Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
slebt86
Beigetreten: 07.08.2012
Legacy Member

Original von Speckftw
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/1574211_D85FFC078B

Rigged. :coolface:

gratz zum ship

wieso soll ich hier was darüber schreiben. Hier geht es um rigged oder nicht. Wenn ich mit dir über was anderes diskutieren will, gehe ich in einen anderen Thread. Nicht das ich Probleme damit hätte mir über die Schulter schauen zu lassen. Aber wo ist mein Nutzen? Genauso wenig geht es mir nicht darum wer hier besser ist. Deine Sprüche interessieren mich nicht im geringsten. Wenn dich die Diskussion nicht interessiert dann frage ich mich was du hier eigentlich bewirken willst? Dein Beispiel hat eigentlich gar nichts damit zu tun, worauf ich die ganze Zeit hinaus will. Die Tatsache, dass du den postest zeigt doch das du nicht wirklich verstanden hast worum es hier geht. Ach ja Eierstöcke oder Eier? Entscheide dich Poker ist mehr als nur 3Bet bei AK.

Du musst auch mal zwischen den zeilen lesen......btw.

poker mehr als 3bet? seit wann?:coolface:

Ich habe einfach ein Problem zu sehen, was bei deinen Händen genau rigged sein soll

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

Original von chrkal
sowas ist ja immer subjektiv, aber ich kann mich an mehr live suckouts erinnern als an solcje online. die online vergisst man schneller (nach dem live bust bleibt ja noch die heimfahrt *g), geht meist um weniger geld und man hatte auch weniger zeit investiert.

na das stimmt!! _evil:

Antwort
Zitat

slebt so spielt man poker nicht immer nur 3 bet man mus auch folden können
du würdest dich mit den jj schon bei einen neuen tunier anmelden. ;)

Tisch '662010442 5' 9-max Platz #3 ist der Dealer
Platz 1: secky_yuki (482106 in Chips)
Platz 2: marquitos74 (324151 in Chips)
Platz 3: fisheroj (55539 in Chips)
Platz 4: plasticard (385297 in Chips)
Platz 5: b8chatz (475131 in Chips)
Platz 8: danidindani (80972 in Chips)
Platz 9: serg-senichk (318596 in Chips)
secky_yuki: setzt Ante: 1000
marquitos74: setzt Ante: 1000
fisheroj: setzt Ante: 1000
plasticard: setzt Ante: 1000
b8chatz: setzt Ante: 1000
danidindani: setzt Ante: 1000
serg-senichk: setzt Ante: 1000
plasticard: setzt Small Blind: 4000
b8chatz: setzt Big Blind: 8000
HOLE CARDS
danidindani: passt
serg-senichk: erhöht 8000 auf 16000
secky_yuki: passt
marquitos74: erhöht 27333 auf 43333
fisheroj: passt
plasticard: passt
b8chatz: passt
serg-senichk: geht mit 27333
FLOP [2c 5s 5h]
serg-senichk: checkt
marquitos74: setzt 65000
serg-senichk: geht mit 65000
TURN [2c 5s 5h] [7h]
serg-senichk: checkt
marquitos74: setzt 214818 und ist All-in
serg-senichk: passt [Jc Jd]
Der nicht gecallte Einsatz (214818) ging zurück an marquitos74
marquitos74 gewinnt 235666 aus dem Pot
marquitos74: zeigt [Kh Ks] (Zwei Paare, Könige und Fünfen)
ZUSAMMENFASSUNG
Pot gesamt: 235666 | Rake: 0
Board: [2c 5s 5h 7h]
Platz 1: secky_yuki passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 2: marquitos74 gewinnt (235666)
Platz 3: fisheroj (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 4: plasticard (Small Blind) passt vor dem Flop
Platz 5: b8chatz (Big Blind) passt vor dem Flop
Platz 8: danidindani passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 9: serg-senichk passt auf: Turn

Antwort
Zitat
slebt86
Legacy Member

Original von corleone888
slebt so spielt man poker nicht immer nur 3 bet man mus auch folden können
du würdest dich mit den jj schon bei einen neuen tunier anmelden. ;)

weil du ja weißt wie ich spiele :facepalm:

aber an euren post, merke ich, wie ihr nichts verstanden habt und freue mich :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

corleone vs slebt ... corleone mit den zügeln fest in der hand imo

Antwort
Zitat
Florian12790
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Ich hasse ab sofort Weihnachten:

Uploaded with ImageShack.us

Innerhalb von 2 Tagen nur noch ausgesuckt und 11 Stacks gedroppt. Hat schön meine Dezemberwinnings und fast Aufstiegsbankroll für NL 25 geschrottet. Meine Aces sind 3x preflop rein und wurden geknackt, die restlichen gar nicht gecallt (obwohl 20/17 style FR). 5x mit KK gegen Aces und meine geflopten Sets oder ähnliches wurden andauernd überholt. von meine anderen suckouts will ich gar nicht erst anfangen.

