Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
slebt86
Beigetreten: 07.08.2012
Legacy Member

Original von corleone888

Original von CvonPlanetquake

Original von freezzee111
Diese ständigen Suckouts sind doch nicht mehr normal !

Schaut euch nur mal diese Scheiße an :

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1704762_F8812975B2

Bist du dumm...

ich glaube beide!!! villian hat nuts und raist nicht am river sondern zahlt mit angst lol sick

na ja die nuts sind aber auch schwer zu lesen :f_p:

schon mal was von rakeminimierung gehört?

aber du bist nicht mehr der Thread-Clown

predator157 ist mitlerweile Kilometer vorne :f_love:

Antwort
Zitat
highend777
Beigetreten: 30.03.2008
PokerStrategist

AA und KK bei 11 pre AI 12 BB Gewinn gemacht. Grandios. :heart:

Antwort
Zitat
predator157
Beigetreten: 12.02.2012
PokerStrategist

Meine Meinung: Jeder Spieler der auf PS anfängt bekommt in den ersten Wochen einen höheren 'Glücksfaktor' auf seinen Account. Motiv ist klar: Neulinge sollen am Anfang gewinnen um bei PS weiterzuspielen.
Wenn ich meinem Einstieg bei PS rückblickend betrachte habe ich in den ersten 5 Wochen meine Bankroll um 500 Euro gesteigert. Und das bei Fixed Limit 0,25/0,50!!! Ich war damals sicherlich ein schlechter Spieler habe aber trotzdem gewonnen. Zufall, Glück? Nein sicherlich nicht, denn PS hilft den Neulingen am Anfang zu gewinnen.
Wenn ich mir die Hände anschaue die ich gespielt habe kommt mir das Grausen: K 10 o UTG ... Aber man trifft halt oft und gewinnt somit auch solche Spiele. Klar hält diese 'Glücksphase' nicht ewig an, aber wer dies weiss nützt das gnadenlos aus. Ich kenne mehrere Spieler die ich nur ca 2 Monate auf PS gesehen habe (natürlich erfolgreich wegen dem Neulingsbonus) und dann verschwunden sind (also auch nicht auf höheren Levels). Die melden sich dann erneut mit einer anderen IP Adresse und mit anderem Namen an
und kassieren somit den Erst-Deposit Bonus und zusätzlich Ihren hohen Glücksfaktor. Das funktioniert wahrscheinlich nicht bei hohen Levels aber auf solchen Levels wie Fixed Limit 0,25/0,50 allemal. Leidtragende sind die anderen spieler die sich auf solchen Levels bewegen. Das Geld für die Neulinge muss ja von irgendjemand kommen. Ich habe immer 2 Tables 0,25/050 und 2 Tables 0,50/1 gespielt. Meine Bilanz war paradoxerweise auf dem niedrigen Level schlechter. Meine Spielweise war auf dem niedrigen level nicht anders vielleicht ein wenig looser, aber hier sehen auch generell mehr Spieler den Flop. Wie kann es also sein, dass man auf dem niedrigeren Level wo sich viele schlechte Spieler aufhalten schlechter abschneidet als auf dem höheren Level?
Meine Erklärung: Der Neulingsbonus. Man spielt zwar gegen schlechtere Gegner aber diese haben einen höheren Glücksfaktor den man nur schwerlich durch gutes Spiel ausgleichen kann. Man hat erst gegen solche Spieler wieder eine faire Chance wenn der Neulingsbonus nicht mehr da ist.
ich habe als Konsequenz dann nur noch 0,50/1 gespielt, weil sich hier nicht so viele Neulinge aufgehalten haben. Meine Bilanz wurde somit besser.

kurzes Fazit:
Manche Leute nützen das schamlos aus auf Kosten anderer Spieler, da bin ich mir sicher
haltet euch möglich von solchen Limits fern oder spielt gegen solche Leute zu Beginn vorsichtig. Wenn Ihr Neulingsbonus weg könnt Ihr zuschlagen - falls Sie dann noch da sind

