Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

Original von slebt86

Original von chrkal
slebt, no offense, aber sharkscope sagt mir, daß du mal mit dem trollen aufhören solltest.

dont worry, pg1337, king erklärt dir nachher, wie villain dich exploited hat... typischer runner runner suckout, nachdem man fett floppt, so machts am meisten spaß.

no offence, aber gut, dass du alles von mir weißt ne?

und hier gehts darum ob PS rigged ist oder nicht und um nichts anderes

du nervst mehr als die stars-ist-nicht-rigged-fraktion, und das will schon was heißen..

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

Original von chrkal

Original von slebt86

Original von chrkal
slebt, no offense, aber sharkscope sagt mir, daß du mal mit dem trollen aufhören solltest.

dont worry, pg1337, king erklärt dir nachher, wie villain dich exploited hat... typischer runner runner suckout, nachdem man fett floppt, so machts am meisten spaß.

du nervst mehr als die stars-ist-nicht-rigged-fraktion, und das will schon was heißen..

#

Antwort
Zitat
slebt86
Beigetreten: 07.08.2012
Legacy Member

Original von ChokDee99

Original von chrkal

Original von slebt86

Original von chrkal

#

##

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Der Drecksladen ist Rigged, andere Ansichten sind möglich, aber sinnlos.

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von slebt86

Original von chrkal
oh plz...

weniger schwachsinn schreiben, mehr hände posten!

vielleicht findet ihr euch hier wieder :)

btw.

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1572115_073378BA23

Euda ist der Typ Granate :f_biggrin:

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat

AT vs K6 suited
preflop all in
Routine Flush für die PS Höhlenmaschine.

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Original von jennniii
AT vs K6 suited

Unerhört, dass man 60% vs. 40% auch mal verliert :(.

Antwort
Zitat

leute pokerstars betrügt nur und sucht sich im vorfeld die leute aus die gewinnen sollen...

außerdem sieht man das bei turnieren das zu 90% immer der chipleader in all in situationen gewinnt...

oder

man verliert hinten raus gegen irgend so ein dämliches blatt wo keiner von den normalen spielern all in gehen würde...

außerdem wird der asiatische bzw russische raum sehr bevorzugt, da stelt man sich doch die frage warum heißt es eigentlich pokerstars. eu???!!! wenn da fast nur leute aus nicht eu ländern mitspielen?! ja schon komisch der betrügerverein aber spätestens bei der anschrift sollte jeder die augen aufmachen und stutzig werden ;)

Antwort
Zitat
slebt86
Legacy Member

Original von paddykRNMD
leute pokerstars betrügt nur und sucht sich im vorfeld die leute aus die gewinnen sollen...

außerdem sieht man das bei turnieren das zu 90% immer der chipleader in all in situationen gewinnt...

oder

man verliert hinten raus gegen irgend so ein dämliches blatt wo keiner von den normalen spielern all in gehen würde...

außerdem wird der asiatische bzw russische raum sehr bevorzugt, da stelt man sich doch die frage warum heißt es eigentlich pokerstars. eu???!!! wenn da fast nur leute aus nicht eu ländern mitspielen?! ja schon komisch der betrügerverein aber spätestens bei der anschrift sollte jeder die augen aufmachen und stutzig werden ;)

danke für die warnung, direkt ausgezahlt

Antwort
Zitat

die ganzen 32$ ?

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011
Oldschool Grinder
slebt86
Legacy Member

Original von corleone888
die ganzen 32$ ?

:pokerface:

in ur face

Original von meshugaa
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/1592012_DC184F23D9

jaja Stars ist rigged^^

WTF????

wie konntest du das verlieren? ?(

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

oh, well, wenn jemand wie du es shippen kann, sollte ich es auch wieder täglich spielen :f_biggrin:

bist aber trotzdem down, oder? schwache sharkscope wertung und laut opr nur 10% itm, naja...

Antwort
Zitat
slebt86
Legacy Member

Original von chrkal
oh, well, wenn jemand wie du es shippen kann, sollte ich es auch wieder täglich spielen :f_biggrin:

bist aber trotzdem down, oder? schwache sharkscope wertung und laut opr nur 10% itm, naja...

ja bin voll schlecht und so :(

weine auch jeden tag deswegen.

heute sogar wieder eingezahlt PCS100 und so

Antwort
Zitat

volksverarschung,aber normales board bei ps,es gibt ja keine anderen karten im deck auser die,die zu den holcards passen,zufall? wers glaubt

den hätte pokerstars nur einmal so verarscht.

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

Original von slebt86

Original von chrkal

ja bin voll schlecht und so :(

weine auch jeden tag deswegen.

heute sogar wieder eingezahlt PCS100 und so

gibt ja viele, die sich wegen einiger cashes überschätzen, aber insgesamt massiv down sind. hab leute gesehen, die 5-stellig down waren, aber wegen nen paar 3-stelligen cashes dachten, sie seien gott ^^

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

wie das wetter wohl morgen ist?

Antwort
Zitat
Teilen: