Ich weiss nicht, ob ich dem Braten trauen darf, denn die Antwort vom Support klingt zu gut. Insbesondere kann ich gar nicht nachvollziehen, wieviel ich verloren habe, aber Tatsache ist z.B. dass z.B. beim letzten Froze ich 2 Kings hatte und das ist ja zumindest Equitymäßig ein Verlust, auch wenn das Spiel gar nicht zustandekam.
Hier mal der Anfang der Antwort vom Support, der Rest ist nur blabla:
... Leider sind Sie nicht der einzige Spieler, der von diesem Problem betroffen ist, denn wir haben im Moment leider einige technische Probleme. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den derzeitigen Lösungsansätzen nicht zufrieden sind, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits hart an einer Lösung arbeiten.
Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden aber für alle Spieler, welche materiell von diesen Problemen betroffen sind, Rückerstattungen in Erwägung ziehen. "Materiell" betroffen bedeutet, dass Sie eine erhebliche Anzahl von Händen nicht spielen konnten und einen signifikanten Teil Ihres Chip-Stacks durch die Blinds und Antes verloren haben. Seien Sie versichert, dass aufgrund Ihrer E-Mail eine sorgfältige Überprüfung der betroffenen Spiele für Sie durchgeführt wird. ...