Kein Bock mehr auf Stars.

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat

Original von Florian12790
Innerhalb von 2 Tagen nur noch ausgesuckt und 11 Stacks gedroppt. Meine Aces sind 3x preflop rein und wurden geknackt, die restlichen gar nicht gecallt 5x mit KK gegen Aces und meine geflopten Sets oder ähnliches wurden andauernd überholt. von meine anderen suckouts will ich gar nicht erst anfangen.
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

sickest downswing ever würd ich sagen

und :facepalm:

Antwort
Zitat
dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

Sowjetunion :rage: nur noch der pure Hass!!!

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Zum Glück gibt's die nicht mehr...

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Innerhalb von 2 Tagen nur noch ausgesuckt und 11 Stacks gedroppt. Hat schön meine Dezemberwinnings und fast Aufstiegsbankroll für NL 25 geschrottet. Meine Aces sind 3x preflop rein und wurden geknackt, die restlichen gar nicht gecallt (obwohl 20/17 style FR). 5x mit KK gegen Aces und meine geflopten Sets oder ähnliches wurden andauernd überholt. von meine anderen suckouts will ich gar nicht erst anfangen.

Stanta Claaause is...

Spoiler

Cuuuumiiing on yoooour Baaaaaucch

Antwort
Zitat
f0xi
Beigetreten: 01.11.2008
PokerStrategist

Die grüne Linie ist über der gelben Linie, wo ist denn da der sickeste Downswing ever?

Antwort
Zitat

Musst ein paar Tage Pause einlegen. Dann wirst du vom unlucky mode nicht mehr so arg gef....! Wenn du anfängst zu tilten, dann holt der unlucky mode noch sein Risendildo raus und dann fängt es an richtig weh zu tun

Antwort
Zitat
slebt86
Legacy Member

Original von jennniii

Wenn du anfängst zu tilten, dann holt der unlucky mode noch sein Risendildo raus und dann fängt es an richtig weh zu tun

Bester Satz von dir ever, danke dafür

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

ist ohne ende über ev und beschwert sich dass er auch mal ev wieder abgibt wenn er es als favorit reinbringt. :facepalm:

auf nl10 sind es übrigens nur 6 stacks die es laut ev nach unten ging. da hat einer noch keinen 30 stacks swing erlebt.

Antwort
Zitat

KK vs 7T
Dealer 4685A
Auf keinem Fall rigged. Weil er die Straight ja schon am Turn hatte und nicht erst auf dem River.

Antwort
Zitat
slebt86
Legacy Member

Original von jennniii
KK vs 7T
Dealer 4685A
Auf keinem Fall rigged. Weil er die Straight ja schon am Turn hatte und nicht erst auf dem River.

oohhhh.....so gefällst du schon viel besser.....einfach alles mit humor nehmen ;)

Antwort
Zitat
highend777
Beigetreten: 30.03.2008
PokerStrategist

Man ist ja froh, dass so viel pre reinwandert, aber dann bitte nicht immer gegen Aces mit Kings laufen, wobei deren halten und meine umgekehrt so gar nicht.
AK vs AQ. I cry you a river. :O

Es ist ja schön, dass es allgemein so viele Spieler gibt die mit schlechteren Händen pushen, aber bitte lieber Weihnachtsmann, das dann doch noch nachträglich, meine Hände dürften dann auch gern öfter halten. :O

Antwort
Zitat
f0xi
Beigetreten: 01.11.2008
PokerStrategist

tagesschau.de meldet, dass es nun für alle Russen deutlich teurer wird die Micros zu shotten.

Siehe hier.

Antwort
Zitat
slebt86
Legacy Member

Original von f0xi
tagesschau.de meldet, dass es nun für alle Russen deutlich teurer wird die Micros zu shotten.

Siehe hier.

:rage:

das wäre ja so, als würde man hier kartoffeln teurer machen

:f_ugly:

Antwort
Zitat

KT vs JT
Dealer JT723
Man muss das aber relativieren. Spieler 2 aka Donk, PS-Bot, God-Mode Account oder was auch immer hat auch davor schon jede Hand gespielt und saß gegen Ende immer noch da. Von daher hat mich das nicht mehr überrascht. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: