Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

.

27 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,385 Ansichten

Original von Meister82
hey,
wollte auch schon nen Thread aufmachen
Hab per Banktransfer letzten Donnerstag und diesen Montag ausbezahlt und ist noch nichts angekommen.
Normalerweise hab ich nach 3 Werktagen immer meine Kohle aufm Konto.

Ich werd gleich mal den Support anschreiben.

beides heute angekommen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ihr bekommt doch von Pokerstars wirklich innerhalb sehr sehr kurzer Zeit eine Benachrichtung das der Cashout genehmigt wurde. Ab dann ist das Geld bei Pokerstars raus! und es dauert eben solange wie es dauert. Sorgen müßte man sich also maximal machen, wenn der Cashout nicht bearbeitet würde.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Ich hab Sonntag ausgecasht,heute ist es drauf!
Also macht euch keine Sorgen!

Antwort
Zitat
WinwinBen Themenstarter
WinwinBen
Beigetreten: 11.02.2009

.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

na gott sei dank. hab nähmlich gestern meinen allerersten antrag gestellt, 4stellig. und ich bin jung und brauche das geld

Antwort
Zitat

leute, das problem bei moneybookers und bei neteller ist, dass wenn die im ernstfall pleite gehen, man auch keine ansprüche auf das geld mehr hat. ich meine, man musste ja am anfang auch dieser sache mit einem klick zustimmen.

@Eiturlyf : deswegen würde ich auch nicht das geld dort "bunkern", so wie du das machst.

@Eiturlyf und alle : mal ne andere frage, wie ist deine erfahrung mit banküberweisungen vom moneybookers-account zum bankkonto (hast du das schon öfter gemacht über einen längeren zeitraum, gab es irgendwelche probleme?? wie lange dauert das; ich will nämlich so 1k mal auszahlen lassen, will jedoch moneybookers nich nutzen solange ich keine positiven meldungen von leuten bekomme )?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

bisher erst 2x gemacht (waren beide mal ca 1k USD), hat 3 Tage gedauert

Antwort
Zitat
Teilen: