mit den Wahrscheinlichkeiten durchschaut hat??
Ich finde es gut wenn man die Dinge hinterfragt und nicht nur alles für bare Münze nimmt.

weil es einfach lächerlich IST. Die Wahrscheinlichkeit das ein Board, die gleichen Karten aufweist, wie das andere ist:

P = (3/52)*(2/51)*(1/50) und alles andere als ein 6er im Lotto. Klar ist das selten, aber wenn man jetzt noch mehrere Tische spielt, kann das durchaus mal vorkommen.

Wer solche Zweifel an der ganzen Sache hat, sollte vielleicht lieber was anderes machen, als Poker spielen. Sein A-Game wird man so wohl kaum spielen können...

Hinter"fragen" ist auch kein Problem, nur werden hier oftmals Dinge nicht hinterfragt, sondern völlig verworrene "Beweise" geliefert von Leuten die teilweise die Regeln gar nicht kennen.
Statt Verschwörungstheorien aufzustellen, täten die meisten gut daran, mal einfach an ihrem Spiel zu arbeiten. Aber solche Leute trifft man nicht in Handbewertungsforen, weil sie ja entweder a) schon gut genug sind oder b) eh alles rigged, ist.

Antwort
Zitat

django, du wiederholst dich hier, wir können alle im lotto mit der von dir angegbenen wahrscheinlichkeit unter nach deinen vorgaben eines a-games spielen, und unter die so geringe wahrscheinlichkeit der only-investors und nieten fallen, naturlich freuen wir uns mit dir, daß du zu den winningplayern gehörst- wie bereits erwähnt: statement dummheit und notenbank...im übrigen lautet das thema des threads " stars is rigged " und nicht " i have been paid for my opinion " ... :f_mad:

Antwort
Zitat

Edit by AK2404AK

Hiermit erhälst du eine Verwarnung, den Beleidigungen werden hier nicht toleriert. Bitte lies dir unserer Grundprinizipien durch und halte dich draran wenn du weiterhin Teil dieser Community sein möchtest.

Antwort
Zitat
Django1980
Oldschool Grinder

Original von Arcandan777
Edit by AK2404AK

was genau stört dich denn an meinem post, bzw. was verleitet dich zu dieser Beleidigung? Oder schmeckt die Wahrheit so bitter?

Antwort
Zitat

Die meisten sehen hier einfach immer nur die Situationen wo sie verlieren, wenn einige hier andere auslucken wird sich komischerweise nicht beschwert das alles rigged ist.
Unglaublich wie dumm einige Menschen sind.

Im Video von Liverix "Liv is Life - Teil 2" ( http://de.pokerstrategy.com/video/19195/ ) erhält Liverix (linker Tisch) in Minute 2:17 ein Pocketpair 99 und der Flop kommt: J 8 2 - Ergebnis: Liverix foldet am River.

Unglaublich.
Passiert auch fast nie.
Hör doch einfach auf mit Pokern wenn Pokerstars manipuliert ist.

Antwort
Zitat
KingKRool
Beigetreten: 02.03.2008
Poker Player

Original von draghkar
selbst wenn(!) ein random generator manipuliert wäre, bleiben die voraussetzungen doch für alle gleich.

Falsch!

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Original von steakfisch
Die meisten sehen hier einfach immer nur die Situationen wo sie verlieren, wenn einige hier andere auslucken wird sich komischerweise nicht beschwert das alles rigged ist.

Im Video von Liverix "Liv is Life - Teil 2" ( http://de.pokerstrategy.com/video/19195/ ) erhält Liverix (linker Tisch) in Minute 2:17 ein Pocketpair 99 und der Flop kommt: J 8 2 - Ergebnis: Liverix foldet am River.

Unglaublich.
Passiert auch fast nie.

leute wie dich können wir hier nicht besonders leiden

Antwort
Zitat
KingKRool
Poker Player

Original von Django1980

weil es einfach lächerlich IST. Die Wahrscheinlichkeit das ein Board, die gleichen Karten aufweist, wie das andere ist:

P = (3/52)*(2/51)*(1/50) und alles andere als ein 6er im Lotto....

Falsch!

Die Wahrscheinlichkeit für ein wiederholtes identisches Board ist:

P = (1/52)*(1/51)*(1/50)=1/132600

Dieser Wert gilt für direkt aufeinander folgende "Flöppe". Wenn sich der Flop innerhalb von 50 Flöppen wiederholen darf, dann nimmt auch die Wahrscheinlichkeit ungemein zu.

Antwort
Zitat
paulo349
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

ich finde es so lustig,wie die angeblich sogenannten winning player auf der seite von stars stehen.ist ja auch verständlich,ne!?
aber so naiv zu sein,das pokerstars und konsorten uns nur was gutes wollen,ist sowas von hohl!
es ist doch vollkommen klar das die ,und das wuerde jeder von uns tun,alles tun um ihr gutes image zu bewahren und soviel profit wie möglich zu machen.
oder glaubt ihr das stars und co. wie der heilige sankt martin mit euch irgendwas ohne eigenen nutzen teilen wuerde!?

Antwort
Zitat

Original von Taaco

Original von steakfisch

Unglaublich.
Passiert auch fast nie.

Wir? Du und deine ganze Gang?
Ich finds einfach lächerlich.
Klar ist Pokerstars auf Profit aus, wer nicht, aber was hat Pokerstars davon
zu bescheißen?

Antwort
Zitat

Original von Taaco

Original von steakfisch

Unglaublich.
Passiert auch fast nie.

THIS!!!!!

Antwort
Zitat
Django1980
Oldschool Grinder

Original von KingKRool

Original von Django1980

Falsch!

Dieser Wert gilt für direkt aufeinander folgende "Flöppe". Wenn sich der Flop innerhalb von 50 Flöppen wiederholen darf, dann nimmt auch die Wahrscheinlichkeit ungemein zu.

ach Junge, was du da ausgerechnet hast, ist die Wkeit, dass die Karten auch in der gleichen Reihenfolge gedealt werden, was am flop ja relativ egal ist. Kannst also auch meinetwegen diesen Wert nehmen. Wie du aber sicherlich schon festgestellt hast, ist das sogar annähernd in der gleichen Größenordnung und hat sicher nichts mit einem 6er im Lotto zu tun

wisst ihr was, ich bin jetzt raus, das ist mir alles in allem viel zu dumm...
Viel Spaß noch bei euren wilden Theorien

Antwort
Zitat

Original von Django1980

Original von Arcandan777

Original von ChristianF1988
Edit by AK2404AK

was genau stört dich denn an meinem post, bzw. was verleitet dich zu dieser Beleidigung? Oder schmeckt die Wahrheit so bitter?

inzwischen solltest auch du es begriffen haben, ziwschen naivität und wahrheit liegen 99% der spieler, du gehörst zu dem restlichen 1%- zahl weiter für alle, django!

Antwort
Zitat
Django1980
Oldschool Grinder

Original von Arcandan777

Original von Django1980

Original von Arcandan777
Edit by AK2404AK

inzwischen solltest auch du es begriffen haben, ziwschen naivität und wahrheit liegen 99% der spieler, du gehörst zu dem restlichen 1%- zahl weiter für alle, django!

nö Junge, der einzige der hier zahlt, bist du und deine Versagertruppe. Und zwar meinen Urlaub, viel Erfolg noch an den Tischen. Nicht vergessen: Immer fleißg nach nachcashen

Antwort
Zitat
KingKRool
Poker Player

Original von Django1980

Original von KingKRool

Original von Django1980

Falsch!

ach Junge, was du da ausgerechnet hast, ist die Wkeit, dass die Karten auch in der gleichen Reihenfolge gedealt werden, was am flop ja relativ egal ist. Kannst also auch meinetwegen diesen Wert nehmen. Wie du aber sicherlich schon festgestellt hast, ist das sogar annähernd in der gleichen Größenordnung und hat sicher nichts mit einem 6er im Lotto zu tun

wisst ihr was, ich bin jetzt raus, das ist mir alles in allem viel zu dumm...

Genau darum geht es....

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Original von steakfisch

Original von Taaco

Original von steakfisch

Unglaublich.
Passiert auch fast nie.

Wir? Du und deine ganze Gang?
Ich finds einfach lächerlich.
Klar ist Pokerstars auf Profit aus, wer nicht, aber was hat Pokerstars davon
zu bescheißen?

ja ich und murat alda
€: K nich dass man mir hier spam vorwirft,
eigentlich wollte ich nur sagen dass die diskussion komplett sinnlos ist und man sich in diesem thread lieber aufs hände posten beschränken solllte

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von paulo349
ich finde es so lustig,wie die angeblich sogenannten winning player auf der seite von stars stehen.ist ja auch verständlich,ne!?
aber so naiv zu sein,das pokerstars und konsorten uns nur was gutes wollen,ist sowas von hohl!
es ist doch vollkommen klar das die ,und das wuerde jeder von uns tun,alles tun um ihr gutes image zu bewahren und soviel profit wie möglich zu machen.
oder glaubt ihr das stars und co. wie der heilige sankt martin mit euch irgendwas ohne eigenen nutzen teilen wuerde!?

die ganzen winning player sind ansch nur intelligent genug um ein wenig mathematik zu verstehen.

evtl hat stars auch nur unser name gefallen, und uns zu winning playern "gemacht".

erschreckend wieviel dummheit sich hier zeigt

Antwort
Zitat
Teilen: