whoda efffffffffffffff is dave
gestern abend.............3 tuniere gleichzeitig und alle 3 tuniere gleichzeitig (innerhalb 20 sekunden) beendet..............lol
tunier 1: ich aa - flop 77a - ich all in - natürlich 2xcall- turn k -river 7
gegner 78 omg!
tunier 2: ich dd- flop d56- ich all in - call - turn 10 - river 8
gegner 97 omg zum 2.
tunier 3.: ich ak - flop kk9- ich all in - call - turn a - river 9
gegner 99 omg zum 3.
tilt.....................aber ist ja völlig normal!
Mal wieder die Quads aufm Board
Preflop: Hero is BB with 9, 9 (Kommentieren)
MP2 raises to $2,00, MP3 raises to $20,00, 3 folds, Hero calls $19,00, MP2 folds.
Flop: ($42,50) J, J, J (Kommentieren)
Turn: ($42,50) J (Kommentieren)
River: ($42,50) 5 (2 players) (Kommentieren)
Final Pot: $42,50
Results follow (highlight to see):
MP3 shows four of a kind, jacks (As Qs)
Hero shows (9d 9c)
MP3 wins with four of a kind, jacks (As Qs)
ja da freu ich mich auch jedesmal wie jeck, oder wenn 2pair aufm board liegt und mein pocket immer kleiner is usw. :F
@sosiehtsaus
Hand 2 ist doch super gelaufen, die anderen beiden sind sick, dat stimmt.♦
@blackleaf
Blätter mal ein paar Seiten vor, dann kriegst de es raus.^^
dieser Thread entwickelt sich langsam zu meinen absoluten Favoriten.
@predator
geh doch noch mal näher auf deine Theorie ein. Sie hört sich interessant an.
@kinghigh
ja beweis es uns.
@corleone
wolltest du nicht mal den sm finaltable vorhersagen??? ich warte noch auf Tipps.
@xkinghighx: Danke dafür dass du das Bild des typischen Mathestudenten hier mal wieder bestätigst. Selten so etwas unsympathisches gelesen.
Gruß
Primo
ps: Wenn du dir 100%ig sicher bist, dass der andere Kollege nicht Mathe studiert hat, könntest du ja einfach mit ihm wetten. So 10K müssten schon gehen, oder? Und wenn er es dann beweisen kann, kannst du ihn ja einfach um sein Geld prellen und 'nen Rückzieher machen. Weißt ja wie's geht.
Original von looser457
dieser Thread entwickelt sich langsam zu meinen absoluten Favoriten.![]()
![]()
![]()
@predator
geh doch noch mal näher auf deine Theorie ein. Sie hört sich interessant an.
@kinghigh
ja beweis es uns.
@corleone
wolltest du nicht mal den sm finaltable vorhersagen??? ich warte noch auf Tipps.
bist du auch ein varianz lemming?
es ist wirklich lustig wie manche leute keine ahnung von pokergesetzen
haben,und die ständigen set ups,und das leichte treffen von sets
auf pokerstars für zufall beurteilen,hab gerade ein freeroll gespielt
und in 30 minuten 5 sets in flop gesehen und einen vierling von einen russen
hand=kk vs 77 board=723k7 lol wie das immer genau getroffen wird
als die anderen karten gar nicht mitspielen würden,aber das
lustigste an der sache ist das hier manche oberschlaubis
dies alles für zufall und varianz halten gggg pokerstars
hat so leichtes spiel mit diesen ahnungslosen möchtegern pokerspielern ♠_evil:
mit euch tät ich so gern mal live spielen dan könnt ihr warten bis ihr schwartz werdet bis ihr ein set trifft,und mit euren kleinen paaren auf den tisch kotzen lol
null also null live erfahrung,aber eins geht mir trotztem nicht in den kopf
man kan ja noch so naiv und hirntot sein aber diese setups auf pokerstars
und diese trefferquote von sets mus ja sogar ein dummi und pokerfischi
als betrug abstempeln
Ne einfach mal bisschen in die Statistik Vorlesung gehen, dann versteht man die Sache auch besser ;).
Original von corleone888
bist du auch ein varianz lemming?
es ist wirklich lustig wie manche leute keine ahnung von pokergesetzen
haben,und die ständigen set ups,und das leichte treffen von sets
auf pokerstars für zufall beurteilen,hab gerade ein freeroll gespielt
und in 30 minuten 5 sets in flop gesehen und einen vierling von einen russen
hand=kk vs 77 board=723k7 lol wie das immer genau getroffen wird
als die anderen karten gar nicht mitspielen würden,aber das
lustigste an der sache ist das hier manche oberschlaubis
dies alles für zufall und varianz halten gggg pokerstars
hat so leichtes spiel mit diesen ahnungslosen möchtegern pokerspielern ♠_evil:
mit euch tät ich so gern mal live spielen dan könnt ihr warten bis ihr schwartz werdet bis ihr ein set trifft,und mit euren kleinen paaren auf den tisch kotzen lol
null also null live erfahrung,aber eins geht mir trotztem nicht in den kopf
man kan ja noch so naiv und hirntot sein aber diese setups auf pokerstars
und diese trefferquote von sets mus ja sogar ein dummi und pokerfischi
als betrug abstempeln![]()
Immer noch arbeiten?
Original von looser457
@corleone
gab es schon, hat aber leider nicht so gut geklappt. Die sichere Quelle war wohl betrunken, kommt vor.
Lieben Gruß,
Euer
Varianzlemming
Original von Django1980
Original von looser457
@corleone
gab es schon, hat aber leider nicht so gut geklappt. Die sichere Quelle war wohl betrunken, kommt vor.
Lieben Gruß,
Euer
Varianzlemming![]()
gab es noch nicht,hab nur einen hu tipp erhalten und ich weis nicht mal ob die mitgespielt haben oder was fürn platz sie hatten aber das mitn sm post ich noch.
pokerstars gib mir einen scoop jetzt nicht in einen 5 doller tunier.
Original von primorac
@xkinghighx: Danke dafür dass du das Bild des typischen Mathestudenten hier mal wieder bestätigst. Selten so etwas unsympathisches gelesen.Gruß
Primops: Wenn du dir 100%ig sicher bist, dass der andere Kollege nicht Mathe studiert hat, könntest du ja einfach mit ihm wetten. So 10K müssten schon gehen, oder? Und wenn er es dann beweisen kann, kannst du ihn ja einfach um sein Geld prellen und 'nen Rückzieher machen. Weißt ja wie's geht.
Ich glaube nicht dass er Mathe studiert... (behauptet er ja auch nicht)
Hallo xkinghighx,
so jetzt mal tacheles:
die frage die mir Shizoe87 gestellt hat, hat mit dem Gesetzt der grossen zahlen absolut nichts zu tun (Ich gehe davon aus, dass mich Shizoe87 ein zweites Mal testen wollte) aber du keine Ahnung davon hast sonst wäre es dir gleich aufgefallen.
Wie schon in meiner Anwort :
Die Trefferquote bei a liegt bei 1:11
Die Trefferquote bei b liegt bei 1:101
Für dich schreibe ich jetzt nochmals die Lösung hin:
Lösung a hat die grössere wahrscheinlichkeit
Die Frage/Anwort hat aber absolut nichts mit dem Gesetzt der grossen zahlen zu tun. Hier trifft ein Ereignis öfers ein (a), weil es weniger mögliche Kombinationen gibt.
Für dich extra ein einfaches Beispiel aus dem Pokerbereich, das mit dem gesetzt der grossen zahlen zu tun hat:
Ich habe ein pocket als start hand. wie du als guter Poker spieler weist, triffst du dein Set mit einer wahrscheinlichkeit von 11% auf dem Flop.
So nun die Frage:
Ist die Annäherung der relativen Wahrscheinlichkeit an die theoretische wahrscheinlichkeit (11%) beim spielen von 10 Pockets oder von 10 000 pockets höher?
ps: spieler wie predator jammern trotzdem, wenn Sie nach 10 000 Spielen nur 10,9% erreichen
So nun zu meiner angeblichen Lüge, dass ich Mathe studiert habe:
Damit du keine Wortklauberei hinterher veranstaltest:
Es war Wirtschaftsmathematik (ca 70% Mathe, ca 20% Informatik, ca 10% BWL), Diplom bestanden
Du darfst dir von mir als wetteinsatz wünschen was du willst, wenn ich hier im bezug auf mein studium gelogen habe (Geld, nackt durch die stadt rennen, keine posts hier mehr machen)
Ich möchte von dir kein Geld: dein wetteinsatz wird sein: Du musst jeden tag hier einen post schreiben, dass du ein ungläubiger Thomas bist (sagen wir drei wochen lang)
Ist das ein Angebot? Du bist dir ja sehr sicher und kannst ja auch nicht viel verlieren : oder fehlt dir hier der Mut?
also geb mir bescheid wenn du Mut hast
predator
Original von xkinghighx
Original von predator157
Hallo Shizoe87,ok da muss ich jetzt durch
mögliche Kombinationen bei a) 11
mögliche Kombinationen bei b) 101Dolly Buster würde C wählen
soll ich den telefonjoker oder das publikum nehmen oder vielleicht doch raten?spass beiseite, lassen wir es gut sein, sonst kommst du noch mit irgendwelchen
Integral oder Differntialrechnungen. Die müsste ich mir erst mal wieder anschauen. Mein studium ist schon ein wenig länger herposte hier nichts mehr, wenn alles so ernst genommen wird
habe hier niemanden persönlich angegriffen und das thema Stars is rigged mal ein wenig anders aufgezogensorry wenn sich jemand verarscht oder beleidigt gefühlt hat, war nicht meine Absicht
werde mich aus dem Forum fernhalten, wenn alles so tierisch ernst genommen wird oder sich gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt
Also wünsch dir noch was
Gruss
Predator
quote]Original von Shizoe87
Original von predator157
habe Mathematik studiert, Diplom in WahrscheinlichkeitsrechnungPredator,
was ist wahrscheinlicher: Dass von
a) 10 Neugeborenen 7 Mädchen und 3 Jungen sind
b) 100 Neugeborenen 70 Mädchen und 30 Jungen sind ?
mathenstudiert und integralrechnung erst noch anschauen?
glaub mir jeder der mathe studiert würde niemals so reden. denn völlig egal in welchem gebiet man die diplom arbeit schreibt. integralrechnung ist wie atmen lol.
1. du sagst wahrscheinlichkeitsrechnung. niemand der eine diplomarbeit in stochastik schreibt würde es wahrscheinlichkeitsrechnung nennen.
2. und jetzt kommt der clue den du nicht erwartet hast.
man hat es in der stoachstik mit so einigen sehr komplexen integralen zutun
stochastik ohne integralrechnung gibts gar nicht lol. ( nur auf schulbasis vllt )
3.gestutzte normalverteilung ist kein diplomarbeits thema. das ist 2.woche der stochastik einführungsveranstaltung.
4. in deinen ausführungen sind soviele logische fehler und einfach dumme aussagen die es UNMÖGLICH machen das du überhaupt abitur hast. du verstehst gar nicht wie dumm deine aussagen sind.
ich will dich nicht beleidigen aber das ist die einzige richtige folgerung aus dem was DU geschrieben hast. also trage auch die verantwortung dafür.
leute die eben nicht mathe studieren oder sich damit näher beschäftigen könnten vllt dein post lesen und die dummen schlussfolgerungen für richtig erachten und falsche schlüsse ziehen! das will,nein muss ich unbedingt vermeiden!!
ALSO BITTE ambesten gar nicht lesen was er schreibt es ist gehirnwäsche vom feinsten mit selbstausgedachten schlussfolgerungen die die gesamte logik ins lächerliche ziehen
zusatz: ich denke immernoch das es ein lvl ist weil ich mir nicht vorstellen kann das jmd so ein schachsinn ernst meint.
Original von predator157
Hallo xkinghighx,so jetzt mal tacheles:
die frage die mir Shizoe87 gestellt hat, hat mit dem Gesetzt der grossen zahlen absolut nichts zu tun (Ich gehe davon aus, dass mich Shizoe87 ein zweites Mal testen wollte) aber du keine Ahnung davon hast sonst wäre es dir gleich aufgefallen.
Wie schon in meiner Anwort :
Die Trefferquote bei a liegt bei 1:11
Die Trefferquote bei b liegt bei 1:101Für dich schreibe ich jetzt nochmals die Lösung hin:
Lösung a hat die grössere wahrscheinlichkeitDie Frage/Anwort hat aber absolut nichts mit dem Gesetzt der grossen zahlen zu tun. Hier trifft ein Ereignis öfers ein (a), weil es weniger mögliche Kombinationen gibt.
Für dich extra ein einfaches Beispiel aus dem Pokerbereich, das mit dem gesetzt der grossen zahlen zu tun hat:
Ich habe ein pocket als start hand. wie du als guter Poker spieler weist, triffst du dein Set mit einer wahrscheinlichkeit von 11% auf dem Flop.
So nun die Frage:
Ist die Annäherung der relativen Wahrscheinlichkeit an die theoretische wahrscheinlichkeit (11%) beim spielen von 10 Pockets oder von 10 000 pockets höher?
Nicht Dein Ernst,oder?
Die W'keit ist bei Neugeborenen etwa 50/50, also ist a) wahrscheinlicher, weil sich mit zunehmender Geburtenanzahl die Verteilung 50/50 annähert. Das hat natürlich etwas mit dem Gesetz der großen Zahlen zu tun.
ohh man wieder 15 mtts gezockt und nicht ein cash-_-
wie hoch ist die wahrcheinlichkeit bei stars von 35 flips nicht einen zu gewinnen
Original von Astron1984
wie hoch ist die wahrcheinlichkeit bei stars von 35 flips nicht einen zu gewinnen
100%
also alles in ordnung