Zum Forum springen
Stimmenfang !!! B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cadooz oder back to Amazon Die Umfrage wurde am Feb. 01, 2011 erstellt

[Geschlossen] Stimmenfang !!! Back to Amazon Gutscheine

100 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
8,756 Ansichten
Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007
BlackMember

Original von kommisarX
Ich will eure Revolution ja nicht stören, aber die Lösung mit den Cadooz Gutscheinen gibt es, weil Amazon die Zusammenarbeit mit Stars gekündigt hat ;)

Es gibt ja auch noch andere Gutscheinanbieter neben Cadooz...vielleicht wechselt Stars ja zu einem zuverlässigeren Anbieter, wenn die das nicht auf die Reihe bekommen.
Stars dürfte inzwischen ein guter Kunde von Cadooz sein, der sollte wohl besser gepflegt werden. Immerhin kassiert Cadooz 5% des Gutscheinwertes und wirbt vollmundig mit: Der Empfänger erhält seine Wunschgutscheine in Sekunden

Original von JaBBaWackEeeZ
Ich hab es nicht immer eilig mit den Gutscheinen, aber wenn ein Geburtstag ins Haus steht und man genau weiss was der werte Herr haben möchte, kotzt es mich halt tierisch an, wenn mans nicht gebacken bekommt eGutschein-Codes zu erstellen.

Ich verkaufe die Gutscheine meist weiter bzw. bestelle für Freunde und Verwandte. Es klingt jedes Mal etwas komisch wenn man sagt, dass man den Fernseher/Waschmaschine/wasauchimmer noch nicht bestellt hat, weil der Student bei Cadooz, der offensichtlich jeden Code einzeln bei Amazon kauft, schon Feierabend oder Urlaub hat.

ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

[x] dafür

soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember
Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008
Elite Grinder

gogogogogogo

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Mods
isses vielleicht iwann Möglich die Umfrage zu adden ?
Wir sind schon bei Seite 3

Danke schon mal im Vorraus

dingsbums123
Beigetreten: 18.11.2009
PokerStrategist

ödögödögl _thumbsup:

niker19
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

sowas von dafür

freemot
Beigetreten: 03.10.2009
Oldschool Grinder

[x] vote

Sowieso!

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

ich natürlich auch dafür :)

Natürlich auch dabei!Warte seit 23.01.2011 und bin echt langsam genervt...

z0nky
Beigetreten: 24.12.2009
Oldschool Grinder
kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Original von Gnarfy

Original von kommisarX
Ich will eure Revolution ja nicht stören, aber die Lösung mit den Cadooz Gutscheinen gibt es, weil Amazon die Zusammenarbeit mit Stars gekündigt hat ;)

Es gibt ja auch noch andere Gutscheinanbieter neben Cadooz...vielleicht wechselt Stars ja zu einem zuverlässigeren Anbieter, wenn die das nicht auf die Reihe bekommen.
Stars dürfte inzwischen ein guter Kunde von Cadooz sein, der sollte wohl besser gepflegt werden. Immerhin kassiert Cadooz 5% des Gutscheinwertes und wirbt vollmundig mit: Der Empfänger erhält seine Wunschgutscheine in Sekunden

Original von JaBBaWackEeeZ
Ich hab es nicht immer eilig mit den Gutscheinen, aber wenn ein Geburtstag ins Haus steht und man genau weiss was der werte Herr haben möchte, kotzt es mich halt tierisch an, wenn mans nicht gebacken bekommt eGutschein-Codes zu erstellen.

Ich verkaufe die Gutscheine meist weiter bzw. bestelle für Freunde und Verwandte. Es klingt jedes Mal etwas komisch wenn man sagt, dass man den Fernseher/Waschmaschine/wasauchimmer noch nicht bestellt hat, weil der Student bei Cadooz, der offensichtlich jeden Code einzeln bei Amazon kauft, schon Feierabend oder Urlaub hat.

Natürlich gibt es alternativen zu cadooz, diese wurden Scotty auch im Frühjahr 08 vorgeschlagen, als Stars und Amazon.de sich nicht mehr einigen konnten.

Sollte alles in diesem Thread stehn

Amazon Gutscheine

Cobster
Beigetreten: 05.11.2008
Oldschool Grinder

Auch dafür!

Beta5643
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

bin dabei! also dafür ^^

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

dafür

bin absolut dafür :heart:

habs damals nicht erlebt, wie es noch amazon-gutscheine gab, aber ich stells mir halt schneller und entspannter vor

hatte den vorschlag am we auch schon an stars geschickt, aber die haben sich (noch) nicht gemeldet

gruß Hoschi

Teilen: