Zum Forum springen
sunday million gewi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

sunday million gewinner gets killed by nl5k regs

306 Beiträge
128 Benutzer
0 Reactions
49.4 K Ansichten
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

Also ich find es auch ziemlich assozial wie sich Leute darüber freuen können dass andere ziemlich viel Geld verlieren das is nämlich wirklich nur schadenfroh.

Ich bin da anderes ich freu mich nur für die NL 5k regs die hams ja auchmal verdient für die harte Arbeit belohnt zu werden.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC

Was hat man denn davon, wenn die Leute hier mit-railen wenn einer es an den Final Table eines grossen Turniers gepackt hat? Bringt dir das was? Mir jedenfalls nicht. Schlussendlich bringt es reine Unterhaltung. Wir schauen Filme wie Gladiator, wo eine Frau vergewaltigt und aufgepfählt und ein Junge masakriert wird. Filme wie Titanic faszinieren uns. Und wenn einer bei Günter Jauch bei der 500k € Frage rausfliegt ist das viel spannender als wenn er bei der 64k Frage rausfliegt. Was haben wir davon, die "schlimmen" Schicksale zu verfolgen? Es ist Unterhaltung pur. Ob es nun absolut makaber und auch "gemein" ist, es ist nunmal so, dass dies die grausige Realität ist. Es ist das, was der Mensch nunmal tut. Persönlich empfinde ich es genauso surreal hierbei Freude zu empfinden, wie hierbei Scham oder Mitleid zu empfinden

seh ich genauso...

so ganz nebenbei... er sitz schon wieder an den NL5k tischen! ( wurde auch grade schön ausgesuckt KK<TT , gegen nen deutschen (Hagbart55) von hier?)

Antwort
Zitat
Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008
Elite Grinder

DukeMuckEm
2 hours ago
you playing the nl5k regs is like a 5 year old girl fighting a heavyweight champion ... but good entertainment value though.

orionrg
3 hours ago
I'm still very happy with what I have. I expected a 3rd place finish in the million but knew I had the potential for first. With 30% in the money finishes I don't have a hard time making money in poker.

orionrg
3 hours ago
I never said I beat them. I said my AQ call was a good call and it was. I was doing well for a while with them and just played stupid one night. Of course they are better players but I'm not terrible myself. I'm a tournament player though.

PhilO61
3 hours ago
Take your left winnings and be happy or you will loose everything within the next days that's for sure...

PhilO61
3 hours ago
I can't understand how you can REALLY think u can beat these guys. They have spent years on playing this limit and doing theory, math and so on. Just accept that you do not have the skill to beat them they are just better.

PhilO61
4 hours ago
orionrg dont u see that u cannot even beat NL100? This NL5k Regulars are just waiting for someone like you who shipps all his money to them. Your are the biggest fish right now and everyone tries to play with you so he can get several stacks from you

orionrg
4 hours ago
And I won a 15k pott off the call when I had excellent odds to call in the first place. The person I was playing heads up on my other table said he would have made the same call. Learn your poker guys.

orionrg
4 hours ago
Also to the AQ comment. Consider this: I raised with AQh early position, someone flat calls, button reraises (who was on tilt). I call, person who straight called me shoves. I figure he has a pocket pair and other guy has weak ace. I was right.

orionrg
4 hours ago
This is so funny. You guys sit and rail on those tables and think you have the skill or right to make fun of someone for a terrible run. Try playing, it's fun. I can make it all back in tournaments easily don't trip.

dborys
4 hours ago
I would also be happy if i would win a major :)

Weiß garnicht was ihr habt. Der Typ ist doch aufm Boden geblieben. Die läpischen 200k holt der doch easy auf seinen $5/$10 SNGs wieder.

Antwort
Zitat
rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Scookie1986
Also ich find es auch ziemlich assozial wie sich Leute darüber freuen können dass andere ziemlich viel Geld verlieren das is nämlich wirklich nur schadenfroh.

Ich bin da anderes ich freu mich nur für die NL 5k regs die hams ja auchmal verdient für die harte Arbeit belohnt zu werden.

eben... da verirrt sich so selten mal nen fish hin, denen seis gegönnt auch mal paar easy $ mitznehmen

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

dragomir bock zu sharen?

Antwort
Zitat

jo mach mal nen bisschen aktion drag0 ^^

Antwort
Zitat

Original von rawman81

Original von Scookie1986

eben... da verirrt sich so selten mal nen fish hin, denen seis gegönnt auch mal paar easy $ mitznehmen

aber das geld muss doch von unten nach oben fließen (fließen, nicht springen) wenns oben ist bleibt es doch da auch xD

soll er lieber weiter unten verdonken dauert länger ham mehr leute was davon^^

Antwort
Zitat
rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

Original von ibews

Original von rawman81

Original von Scookie1986

aber das geld muss doch von unten nach oben fließen (fließen, nicht springen) wenns oben ist bleibt es doch da auch xD

soll er lieber weiter unten verdonken dauert länger ham mehr leute was davon^^

solang sich auf NL50 noch genug fishe hinverirren bin ich zufrieden... man is ja bescheiden ^^

Antwort
Zitat
drag0mir
Beigetreten: 27.05.2008
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Wie viel hat er jetzt schon gedropt?

Antwort
Zitat
hmp
hmp
Beigetreten: 13.05.2008
PokerStrategist

Wie kann man nur so dämlich sein und sein Gewinn so dumm verzocken.

Antwort
Zitat
cyberraver
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Scheinbar über die Hälfte laut Vorpostern.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

geld bleibt im system, ist doch gut

Antwort
Zitat

guckt doch bei ptr... 180k down schon... und ich freu mich nicht, dass er sein geld verdonkt... anscheinend scheint ihn das geld ja nicht wiklich zu interessieren...

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

ist ja nun nicht so als ob sich leute hier darüber freuen würden, dass jemand überfallen wird und sein hart verdientes geld dabei verliert.

der kerl shippt extrem lucky nen riesen MTT, und geht dann ganz freiwillig an die highstakes tische, wo er dann fast alles wieder verliert und dabei noch rumheult, wie schlecht er runnt. das MTT hat er natürlich mit skill gebeatet, glück gehörte da nicht dazu. da kann er sich dann schonmal aufregen, wenn urplötzlich auf den highstakes nix mehr läuft wie ers gern hätte.

Antwort
Zitat
suppenkaspar
Beigetreten: 12.05.2009
Oldschool Grinder

sehe ich auch so. der typ ist arrogant und bekommt auf den highstackes auf die fresse. gibt verwerflicheres, als sich darüber lustig zu machen.

evtl bringen ihn die ganzen hater auch wieder auf den boden der tatsachen zurück- dann hatte das ganze sogar was gutes ;)

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

es sind doch alle erwachsen (bzw sollten alle sein) ich hab mit sowas kein mitleid er hat sich dazu entschieden die highstakes zu spielen und er hat sich an die tische gesetzt.
ich verstehe nicht wo man da mitleid haben sollte?

Antwort
Zitat
thomas41on1
Beigetreten: 19.11.2007
BlackMember

Wer da mitleid hat soll bitte mit poker aufhören..
Ihr spielt selber poker gegen solche leute! Die haben das geld auch noch eingezahlt und sich nicht hart erluckt. Das ist also noch viel schlimmer
Also hört auf rum zu jammern und den "armen kerl" zu bemitleiden, oder quittet poker, wirklich..

Wenn man sein gelaber liest, sieht man das er es einfach nur verdient hat die ganze kohle wieder ab zu geben.

Antwort
Zitat
drag0mir
Beigetreten: 27.05.2008
PokerStrategist

Original von thomas41on1
Ihr spielt selber poker gegen solche leute! Die haben das geld auch noch eingezahlt und sich nicht hart erluckt. Das ist also noch viel schlimmer
Also hört auf rum zu jammern und den "armen kerl" zu bemitleiden, oder quittet poker, wirklich.. [...]

#####

Antwort
Zitat
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von thomas41on1
Also hört auf rum zu jammern und den "armen kerl" zu bemitleiden, oder quittet poker, wirklich..

Wenn man sein gelaber liest, sieht man das er es einfach nur verdient hat die ganze kohle wieder ab zu geben.

seh ich auch so & zitiere gerne meine eigene Sig:
"It's immoral to let a sucker keep his money!" ;)

Antwort
Zitat
Teilen: