mhh bei den cap tischen werden mir keine stats angezeigt bei HM. gibts schon nen patch?
Original von bigbusinnes
mhh bei den cap tischen werden mir keine stats angezeigt bei HM. gibts schon nen patch?
ja
grad mal nl50 cap tables gespielt, sehr wenig fische imo, ist zwar anegenehm dass man nie die tische wechseln muss, aber ohne fische bringt das ja auch nicht viel
edit: hab auch nur 9VPP/100 hands, das ist ja schon ziemlich unterirdisch. hab aber auch erst 1k hands
ich weiß, es interessiert die wenigsten hier, aber NL10 und NL25 sind sowas von megafischig geworden...
Alleine heute habe ich auf beiden Limits mehr absolute Megawalfische erleben dürfen als vorher im ganzen Monat.
unfassbar.
Original von Scooop
ich weiß, es interessiert die wenigsten hier, aber NL10 und NL25 sind sowas von megafischig geworden...
Alleine heute habe ich auf beiden Limits mehr absolute Megawalfische erleben dürfen als vorher im ganzen Monat.
unfassbar.
![]()
NL25 GTFO...
Da gibts IMMER fische!!
es is auf NL600/NL1k unspielbar geworden
Original von aNDioS
Original von Scooop
unfassbar.
![]()
NL25 GTFO...
Da gibts IMMER fische!!es is auf NL600/NL1k unspielbar geworden
![]()
###
Original von Slev1nK
Original von aNDioS
Original von Scooop
unfassbar.
![]()
NL25 GTFO...
![]()
###
![]()
warum?
ich sehe in der Lobby dass erstaunlich viele CAP Tische auf diesen stakes laufen, sitzen da die ganzen Fische dran!?
wäre natürlich sehr bitter und irgendwie auch gleich ne Erklärung, denn die CAP Tische gibt es ja eben erst ab NL50, so dass alle Leute die bis NL25 spielen wollen an den 100bb Tischen gar nicht vorbeikommen.
Original von Scooop
Original von Slev1nK
Original von aNDioS
Original von Scooop
unfassbar.
![]()
NL25 GTFO...
![]()
###
![]()
warum?
![]()
ich sehe in der Lobby dass erstaunlich viele CAP Tische auf diesen stakes laufen, sitzen da die ganzen Fische dran!?
wäre natürlich sehr bitter und irgendwie auch gleich ne Erklärung, denn die CAP Tische gibt es ja eben erst ab NL50, so dass alle Leute die bis NL25 spielen wollen an den 100bb Tischen gar nicht vorbeikommen.
this
das lustige ist, dass andios über die 40-100bb und Slev1nk über die CAP Tische jammert
Original von Padde
das lustige ist, dass andios über die 40-100bb und Slev1nk über die CAP Tische jammert![]()
this!!
ich glaub ich muss mehr tableselecten und NL400 dazu nehmen.
ging ja gar net klar, was da gestern an den tables los war
Original von ODB23
Original von chris1989
Original von Heinz021
oh mann, wie erwartet sämtlicher fisch an den cap tischensuper, jetzt muss ich auch sss spielen
![]()
![]()
Die Limits würde ich auch gerne mal wissen
NL400 FR+
jo, die midstakes FR sind gemeint (400, 600, (1k))
ach wie vermisse ich die 50bb tische, nicht nur dass man genug fisch hatte, man hatte auch ruhe vor "highstakes" regs die wegen tischmangel abstiegen. die mieden nämlich die 50bb tische und jetzt muss man sich mit leuten wie "Mbolt", "Leatherass", "Milwaukee" um einen fisch kämpfen.
mit dem horrenden rake, nicht gerade ne profitable geschichte...
(jaja ich weiß, dass ich gerade jammre :P)
hatte bis jetzt noch nie ne interessante hand vs ihn als dass ich das genau beurteilen kann, aber bei seinen winnings und winrate wird er so schlecht wohl nicht sein
ich gebe zu, ich meide solche leute. ich leave jetzt nicht gerade den tisch, aber lege es nicht darauf an in hände mit ihnen involviert zu sein
ich raste völlig aus! die changes sind so ultimativ beschissen -.- 50bb nl100/200 war einfach so easy money und jetzt sind alle fische an den cap tables was nur geflippe is und auf den 40-100bb tables muss man sich zusätzlich noch mit den ( teilweise ) starken regs auseinandersetzen, die schon immer mit 100bb gespielt haben. ist einfach nur völlige grütze.... die FT shallow tables sind auch keine alternative, sind ja auf nl 100 oft nichtmal 4 auf und das RB da ist auch bescheiden. sehe im moment überhaupt keine vernünftige möglichkeit für mich weiterhin meine guten winnings einzufahren
Außer halt mass content grinden und 100bb-poker-topshark werden - denke da bin ich aber einfach n bisschen zu dumm für
Original von Bendiger
ich raste völlig aus! die changes sind so ultimativ beschissen -.- 50bb nl100/200 war einfach so easy money und jetzt sind alle fische an den cap tables was nur geflippe is und auf den 40-100bb tables muss man sich zusätzlich noch mit den ( teilweise ) starken regs auseinandersetzen, die schon immer mit 100bb gespielt haben. ist einfach nur völlige grütze.... die FT shallow tables sind auch keine alternative, sind ja auf nl 100 oft nichtmal 4 auf und das RB da ist auch bescheiden. sehe im moment überhaupt keine vernünftige möglichkeit für mich weiterhin meine guten winnings einzufahren![]()
Außer halt mass content grinden und 100bb-poker-topshark werden - denke da bin ich aber einfach n bisschen zu dumm für
![]()
easy money mit 3 shorties am tisch und einen fisch und nen anderen reg
war doch auch ätzend
Original von Bendiger
ich raste völlig aus! die changes sind so ultimativ beschissen -.- 50bb nl100/200 war einfach so easy money und jetzt sind alle fische an den cap tables was nur geflippe is und auf den 40-100bb tables muss man sich zusätzlich noch mit den ( teilweise ) starken regs auseinandersetzen, die schon immer mit 100bb gespielt haben. ist einfach nur völlige grütze.... die FT shallow tables sind auch keine alternative, sind ja auf nl 100 oft nichtmal 4 auf und das RB da ist auch bescheiden. sehe im moment überhaupt keine vernünftige möglichkeit für mich weiterhin meine guten winnings einzufahren![]()
![]()
ich weis ja nicht an welchen 200 tischen du gesessen hast, aber die tische sind so gut wie lange nicht mehr!
Original von Sharkira
Original von Bendiger
![]()
ich weis ja nicht an welchen 200 tischen du gesessen hast, aber die tische sind so gut wie lange nicht mehr!
NL100 und NL200 SH 100bb sind einfach genial zur Zeit. Viele neue Fische und einige neue Regs, die Postflop richtig schlecht sind.