Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
predator157
Beigetreten: 12.02.2012
PokerStrategist

Hallo Pipe Smoker,

sehe leider keinen Sinn im Limit abzusteigen. Habe sowohl 0,50/1 und 1/2 gespielt. Meine Verluste sind doppelt so hoch bei 0,5/1 wie beim höheren Limit
--> war ich selber überrascht, weil es auf 0,50 mehr schlechte Spieler sind --> leider auch mehr Bad Beats, weil hier gar nichts mehr gefoldet wird.

Belassen wir es dabei. Wollte dich sicherlich nicht angreifen.

Gruss

Markus

Antwort
Zitat

Original von sosiehtsaus
natürlich gibt es varianz und wahrscheinlichkeit! .........aber lies meinen post bitte nochmal! ca. 6 wochen, an denen 5 spieler gleichzeitig, so gut wie jede top-hand verlieren und wirklich 0 chancen haben, egal was sie machen und dann 2-3 tage an denen ALLE wieder gleichzeitig fast jede hand gewinnen? varianz? wahrscheinlichkeit?

dann unsere überlegung mit der id nummer, an der es ja anscheinend liegt! wieso sonst verlieren überwiegend ALLE zur selben zeit (ALLE die selbe id) ?
andererseits gewinnen an den besagten tagen fast ALLE ihre hände (wieder ALLE die gleiche id)!

es hat ja nichts mit den spielern zu tun!
wenn mir jetzt noch einer sagt, dass liegt am "können", fall ich echt vom stuhl.

das ist ein ganz offensichtliches id-nummern programm! warum? wieso? ist aber so! welche erklärung sollte es sonst geben?

Bullshiting deluxe. Dann wechseln in Zukunft einfach alle Losingplayer die IP und dann wendet sich das Blatt. Epic. :f_cool:

Antwort
Zitat

was denn für russische ips? wir haben keine "wissenschaft" betrieben, sondern es ist uns einfach aufgefallen und dann haben wir es "just for fun" (für uns) ausprobiert. wollten damit keinen "aufreißer" etc. machen, sondern nur unsere vermutung bestätigt haben (eigentlich weiss ja eh jeder, das online spiele nie/selten "real" (reell) sind.
denke das diese idee, das etwas nicht stimmt, sicher schon anderen gekommen ist, die wesentlich mehr onlinepoker spielen (siehe dieses forum). wollen das auch nicht weiter verfolgen, aber wenn es andere gerne "wissenschaftlich" angehen wollen, haben sie ja zumindest den anfang, bei dem man anfangen kann, zu suchen!

hier gibts doch sicher einige, die häufiger zusammen spielen/sich privat kennen.
hinzu kommt, das hier ja unendlich viele "könner" sind, die uns ja sofort eines besseren belehren könnten und das mit daten untermauern.
probiert es einfach aus!

Antwort
Zitat

@shizoe

du raffst es nicht, oder? so wie du es schreibst, ist es doch überhaupt nicht gemeint!!!

du solltest mal richtig lesen, bevor du hier von "bullshit" quatscht! im übrigen rede ich NICHT von cash games oder "losingplayern", sondern von den freeroll tunieren! obs bei cash so ist, kann ich NICHT sagen. wir haben es NUR bei pokerschool, pius, tv total, ept und hubble`s probiert!

immer schön ne riesen ....... haben, aber das gegenteil nicht belegen können!

Antwort
Zitat

Was zum Teufel erwartest du denn? Du hast dich heute registriert und behauptest irgendwelche Dinge, die für uns nicht nachprüfbar sind.

Sollen wir jetzt sagen: OK, ein Einsteiger hat behauptet, Online-Poker is rigged, also hören wir mit dem Pokern auf!?

Es gibt genug Gegenbeweise, dass man mit solider Spielweise einen stetigen Gewinn erzielen kann. Man kann sogar mit solidem ABC-Poker gewinnen, und das können die meisten hier bestätigen (über Jahre hinweg).

Solange du also keine Beweise antischen kannst, halte ich dich für einen Troll (und auch nur für einen mässig unterhaltsamen).

Kann jetzt im Moment nicht so auf dich eingehen, weil ich in 2 Turnieren deep bin und auch keine Suckouts vermelden kann.

Also, Beweise her oder GTFO.

Herzlichst,
Pipes

€: Gerade auf 2+2 gibst es mittlerweile genug statistische Erhebungen, die belegen, dass die Kartenverteilung zufällig erfolgt (über Millionen von Händen). Einfach mal selber googlen.

Antwort
Zitat
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Poker Stars $100.00 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 1659516
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP1: $36.77
MP2: $40.00
CO: $101.00
BTN: $110.15
SB: $30.00
Hero (BB): $100.00
UTG: $101.50
UTG+1: $86.71
UTG+2: $58.42

Pre Flop: ($1.50) Hero is BB with J J

1 fold, UTG+1 raises to $2, 1 fold, MP1 calls $2, 2 folds, BTN calls $2, 1 fold, Hero raises to $12

, UTG+1 calls $10, 2 folds

Flop: ($28.50) J 7 6 (2 players)

Hero bets $14.00, UTG+1 raises to $28, Hero raises to $44, UTG+1 calls $16

Turn: ($116.50) 3 (2 players)
Hero bets $44.00, UTG+1 calls $30.71 all in

UTG+1 shows 3 5

River: ($177.92) 4 (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $177.92
Hero shows J J
UTG+1 shows 3 5
UTG+1 wins $175.12
(Rake: $-10.49)

fuck this shit, I'm goin!

Antwort
Zitat

Original von predator157
Hallo Pipe Smoker,

sehe leider keinen Sinn im Limit abzusteigen. Habe sowohl 0,50/1 und 1/2 gespielt. Meine Verluste sind doppelt so hoch bei 0,5/1 wie beim höheren Limit
--> war ich selber überrascht, weil es auf 0,50 mehr schlechte Spieler sind --> leider auch mehr Bad Beats, weil hier gar nichts mehr gefoldet wird.

Belassen wir es dabei. Wollte dich sicherlich nicht angreifen.

Gruss

Markus

Hi Markus,

dann würde ich dir dringend empfehlen, mal ein paar Hände in den entsprechenden Foren zu posten und sie von den Profis auswerten zu lassen. Ich bin immer noch sicher, dass du jede Menge Leaks hast, die dir bisher nur noch nicht aufgefallen sind.

Auf jeden Fall wünsche ich noch viel Spass an den Tischen.

P.S.: Das mit dem Multiaccounting wird hier nicht gerne gesehen

€: Vielleicht kommt NL deiner Spielweise doch mehr entgegen. Probier es mal aus.

Antwort
Zitat

Original von sosiehtsaus
@shizoe

du raffst es nicht, oder? so wie du es schreibst, ist es doch überhaupt nicht gemeint!!!

du solltest mal richtig lesen, bevor du hier von "bullshit" quatscht! im übrigen rede ich NICHT von cash games oder "losingplayern", sondern von den freeroll tunieren! obs bei cash so ist, kann ich NICHT sagen. wir haben es NUR bei pokerschool, pius, tv total, ept und hubble`s probiert!

immer schön ne riesen ....... haben, aber das gegenteil nicht belegen können!

mehr davon bitte :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

Poker Stars $1.40+$0.10 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players - View hand 1659641
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): t1690 84.50 BBs
BTN/SB: t1310 65.50 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BB with A :diamond: A :club:
BTN/SB raises to t60, Hero raises to t200, BTN/SB calls t140

Flop: (t400) 6 :diamond: A :heart: 3 :spade: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t200, Hero calls t200

Turn: (t800) Q :club: (2 players)
Hero checks, BTN/SB checks

River: (t800) 5 :diamond: (2 players)
Hero bets t400, BTN/SB raises to t910 all in, Hero calls t510

Final Pot: t2620
Hero shows A :diamond: A :club: (three of a kind, Aces)
BTN/SB shows 4 :club: 7 :club: (a straight, Three to Seven)

wer seine tiltanfälligkeit reduzieren bzw trainieren will, sollte unbedingt die micro husngs spielen .. es schlägt mich nur 47 in den spot, ich hab ihm wirklich alles gegeben, set, AQ, A6, A5 alles, aber klar, 47 wird einfach mal ne 3bet gecallt pre ;(

Antwort
Zitat
Domme90
Beigetreten: 21.06.2009
Legacy Member

Uploaded with ImageShack.us

bei 10 left für Chiplead :( im 27 Knockout

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von corleone888
ist ja auch egal,ich werd dir schlauberger beweisen das die sm nicht mit
rechtwen dingen zu geht,ich werde die das datum und den accaount sagen der an ft kommt einen tag zuvor,ich kanns jetzt noch nicht genau sagen,
weis nur das es ein russe ist und glaub mit den namen jojo,
aber ich werd es hier genau posten wen ich die info habe,
und dan kanst hier schlaue stats posten

Original von corleone888
wen ich die info habe können wir wetten nicht hoch weil ich
der quelle auch nicht so vertraue aber 100 euro geht schon.

Original von corleone888
laut einer info gewinnt heute uhhmee,cbank32oder mi777 das hu 20k tunier
kann mir einer sagen ob die noch dabei sind oder die tnr. geben danke

Alles falsch. :(

lG
Primorac

ps: @domme90: Da würde mich mal die Handhistory interessieren wie auf dem Board die beiden Hände zum River kommen. War das Preflop-AI?

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Bei Turnieren verlier ich immer in den entscheidenden phasen. ich spiel die 180 mann sngs.

FT Bubble: ich BB mit AKs, button push ich call, er A2, trifft 2.

Paar Turniere später, genau die gleiche Situtation (FT bubble) ich im BB und button push. Er A5 ich AJ, trifft trips 5.

Vorhin AA<KQ. auch wieder entscheidend, kurz vorm FT.