So long euer Thread Clown

PS: Die Hammer Infos kommen erst noch

Antwort
Zitat
slebt86
Legacy Member

Original von predator157
Die melden sich dann erneut mit einer anderen IP Adresse und mit anderem Namen an
und kassieren somit den Erst-Deposit Bonus und zusätzlich Ihren hohen Glücksfaktor.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
highend777
Beigetreten: 30.03.2008
PokerStrategist

Original von highend777
AA und KK bei 11 pre AI 12 BB Gewinn gemacht. Grandios. :heart:

Mittlerweile 12. Hand pre rein.
KK vs A6o 150BB pot. Turn: A

Spaß macht sowas eher sekundär. :heart: :rolleyes:

Antwort
Zitat
predator157
PokerStrategist

Da hier mich fast alle für einen idoten halten werde ich nur eine allgemeine letzte Info bekannt geben.
Warum sollte ich irgendwelchen Arschgeigen noch Tips geben?
(die Sie wahrscheinlich selber anwenden und nicht weitergeben wollen)

Für diejenigen die sich neutral verhalten haben (nicht so detalliert wie ich wollte, aber es gibt in diesem Thread zu viele Arschgeigen):

1. Cash In - Cash Out: hier könnt Ihr eure Phase (Luck, Normal, Unluck) beinflussen --> aufpassen nach dem auscashen, je nach phase müsst Ihr euer Spiel anpassen , nach dem auscashen so wenig Hände wie möglich spielen (ist schwer, denn Ihr werdet vielleicht viele Premium Start hände bekommen aber leider auch verlieren)

wer nie auscasht wird keine Chance haben erfolgreich zu spielen

2. Leider kann man hier legal Spielausgänge vorraussagen
(funktioniert an niedrigeren levels besser als an hohen Levels weil man öfters den Showdown sieht). Ich kann in meinem Level Fixed/Limit 1/2 (in der Normalphase) bei ca 5 von 200 Händen vorraussagen dass ich gewinnen werde (mit 90% Sicherheit).
Ich benötige dazu keine guten Starthände. Im Gegenteil: Mit Schrotthänden kann man sogar höhere Pots erzielen. Wer denkt den schon dass der Gegner mit 2 4 coldcallt und eine straight mit A 3 5 bekommen hat.
Dieses System kennen aber auch andere Spieler. Ihr denkt es seinen Donks die euch mit schlechten Karten aussucken - leider nein, es sind meistens Spieler die das System kennen. man benötigt hier keine Software - ein Blatt Papier und ein Stat im Pokertracker reichen zur Unterstützung.

PS: habe das System nur bei den Spielern angewandt, wo ich der Meinung war, dass Sie es auch kennen

ich werde es damit belassen, seid euch aber sicher dass einige Spieler dieses System beherrschen und euch somit auch überlegen sind. Wenn Ihr euch bemüht werdet Ihr es selber herausfinden oder auf Informationen im Internet stossen.

Ihr werdet jetzt sicherlich verstehen warum ich nicht mehr auf dieser Seite spielen möchte. Zu wissen, dass jemand einen mit System schlägt und nicht durch besseres Spiel ist für mich nicht aktzeptabel. ich möchte auch keinen Profit daraus schlagen, weil ich das unfair finde und es mit Poker nichts zu tun hat. Ich muss zum Glück mit Poker nicht meinen Lebensunterhalt verdienen.

Ich möchte einfach nur Poker spielen ohne mir Gedanken zu machen in welcher Phase ich mich befinde oder ob meine Gegner mich mit System aussucken.
Wenn jemand besser spielt ist das kein problem. es gibt immer bessere Spieler. Bescheissen lasse ich mich aber nicht.

Das wars

Jenni: steck dir deinen Dildo selber in den Arsch

Antwort
Zitat

bei ca 5 von 200 Händen vorraussagen dass ich gewinnen werde (mit 90% Sicherheit)

Und machst du überhaupt, profit? Natürlich weist ja was zur 90% passieren wird.

habe das System nur bei den Spielern angewandt, wo ich der Meinung war, dass Sie es auch kennen

wenn ich so weiter lese, kommt mir deine ansicht, mir so vor als ob du in deine eigene
Realität lebst.

X-Factor Poker – Das Unfassbare

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Hey Predator.
Wenn du dich mit Baldmilionär zusammen tust und ihr eure Thesen gemeinsam in einem Thread diskutiert dann schick ich dir 5$ auf Stars.

Antwort
Zitat
predator157
PokerStrategist

Auf deine Frage:

Hielt ich die Regeln ein dann Gewinn
hielt ich keine Regel ein --> kein Profit oder negativ (vor allem wenn ich lange Zeit keinen Cash Out machte: kannst ja selber testen wie sich deine Hände entwickeln, wenn du nicht aus- oder eincasht.
Wenn das bei dir keine Auswirkung hat dann sei froh. Bei mir hat es eine Auswirkung gehabt. Starke Preflop Hände brachten weniger Profit und gingen oft verloren (gegen 1-4 outs am river). Bin nicht blöd und analysiere meine Hände mit PokerTracker.
Wie gesagt erfordert solch eine Spielweise auch Disziplin und macht auch keinen Spass. Folde halt zb. nicht gerne Premium Hände nach einem Cash Out - sollte man aber leider in dieser Phase tun.
Milliardär wird man auch nicht deswegen. Umso höher das Level (vor allem beim NO Limit) umso weniger Spiele kann man vorraussagen oder das system anwenden. Nötig sind möglichst viele showdowns am Tisch. Und das ist bei einem Hohen Level oder No Limit nicht der Fall.
Zudem spiele ich nicht Poker um Geld zu verdienen. Klar ist es schön wenn man gewinnt aber auf meinem FIXED Limit Level 1/2 werde ich weder arm noch reich.
Wer micht öfters ohne PotOdds ausgesuckt hat bei denen wendete ich das System natürlich an. Leider sind halt mal auch unschuldige Spieler im Pot. Das lässt sich nicht verhindern. Bei Gegnern die fair/korrekt gespielt haben wendete ich das im Normallfall nicht an. Darunter auch der eine oder andere Russe. Auch die haben nicht nur Donks und Idioten.

PS: Ihr haltet euch für besonders klug und beleidigt ohne gross nachzudenken Leute die es gut mit anderen Spielern meinen. Unternimm doch mal Nachforschungen ob etwas wahres dran ist. Dann werden dir schon die Augen aufgehen. Dumme Sprüche kann jeder von sich geben. Du machst dir keine Mühe etwas auszutesten oder Nachforschungen anzustellen ob etwas wahr sein könnte. Hauptsache mal einen Spruch loslassen.

Machst du Profit? Was spielst du denn? Warum hältst du dich in diesem thread überhaupt auf wenn alles so toll ist?

Original von genesis888

bei ca 5 von 200 Händen vorraussagen dass ich gewinnen werde (mit 90% Sicherheit)

Und machst du überhaupt, profit? Natürlich weist ja was zur 90% passieren wird.

habe das System nur bei den Spielern angewandt, wo ich der Meinung war, dass Sie es auch kennen

wenn ich so weiter lese, kommt mir deine ansicht, mir so vor als ob du in deine eigene
Realität lebst.

X-Factor Poker – Das Unfassbare

Antwort
Zitat

@predator157

ich hab dich nicht beleidigt

Ich hab noch nie bei Pokerstars eingezahlt, alls was ich gewonnen hab ich von freeroller.

Was spielst du denn

Mikro SnG, da mach ich profit und verliere alles dann bei Mikro scheduld.
Nur Hobby poker spieler ,hab leider nicht viel zeit.

Warum hältst du dich in diesem thread überhaupt auf wenn alles so toll ist?

Meistens wegen user wie dich, ist eben amüsant.
Hat nichts mit Poker zutun trotzdem, mag mich selber.

Nachforschungen ob etwas wahres dran ist

Das ist eben das lustig daran, du sagst zb.

Wenn du sowas sagst, warum machst du dann einfach kein profit.

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011
PokerStrategist

Ihr habt wohl auf Tilt noch nie blöde moves gemacht,ganz besonders du slebt scheinst ja zu Denken das du der Größte bist,na wers nötig hat, der werfe den ersten Stein !

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

alter predator, komm mal auf dein leben klar, schwarzenegger wäre erbost wenn er soviel mist in verbindung mit predator lesen müsste

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011
PokerStrategist

Original von CvonPlanetquake

Original von freezzee111
Diese ständigen Suckouts sind doch nicht mehr normal !

Schaut euch nur mal diese Scheiße an :

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1704762_F8812975B2

Bist du dumm...

Wieso, weil ich die Hoffnung hatte das Villian irgendein Draw unter 8 hat und der Pot dann wenigstens gesplittet worden wär !
Außerdem war ich übelst am Tilten !

Antwort
Zitat
doriaaan
Beigetreten: 15.08.2010
PokerStrategist

boa ich hasse die russen dank russiastars ay...

Antwort
Zitat
doriaaan
Beigetreten: 15.08.2010
PokerStrategist

,,I,, to russia

Antwort
Zitat
slebt86
Legacy Member

Original von freezzee111
Ihr habt wohl auf Tilt noch nie blöde moves gemacht,ganz besonders du slebt scheinst ja zu Denken das du der Größte bist,na wers nötig hat, der werfe den ersten Stein !

doch habe ich aber ene bet von 1$ ist für mich kein move.

und ja ich bin der geilste:pokerface:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (t13850)
Hero (SB) (t3025)
BB (t10805)
UTG (t3033)
MP (t6943)

Hero's M: 5.26

Preflop: Hero is SB with K, K
1 fold, MP bets t633, 1 fold, Hero raises to t3000 (All-In), 1 fold, MP calls t2367

Flop: (t6425) K, 5, 4 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t6425) 6 (2 players, 1 all-in)

River: (t6425) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t6425

Results:
Hero had K, K (three of a kind, Kings).
MP had 8, 8 (straight, eight high).
Outcome: MP won t6425

läuft

Antwort
Zitat
predator157
PokerStrategist

Original von genesis888
@predator157

ich hab dich nicht beleidigt

alles klar genesis
meine zielgruppe sind nur cash gamer, hab ich wohl nicht erwähnt
Wenn du nur Freerolls spielst betrifft dich das ganze nicht.

ps: nochmal: wenn ich nach meinen Regeln (andere sagen Hinrgespinste) gespielt habe war mein Ergebnis positv.

das war meine letzte Antwort, nehme keine Stellung mehr zu irgendwelchen Kommentaren

Antwort
Zitat
ubi17
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

Ich glaub wirklich, dass die Gegner seit gestern meine AA preflop sehen können ?(
Spiele momentan 14/12 aber 12 x AA und davon 11 mal nur Blinds kassiert ist schon hart!
Ist ja nicht so, dass ich bei anderen Premium-Händen keine Action bekommen würde, nur die Asse können sie momentan förmlich riechen :O

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

So fängt ein Sonntag doch gut an:

allererste Hand im SnG:

Kriege KK
Gegner AQ

Flop Q25

Kohle geht rein. Am Turn grüßt eines der vermutlich 12 Asse im Deck.

1min später dann zum Ausgleich mit AKs gegen A5 verloren.

Jetzt schon keinen Bock mehr auf den Drecksladen _mad:

Antwort
Zitat
Teilen: