QQ > Q9 2up und damit quasi im Geld
Kanns sein dass es heut recht tight zugeht? Sind ja echt noch viele im Turnier
Hätte gedacht des geht schneller
aq>kk raus
Voll arm der Tisch.Die ersten 30min oop gepspielt da die 5rechts von mir alle auf sitout waren.Zur linken nur Lags.Dazu 0 Karten und einfach nur geil gewesen der Tisch
omfg ultra carddead...nicht eine tolle hand bis jetzt und steals verkackt...läuft ja super -.-'
edit: busto... 98s < QQ mit meinen letzten paar chips
was fürn stack braucht man jetz in etwa um itm zu kommen? kann man da ne genaue zahl nennen?
Original von laberflash
was fürn stack braucht man jetz in etwa um itm zu kommen? kann man da ne genaue zahl nennen?
345798
Gruß alpie, HTH
Henrique Pinho.....muss man den kennen?
die nit ist im team pro und foldet sich hier itm:D und die ganzen fische donaten ihm die chips falls er doch mal ne hand spielt :f_biggrin:....und alles nur wegen dem bounty
Original von laberflash
OMG ihr mit eurem Dummen ITM gekomme, wenn ihr nur das stupideste ABC Poker spielt das es nur gibt dann gewinnt Ihr im Durschnitt 100% mehr als durch ITM folden...
ba ba ba tief luft holen und runterkommen
ich will mich nciht itm folden sondern ich spiel das wie nen normales MTT...war nur ne frage aber ich hoff du fühlst dich besser