dafür
Original von kommisarX
Ich will eure Revolution ja nicht stören, aber die Lösung mit den Cadooz Gutscheinen gibt es, weil Amazon die Zusammenarbeit mit Stars gekündigt hat![]()
Es gibt ja auch noch andere Gutscheinanbieter neben Cadooz...vielleicht wechselt Stars ja zu einem zuverlässigeren Anbieter, wenn die das nicht auf die Reihe bekommen.
Stars dürfte inzwischen ein guter Kunde von Cadooz sein, der sollte wohl besser gepflegt werden. Immerhin kassiert Cadooz 5% des Gutscheinwertes und wirbt vollmundig mit: Der Empfänger erhält seine Wunschgutscheine in Sekunden
Original von JaBBaWackEeeZ
Ich hab es nicht immer eilig mit den Gutscheinen, aber wenn ein Geburtstag ins Haus steht und man genau weiss was der werte Herr haben möchte, kotzt es mich halt tierisch an, wenn mans nicht gebacken bekommt eGutschein-Codes zu erstellen.
Ich verkaufe die Gutscheine meist weiter bzw. bestelle für Freunde und Verwandte. Es klingt jedes Mal etwas komisch wenn man sagt, dass man den Fernseher/Waschmaschine/wasauchimmer noch nicht bestellt hat, weil der Student bei Cadooz, der offensichtlich jeden Code einzeln bei Amazon kauft, schon Feierabend oder Urlaub hat.
@Mods
isses vielleicht iwann Möglich die Umfrage zu adden ?
Wir sind schon bei Seite 3
Danke schon mal im Vorraus
Original von Gnarfy
Original von kommisarX
Ich will eure Revolution ja nicht stören, aber die Lösung mit den Cadooz Gutscheinen gibt es, weil Amazon die Zusammenarbeit mit Stars gekündigt hat![]()
Es gibt ja auch noch andere Gutscheinanbieter neben Cadooz...vielleicht wechselt Stars ja zu einem zuverlässigeren Anbieter, wenn die das nicht auf die Reihe bekommen.
Stars dürfte inzwischen ein guter Kunde von Cadooz sein, der sollte wohl besser gepflegt werden. Immerhin kassiert Cadooz 5% des Gutscheinwertes und wirbt vollmundig mit: Der Empfänger erhält seine Wunschgutscheine in SekundenOriginal von JaBBaWackEeeZ
Ich hab es nicht immer eilig mit den Gutscheinen, aber wenn ein Geburtstag ins Haus steht und man genau weiss was der werte Herr haben möchte, kotzt es mich halt tierisch an, wenn mans nicht gebacken bekommt eGutschein-Codes zu erstellen.Ich verkaufe die Gutscheine meist weiter bzw. bestelle für Freunde und Verwandte. Es klingt jedes Mal etwas komisch wenn man sagt, dass man den Fernseher/Waschmaschine/wasauchimmer noch nicht bestellt hat, weil der Student bei Cadooz, der offensichtlich jeden Code einzeln bei Amazon kauft, schon Feierabend oder Urlaub hat.
Natürlich gibt es alternativen zu cadooz, diese wurden Scotty auch im Frühjahr 08 vorgeschlagen, als Stars und Amazon.de sich nicht mehr einigen konnten.
Sollte alles in diesem Thread stehn
bin absolut dafür
habs damals nicht erlebt, wie es noch amazon-gutscheine gab, aber ich stells mir halt schneller und entspannter vor
hatte den vorschlag am we auch schon an stars geschickt, aber die haben sich (noch) nicht gemeldet
gruß Hoschi