Da hier mich fast alle für einen idoten halten werde ich nur eine allgemeine letzte Info bekannt geben.
Warum sollte ich irgendwelchen Arschgeigen noch Tips geben?
(die Sie wahrscheinlich selber anwenden und nicht weitergeben wollen)
Für diejenigen die sich neutral verhalten haben (nicht so detalliert wie ich wollte, aber es gibt in diesem Thread zu viele Arschgeigen):
1. Cash In - Cash Out: hier könnt Ihr eure Phase (Luck, Normal, Unluck) beinflussen --> aufpassen nach dem auscashen, je nach phase müsst Ihr euer Spiel anpassen , nach dem auscashen so wenig Hände wie möglich spielen (ist schwer, denn Ihr werdet vielleicht viele Premium Start hände bekommen aber leider auch verlieren)
wer nie auscasht wird keine Chance haben erfolgreich zu spielen
2. Leider kann man hier legal Spielausgänge vorraussagen
(funktioniert an niedrigeren levels besser als an hohen Levels weil man öfters den Showdown sieht). Ich kann in meinem Level Fixed/Limit 1/2 (in der Normalphase) bei ca 5 von 200 Händen vorraussagen dass ich gewinnen werde (mit 90% Sicherheit).
Ich benötige dazu keine guten Starthände. Im Gegenteil: Mit Schrotthänden kann man sogar höhere Pots erzielen. Wer denkt den schon dass der Gegner mit 2 4 coldcallt und eine straight mit A 3 5 bekommen hat.
Dieses System kennen aber auch andere Spieler. Ihr denkt es seinen Donks die euch mit schlechten Karten aussucken - leider nein, es sind meistens Spieler die das System kennen. man benötigt hier keine Software - ein Blatt Papier und ein Stat im Pokertracker reichen zur Unterstützung.
PS: habe das System nur bei den Spielern angewandt, wo ich der Meinung war, dass Sie es auch kennen
ich werde es damit belassen, seid euch aber sicher dass einige Spieler dieses System beherrschen und euch somit auch überlegen sind. Wenn Ihr euch bemüht werdet Ihr es selber herausfinden oder auf Informationen im Internet stossen.
Ihr werdet jetzt sicherlich verstehen warum ich nicht mehr auf dieser Seite spielen möchte. Zu wissen, dass jemand einen mit System schlägt und nicht durch besseres Spiel ist für mich nicht aktzeptabel. ich möchte auch keinen Profit daraus schlagen, weil ich das unfair finde und es mit Poker nichts zu tun hat. Ich muss zum Glück mit Poker nicht meinen Lebensunterhalt verdienen.
Ich möchte einfach nur Poker spielen ohne mir Gedanken zu machen in welcher Phase ich mich befinde oder ob meine Gegner mich mit System aussucken.
Wenn jemand besser spielt ist das kein problem. es gibt immer bessere Spieler. Bescheissen lasse ich mich aber nicht.
Das wars
Jenni: steck dir deinen Dildo selber in den Arsch