Antwort
Zitat

kleiner tip-ladet das tor-netzwerk runter(ist gratis) und logt euch bei ps über einen russen ip ein und seht euch die wunder der suckouts an einfach nur
sick und rigget.

Antwort
Zitat

Preflop: Hero is CO with Q, Q (Kommentieren)
2 folds, Hero raises to $2,00, BU folds, SB calls $1,50, BB folds.

Flop: ($5,00) Q, 9, 4 (2 players) (Kommentieren)
SB bets $1, Hero calls $1,00.

Turn: ($7,00) 9 (2 players) (Kommentieren)
SB bets $17, Hero calls $17,00.

River: ($41,00) 9 (2 players) (Kommentieren)

Final Pot: $41,00

Results follow (highlight to see):
Hero shows (Qs Qc)
SB shows four of a kind, nines (Ts 9s)

SB wins with four of a kind, nines (Ts 9s)

Nicht rigged also...
Achja der Typ hat IMMER ANY2 am Turn reingestellt und IMMER gegen jeden den Sack am River zu gemacht...
Er hatte am Ende knapp 600$ am Tisch.

A,A < 6,8
A,A < 9,J
A,Ks < 10,2
A,K < A,3
etc.

Interessant, dass er soviel "Glück" hat wa

Antwort
Zitat

an sm ft einen einouter mit poket 66 am FLOP zu hitten gegen
die 99 schaft halt nur ein russe,und ist alles zufall,
hallo könnt ihr mal von euren naiven pferden steigen oder seid ihr wirklich
in der sonderschule und kan man euch zeigen was man will,und ihr kapiet es nie ???

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

corleone
also du pokerst über tor mit einer rusisschen Ip ?
Wie sind denn deine Erfahrungen damit ?

Antwort
Zitat

Original von daveyzzz
corleone

na ja sag mal so wie tag und nacht
man mus nicht viel können und trift gigantisch ist wirklich sick,
aber ist ja alles varianz ggggg _evil:

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

finde ich ja sehr sozial von dir das du das hier postest
Und so kann sich ja jeder ein eigenes Bild machen ,
z.B. die 5 Pokerrfeunde aus dem Norden
spielen dann mal über eine russische IP und berichten hier.

Ich persönlich hatte letztens mal einen wirklich sicken Abend ,
wo ich nur gerunnt bin wie schon geschrieben extrem viel getroffen
wenn nicht war der River mein Freund ...

Ende der Session war das ich dann einen Trojaner draufhatte der meinte meine Hd ist kaputt
Und ich wollte so was von weiterpokern :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Nachdem ichden Trojaner entfernt hatte war alles wieder normal Jokerstars like.

Jetzt meine VT vlt hatte der Trojaner mein Netzwerk schon über eine russische Ip laufen lassen ?(

Antwort
Zitat
Redshanks33
Beigetreten: 03.11.2011
PokerStrategist
Spoiler

Original von PoemmelPoker Stars $100.00 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 1659516DeucesCracked Poker Videos Hand History ConverterMP1: $36.77MP2: $40.00CO: $101.00BTN: $110.15SB: $30.00Hero (BB): $100.00UTG: $101.50UTG+1: $86.71UTG+2: $58.42Pre Flop: ($1.50) Hero is BB with J J1 fold, UTG+1 raises to $2, 1 fold, MP1 calls $2, 2 folds, BTN calls $2, 1 fold, Hero raises to $12, UTG+1 calls $10, 2 foldsFlop: ($28.50) J 7 6 (2 players)Hero bets $14.00, UTG+1 raises to $28, Hero raises to $44, UTG+1 calls $16Turn: ($116.50) 3 (2 players)Hero bets $44.00, UTG+1 calls $30.71 all inUTG+1 shows 3 5River: ($177.92) 4 (2 players - 1 is all in)Final Pot: $177.92Hero shows J JUTG+1 shows 3 5UTG+1 wins $175.12(Rake: $-10.49)fuck this shit, I'm goin!

_love: _love: _love: _love: _love:

Selten so ne toll kommentierte Hand gelesen, allein dafür hast de nächste Session nen Mega-Up verdient! :f_cool:

Antwort
Zitat
KingKRool
Beigetreten: 02.03.2008
Poker Player

Original von corleone888

Original von daveyzzz
corleone

na ja sag mal so wie tag und nacht
man mus nicht viel können und trift gigantisch ist wirklich sick,
aber ist ja alles varianz ggggg _evil:

Ich bin zwar auch bei nem Proxy-Anbieter angemeldet, aber ne Motivation um den fürs Pokern zu verwenden hab ich noch nicht gefunden.

Auch wenn die Russen die krassesten und dümmsten Suckouts und BadBeats produzieren... im Endeffect sind es zu 98% losing Player. Hab ne Zeit lang nach jedem russischen BadBeat auf OPR geschwenkt und mir deren Stats angesehen.
Dumme Spieler verursachen halt dumme Spots.

Antwort
Zitat
Teilen: