Das Comeback ging aber fix - du brauchst es einfach!
Original von nbchiller
Das Comeback ging aber fix - du brauchst es einfach!
was auch immer du damit meinst
Und wo wir gerade bei den unauffälligen Setups sind, die kann Stars ja auch bestens: TP vs Top-Set gehört wohl zum Standard
AQ vs. QQ auf Qxx - sooo oft
Oder die völligen Donkplays, die halt belohnt werden ♦
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/2830231_03C9133F82
und schon wieder ...
AT vs TT auf xTx Flop
Wow ich hab in der Session EINEN "ernstzunehmenden" Showdown gewonnen
Man könnte glatt meinen ich gehen da immer mit 72o zum Showdown aber selbst damit müsste ich öfter gewinnen
naja selber Schuld wer das mit sich machen lässt ...
muss wohl zu viel Geld haben

läuft wie immer
heute 5mal mit aks in monster gelaufen
alle hatten a5
und natürlich hitten alle auf dem river ihre str8
down down down... pokerstars versaut mir irgendwie mein spiel... hab schon keine lust mehr überhaupt ne 3bet mit AJ+ anzusetzen weil ich eh weiss das ich den flop verfehle und die mir 456s board da hinlegen
Ja natürlich kommt genau die Flushkarte die dem Gegner zur besseren Hand hilft - FUCK YOU STARS!!!
Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has K♦ Q♦
UTG raises to $0.75, MP calls $0.75, fold, fold, Hero calls $0.65, fold
Flop: ($2.50, 3 players) 5♦ 9♣ 7♦
Hero checks, UTG bets $1.00, fold, Hero raises to $3.25, UTG calls $2.25
Turn: ($9.00, 2 players) A♣
Hero bets $4.75, UTG calls $4.75
River: ($18.50, 2 players) A♦
Hero bets $16.60 and is all-in, UTG calls $15.94 and is all-in
Hero shows K♦ Q♦ (Flush, Ace High) (Pre 49%, Flop 26%, Turn 16%)
UTG shows 7♣ 7♥ (Full House, Sevens full of Aces) (Pre 51%, Flop 74%, Turn 84%)
UTG wins $48.38
Original von Pablo1337
Ja, natürlich ist das kein suckout und hat hier nichts verloren![]()
Wie sie mich tilten diese Klugscheisser, aber extra für dich:
Das Thema heisst "Stars ist rigged ^^" und nicht "Hier dürfen nur suckouts rein"
Original von ubi17
Original von Pablo1337
Ja, natürlich ist das kein suckout und hat hier nichts verloren![]()
Wie sie mich tilten diese Klugscheisser, aber extra für dich:
Das Thema heisst "Stars ist rigged ^^" und nicht "Hier dürfen nur suckouts rein"
Du musst in der Sorgenhotline posten, denn das ist nichts was rigged ist. Das ist scheiß standard Poker Pisse und wenn Du Dich daran nicht gewöhnst, dann gute Nacht!
AJ vs. KJ auf KAJ, Turn 8, River K
wenn die Gegner in beinahe jeder Hand ihre 10% bis zum River bekommen ist das für mich mehr als Standard-Poker-Kacke!
Ab jetzt versichert: Bad Beat Versicherung - Genial oder Panne?
Wieso erfahre ich nicht früher davon, das hätte mir gute $700 sparen können
Schön - jetzt kann ich drüber lachen - Versicherung hat gezahlt ♦
SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.25
Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has A♣ A♥
UTG calls $0.25, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, UTG raises to $3.25, Hero raises to $27.01 and is all-in, UTG calls $19.61 and is all-in
Flop: ($45.82, 2 players) T♠ 5♠ 8♣
Turn: ($45.82, 2 players) 9♦
River: ($45.82, 2 players) K♥
Hero shows A♣ A♥ (One Pair, Aces) (Pre 82%, Flop 87%, Turn 95%)
UTG shows K♣ K♠ (Three of a Kind, Kings) (Pre 18%, Flop 13%, Turn 5%)
UTG wins $43.82
@Ubi das wollte ich dir auch schon vorschlagen :-)
Wie ist es denn mit der Versicherung zahlst du für JEDE Hand oder nür für die, mit denen du PF vorne bist?
Bzw. wenn du all in bist.
Original von TooropAce
@Ubi das wollte ich dir auch schon vorschlagen :-)
Wie ist es denn mit der Versicherung zahlst du für JEDE Hand oder nür für die, mit denen du PF vorne bist?
Bzw. wenn du all in bist.
Du zahlst für jede Hand die vor dem River All-In geht einen Betrag ((1-Equity) * Pot) + Gebühr und bekommst den Pot erstattet wenn du verlierst. Beim Gewinn der Hand bekommst du nichts zurück. Unterm Strich bleibt dir also immer genau dein Equity-Anteil vom Pot abzüglich der Gebühr. Lohnt sich also nur wenn man viel Pech hat, gleicht dann aber wahnsinnig gut aus.
Beispiel: AA vs KK also 80/20 und $100 Pot zahlst du beim All-In $20 + Gebühr und bekommt $100 zurück wenn du verlierst. Du bekommst also immer die 80% abzüglich der Gebühr.
Bei 30/70 im $100 Pot zahlst halt $70 + Gebühr und bekommst $100 wenn du verlierst raus, bleibt also wieder bei $30 - Gebühr.
Insgesamt beschneidet die Gebühr natürlich die theoretische Winrate, für Luckboxen also nicht geeignet. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall.

Bei so einem Lauf wie hier kann ich ab jetzt also schmunzeln, hab gestern $100 bei der Versicherung eingezahlt und momentan $289.10 Guthaben ♦
Bei mir läufts wieder normal, ich wurde in einigen Händen ausgsuckt aber ich hab genauso ausgesuckt. Gottseidank. 3Tage Megasuckouts :-/
Was sind schon 99% am flop?
SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 7♣ 7♥
Hero raises to 3 BB, fold, fold, MP calls 3 BB, fold, fold, BTN calls 3 BB, fold, fold
Flop: (10.4 BB, 3 players) 3♠ 7♦ 4♠
Hero bets 7.92 BB, MP calls 7.92 BB, BTN raises to 50.6 BB and is all-in, Hero raises to 110.72 BB and is all-in, fold
Turn: (119.52 BB, 2 players) 5♥
River: (119.52 BB, 2 players) 6♣
Hero shows 7♣ 7♥ (Straight, Seven High) (Pre 81%, Flop 99%, Turn 95%)
BTN shows 4♣ 3♣ (Straight, Seven High) (Pre 19%, Flop 1%, Turn 5%)
BTN wins 57.08 BB
Hero wins 57.08 BB