So Funny!
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1583067_3E843049CF
Sofort die nächste Hand danacht( zwar nicht meine)
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1583103_45683E3BF0
Original von slebt86
Original von chrkal
slebt, no offense, aber sharkscope sagt mir, daß du mal mit dem trollen aufhören solltest.dont worry, pg1337, king erklärt dir nachher, wie villain dich exploited hat... typischer runner runner suckout, nachdem man fett floppt, so machts am meisten spaß.
no offence, aber gut, dass du alles von mir weißt ne?
und hier gehts darum ob PS rigged ist oder nicht und um nichts anderes
du nervst mehr als die stars-ist-nicht-rigged-fraktion, und das will schon was heißen..
Original von chrkal
Original von slebt86
Original von chrkal
slebt, no offense, aber sharkscope sagt mir, daß du mal mit dem trollen aufhören solltest.dont worry, pg1337, king erklärt dir nachher, wie villain dich exploited hat... typischer runner runner suckout, nachdem man fett floppt, so machts am meisten spaß.
du nervst mehr als die stars-ist-nicht-rigged-fraktion, und das will schon was heißen..
#
Original von ChokDee99
Original von chrkal
Original von slebt86
Original von chrkal
#
##
Original von slebt86
Original von chrkal
oh plz...weniger schwachsinn schreiben, mehr hände posten!
vielleicht findet ihr euch hier wieder
![]()
btw.
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1572115_073378BA23
Euda ist der Typ Granate
Original von jennniii
AT vs K6 suited
Unerhört, dass man 60% vs. 40% auch mal verliert :(.
leute pokerstars betrügt nur und sucht sich im vorfeld die leute aus die gewinnen sollen...
außerdem sieht man das bei turnieren das zu 90% immer der chipleader in all in situationen gewinnt...
oder
man verliert hinten raus gegen irgend so ein dämliches blatt wo keiner von den normalen spielern all in gehen würde...
außerdem wird der asiatische bzw russische raum sehr bevorzugt, da stelt man sich doch die frage warum heißt es eigentlich pokerstars. eu???!!! wenn da fast nur leute aus nicht eu ländern mitspielen?! ja schon komisch der betrügerverein aber spätestens bei der anschrift sollte jeder die augen aufmachen und stutzig werden
Original von paddykRNMD
leute pokerstars betrügt nur und sucht sich im vorfeld die leute aus die gewinnen sollen...außerdem sieht man das bei turnieren das zu 90% immer der chipleader in all in situationen gewinnt...
oder
man verliert hinten raus gegen irgend so ein dämliches blatt wo keiner von den normalen spielern all in gehen würde...
außerdem wird der asiatische bzw russische raum sehr bevorzugt, da stelt man sich doch die frage warum heißt es eigentlich pokerstars. eu???!!! wenn da fast nur leute aus nicht eu ländern mitspielen?! ja schon komisch der betrügerverein aber spätestens bei der anschrift sollte jeder die augen aufmachen und stutzig werden
![]()
danke für die warnung, direkt ausgezahlt
Original von corleone888
die ganzen 32$ ?
in ur face
Original von meshugaa
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/1592012_DC184F23D9jaja Stars ist rigged^^
WTF????
wie konntest du das verlieren?
oh, well, wenn jemand wie du es shippen kann, sollte ich es auch wieder täglich spielen
bist aber trotzdem down, oder? schwache sharkscope wertung und laut opr nur 10% itm, naja...
Original von chrkal
oh, well, wenn jemand wie du es shippen kann, sollte ich es auch wieder täglich spielen![]()
bist aber trotzdem down, oder? schwache sharkscope wertung und laut opr nur 10% itm, naja...
ja bin voll schlecht und so
weine auch jeden tag deswegen.
heute sogar wieder eingezahlt PCS100 und so
Original von slebt86
Original von chrkal
oh, well, wenn jemand wie du es shippen kann, sollte ich es auch wieder täglich spielen![]()
ja bin voll schlecht und so
![]()
weine auch jeden tag deswegen.
heute sogar wieder eingezahlt PCS100 und so
gibt ja viele, die sich wegen einiger cashes überschätzen, aber insgesamt massiv down sind. hab leute gesehen, die 5-stellig down waren, aber wegen nen paar 3-stelligen cashes dachten, sie seien gott ^^