Zum Forum springen
Tabelle der VPP's p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tabelle der VPP's pro LIMIT + RAKE pro LIMIT

482 Beiträge
214 Benutzer
0 Reactions
92.5 K Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Ich weiss nicht obs irgendwo steht, aber wieviel FPP (nich VPP) gibts für 100 Hands verschiedener Limits? hat da jemand Infos/nen Link zu?

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von violin89
Ich weiss nicht obs irgendwo steht, aber wieviel FPP (nich VPP) gibts für 100 Hands verschiedener Limits? hat da jemand Infos/nen Link zu?

Du nimmst einfach die VPP Liste und multiplizierst die mit deinem jeweiligen VIP-Status bei Stars.

http://www.pokerstars.com/vip/rewards/benefits/

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

auf pokerstars bekommt man einfach krass wenige ps.de points im vergleich zu stars..

gibts da irgendwo tabellen oder vergleiche?
hab das gefühl, dass ich auf 2/4 party mehr bekommen hab als jetzt 3/6 auf stars..

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von Schelm
auf pokerstars bekommt man einfach krass wenige ps.de points im vergleich zu stars..

gibts da irgendwo tabellen oder vergleiche?
hab das gefühl, dass ich auf 2/4 party mehr bekommen hab als jetzt 3/6 auf stars..

thx für Signatur

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

lol gern geschehen

wie man sich nach lesen meines 2. satzes vielleicht rückschlüssig denken könnte habe ich beim zweiten "stars" "party" gemeint ;)

lol jetzt merk ich erst, dass man es auch anders verstehen kann
dass man nicht so viele ps.de points wie vpps sammelt is klar ;)

nur eben party points -> ps.de scheint deutlich mehr zu sein als vpp -> ps.de

und ich wollt wissen wie groß der unterschied in etwa ist.komm nicht so viel zum spielen im sommer würd aber gern diamond bleiben zur party.

DoOnkTheHoOnk
Beigetreten: 26.11.2007
BlackMember

hat jemand eine größere samplesize auf nl100/200/400 hu und kann mir sagen wie es da mit vpps aussieht?
danke

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Original von keevo
ich bekomm auf NL50FR 12k hände nur 17VPP/100. kann es sein dass die tische tighter geworden sind seit OP, oder einfach varianz?

ich hab auf 12k hände nur 21vpp/100

10k davon kamen aber diesen freitag und sonntag abend zustande mit wohl eher hoher fischdichte ;)

hängt halt auch von der tableselection ab wenn du tische mit hohem average pot spielst wird logischerweise auch mehr rake abkassiert

dann wenn du nur 50bb min buy in tische spielst kriegste auch ne ecke mehr

und der eigene spielstil müsste halt auch nen bisschen was ausmachen

also als SSSler wird man auf jeden fall weniger kriegen als nen BSSler

ich krieg auch nur 17/100

blacksundd
Beigetreten: 02.10.2006
PokerStrategist

Hallo zusammen.

Ich Spiele seit 4 Tagen auf Stars und habe etwa 500 Hände auf $0.10/$0.20 FL FR gespielt. Um herauszufinden, wielange ich zum clearen des $50-Bonus brauche habe ich mal meinen FPP-Stand nachgeschlagen undd er Cashier sagt mit, dass ich nach wie vor 0 FPP habe. Hat jemand einen Erfahrungswert wieviele Hände hier notwendig sind um einen FPP/VPP zu erhalten? Die meisten Listen hier fangen ja erst bei $0.50/$1.00 an. Laut Stars liegt das max. Rake auf $0.10/$0.20 bei $0.20, jedoch gilt ferner laut Stars, dass FPP erst bei Händen mit einem Rake von min. "$0.40 for fixed limit poker games with stakes $1/$2 and lower" ausgegeben werden. Bedeutet das schlicht, dass man auf diesem Limit keine FPP sammeln kann?

Vielen Dank

Karmaplayer
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

Original von blacksundd
Hallo zusammen.

Ich Spiele seit 4 Tagen auf Stars und habe etwa 500 Hände auf $0.10/$0.20 FL FR gespielt. Um herauszufinden, wielange ich zum clearen des $50-Bonus brauche habe ich mal meinen FPP-Stand nachgeschlagen undd er Cashier sagt mit, dass ich nach wie vor 0 FPP habe. Hat jemand einen Erfahrungswert wieviele Hände hier notwendig sind um einen FPP/VPP zu erhalten? Die meisten Listen hier fangen ja erst bei $0.50/$1.00 an. Laut Stars liegt das max. Rake auf $0.10/$0.20 bei $0.20, jedoch gilt ferner laut Stars, dass FPP erst bei Händen mit einem Rake von min. "$0.40 for fixed limit poker games with stakes $1/$2 and lower" ausgegeben werden. Bedeutet das schlicht, dass man auf diesem Limit keine FPP sammeln kann?

Vielen Dank

ja, auf dem Limit ist nicht viel mit VPPs.
Ab .25/.50 fängt es langsam mal an ein paar VPPs zu geben (0.01/100 oder so), aber selbst da brauchst du noch Ewigkeiten.
Erst ab .50/1 geht es halt richtig los, deswegen gehen die Listen auch erst ab dem Limit los.

blacksundd
PokerStrategist

Heißt das konkret, dass man mit korrektem FL-BRM den $50 first deposit Bonus von PS.de gar nicht clearen kann, bevor man seine BR auf $300 für $0.50/$1.00 versechsfacht hat?

Karmaplayer
PokerStrategist

wenn du es so ausdrücken willst, ja^^

mit der entsprechenden Handanzahl kannst es auch auf .25/50 hinbekommen (so 50k Hände musste da aber schon rechnen, wenns reicht :) )

blacksundd
PokerStrategist

Mist. Hätte ich mich mal richtig erkundigt. Ich bin einfach aufgrund der Tatsache, dass es auf Party und Titan in den FL-Micros möglich war Punkte zu sammeln und einen Bonus zu clearen davon ausgegangen, dass es auf Stars auch möglich ist.

blacksundd
PokerStrategist

Ok, dann noch eine andere Sache: bekommt PS.de denn von Stars für mich als Microlimit-Spieler gar keinen Rakeanteil?

GNANNICK
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

ich finde, bei stars hängt auch viel von cash game oder sng ab. ich habe lange nl25 gespielt. seit ich 5.50 sng spiele, wachsen meine vpps verhältnismäßig schneller...

Original von GNANNICK
ich finde, bei stars hängt auch viel von cash game oder sng ab. ich habe lange nl25 gespielt. seit ich 5.50 sng spiele, wachsen meine vpps verhältnismäßig schneller...

jo sicher Nl25 ~100hands/tisch+stunde=10VPP; SnG max2Sngs/Tisch+stunde=5 VPP

Karmaplayer
PokerStrategist

Original von blacksundd
Ok, dann noch eine andere Sache: bekommt PS.de denn von Stars für mich als Microlimit-Spieler gar keinen Rakeanteil?

nicht wirklich denk ich mal, den die Strategy Points hängen ja auch von den VPPs ab.

Die Tabellenangaben für NL $ sind wohl alle für BSS ?

Original von IgorTheTigor
Die Tabellenangaben für NL $ sind wohl alle für BSS ?

macht afaik nur einen minimalen unterschied, weil alle spieler am tisch gleich viele punkte kriegen

der einzige unterschied ist halt, wenn du SSS spielst sitzt an deinem tisch immer mindestens ein shortie und dadurch ist der durchschnittspot wohl etwas kleiner

und du kannst halt keine min 50BB tische spielen

Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

@op: link im ersten post geht nicht

Teilen: