Hi
Kann das sein, dass man seit dem update viel weniger Zeit hat inklusive Timebank?
Ich time nun beim masstabeln regelmäßig aus was nervt und mir früher nie passiert ist. Oder muss man da irgendwas einstellen?
in der lobby/options/table display options den hacken -show "time left to act" indicator- entfernen.
hat bei mir geholfen.
keine ahnung, ich sehe sie jetzt nicht mehr.
aber zeit hab ich wieder ausreichend wie vor dem update.
ich benutze allerdings TableNinja mit der option "auto click time bank", was aber mit dem aktivierten indicator von Stars nicht funktionierte.
die timebank wird doch mittlerweile eh automatisch aktiviert. oder ist das nur an bestimmten tischen?
Also ich spiel turbo Sngs und da gibt ja fast nur Push/Fold und ich glaube ich hab da keine Timebank mehr. Aber ich kann mich auch irren. Kann das sein, dass man nur noch ne Timebank hat, wenn man schon Geld in den Pot investiert hat?
Original von bozzoTHEclown
die timebank wird doch mittlerweile eh automatisch aktiviert. oder ist das nur an bestimmten tischen?
Bullshit!
Die Timebank wird schon ewig immer autoaktiviert, sobald man selbststaendig Geld in den Pot investiert hat.
Das Spiel ist wirklich schneller geworden und das hat nichts mit der Timebank zu tun. Die Zeit beim Geben der einzelnen Streets und am River bis zum Auszahlen ist verkürzt. Das hatte Stars auch irgendwo erwähnt.
Vergleicht mal die Hands per Hour.
Original von chipman
Das Spiel ist wirklich schneller geworden und das hat nichts mit der Timebank zu tun. Die Zeit beim Geben der einzelnen Streets und am River bis zum Auszahlen ist verkürzt. Das hatte Stars auch irgendwo erwähnt.
Vergleicht mal die Hands per Hour.
Jo stimmt. Hände die Stunde sind jetzt bei Speed Tischen über 120 und bei den Normalen um die 100. Glaube das sind in etwa 20 Hände mehr pro Stunde als vor dem Update.
komme mit 24 Tische ohne Tableninja immer noch ohne probleme klar. Kann ich nicht nachvollziehen, dass Timebank kürzer sein soll