Zum Forum springen
Tische frieren ein

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tische frieren ein

93 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012
PokerStrategist

Moin Strategen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Tische einfrieren.
Willkürlich und auch nur einzelne. Es hilft dann nur den Tisch zu schließen und auf Seat me zu klicken, damit der Tisch sich wieder öffnet.

Support angeschrieben, aber außer den Rat auf P6 zu wechseln und die Weitergabe an das Fachteam ist nix passiert.
Hab auf P6 zurück gewechselt und hatte es bisher nicht wieder.

Noch jemand mit dem gleichen Problem?

Antwort
Zitat
92 Antworten
ronald1213
Beigetreten: 31.07.2009
PokerStrategist

ist mir gerade auf zoom nl2 passiert (P6).

Antwort
Zitat
Jazzy8
Beigetreten: 11.01.2007
Elite Grinder

bei mir frieren derzeit die tische sowohl auf P6 als auch auf P7 ein

Antwort
Zitat
herrfresch
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

hier bei mir passiert der gleiche Fehler auch seit 2 Tagen ca.
Auch nur durch schließen und seat me läufts wieder!

Antwort
Zitat
Domatt1c
Beigetreten: 15.07.2012
PokerStrategist

Sind technische Probleme seitens Stars, aber anscheinend haben sie noch nicht so den Durchblick woran es liegt

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Falls dann doch mal der Support von Pokerstars mal hier reinschaut und es allmählich zur Kenntnis nimmt, dass Probleme vorliegen, bestätige ich auch, dass momentan alle paar Minuten ein Zoom-Tisch (ich spiele 4 meist parallel) einfriert.

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

husng tables freezen auch vereinzelt ein. hilft nur tisch zu closen und wieder zu oeffnen

Antwort
Zitat
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Bei mir auch. der reihe nach

Bei mir is ne Hand im Showdown gefreezed. (Hab verloren)

Ob ich das Geld jetzt wiederbekomme und die Hand "gelöscht" ist? :D :D:

Antwort
Zitat
cashlimit Themenstarter
cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012
PokerStrategist

P6 friert auch ein.

Schön die Aale gehabt und wollte auf dem Flop c/shove spielen Villain shoved auf meinen check und mir friert der Table ein. :truestory:

:pcuser:Wtf.... macht keinen Spaß.

Antwort
Zitat
hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

bei mir frieren auch tische bei ps6, was extremst frustierend ist, da ich SNGs spiele, hab schon recht viele buy ins damit verloren, insb. wenn man masstablet, fällt das fast gar nicht auf... muss mal schauen wie viele buy ins ich schon dadurch verloren hab

Antwort
Zitat
mexpauer
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Original von hooni
bei mir frieren auch tische bei ps6, was extremst frustierend ist, da ich SNGs spiele, hab schon recht viele buy ins damit verloren, insb. wenn man masstablet, fällt das fast gar nicht auf... muss mal schauen wie viele buy ins ich schon dadurch verloren hab

wie kannst du das nachvollziehen?

Antwort
Zitat
mexpauer
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

hab das gleiche problem. skandal!

Antwort
Zitat
d0LL4r1990
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

nicht so schlimm wie gestern aber trotzdem friert abundzu ein tisch ein + die karten werden bei mir langsamer ausgeteilt .. laggt ohne ende

Antwort
Zitat

Nutze PS7.. vorhin paar mal beim $11 Omania der Table eingefroren.. :f_eek: Dachte schon, liegt an der Verbindung

Antwort
Zitat
d0LL4r1990
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

Grad mail von Support bekommen:

Hallo Roman,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

PokerStars hat derzeit technische Probleme und wir arbeiten mit Hochdruck an deren Lösung. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen mögen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin
PokerStars Support Team

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Ich weiss nicht, ob ich dem Braten trauen darf, denn die Antwort vom Support klingt zu gut. Insbesondere kann ich gar nicht nachvollziehen, wieviel ich verloren habe, aber Tatsache ist z.B. dass z.B. beim letzten Froze ich 2 Kings hatte und das ist ja zumindest Equitymäßig ein Verlust, auch wenn das Spiel gar nicht zustandekam.

Hier mal der Anfang der Antwort vom Support, der Rest ist nur blabla:

... Leider sind Sie nicht der einzige Spieler, der von diesem Problem betroffen ist, denn wir haben im Moment leider einige technische Probleme. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den derzeitigen Lösungsansätzen nicht zufrieden sind, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits hart an einer Lösung arbeiten.

Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden aber für alle Spieler, welche materiell von diesen Problemen betroffen sind, Rückerstattungen in Erwägung ziehen. "Materiell" betroffen bedeutet, dass Sie eine erhebliche Anzahl von Händen nicht spielen konnten und einen signifikanten Teil Ihres Chip-Stacks durch die Blinds und Antes verloren haben. Seien Sie versichert, dass aufgrund Ihrer E-Mail eine sorgfältige Überprüfung der betroffenen Spiele für Sie durchgeführt wird. ...

Antwort
Zitat
Domatt1c
Beigetreten: 15.07.2012
PokerStrategist

Spielt ihr alle mit Tracker?

We do have multiple confirmations now that if you shut down PokerStars and any third party tools, restart your machine, and make sure no third party tools start with Windows, and then start PokerStars without any third party tool, the freezing is gone.

Scheint also bei manchen zu funktionieren, bei mir ging es heute Nacht auch plötzlich wieder mit HM2 komischerweise

Antwort
Zitat
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Toll, supr Wal am Tisch und nun freezed er... Diese Fishprotection wieder :milord: :why:

nahezu alle betroffen grad wieder. WTF STARS. Bin von Ipoker wiedergekommen wegen den vielen Serverausfällen und nun auch ihr ?!?!?!!? :f_cry:

Antwort
Zitat

Also ich spiele gerade meine erste Session heute 4 normale Tables und nutze PT4 kein freeze bis her(60min)

Antwort
Zitat
partybaecker
Beigetreten: 02.02.2009
PokerStrategist

Das macht echt keinen Spass :wtf:
In 30min 10Tische

Antwort
Zitat
Teilen: