.
zählen für den SN Status auch die multiplizierten Punkte?
D.h. wenn man im Dezember Platinum wird, verdient man dann ab Januar alle Punkte für SN mit x2,5?
Original von zAuRieL
zählen für den SN Status auch die multiplizierten Punkte?
D.h. wenn man im Dezember Platinum wird, verdient man dann ab Januar alle Punkte für SN mit x2,5?
vpp != fpp
so grad den 50€ Deposit Bonus geklärt
505 FPP auf Bronze mit 25NL FR SSS mit genau 3700 Händen
-> 13,6 / 100
hat jemand genauere zahlen als 35-46VPPs/100 für NL100SH? spielt bei der berechnung für SN, Milestones usw schon ne erhebliche rolle obs 35 oder 46 sind. thx
Original von matze0815
hat jemand genauere zahlen als 35-46VPPs/100 für NL100SH? spielt bei der berechnung für SN, Milestones usw schon ne erhebliche rolle obs 35 oder 46 sind. thx
push
würde mich auch sehr interessieren
Original von Kings
Original von matze0815
hat jemand genauere zahlen als 35-46VPPs/100 für NL100SH? spielt bei der berechnung für SN, Milestones usw schon ne erhebliche rolle obs 35 oder 46 sind. thxpush
![]()
ich hab 31VPPs/100 bei einer spielweise von 19/16
postet bitte die samplesize über die ihr den wert hab dazu. dann kann mans besser einordnen, danke
Hat irgendjemand aktuelle Daten für NL100FR auf ne vernünftige Samplesize? Spielzeit eher nachmittags/Abends bis Mitternacht und nicht ne ami-fishtime sample
NL100FR 27/100 auf 70k Hände
ist aber wahrscheinlich mehr drin, ich spiele SSS, also keine 50BB tische und ich mach auch nicht großartig tableselection
und hauptsächlich tagsüber gespielt
NL10FR 2.1/100 VPP auf 7k haende.
samplesize is leider nich so gross, aber an die 4vpp aus dem ersten post komme ich 100% nicht ran
(spiele SSS)
Original von kanalratte
Hat irgendjemand aktuelle Daten für NL100FR auf ne vernünftige Samplesize? Spielzeit eher nachmittags/Abends bis Mitternacht und nicht ne ami-fishtime sample![]()
bei mir pendelt es zwischen 30 und 31 VPP/100. samplesize 85k hände. kein shortstack.
Original von Rabson
Original von Kings
Original von matze0815
hat jemand genauere zahlen als 35-46VPPs/100 für NL100SH? spielt bei der berechnung für SN, Milestones usw schon ne erhebliche rolle obs 35 oder 46 sind. thxpush
![]()
ich hab 31VPPs/100 bei einer spielweise von 19/16
jo, danke. das kommt mir aber auch etwas wenig vor. SH sollte man auf den stakes doch eigentlich mehr punkte bekommen als FR. und FR habe ich auch ca. 30-31.
Fr kommt man nur vormittags - frühen nachmittag auf 31-33, abends und nachts nur auf 28vpp/100
die samplesize spielt imo kaum ne rolle, bei mir hat sich da schon ewig nix mehr dran geändert, rake hat halt sehr wenig varianz
die unterschiede kommen halt zustande durch tableselection, ob man 50BB tische spielt und die tageszeit
Hiho, ich habe meinen Rake/100, VPP/100, etc. PT3-Report (Alte Version auf der PT Seite: "Detailed Results per Limit incl. Poker Stars VPP v2" von guru) überarbeitet und hätte gerne Feedback dazu, bevor ich wieder was Schrottiges auf die PT3 Seite hochlade.
Dank an irieill, der ein paar Bugs in dem alten Report gefunden hat. Ich hatte die VPP-Berechnung dummerweise vom Original Report Ersteller übernommen, ohne diese genauer anzugucken.
Hier nochmal der Link zu irieills Post zu seinem Report und den Bugs, die mein alter Report hat.
Jetzt sollte der einzige Unterschied in der Berechnung der VPP zwischen irieillis und meinem Report sein, dass mein Report nur VPP zählt, die auf Stars erspielt wurden, irieills Report vergibt auch VPP für andere Seiten. Wenn man in beiden Reports nach Stars Händen filtert, sollten beide Reports auf die gleichen VPP kommen.
Ich denke beide Reports haben ihre Daseinsberechtigung.
Genug gelabert, hier die Bilder und Downloadlinks der Reports:
irieills Report:

http://www.filefactory.com/file/af3f7f1/n/Pokerstars_VPP_pt3rpt
mein neuer Report:

http://www.filefactory.com/file/ag2e9cc/n/Detailed_Results_per_Limit_pt3rpt
Und wen es interessiert, hier der Code zur VPP Berechnung (column amt_vpp):
sum(
if[
holdem_hand_summary.id_site=100,
if[
holdem_hand_summary.amt_rake>=1
OR ( holdem_hand_summary.amt_rake>=0.4
AND ( holdem_limit.amt_bb<=2 OR holdem_limit.limit_name LIKE '%(2 max)%' ) ),
if[
holdem_hand_summary.amt_rake>=3
OR ( holdem_hand_summary.amt_rake>=2 AND holdem_limit.limit_name LIKE '%(6 max)%' ),
if[
holdem_hand_summary.amt_rake>=5,
3,
2
],
1
],
0
],
0
]
)
Das Ding habe ich nicht in drei Columns für jeden VPP aufgeteilt, da ich nur einmal für die Gesamt VPP über alle Hände iterieren will. Falls postgresql so arbeitet, wie ich das glaube, würde wa bei drei Columns auch drei mal über die Hände iterieren.
Ich stelle jedem frei mit dem Report anzustellen, was er will. ...solange er das Ding nicht irgendwo komplett hochlädt und behauptet es wäre seins
@irieill: Dank auch für die LIKE sql sache wäre ich nicht so schnell drauf gekommen.
Zu Deinem Report: Ich finde es unintuitiv, dass man auch bei anderen Seiten VPP kriegt. Gerade wenn man gucken will, wieviele VPP man gekriegt hat und die Zahl nicht mit der im Stars Client übereinstimmt, da man vergessen hat nach Stars zu filtern. Vorteil ist, man kann gucken, was man bei Stars gekriegt hätte. Und ich vermisse die VPP/100, darum geht es ja hier im Thread.
Edit: Merke grad, die VPP/100 sind ja bei deinem Report genau die % hinter den VPP.
beat: NL100 Samplesize vorhanden