lambo *-*
die frage ist wie ihr das ding shippen wollt wenn ich gewinne?
ps: wer staked mich?
Kloppt ihr euch nur drum, wer das Ding shipt.
Ich bin mit meinem 2nd Platz zufrieden. ♦
is auf jeden fall sehr geil und dank mtt fischen wie mir wirds auch kein overlay geben ♦ ♦
achja ich nutz dann ma mein: ONE TIME BABY
spiele niucht für die 1MIO, sondern nur für den Lambo
was will man mit 1MIO wenn man schon ein auto hat, welches über 340 fährt ?
Original von forndran
spiele niucht für die 1MIO, sondern nur für den Lambowas will man mit 1MIO wenn man schon ein auto hat, welches über 340 fährt ?
führerschein?
Original von JackSparrow0
viel spaß mit dem lambo
W T F! grad mal so die ganze übrflogen. Erstmal sick wie detailliert und hinterher der Admin da ist. Aber wenn ich mit so einem teuren Wagen fast gestorben wäre, dann wäre ich das wohl auch. Irgendwie hochgradig lächerlich was Lambo. da treibt. Klar wird auf der Seite auch vieles vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber die Fotos und neutralen Zeitungsbreichte sprechen ja für sich
sicke sache
Original von Overon
Karnevals-Sonntag![]()
ziemlich gay
Werds wohl spielen und danach auf die Party gehn. Wenn ich shippe fällt der Sonntag halt flach und Rosenmontag kann dann gefeiert werden^^
Original von inflamespoker
viel spaß mit dem lamboW T F! grad mal so die ganze übrflogen. Erstmal sick wie detailliert und hinterher der Admin da ist. Aber wenn ich mit so einem teuren Wagen fast gestorben wäre, dann wäre ich das wohl auch. Irgendwie hochgradig lächerlich was Lambo. da treibt. Klar wird auf der Seite auch vieles vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber die Fotos und neutralen Zeitungsbreichte sprechen ja für sich
sicke sache
Gerade mal ein 8tel gelesen und ich will irgendwie keinen lambogini mehr fahren.
Da lob ich mir die gute deutsche Wertarbeit. ♦
Porsche, Mercedes etc. sind so ziemlich die sichersten Wagen die es überhaupt gibt. Wenn ich reich bin -> Porsche
Original von Waaaghboss
viel spaß mit dem lamboW T F! grad mal so die ganze übrflogen. Erstmal sick wie detailliert und hinterher der Admin da ist. Aber wenn ich mit so einem teuren Wagen fast gestorben wäre, dann wäre ich das wohl auch. Irgendwie hochgradig lächerlich was Lambo. da treibt. Klar wird auf der Seite auch vieles vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber die Fotos und neutralen Zeitungsbreichte sprechen ja für sich
sicke sache
Gerade mal ein 8tel gelesen und ich will irgendwie keinen lambogini mehr fahren.
Porsche, Mercedes etc. sind so ziemlich die sichersten Wagen die es überhaupt gibt. Wenn ich reich bin -> Porsche
![]()
einfach dem 2en nen geilen deal anbieten und ihm so den Lambo unterjubeln, dafür mehr cash und nen sicheren Wagen kaufen.
Original von DickerPikachu
Original von Waaaghboss
sicke sache
![]()
einfach dem 2en nen geilen deal anbieten und ihm so den Lambo unterjubeln, dafür mehr cash und nen sicheren Wagen kaufen.
nope der lambo muss an den ersten gehen auch bei nem deal steht so in der lobby
aba wayne ich würd den verkaufen und mir nen 59er eldorado holen un gut is
Original von BigD90
Original von DickerPikachu
Original von Waaaghboss
sicke sache
![]()
nope der lambo muss an den ersten gehen auch bei nem deal steht so in der lobby
aba wayne ich würd den verkaufen und mir nen 59er eldorado holen un gut is
![]()
![]()
wenn du den lambo nicht willst geht er an den zweiten. dann kannst du ihm doch beim deal sagen ich will 200k mehr vom preisgeld, dafür kreigst du den lambo. denk ich mal.
Original von busfahrer09
welche sats empfiehlt der MTT pro?würd mich da wieder mit steps reindonken
![]()
WELCHE SATS HAT ER GEFRAGT
ich versteh nich was diese klausel soll falls jemand den wagen nicht will, ich mein wieso sollte jmd den wagen ablehnen? man kann ihn immernoch für 150k€ verkaufen. wird wohl kaum einer ablehnen
Original von STYLE51
ich versteh nich was diese klausel soll falls jemand den wagen nicht will, ich mein wieso sollte jmd den wagen ablehnen? man kann ihn immernoch für 150k€ verkaufen. wird wohl kaum einer ablehnen
Ich denke aufgrund dieser Klausel is der Lambo von Deals ausgeschlossen!