Zum Forum springen
Tische frieren ein

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tische frieren ein

93 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Ok, einen Teil der Supportmitteilung hatte ich mit ausgeblendet, nämlich ob ich mit Pokertracker spiele:

...Weiterhin würden wir Sie bitten, uns in einer kurzen Rückmeldung wissen zu lassen, ob Sie PokerTracker 4 zeitgleich mit der PokerStars Software verwenden. Sollte dies der Fall sein, wäre es hilfreich zu erfahren, ob das Problem weiterhin besteht, sollten Sie die PokerTracker 4 Software beendet haben. ...

Tatsächlich könnte das die Ursache sein. Leider habe ich momentan noch Pokertracker 4.11.11 installiert, weil ich solange das anständig läuft nicht upgrade, weil ich öfters dann neue Fehler eingefangen habe.

Aber ein Test, 30 Minuten ohne Pokertracker zu spielen - ich habe auch extra den Rechner neu hochgefahren - war nicht ein einziger Froze. Danach wieder Pokertracker aktiviert und dort hatte ich dann in 20 Minuten 2 Frozes, was verhältnismäßig wenig ist gegenüber gestern Abend.

Wie es immer so schön heisst, die Sample ist natürlich sehr klein, aber leider kann man nicht ausschliessen, dass tatsächlich Pokertracker mit Schuld an diesem Zustand trägt. Vielleicht können ja diejenigen, die bisher hier gepostet haben auch schreiben, ob sie evtl. alle Pokertracker nutzen.

edit: Ich habe Pokerstars Support angeschrieben, diesen Thread zu verfolgen. Außerdem hätte ich die Bitte, dass jemand, der die aktuelle Pokertracker-Version benutzt, bei Pokertracker eine Supportanfrage macht, denn leider habe ich ja eine alte Version installiert. Ich werde sie heute Nachmittag auf den aktuellen Stand bringen.

Antwort
Zitat
CaptainRofl
Beigetreten: 31.08.2009
Elite Grinder

Hatte gestern Abend auch unendlich viele Freezes beim Cashgame und bei Mtts. Hab auch PT4 laufen lassen. Das Problem hab ich bei PS6 und PS7.
Hab nochmal nachgeschaut ob ich vielleicht nicht bei Ipoker oder so spiele, aber nein war wirklich Pokerstars...

Eine kleine materielle Wiedergutmachung wäre schon angebracht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Wollte grade 6 Tische spielen. Ich war noch nichtmal überall im Bigblind da freezen schon die ersten Tische. Ich spiele mit HEM2. BZW jetzt spiele ich erstmal garnicht. Das ist ja noch schlimmer als die IPoker performance.

Ich weiß garnicht, wieviele Orbits ich jetzt umsonst gezahlt habe für 1-2 Hands. Das ist echt etwas dumm. Ein kleiner Boni zum freispielen wäre schon schön :f_confused:

Antwort
Zitat
Wodkavsbaci
Beigetreten: 11.08.2007
PokerStrategist

spiele mit PTR4.12.1 und hatte gestern in 6/48 Fällen einen freeze.
4/6 Buyins hab ich erstattet bekommen bisher

Antwort
Zitat
LeniFeni
Beigetreten: 25.01.2013
PokerStrategist

hatte es gestern auch den ganzen tag über, heute geht es bis jetzt :f_drink:

Antwort
Zitat
Nyne1989
Beigetreten: 15.05.2008
Oldschool Grinder

Bei mir ging es heute morgen wieder und jetzt frieren bei mir wieder Tische ein...
Tritt das Problem auch wieder bei anderen auf?

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

Original von hooni
bei mir frieren auch tische bei ps6, was extremst frustierend ist, da ich SNGs spiele, hab schon recht viele buy ins damit verloren, insb. wenn man masstablet, fällt das fast gar nicht auf... muss mal schauen wie viele buy ins ich schon dadurch verloren hab

passiert bei ps6 und 7. kannst ja mal versuchen ein refund zu bekommen. bei mir kam als antwort " da nur 8 haende betroffen waren ist ihnen kein materieller verlust entstanden "
ja genau, weil 8 haende auf sitout bei bb 80 ja auch nicht viel vom stack ausmacht :facepalm: :appl: :thinking: :spit:

Antwort
Zitat
Solvaan
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Es tritt auch bei mir nach wie vor auf, nicht mehr so gehäuft aber doch. Aber insgesamt passierts ja schon seit Donnerstag abend.
Eher enttäuschend das Pokerstars das nicht in Griff bekommt.

Antwort
Zitat
deepspace
Beigetreten: 12.09.2008
Elite Grinder

noch immer kein PT4 update .. ohne PT4 wenn stars frisch gestartet wrude läufts wunderbar, mit PT4 5-10 min dann freezen die tabels..

PokerStars Stefan 2+2:
"An update: After more investigation (with many out of office hours spent) we were able to reproduce the issue and indeed have found a problem with the way PokerTracker (and likely HEM) interacts with our software, which is the cause of the table freezing issue that some players are experiencing. We have approached the teams responsible for those tools to let them know and have provided them details on where the issue lies (as much as possible from our end).

Players who experience the problem are advised at this point to stop using those tools in parallel with the PokerStars software, to restart their systems, and then play on PokerStars without starting those tools. The nature of the interaction means that if the issue has occurred, shutting down the third party tool is not enough -- you need at the very least to restart the entire PokerStars client as well, but to be on the safer side, to restart your system with the tools not running prior to starting the PokerStars client.

We advise players to contact the relevant vendors for further updates on when/how this is to be fixed as the cause of the problem is outside our control. "

Pokertracker WhiteRider » Sat Jan 17, 2015 5:52 am:
"I hope we'll have an update for this soon - the update will be downloaded automatically once it is available (when you restart PT4). We will notify users via the forum and tickets, but there are quite a few threads about this so it may not be posted in every thread."

Aber irgendie spielt sich ohne Tracker eh gut, oder ist das weil bei vielen anderen auch keiner läuft :)

Antwort
Zitat

grade bei stars gespielt und es freezt noch. auch wenn ich nur am tisch sitze und noch keine Hand selbst gespielt habe, freezt es. habe es auch mal ohne holdem Manager versucht, aber hat auch nichts geholfen.

Antwort
Zitat
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

Nur HM2 ausmachen hilft wohl auch manchmal nicht. Aber was defintiv funktioniert ist HM2 ausmachen PC neu starten und auf Stars dann spielen ohne vorher PT4/HM2 gestartet zu haben. Wie auch im Post oben beschrieben auf 2+2

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

was da los?

spiele momentan ohne tracker und heute frieren zoom tische bei mir ein

Antwort
Zitat
KrosseKogge
Beigetreten: 04.04.2011
Legacy Member

Gab nen PT update, bisher keine freezes, aber spiele auch nicht ne stunde am stück

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

spiele aber OHNE tracker

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

na toll:f_frown::f_frown:

Antwort
Zitat
nadines1986
Beigetreten: 20.10.2007
Legacy Member

Freezt bei mir mit PT4 (Zoom SH) immer noch nach kürzester Zeit. Alle Updates wie im Pokertracker Forum inklusive Neustart gemacht.

Antwort
Zitat
bastart83
Beigetreten: 25.02.2014
PokerStrategist

habe gerade folgende mail bekommen:

Critical PokerStars Zoom Support Update
Available for PokerTracker

A new update for PokerStars ZOOM compatibility and improved stability has just been pushed to all PokerTracker 4 users.

If you are currently using PokerTracker 4 while playing on ZOOM tables we advise taking these steps:

Quit the PokerStars and PokerTracker 4 clients.
Restart PokerTracker 4
Once you see the PokerTracker 4 client window, you can now restart PokerStars.

We are sorry for this inconvenience, but are happy to report that all of the recent discovered PokerStars Zoom issues that occurred after the restart of the PokerStars server will be resolved once these steps have occurred.

Best regards,

Derek Charles Signature

Antwort
Zitat
bastart83
Beigetreten: 25.02.2014
PokerStrategist

gerade geteste funktioniert wieder alles

Antwort
Zitat
Nyne1989
Beigetreten: 15.05.2008
Oldschool Grinder

Original von bastart83
gerade geteste funktioniert wieder alles

Kann ich bestätigen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
nadines1986
Beigetreten: 20.10.2007
Legacy Member

Habe nach wie vor Freezes. Aktuellste PT4-Version und der Fix wurde beim Starten gedownloadet.
Gibt es noch irgendetwas, was man manuell installieren muss?

Antwort
Zitat
Teilen: