Zum Forum springen
Sunday MIllion 4th ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sunday MIllion 4th anniv. Special

1,200 Beiträge
259 Benutzer
0 Reactions
66 K Ansichten

Original von HeyFOlkZ
ne werde es ohne coaching zu ende spielen...is vll -ev oder whatever...aber vll nachvollziehbar das man nach so einer langen Zeit die Million alleine holen möchte ;)

Das ist sehr -EV, wenn du sowas sonst nicht spielst - ein Coach kostet dich bei dem Pool vllt 1-2%....hol dir wenigstens nen erfahrenen MTT Spieler, der aufpasst, dass du keinen Mist baust.

Gl anyway...

KingJames
Beigetreten: 09.09.2006
PokerStrategist

wie casht man 1,1 millionen aus, ohne vom finanzamt probleme zu bekommen?

Dendelude
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

überlegs dir nochmal wenn falls du den ft erreichen solltest.bei der unfassbaren struktur in auszahlung und blinds, ists glaub net easy nach so vielen stunden alles korrekt zu spielen.
gl

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

kamste per satelite zum ticket oder ticket gekauft folks?

schade

1010 < a2 37kk pot
17kk left

WimpdaPimp
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

Hey folkz würde mir auch den teddy an board holen. So ne Chance hast halt nur 1 mal in keine ahnung wie lange und wenn er nur 1% nimmt. Wayne interessiert es am ende wenn du 3ter wirst und 506K bekommst oder mit unterstützung dann 501K !! Bei den höheren Plätzen natürlich noch mehr. Auf jeden Fall hast einen an der seite. Und du spielst ja nun auch schon nen halben Tag durch. Ich würde es glaub machen.

Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von TeddyTheKiller

Original von HeyFOlkZ
ne werde es ohne coaching zu ende spielen...is vll -ev oder whatever...aber vll nachvollziehbar das man nach so einer langen Zeit die Million alleine holen möchte ;)

Das ist sehr -EV, wenn du sowas sonst nicht spielst - ein Coach kostet dich bei dem Pool vllt 1-2%....hol dir wenigstens nen erfahrenen MTT Spieler, der aufpasst, dass du keinen Mist baust.

Gl anyway...

lol verzweifelt noch n bischen profit ercoachen? dont do it bleib lieber auf sit out... lol

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Original von HeyFOlkZ

Gl anyway...

2% vom sieg also mal eben solide 22.000$ is auch arg überteuert.

Wenn du dir einen nimmst zahl ihm mehr als faire 500$ für alles ;D

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005
Elite Grinder

der henker is eingeschlafen .. sick !

J0nnYCasH
Beigetreten: 07.11.2006
PokerStrategist

der henker is auf sit out.
teurer disconnect

Original von Blumenkind

Original von HeyFOlkZ

Gl anyway...

lol verzweifelt noch n bischen profit ercoachen? dont do it bleib lieber auf sit out... lol

Klar ich bin ja bekanntlich seit kurzem broke . Aber ganz im Ernst mal, hätte ich wen im Super Tuesday gehabt, hätt ich mindestens noch 10k mehr abgeräumt, da war leider aber keiner online....

ich glaub der beist eher in die tischkante ... TT<A2

Blumenkind
PokerStrategist

olololo 4bb open raise fold ahahahahaha

hendrix18
Beigetreten: 06.01.2009
Oldschool Grinder

macht der henker immer noch seine 3bb openraises??

poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von HeyFOlkZ

Gl anyway...

Teddy will wohl nur den Job abgreifen ;) aber ich denke auch, dass er recht hat. Finde es Blödsinn das Ding jetzt aus "falschem Stolz" alleine fertig spielen zu wollen.

Sicher hängst du alleine schon sehr viele Stunden an dem Turnier, allerings denke ich, dass dich nen Coach schon ein paar Preisstufen weiter bringen kann. Vor allen am FT. Die reden ja danna uch nur mit dir und sagen, was SIE machen würden. Was du dann letztendlich machst, ist ja nach wie vor deine Entscheidung. Geben gelegentlich aber ganz nette Denkanstöße, auf die man selbst evtl. gar nicht kommt.

Letztendlich aber deine Entscheidung, überleg dirs einfach.
GL anyway! =)

ich werds alleine zu ende spielen!

is ja alles gut gemeint, danke dafür...

btw. werde ich dem nicht nachtrauern wenn ich gleich busten sollte...und ich zahl auch keinem "Coach" 20k dafür das er son paar Ratschläge gibt^^

Blumenkind
PokerStrategist

Original von hendrix18
macht der henker immer noch seine 3bb openraises??

inwischen lieber 4bb open raise fold....

dude get a coach...

lol ich glaube die "paar" ratschläge würden bei dir insane viel bringen-.-

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Hm joa davon was +EV ist haste schonmal keine Ahnung.

er ist nicht der Henker @ Blume :f_cool:

Teilen: